9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich habe mal paar Fragen zum Thema Shittest. 

Und zwar sind solche Aussagen in einem witzigen, lockeren Ton wenn man zusammen rummacht und kuschelt Shittests?

 

“Ich finde es witzig das du dir so viel gefallen lässt“

„Du kannst nicht mit Frauen umgehen“

Ich sage es ist so heiß hier beim rummachen sie sagt darauf „aber bestimmt nicht wegen dir“

 

 

Was Antwortet man darauf am besten und handelt es sich hierbei um Shittests ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, chiller97 schrieb:

Wie reagiert man auf sowas am besten ?

Mit Humor kontern zum Beispiel 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, chiller97 schrieb:

Was Antwortet man darauf am besten und handelt es sich hierbei um Shittests ?

Es sind dumme Respektlosigkeiten.

Du solltest an deiner Wirkung arbeiten, damit Frauen nicht erst auf die Idee kommen, sich respektlos zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, chiller97 schrieb:

Und zwar sind solche Aussagen in einem witzigen, lockeren Ton wenn man zusammen rummacht und kuschelt Shittests?

 

Du befindest dich gerade in der anfänglichen Phase, in der sie mit solchen kleineren Dingen guckt wie weit sie gehen kann. Wenn sie merkt dass du dir alles gefallen lässt steigert sie es. Dazu hatte ich im Shit Test Sammelthread mal was zu geschrieben:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, DarkTriad schrieb:

Es sind dumme Respektlosigkeiten. 

Shittests sind per Definition dumme Respektlosigkeiten. Aber wieso soll ich an meiner Wirkung arbeiten, wenn andere Leute dumm sind? Bin ich doch auch. Dachte grad, Steaksauce auf Toast wär ne gute Idee. Aber da kann doch der Toast nix dafür, wenns nicht schmeckt.

 

vor 3 Stunden, chiller97 schrieb:

“Ich finde es witzig das du dir so viel gefallen lässt“

Sag ihr, dass du auch Gefallen an ihr gefunden hast. An ihrem gütigen Charakter - während du ihren Hintern berührst. An ihrem sanften Gemüt - während du über ihre linke Brust streichst. An ihrem freundlichen Blick - während du dich zwischen ihre Beine bewegst. Usw.

 

Zitat

„Du kannst nicht mit Frauen umgehen“

Erklär ihr, dass dir einfach die Zeit fehlt, seitdem sie so mopsig geworden ist. Als um um sie rum zu gehen. Und ihr nur darum dauernd im frontalen Clinch landet.

 

Zitat

Ich sage es ist so heiß hier beim rummachen sie sagt darauf „aber bestimmt nicht wegen dir“

Na ja, wo sie Recht hat. Warum machst du auch noch mit ihr rum, anstatt mit ihr zu schlafen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Aldous schrieb:

Shittests sind per Definition dumme Respektlosigkeiten. Aber wieso soll ich an meiner Wirkung arbeiten, wenn andere Leute dumm sind? Bin ich doch auch.

Der Beitrag richtete sich an chiller97.

Aber hier werden Shittest, also Respektlosigkeiten, immer gefeiert als wäre das was gutes oder unvermeidliches.

Auf der anderen Seite wollen die Männer hier stark und dominant sein oder werden.

Wenn die Frauen es aber wagen, sich respektlos zu verhalten, ist es mit der Stärke und Dominanz nicht weit her.

Deswegen hab ich zu chiller97 gesagt, daß er an seiner Wirkung arbeiten sollte, damit Frauen nicht erst auf die Idee kommen, sich respektlos zu verhalten.

Und Männer natürlich auch nicht.

vor 5 Minuten, Aldous schrieb:

Dachte grad, Steaksauce auf Toast wär ne gute Idee. Aber da kann doch der Toast nix dafür, wenns nicht schmeckt.

Steaksauce auf Toast schmeckt sehr gut.

Besonders wenn man noch ein Steak dazu isst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Closed weil doppelt. Hier gehts weiter:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.