10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir Maca bestellt und will hier festhalten, welche Wirkung das Zeug genau hat. Viele schreiben es hätte keine Wirkung. Andere das Gegenteil. Nun Test ich es.

Folgendes Produkt habe ich gekauft: 

https://www.amazon.de/Pulver-Original-reines-Premium-Qualität/dp/B01N4W6VJ7/ref=sr_1_15?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=maca+bio&qid=1552060162&s=gateway&sr=8-15

 

Tag 1 (Heute 08.03.2019):

Habe ca. 10g in 0,3 L Wasser gegeben und es gerührt. Hat sich schlecht aufgelöst. Aber keine Chance, es war echt sehr ekelhaft. Ich habe es nicht runter bekommen.

Nachdem habe ich es mit 0,5 L O- Saft gemischt. Das hat zwar immer noch sehr ekelhaft geschmeckt, aber man hat es runter bekommen.

Nach der einmahne habe ich keine Veränderung gespürt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2 + 3:

Nun gebe ich das Pulver gleich in meinen Mund, halte mir die Nase zu und schlucke es mit Apfelsaft runter. So ist es echt sehr leicht und man hat diesen ekelhaften Geschmack nicht.

Auch nach 3 Tagen keine Wirkung/Veränderung.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine richtige Spürbare Wirkung wirst du nicht merken, erhoff dir bloß nicht zu viel davon.
Die Vorteile treten erst nach 2-3 Wochen auf: Dein Wohlbefinden und deine Libido steigern sich. Hat noch andere kleine Vorteile.

Ich trinke mein Maca-Pulver immer mit Milch, das schmeckt ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Soulmate77 schrieb:

Was erhoffst du dir den für eine Wirkung, die gerade nicht Eintritt?

Besseres Wohlbefinden, mehr Energie im sinne von steigenden Leistungen (Konzentration und Motivation), mehr lust auf Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch schon länger Mal antesten.

Find ich interessant ob du eine Verbesserung spürst. Berichte weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme das auch schon eine Weile. Ich bilde mir ein leicht erhöhte Libido ein. Das Pulver ist aber echt widerlich. Ich nehme deshalb Kapseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 4 + 5 + 6:

Keine Wirkung, aber man muss sagen, man gewöhnt sich an den Geschmack.

 

Ab morgen nicht mehr 10g sondern 15g.

bearbeitet von Doppelte_chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wirkung von Maca ist mittlerweile durch mehrere Studien belegt. Belegt ist auch das es erst NACH 2 WOCHEN seine Wirkung zeigt. Und zwar in Spermienzahl- und Qualität. Nehme 20g Maca jeden Tag und Mische es unter meine Haferflocken mit Proteinpulver und Zimt.

Und tatsächlich hat sich nach 3 Wochen die Spermienzahl und Qualität beim Spermiogramm verbessert.

Also vor 2 Wochen Einnahme brauchst Du mir keinerlei Wirkung zu rechnen und bemerkbar wird sich das kaum machen. Kann man nur Wissenschaftlich nachweisen.

Am ‎12‎.‎03‎.‎2019 um 08:54 , Zoidberg79 schrieb:

Ich nehme das auch schon eine Weile. Ich bilde mir ein leicht erhöhte Libido ein. Das Pulver ist aber echt widerlich. Ich nehme deshalb Kapseln.

Das Pulver ist auch ekelhaft darum mische ich es mit Zimt und Proteinpulver in meine Haferflocken, da geht's. Diesen Effekt hatte ich tatsächlich auch, vermute aber eher ist eine Kopfsache.

 

 

 

Magnetism

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.