Jared Clay

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     102

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Jared Clay

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Forum

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

197 Profilansichten
  1. 1. Dein Alter: 19 2. Ihr/Sein Alter: 22 3. Art der Beziehung: monogam 4. Dauer der Beziehung: 0,5 Jahre 5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Monate 6. Qualität/Häufigkeit Sex: täglich 7. Gemeinsame Wohnung?: Jein 8. Probleme, um die es sich handelt: Liebe Community, Ich und meine Freundin haben seit etwa einem halben Jahr jeden Tag Sex miteinander! Klingt bis hier her ja noch sehr gut - Sie sagt es sei der beste Sex den Sie je hatte (hatte auch schon einige Sexpartner)! (Sie sagt allerdings sie kann während des Verkehrs nicht zum Höhepunkt kommen - ist sie auch noch nie - mit Hand oder Zunge jedoch kein Problem) Jedoch bekomm ich schön langsam Angst dass der Sex zur Routine wird. Es ist "meistens" der "selbe" Ablauf - wir liegen im Bett nebeneinander und entweder sie gfreift mir auf meinen Schwanz oder ich greif Sie an ! Ab und zu mal haben wir auch Sex im Auto - Schwimmbad ... usw Probier mittlerweile auch Dirty Talk (darauf fährt sie ziemlich ab aber irgendwann fehlen die Ideen)- mal etwas härter rannehmen - mal ganz gefühlvoll .. Man sollte ja unberechenbar sein - irgendwelche Tipps ? (keine Rollenspiele)
  2. Ich würds mal mit Dirty Talk probieren! (wirkt echt Wunder) bzw vor den Treffen schon ordentlich einheitzen 🙂 ansonsten musst du das Thema wohl ansprechen damit du weisst wo du stehst 🙂
  3. um ehrlich zu sein kann ich dir das auch nicht beantworten, aber ich hab das mal im Forum gelesen und es hilft mir extrem - vl nur wegen dem Mindset - keine Ahnung!! 😄 probiers aus
  4. was ist das Problem, bin 20 Jahre alt, und bin durch den PU Forum auf neue Möglichkeiten gestoßen mein Beziehungs und Sex-Leben zu verbessern! - sry bin neu hier - deshalb auch die ganzen Threads 🙂
  5. Du hast recht - ich glaube ihr ist es fast egal hab auch schon mit ihr darüber gesprochen und sagte mir sei es auch egal - um sie nicht unter Druck zu setzen!! Es ist wsl wirklich nur wegen meinem Ego halber und weil ich es als Challenge sehe die mir Spaß macht - wenn sie nie kommt - auch egal der Sex ist perfekt! Sie mastubiert auch nur vaginal sagt sie - und sie möcht sich nicht fingern .. / ihre Sache aber sag mal - was turnt euch Frauen richtig an im Bett ? wobei werd ihr verrückt und verliert den Verstand? - schon klar jede Drau ist unterschiedlich und dies das aber was macht dich z-B richtig heiß ?
  6. Liebe Community !! So kann JEDER von euch das Problem des schwammigen Schwanzes lösen !!! ich weiß wie nervig und „peinlich“ das ist aber ich habs gelöst !! Schritt1 : trinke den ganzen Tag soviel Wasser wie möglich! Schritt2 : lasse dir von Ihr einen blasen ! – sie weiß das ganze ja dass er Probleme hat und bitte sie einfach wenn sie schon geil ist, höflichst dir einen zu Lutschen! >>Schritt3 : (WICHTIG)<< frag sie : „darf ich Ihn einmal reinstecken? Nur einmal “ *ins Ohr flüstern* // sobald du merkst er wird schlapp zie Ihn raus – aber so hast du überhaupt keinen Druck! Schritt 4 : beste Position: Missionary und dabei hände durchgestreckt abstützen so dass der Penis nach unten gedrückt wird ! Das ganze spielt sich NUR im Kopf ab! Du denkst die ganze Zeit schon drann „hmm.. wird er heute schlapp“ „so – jetzt nicht nachlassen“ „hält er diesmal durch“ --- das musst du wegbekommen wird vl ein paar übungen gebrauchen aber bei mir klappts jetzt !! Viel Erfolg
  7. die seh ich eh auch - sie arbeiten von 09:00 - 15:30 17:00-21:00 sehen uns deshalb meist erst abends
  8. So Freundchen ich glaube da kann ich dir weiterhelfen, denn ich hatte exakt das selbe Problem! weiß wie nervig und „peinlich“ das ist aber ich habs gelöst !! Schritt1 : trinke den ganzen Tag soviel Wasser wie möglich! (geh dann vor dem Akt nicht aufs Klo) Schritt2 : lasse dir von Ihr einen blasen ! – sie weiß das ganze ja dass er Probleme hat und bitte sie einfach wenn sie schon geil ist, höflichst dir einen zu Lutschen! >>Schritt3 : (WICHTIG)<< frag sie : „darf ich Ihn einmal reinstecken? Nur einmal “ *ins Ohr flüstern* // sobald du merkst er wird schlapp zie Ihn raus – aber so hast du überhaupt keinen Druck! Schritt 4 : beste Position: Missionary und dabei hände durchgestreckt abstützen so dass der Penis nach unten gedrückt wird ! Das ganze spielt sich NUR im Kopf ab! Du denkst die ganze Zeit schon drann „hmm.. wird er heute schlapp“ „so – jetzt nicht nachlassen“ „hält er diesmal durch“ --- das musst du wegbekommen wird vl ein paar übungen gebrauchen aber bei mir klappts jetzt !! Viel Erfolg
  9. Jared Clay

    *SEX TRICKKISTE*

    Hallo, Liebe Fickfreunde! Mein Ziel ist es jetzt endlich mal meine Freundin (HB9) zum Orgasmus zu penetrieren! Sie hatte bis jetzt 3 langjährige Beziehungen und schätze mal schon mehrere Sexpartner und hate noch nie einen vaginalen Orgasmus! Da ich der Meinung bin dass es jede Frau zum Höhepunkt schaffen kann möchte ich mir mal einige Tipps holen wie ich es vielleicht hinbekommen kann! Ihrer Aussage nach hat sie mit mir den besten Sex ihres lebens und ich bring sie auch wenn ich möchte, mehrmals zum klitoralen OG! Nun die Frage was ist wichtig, wie penetriere ich sie richtig? wie es abläuft: ich fange an sie zärtlich zu berühren - ich tease sie- ich küsse sie auf Nacken/überall. ich gehe mit der Hand runter - sie ist EXTREM nass! - ich wixxe gegen ihre Vulva das macht sie auch extrem geil und sie stöhnt! danach geh ich in die missionary stellung - penetrier sie nur ganz sanft - schnell sagt sie fester fester!! Ich lasse mir Zeit und danach fang ich an mit tiefen Stößen - sie schreit und beißt sich in ihre Hand / währenddessen betreibe ich ein wenig Dirty Talk / "Mann bist du geil" "du bist süchtig nach meinen Schwanz" blablabla Wenn ich sie fingere mit dem "komm her" Move - sagt sie stopp sie müsse pissen !!!?? Wie komm ich weiter habs auch schon Doggy - Reiter alles probiert.. wie bring ich es zu Ende ... sie schreit und ich mach genau so weiter, doch sie kommt nicht! manchmal braucht sie sogar eine kurze Pause - weil es so ein "arges Gefüh" für sie ist!! einmal sagte sie "warum hast du aufgehört?" sagt mir bitte eure wundertipps - oder erzählt mir Sache die ich noch nicht kenne! An alle die die das schonmal geschafft haben ? wieee?? Lg
  10. So, erstmal Danke für die vielen Antworten und Ratschläge! @Metronom hab das ganze gestern mal probiert - bin in der früh Aufgestanden fuhr zu Arbeit und sie sagte :"Bye Schatz, ich liebe dich - pass auf beim fahren!" ! (sie fängt erst um10:00 an zu Arbeiten). ich habe mich dann nich per whatsapp oder so gemeldet (mach ich eigentlich nie) und am 10:30 oder so kam dann schon ne Nachricht von Ihr rein "Hi (und irgendeine frage)" das heißt sie meldet sich eigentlich immer als erstes! Ich würde nicht behaupten dass ich zu nett zu ihr bin oder ihr in den A*** krieche - schreib ihr dann aber schon manchesmal zur Abwechslung einen kleinen Text dass ich sie gern hab. Am Abend kam ich zu ihr wir lachten, redeten und während ich dann ein wenig zockte und ihr keine Aufmerksamkeit gab - griff sie mir an den "pullermann" haha.. Also komm der Invest eigentlich eher von Ihr... Dass meine Freunde ist mir zwar klar aber hilft meiner Laune auch nicht weiter - im Gegenteil, kann ja trotzdem sein das man zusammen bleibt 😛 was sagt ihr eigentlich dazu ?
  11. Danke für die Antwort, hilft mir wirklich weiter !! du hast recht was du sagst, aber es ist Winter da hab ich halt nicht so viel zu tun haha und da kuschelt man halt auch gerne mal vorm TV und macht sich nen schönen Abend !! aber hab auch meine Freunde wegen ihr ein wenig vernachlässigt - aber ich möchte auch immer bei ihr sein wenn sie mich fragt ob ich zu ihr kommen will 😉 Im Sommer geht dann wieder Tennis - und Skatesession los dann glaub ich wird das sowieso alles leichter 😉 Lg
  12. seh ich genau so younggun - dies zu erzählen wäre wohlmöglich extremer Attractionverlust... und ja ich hab mich vl etwas gffalsch ausgedrückt - ich freu mich immer extrem sie zu sehen aber ich glaube sie mich min. genau so !! würdet ihr trotzdem mal auf abstand gehen oder es einfach weiter so machen wenn beide extrem glücklich sind wenn man sich sieht ? ist das nicht normal am Anfang einer Bez. ?
  13. ich bin ja nicht wirklich unglücklich - ich mach mir halt extrem viele Gedanken .. und nein hab ich nicht wirklich aber vl ist es bei ihr ja dasselbe ?
  14. 1. Ich (20) 2. Freundin (22) 3. Beziehung - monogam 4. Zusammen seit 6 Monate 5. Kennenlernphase ~ 2 Monate 6. Sex: täglich/mehrmals täglich 7. beide wohnen bei Eltern ICH DENKE NUR NOCH AN FREUNDIN ! Liebe Community, bitte helft mir! ich bin mit meiner Freundin jetzt ca genau 5,5 Monate zusammen und eigentlich läuft auch alles perfekt, bis auf eben diese Kleinigkeit! zur Beziehung: eigentlich kann man sagen es ist meine erste richtige Beziehung - alle vorherigen endeten alle so nach etwa 4Monate. Ich würd meine Freundin mal so als eine HB9,5 bezeichnen einfach weil ich keine 10 hergeben will - und das ohne rosa Brille! Sie wird dauerhaft angesprochen und ich bin mir sicher die meisten hier würden es auch versuchen! ;) Ich selber werd tatsächlich auch oft angesprochen und die Mädels stehen auch mal schnell auf mich...(nicht abgehoben) Wir lernten uns beim feiern kennen wo es dann auch zum ersten Kuss kam. //hier sprachen mich auch paar Leute an "Alter, wie hast du das geschafft, das du sie bekommst??"// Daraufhin schrieben wir die meiste Zeit auf SC wo ich halt bisschen auf "hard to get" machte damit die Katze dann auch im Sack ist! Dies klappte auch gut und schon bald wollte SIE sich mit MIR treffen - ich schrieb aber die ersten 3 mal so ich hätte keine Zeit blahblahblah Danach irgendwann willigte ich jedoch auf ein Treffen ein welches ein Picknick in unserer Stadt/Dorf war! Es war sehr schön und als es Abend wurde und wir uns die Sterne anguckten ergriff ich dann auch gleich die erste Chance zum zweiten Kuss.. Dies ging dann immer so weiter die Treffen häuften sich und wir unternahmen so 3 mal in der Woche was zusammen! Wir sagten beide wir wollen keine Beziehung, gestanden sich dann jedoch paar Wochen später unsere Liebe zueinander!! Mittlerweile sind wir ein Paar, wir sehen uns JEDEN Tag und schlafen jeden Tag gemeinsam - und haben auch jeden Tag min 1 mal SEX - ihren angaben nach ist es der best Sex den sie je hatte ! --- wir lachen super viel zusammen haben immer extrem viel Spaß und ja.. Letztens hatten wir einmal Sex und sie begann mittendrin zu weinen--- ich sagte was los sei und sie hat gesagt sie hat einfach Angst dass sie nicht gut genug für mich sei - und dass sie mich einfach zu viel liebe... "ich antwortete mit"ach was für ein quatsch du bist die allerschönste blablabla.." Jetzt das Problem: ich bin manchmal unglücklich weil ich einfach so viel an SIe denke, in der Arbeit zum Beispiel .. ich glaube ich hab Angst das sie mich nicht mehr so liebt oder was weiß ich ... Ich dachte mir auch schon es könnt zur Routine werden und deshalb las ich im Forum nach was zu tun ist - dort stand einfach mal nicht so oft melden, mehr mit Freunden machen, Hobys nachgehen usw ... dies tat ich dann auch aber ich merkte ich war dabei nicht glücklich und obwohl ich nicht gemein oder so war lief die Beziehung fast den Bach runter- da Sie auch merkte dass irgendetwas anders ist ... hab einfach so ein mulmiges Gefühl auch wenn sie mit ihren Freundinnen oder so fortgeht - ich vertrau ihr zwar zu 100% doch sie wird ziemlich oft angesprochen und sie ist einfach extrem nett zu fremden leuten ind wenn sie jemand anspricht würde sie nicht sagen er woll weg gehen (aber um das gehts eigentlich auch nicht- bin nicht wirklich eifersüchtig) .. weiß nicht an was es liegt wieso glaubt ihr kann ich nur an sie denken ?? und wieso bringt mich das in schlechte Stimmung ?? bitte helft ;) Lg