Nach Date mit ehem. Arbeitskollegin - wie verfahren?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal ein Update nach über 3 Monaten.

Es ist einiges abgegangen und eigentlich könnte ich dafür einen neuen Thread eröffnen, da ich gerade tierische Probleme habe mich von der HB zu lösen. Wenn ich dafür einen neuen Thread eröffnen soll, bitte drauf hinweisen.

Ich bin durch 16 Wochen extremstes emotionales Auf und Ab gegangen und hab überhaupt keine Ahnung von nichts mehr. Ich hoffe das hier wird ernst genommen. Es klingt vllt nach Kindergarten aber mich fickt das gerade alles tierisch und ich habe zwischenzeitlich auch keinen Sinn mehr gesehen.

Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten.

Nach meinem letzten Post:

Wir haben weiter gedatet etc, sie hatte zwischendurch einmal abgesagt aber es lief weiter. Sind dann irgendwann "zusammengekommen", obwohl noch kein FC, nur Petting etc. Da sagte sie mir dann, dass sie noch Jungfrau wäre. Jegliche sexuelle Initiative ging zu 99% von mir aus. Sie ist zwar fast immer auf meine Initiative eingegangen, aber von ihr aus kam fast nie etwas. Ich habe das am Anfang auf ihre Jungfräulichkeit geschoben.

Die "Beziehung":

Die "Beziehung" war gezeichnet von extremen Stimmungsschwankungen ihrerseits, die gar nicht einzuordnen waren. Sie war entweder total überdreht, konnte die Finger nicht von mir lassen etc, oder sie war eiskalt und hat überhaupt nicht geredet. Mit diesem schnellen, teilweise ein paar Stunden auseinanderliegenden Auf und Ab kam ich nicht immer klar, was mir dann wiederum vorgeworfen wurde.

Ich habe immer versucht, rauszufinden, was los ist, aber je mehr ich das versucht habe, desto mehr hat sie sich zurückgezogen. Mehr als diffuse Erklärungen, die sich allesamt widersprachen, habe ich nie rausbekommen. Dadurch entstanden DIskussionen etc, mehrmals hatte sie Treffen abgesagt, ist dann aber nach einem Anruf meinerseits doch immer gekommen und war dann wieder total anhänglich etc. als ob nichts passiert wäre.

Der erste Schlag:

Vor 4 Wochen waren wir dann ein paar Tage im Urlaub, alles lief gut. Eine Woche später, am Morgen des nächsten Treffens, machte sie dann aus dem nichts per WA Schluss und meinte sie bräuchte einfach ihre Ruhe und will ihr Leben zurück etc (WTF?). Ich Trottel bin dann zu ihr hingefahren, habe mit ihr gelabert und siehe da, sie zog die Entscheidung zurück. Einen Tag später habe ich sie dann FC. (?!?!?)

Haben uns dann weiter am Wochenende gesehen, nur noch 1 Tag pro Woche, damit sie mehr "ihre Ruhe" hat. Sollte mir ja egal sein. Sex etc. alles ok, aber diese extremen Launen, teilweise Heulkrämpfe aus dem Nichts, Wutanfälle etc. nahmen nicht ab.

Le grande finale:

Letzte Woche kam dann die Spitze. Wir waren unterwegs, sie sagte mir am Abend noch dass sie glücklich wäre etc, am nächsten Tag ist erstmal alles cool, merke aber wieder dass sie komisch ist.

Paar Stunden später macht sie dann Schluss, weil sie "keine Lust mehr auf die Beziehung" hätte und sie alles nur noch "nerven" würde.

Es war inzwischen halb 1 Uhr nachts, ich war bei ihr und der nächste Zug fuhr um 4. Sie hat mir die Tür vor der Nase zugemacht. Hätte ich nicht gebettelt bei ihr schlafen zu dürfen, hätte ich über 3 Stunden auf der Straße pennen ode rumlaufen dürfen.

Das letzte Treffen:

Haben uns dann letzte Woche noch einmal im Café getroffen, habe meine Sachen abgeholt etc.

Sie meinte dann, dass sie die Beziehung so nicht mehr kann. Und dann in einem Atemzug, dass wir nicht mehr zusammen sind, dass sie sich nur noch alle zwei Wochen sehen will, mit Sex etc, aber erstmal Abstand braucht, um das zu überdenken (????).

Ich hatte keinen Bock mehr auf den Scheiß, hab auf cool gemacht und hab einfach gesagt "akzeptiere ich so." Da wirkte sie dann komischerweise überrascht und unsicher. Bin dann gefahren.

Jetzt gehen die Spielchen weiter:

Sie hat bei WhatsApp ihr Bild gelöscht, wahrscheinlich um mich im Glauben zu lassen, sie hätte mich gelöscht. Ich habe darauf nicht reagiert.

Einen Tag später postet sie dann sentimentalen Scheiß bei Facebook, wohlwissend dass ich das sehe. Auch darauf hab ich nicht reagiert.

Gestern kam dann eine Nachricht, in der stand dass sie viel nachgedacht hätte und zur Ruhe gekommen wäre. SIe hätte sich aber bezüglich der Treffen nicht entschieden.

Ich habe darauf dann nur geschrieben, dass ich ihr die Entscheidung nicht abnehme und sie sich ja bis Mittwoch überlegen kann, ob sie sich am WE treffen will.

Darauf kam dann instant, dass sie am Wochenende nicht könne.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Kurzum, ich komme gedanklich nicht los von ihr. Freunde und Familie und selbst ich meinen, dass sie hochgradig psychisch gestört ist und ihre Spielchen spielt, um zu testen, ob sie mich noch haben kann.

Nein, sie hat keinen anderen, da bin ich mir sicher.

Ich kann kaum noch klar denken, habe keinen Antrieb mehr. Keine Ahnung mehr was ich noch glauben soll etc.

Ich würde gerne noch etwas lockeres sexuelles mit ihr haben, aber meine EMotionen abschalten. Habe aber keine Ahnung ob das überhaupt möglich ist, falls sie mich nur noch im Orbit halten will.

bearbeitet von iMorpheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kontaktsperre und Alternativen.

Zitat

Ich würde gerne noch etwas lockeres sexuelles mit ihr haben, aber meine EMotionen abschalten.

Kannst du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du beschreibst da eine Borderline Persönlichkeit par Excellence.

Du bist aus meiner Sicht nicht abgebrüht und stark genug, um sie unemotional als FB zu halten , wenn sowas denn in ihrem Fall wünschenswert wäre.

Ausserdem geht es dir Nahe und sie ist dir nicht egal.

lös dich bitte von ihr.

 

(gibt ein paar Artikel im Internet zu Borderline und Beziehungen, ich denke du wirst dich da wiederfinden. Aus meiner Sicht stehst du ihr aber bereits zu nahe, als dass du ihr helfen könntest.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir nun eben geschrieben dass sie sich vorstellen könnte, sich 1x pro Woche zu treffen. Nachdem sie mir gesagt hat sie kann das WE nicht. ..

vor einer Stunde, hankch schrieb:

Kontaktsperre und Alternativen.

Kannst du nicht.

Im Sinne von blockieren?

vor 14 Minuten, Ondib schrieb:

Du beschreibst da eine Borderline Persönlichkeit par Excellence.

Du bist aus meiner Sicht nicht abgebrüht und stark genug, um sie unemotional als FB zu halten , wenn sowas denn in ihrem Fall wünschenswert wäre.

Ausserdem geht es dir Nahe und sie ist dir nicht egal.

lös dich bitte von ihr.

 

(gibt ein paar Artikel im Internet zu Borderline und Beziehungen, ich denke du wirst dich da wiederfinden. Aus meiner Sicht stehst du ihr aber bereits zu nahe, als dass du ihr helfen könntest.)

Ich weiß nicht ob es Borderline ist..sie hat null Verlustangst, und auch nahezu keine Libido, alles andere würde aber passen. Hatte zwischendurch Bipolar vermutet, aber die Schwankungen sind bei ihr nicht innerhalb von Wochen sondern Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Zitat
vor einer Stunde, hankch schrieb:

Kontaktsperre und Alternativen.

Kannst du nicht.

Im Sinne von blockieren?

Wird in deiner Situation das Beste sein, da ich davon ausgehe dass es dich bei einem Ping von ihr in den Fingern jucken wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, iMorpheus schrieb:

und auch nahezu keine Libido

Warum genau willst du sie dann als FB?

 

Zum anderen: möglich oder auch nicht. Gehts dir besser mit ihr? Ich glaube nicht. Da geht's erstmal um reinen Selbstschutz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Ondib schrieb:

Warum genau willst du sie dann als FB?

 

Zum anderen: möglich oder auch nicht. Gehts dir besser mit ihr? Ich glaube nicht. Da geht's erstmal um reinen Selbstschutz bei dir.

Kp, wenn ich ankomme macht sie ja meistens mit. Nur von ihr aus kommt halt nix. Hatten ja paarmal Sex, aber das waren halt "die ersten Male". Habe die Hoffnung dass die sich vllt als Bombe rausstellt wenn man die genug "einreitet"

 

BEsser gehts mir mit ihr nicht. Ist halt n Ego-Ding denke ich, habe BEschäftigung und Aufmerksamkeit

bearbeitet von iMorpheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, iMorpheus schrieb:

Freunde und Familie und selbst ich meinen, dass sie hochgradig psychisch gestört ist und ihre Spielchen spielt, um zu testen, ob sie mich noch haben kann.

Da steht was Phase ist. Beim lesen habe ich mir schon gedacht WTF, warum tut er sich so eine Olle an. Ob Borderline oder nicht, das lasse ich mal offen da hier im Forum da auch immer ganz laut nach geschrien wird aber die wenigsten sind Psychologen. 

Einfach nur N E X T. Die Frau tut dir nicht gut. Kontaktsperre auf ewig, kein Treffen mehr, keine Whatsapp mehr. Gar nichts mehr. Die bringt dich sonst noch in die Klappse. 

Lies dir im Beziehungsforum den EX Back Thread durch ABER NICHT weil du Sie zurück willst, sondern damit du siehst wie du aus der Situation raus kommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Deckt sich alles mit dem was meine Kumpels und Eltern etc dazu sagen. Ich hab kp was mich überhaupt gedanklich an der hält. Vllt das Ego, oder dieses Spiel mit dem Feuer

 

Werde mir besagten Thread mal durchlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich so ähnlich an, wie bei mir eine, die ich letztes Jahr über 2 Monate gedatet habe. Die hatte ähnliche Stimmungsschwankungen von manisch zu depressiv mit Vorwürfen an den Kopf knallen, aber immer nur im Whatsapp. Getroffen war eigentlich gut.

Da meine Ex Psychologin ist und ich es mit ihr freundschaftlich immer noch gut habe, meinte sie auch, dass das Züge von Borderline ist.

Aber ganz egal, was es bei deiner Freundin oder jetzt Ex-Freundin ist. Du solltest bei dem ganzen möglichst loslassen und keine FB anstreben. So machst du dir selbst keinen Gefallen. Scheiss auf den Sex, der war ja scheinbar auch nicht so toll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß was dich an sie bindet: Gefühle! 

Du weißt, dass sie dir nicht gut tut, aber trotzdem kannst du sie nicht gehen lassen, aus dem besagten oberen Grund. Der Oneitis Thread wird dir auch helfen.

Der beste Weg ist ein sofortiger Kontaktabbruch. Das wirst du nicht schaffen, spätestens wenn sie mit ihrer Pussy winkt. Das wird dein Leiden vergrößern/verlängern. Oder aber du bist wirklich einer der 10%, der es durchzieht. 

 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Loki81 schrieb:

Hört sich so ähnlich an, wie bei mir eine, die ich letztes Jahr über 2 Monate gedatet habe. Die hatte ähnliche Stimmungsschwankungen von manisch zu depressiv mit Vorwürfen an den Kopf knallen, aber immer nur im Whatsapp. Getroffen war eigentlich gut.

Da meine Ex Psychologin ist und ich es mit ihr freundschaftlich immer noch gut habe, meinte sie auch, dass das Züge von Borderline ist.

Aber ganz egal, was es bei deiner Freundin oder jetzt Ex-Freundin ist. Du solltest bei dem ganzen möglichst loslassen und keine FB anstreben. So machst du dir selbst keinen Gefallen. Scheiss auf den Sex, der war ja scheinbar auch nicht so toll. 

Es ist unglaublich schwer und fühlt sich an als würde ich auf eine Droge verzichten

vor 8 Stunden, Miguelino schrieb:

Ich weiß was dich an sie bindet: Gefühle! 

Du weißt, dass sie dir nicht gut tut, aber trotzdem kannst du sie nicht gehen lassen, aus dem besagten oberen Grund. Der Oneitis Thread wird dir auch helfen.

Der beste Weg ist ein sofortiger Kontaktabbruch. Das wirst du nicht schaffen, spätestens wenn sie mit ihrer Pussy winkt. Das wird dein Leiden vergrößern/verlängern. Oder aber du bist wirklich einer der 10%, der es durchzieht. 

 

Viel Erfolg!

Gefühle ... keine Ahnung, denke eher Illusionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.