102 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte

@wonz - lass die Finger von Printshirts. Komplett. Das ist so ziemlich das Gegenteil von schick, zumindest für den Anfang. Wenn man insgesamt eine gute, ausgewogene Garderobe hat, dann kann man durchaus mal punktuell ein auffälligeres Teil einstreuen. Aber generell solltest Du Dich an Basics halten.

Was Deine Vorstellung von 'schick' betrifft: stell hier doch mal ein paar Bilder aus dem Internet oder ähnlichem ein (Pinterest?), was Dir gefallen könnte. Da kann man dann etwas genauer einsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.