Soll ich mich schon wieder bei ihr melden?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hast Du die anderen Beiträge eigentlich gelesen?!? :wallbash:

Verstanden hast Du leider nicht viel.

 

bearbeitet von ariello
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100% Troll. Falls real, dann wissen wir eh was Freitag passieren wird.

Spoiler für den TE: Nein du darfst nicht mehr ran und sie wird dir leider auch nicht ihre unendliche Liebe gestehen.

 

Du bist needy as fuark! Du musst da dringend dran arbeiten. Sie es positiv, dass jetzt keine Frau da ist, die dich an deiner Entwicklung hindert.

Die Situation die du hast, haben wahrscheinlich 75% der Leute hier im Forum schon durch. Wenn du unsere Ratschläge jetzt schon nicht checkst, dann lernte hoffentlich nach Freitag drauß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, testfake schrieb:

100% Troll. Falls real, dann wissen wir eh was Freitag passieren wird.

Spoiler für den TE: Nein du darfst nicht mehr ran und sie wird dir leider auch nicht ihre unendliche Liebe gestehen.

 

Du bist needy as fuark! Du musst da dringend dran arbeiten. Sie es positiv, dass jetzt keine Frau da ist, die dich an deiner Entwicklung hindert.

Die Situation die du hast, haben wahrscheinlich 75% der Leute hier im Forum schon durch. Wenn du unsere Ratschläge jetzt schon nicht checkst, dann lernte hoffentlich nach Freitag drauß.

Ich bin mit Sicherheit kein troll. Aber ich werde erstmal jetzt mit dem Thema abschließen... Bis Freitag. Ich werde euch aber auf jeden Fall sagen, wie es gelaufen ist.

Zu Ihrer Verteidigung muß man auch sagen, dass sie zur Zeit in der Bewerbungsphase für eine Promotion ist und tatsächlich viel um die Ohren hat. 

Aber naja, ich muß wirklich an meiner Gefühlswelt arbeiten. Danke nochmal für die wirklich guten Ratschläge. Hat mir sehr geholfen 

vor 2 Stunden, nonameman schrieb:

Frauen sind da unglaublich schlau, mit einem eingebauten Radar auch noch so kleine Signale zu deuten. Glaub mir, die Dame weiss bestens Bescheid, dass du verknallt bist. Rein aufgrund deiner Anzahl von Nachrichten.

Lies dich unbedingt jetzt zum Thema "Oneitis" ein (hier im Forum oder via google). Hoffe es geht dann ein Licht bei dir auf. Verbuche die ganze Story als "Learning" für ein ander Mal. Zudem, lenke dich ab - mach draussen ein Spaziergang oder triff dich mit ein paar Jungs auf ein Bierchen.

 

Ihr wisst gar nicht, wie viel Glück ich hatte dieses forum mit diesen tollen Leuten gefunden zu haben. Ich bin euch unendlich dankbar für die teilweise wirklich guten Beiträge:) 

 

Update: ich idiot hab ihr doch nochmal geschrieben. Sie hat gleich geantwortet und gesagt, dass sie nächste Woche wegfliegen muss aber am Freitag abend Zeit hat. Dieses mal were ich aber vorbereitet sein und meine grossen Erwartungen stellen. Ich werde mich die Tage auf jeden Fall hier einlesen und mein Profil ergänzen.

 

Vielen Dank Leute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freitag wirst du safecall wegen einer Banalität wie "Mir geht's nicht gut" geflaked. Prove me wrong.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, prince1512 schrieb:

Freitag wirst du safecall wegen einer Banalität wie "Mir geht's nicht gut" geflaked. Prove me wrong.

Geeeenau 👌

Schade das die Lottozahlen nicht auch so einfach zu knacken sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.1.2019 um 08:18 , Samn schrieb:

Die Sache ist nur die, es war offensichtlich, dass wir Gefühle für einander hatten. Und ich glaube, dass sie einfach Angst hat verletzt zu werden, oder eine generelle Angst vor Verantwortung in einer Beziehung hat, potentiell aber schon mich noch mag. 

 

Nebenbei ist vielleicht doch noch anzumerken, dass wir uns über tinder kennen gelernt haben und ihr Verhalten beim Sex war schon so ziemlich übertrieben maximal heftig. Deswegen glaube ich schon, dass sie sowas öfters macht. (nur mal so nebenbei) 

Fakt ist, ich werde echt bald irre wenn wir uns nicht wieder sehen. Und Fakt ist auch, dass wir uns zu gut verstanden haben. Und ich bin immer noch unsicher, ob ich nicht tatsächlich in letzter Instanz nochmal schreiben soll :"also sehen wir uns heute?" 

So toll könnt ihr euch nicht verstanden haben, wenn da schon Kopfgeficke wegen einer einzelnen WA-Nachricht auftritt...

Habe schon HB's gekannt, die konntest du im Handstand auf dem Klo um 2H morgens anrufen und irgend eine völlig perplexe Kacke erzählen bzw. volltexten wie du Bock hast ohne, dass es gleich der Connection geschadet hätte. DAS bedeutet "sich gut verstehen"! 

Alles andere ist nur Krampf & führt nicht wirklich weiter, oder taugt im besten Fall für ne schnlle Nr....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.