Sie wollte sich bzgl Treffen melden und tat es nicht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hatte gestern im Daygame eine HB7 angesprochen und sie war anfangs bisschen kühler, habe am Ende aber doch die Nummer bekommen.

Direkt nach dem approach schickte ich ihr eine Nachricht auf whatsapp um ein Termin für das Treffen am nächsten.Tag auszumachen. Ich habe dabei Ort und Uhrzeit genannt und sie sagte dann, dass sie Besuch von Freunden bekommt und es aber eigentlich klappen müsste und sie mir bescheid geben würde. konkrete Uhrzeit und Ort hat sie aber nicht genannt.

Wir schrieben noch kurz und dann nicht mehr.

Ich schreibe auf whatsapp nur um treffen auszumachen und für mehr nicht.

heute kam keine Nachricht mehr ihrerseits, meinerseits aber auch nicht, denn wenn sie sagt sie würde sich melden, sehe ich nicht ein weshlb ich schreiben sollte.

Hätte ich vll doch mehr mit ihr schreiben müssen, obwohl es doch oft heisst, dass man nur für Terminvereinbarung schreiben sollte?

Was würdet ihr mir jetzt raten, ihr morgej etwas schreiben? Und wenn ja was? Oder direkt next? (was ich eher bevorzuge)

Gruss

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde würde ich mich nicht abhängig von ihrer Aussage machen wollen. Insofern es für sie zu knapp ist, sage ich doch lieber - "hey alles easy, ich meld mich nächste Woche - insofern du dann mehr zeit hättest, könntest du mich zu zx begleiten".

Du behältst die Führung, denkst weniger an sie und bist weniger needy.

bearbeitet von Book86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Gotham88 schrieb:

war anfangs bisschen kühler, habe am Ende aber doch die Nummer bekommen.

Hört sich an, als wenn die Attraction nicht so hoch gewesen ist. 

vor 2 Stunden, Gotham88 schrieb:

heute kam keine Nachricht mehr ihrerseits, meinerseits aber auch nicht, denn wenn sie sagt sie würde sich melden, sehe ich nicht ein weshlb ich schreiben sollte.

Was auch mit der Attraction zusammenpasst. Sie scheint allgemein nicht so motiviert zu sein. 

 

vor 2 Stunden, Gotham88 schrieb:

Oder direkt next? (was ich eher bevorzuge)

Wenn du es selber bevorzugst, dann melde dich nicht mehr. Und nächste mal mehr Attraction aufbauen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Gotham88 schrieb:

Was würdet ihr mir jetzt raten, ihr morgej etwas schreiben? Und wenn ja was? Oder direkt next? (was ich eher bevorzuge

nicht mehr melden und die nummer erstmal auf dir seite legen zur zweitverwertung. in ein paar woche  mit einem lustigen spruch melden, bei antwort bisschen Smalltalk dann Datevorschlag. wenn sie sich nicht meldet wars das 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau die Du gerade kennengelernt hast sagt "Ich melde mich nochmal wegen der Uhrzeit weil noch Freunde da sind/ich was vor hab/ etc. Pp" nach dem Du Uhrzeit und Ort eigentlich schon genannt hast melden sie sich zu 95% der Fälle nicht mehr. 

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Magnetism

Das dachte ich mir schon.

Ich merke immer mehr wie schwierig dieses Attraction aufbauen ist.

Der Approach an sich ist mittlerweile bei mir das geringste Problem

Manchmal scheint (wie in diesem Fall) die Frau einfach nicht intetessiert zu sein.

Es ist manchmal nicht einfach zu erkennen ob es an einem selbst lag oder wirklich einfach kein Interesse besteht.

Sie war ja von anfang an eher kühler, hatte einen leichten impertinenten Blick drauf und während ich sie approachte schaute sie weiter nach ihren Kosmetikprodukten im Regal bei Tk-Maxx und würdigte mir gegen Ende ihren Blick zu.

Als ich sie anfangs nach der Nummer fragte, wollte sie mir auch nur Social Media wie Instagram anbieten. 

Ich muss beim approach wohl noch etwas länger mit einer Frau sprechen, damit sie vll mehr Vertrauen hat bzw mehr von mir attracted ist bsw durch C&F.

Das Gespräch länger mit der Frau zu führen beim approach ist derzeit ein bisschen das Problem bei mir, weil mich ihre verunsichernden bzw bewertenden Blicke ein wenig einschüchtern, aber ich lasse es mir kaum anmerken und will dann dafür schnell raus aus der Situation mit NC.

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Gotham88 schrieb:

Es ist manchmal nicht einfach zu erkennen ob es an einem selbst lag oder wirklich einfach kein Interesse besteht.

Sie war ja von anfang an eher kühler, hatte einen leichten impertinenten Blick drauf und während ich sie approachte schaute sie weiter nach ihren Kosmetikprodukten im Regal bei Tk-Maxx und würdigte mir gegen Ende ihren Blick zu.

Einer Frau, der du gefällst, wendet sich dir auch zu. Hier ist eindeutig zu wenig Interesse vorhanden gewesen. Nimm`s als Erfahrungswert mit.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Gotham88 schrieb:

Ich merke immer mehr wie schwierig dieses Attraction aufbauen ist.

Attraction spielt keine Rolle, Comfort rulez (und ist Voraussetzung für Attraction, die dann ohnehin vor allem durch Eskalation so richtig in Schwung gebracht wird). Erstens muss du soviel wie möglich Zeit mit ihr investieren, gerade beim cold approach machen 10min. Smalltalk mehr oder weniger sehr viel aus. Zweitens muss du herausfinden, was sie triggert und dort weiter bohren. Wenn du zB merkst, dass sie Hunde hat und Hunde mag, dann musst du deine Erfahrungen mit Hunden ausgraben oder ausschmücken und ideal wäre dann ein Date a la Hundespaziergang. Drittens musst du sie dazu bringen, dir mehr Intimes zu erzählen, zB durch sowas wie "Warum magst du gerade Hunde" und dann draufgehen, was sie daran so toll findet. Der größte Fehler ist meist, dass die PUA zu lange im Trivialen bleiben und nicht merken, was die Frau bewegt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@poppenrulez

absolut! ich gebe dir da vollkommen Recht!

Heute habe ich wieder eine angesprochen und anfangs lief es ganz gut und es schien so, als ob sich daraus ein Date ergeben würde, dann ab einem gewissen Punkt merkte ich, wie ich in diesem Interviewmodus wieder verfiel und eine Frage nach der anderen stellte, weil ich einfach nicht mehr wusste, über was ich reden soll, das widerum sorgt dann wohl für attractionverlust, weil ich eben nicht herausfinde, was die frau triggert und die Frau merkt dann natürlich, dass ich irgendwie nicht mehr weiss über was ich reden soll, das widerum lässt mich dann etwas nervös (peinlich) werden.

Sie gab mir zwar die Nummer, aber mir war schon klar, dass es nichts werden würde...

Diese ganzen Sachen innerhalb von 10 min strukturiert zu schaffen ist schon wirklich nicht ohne, wenn man nicht gerade Übung darin hat.

Ich glaube bem approach geht das alles so schnell, dass ich vieles intuitiv einfach vergesse, wie ich vorgehen muss, sodass ich deshalb dann aus der Not heraus wieder in diesem Interviewmodus lande, obwohl ich weiss was man eigentlich tun müsste.

Deshalb versuche ich nebenbei Pick Up Literatur und Videos wiederholt zu studieren, damit ich mir das möglichst alles gut einprägen kann und dann weiss wie ich vorgehen muss. Habe gemerkt das ich zwar ansprechen kann und auch weniger Hemmungen habe, doch die Theorie scheint bei mir noch nicht zu sitzen, obwohl ich weiss um was es geht, vll ist es aber auch diese unbewusste Unsicherheit die mich da noch hemmt.

 

bearbeitet von Gotham88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.