6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community !!

 

So kann JEDER von euch das Problem des schwammigen Schwanzes lösen !!! 

 

ich weiß wie nervig und „peinlich“ das ist aber ich habs gelöst !!

Schritt1 : trinke den ganzen Tag soviel Wasser wie möglich! 

Schritt2 : lasse dir von Ihr einen blasen ! – sie weiß das ganze ja dass er Probleme hat und bitte sie einfach wenn sie schon geil ist, höflichst dir einen zu Lutschen!

>>Schritt3 : (WICHTIG)<< frag sie : „darf ich Ihn einmal reinstecken? Nur einmal “ *ins Ohr flüstern*  // sobald du merkst er wird schlapp zie Ihn raus – aber so hast du überhaupt keinen Druck!

 

Schritt 4 : beste Position: Missionary und dabei hände durchgestreckt abstützen so dass der Penis nach unten gedrückt wird !

 

Das ganze spielt sich NUR im Kopf ab!

Du denkst die ganze Zeit schon drann „hmm.. wird er heute schlapp“ „so – jetzt nicht nachlassen“ „hält er diesmal durch“ --- das musst du wegbekommen wird vl ein paar übungen gebrauchen aber bei mir klappts jetzt !!


Viel Erfolg

bearbeitet von Jared Clay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jared Clay schrieb:

aber so hast du überhaupt keinen Druck!

Das ist das einzige, das du haben wirst. Viel Spaß beim Versuch mit ner Erektion zu pissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Jared Clay schrieb:

Schritt1 : trinke den ganzen Tag soviel Wasser wie möglich! (geh dann vor dem Akt nicht aufs Klo)

(...)

Das ganze spielt sich NUR im Kopf ab!

Okay, dann will ich mal glauben, dass du kein Troll bist. Dann aber habe ich eine Rückfrage mit Blick auf die innere Logik Deiner Argumentation: Wenn sich das Ganze NUR im Kopf abspielt... warum soll ich dann den ganzen Tag über Wasser saufen wie ein umgekehrter Hydrant?

(Ob deine Empfehlung funktioniert, muss ich Gott sei Dank nicht ausprobieren. Hatte in meinem bisherigen Leben noch nie ein derartiges Problem. Muss aber auch sagen: Ich sehe in Sex keinen Spitzensport, sprich: Ich reflektiere nicht drüber, wie man das Ganze noch optimieren könnte oder dergleichen. Sehe es eher wie Tanzen in einem Club. Je weniger man vorher und währenddessen drüber nachdenkt, desto besser.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Jared Clay schrieb:


Schritt1 : trinke den ganzen Tag soviel Wasser wie möglich! 
 

Außer diesem Satz finde ich die ganze Methode ja echt süß und könnte ihr vorbehaltlos zustimmen.

Aber was um Himmels Willen versprichst du Dir von dem Wasser?

Ablenkung vom Kopfkino durch den Druck auf der Blase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Deborah schrieb:

Außer diesem Satz finde ich die ganze Methode ja echt süß und könnte ihr vorbehaltlos zustimmen.

Aber was um Himmels Willen versprichst du Dir von dem Wasser?

Ablenkung vom Kopfkino durch den Druck auf der Blase?

um ehrlich zu sein kann ich dir das auch nicht beantworten, aber ich hab das mal im Forum gelesen und es hilft mir extrem - vl nur wegen dem Mindset - keine Ahnung!! 😄 probiers aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Jared Clay schrieb:

um ehrlich zu sein kann ich dir das auch nicht beantworten, aber ich hab das mal im Forum gelesen und es hilft mir extrem - vl nur wegen dem Mindset - keine Ahnung!! 😄 probiers aus 

Danke, ist zu Glück nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.