Nach fast FC - Sie verhält sich komisch, wie geht es weiter? (war ich zu needy?)

221 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten, Havannaclub74 schrieb:

Meiner Meinung hast du dich am Anfang

in Grund und Boden taktiert. Frage mich warum ? War doch alles ganz locker zwischen euch. Dann wollte sie dich binden ,und du hast wieder taktiert, der Alphaness willen,und dich ihr gegenüber nicht klar geäussert.

Es gibt Begegnungen im Leben,da sollte

man die PU Taktiken einfach mal in der Schublade lassen,und auf sein Bauchgefühl hören. Und dein Bauchgefühl war doch eigentlich eine LTR mit ihr.

 

Dem schließe ich mich an.

Außerdem gab es eine total negative Haltung. Man muss nur den Threadtitel anschauen:  "war ich zu needy?" Du hast es so gut gemacht am Anfang, alles OK, warum das ständige zweifeln?

Das zieht sich durch den gesamten Thread, dieses "omg, ich habe es jetzt gerade bestimmt totaaaal verkackt" - wobei in Wirklichkeit alles super lief. Und irgendwann wurde es eine selbsterfüllende Prophezeihung.

So lange den Wald (sie mag dich, die Dates laufen gut, sie will dich binden) vor lauter Bäumen (Pickup-Theorie?, extrem negative Grundeinstellung) nicht mehr gesehen. Am Ende denke ich hattest du kein klares Ziel. Was willst du eigentlich? Glaubst du, du hast das auch verdient? Wer sagt denn, dass jetzt schon alles verloren ist?

Wenn du dir selbst klar wirst, was du möchtest, und dann danach handelst und zwar konsequent und selbstbewusst - dann wirst du in Zukunft viel eher Klarheit haben und in die richtige Richtung laufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Havannaclub74 schrieb:

Meiner Meinung hast du dich am Anfang

in Grund und Boden taktiert. Frage mich warum ? War doch alles ganz locker zwischen euch. Dann wollte sie dich binden ,und du hast wieder taktiert, der Alphaness willen,und dich ihr gegenüber nicht klar geäussert.

Es gibt Begegnungen im Leben,da sollte

man die PU Taktiken einfach mal in der Schublade lassen,und auf sein Bauchgefühl hören. Und dein Bauchgefühl war doch eigentlich eine LTR mit ihr.

 

Dem schließe ich mich an.

Außerdem gab es eine total negative Haltung. Man muss nur den Threadtitel anschauen:  "war ich zu needy?" Du hast es so gut gemacht am Anfang, alles OK, warum das ständige zweifeln?

Das zieht sich durch den gesamten Thread, dieses "omg, ich habe es jetzt gerade bestimmt totaaaal verkackt" - wobei in Wirklichkeit alles super lief. Und irgendwann wurde es eine selbsterfüllende Prophezeihung.

So lange den Wald (sie mag dich, die Dates laufen gut, sie will dich binden) vor lauter Bäumen (Pickup-Theorie?, extrem negative Grundeinstellung) nicht mehr gesehen. Am Ende denke ich hattest du kein klares Ziel. Was willst du eigentlich? Glaubst du, du hast das auch verdient? Wer sagt denn, dass jetzt schon alles verloren ist?

Wenn du dir selbst klar wirst, was du möchtest, und dann danach handelst und zwar konsequent und selbstbewusst - dann wirst du in Zukunft viel eher Klarheit haben und in die richtige Richtung laufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Havannaclub74 schrieb:

Meiner Meinung hast du dich am Anfang

in Grund und Boden taktiert. Frage mich warum ? War doch alles ganz locker zwischen euch. Dann wollte sie dich binden ,und du hast wieder taktiert, der Alphaness willen,und dich ihr gegenüber nicht klar geäussert.

Es gibt Begegnungen im Leben,da sollte

man die PU Taktiken einfach mal in der Schublade lassen,und auf sein Bauchgefühl hören. Und dein Bauchgefühl war doch eigentlich eine LTR mit ihr.

 

Dem schließe ich mich an.

Außerdem gab es eine total negative Haltung. Man muss nur den Threadtitel anschauen:  "war ich zu needy?" Du hast es so gut gemacht am Anfang, alles OK, warum das ständige zweifeln?

Das zieht sich durch den gesamten Thread, dieses "omg, ich habe es jetzt gerade bestimmt totaaaal verkackt" - wobei in Wirklichkeit alles super lief. Und irgendwann wurde es eine selbsterfüllende Prophezeihung.

So lange den Wald (sie mag dich, die Dates laufen gut, sie will dich binden) vor lauter Bäumen (Pickup-Theorie?, extrem negative Grundeinstellung) nicht mehr gesehen. Am Ende denke ich hattest du kein klares Ziel. Was willst du eigentlich? Glaubst du, du hast das auch verdient? Wer sagt denn, dass jetzt schon alles verloren ist?

Wenn du dir selbst klar wirst, was du möchtest, und dann danach handelst und zwar konsequent und selbstbewusst - dann wirst du in Zukunft viel eher Klarheit haben und in die richtige Richtung laufen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Havannaclub74 schrieb:

Meiner Meinung hast du dich am Anfang

in Grund und Boden taktiert. Frage mich warum ? War doch alles ganz locker zwischen euch. Dann wollte sie dich binden ,und du hast wieder taktiert, der Alphaness willen,und dich ihr gegenüber nicht klar geäussert.

Es gibt Begegnungen im Leben,da sollte

man die PU Taktiken einfach mal in der Schublade lassen,und auf sein Bauchgefühl hören. Und dein Bauchgefühl war doch eigentlich eine LTR mit ihr.

 

Ich habe eigentlich nicht viel taktiert. Sie hat mich bereits nach 6 Treffen gefragt, was das zwischen uns ist. Ich fand das sehr früh und hab ihr gesagt, dass ich sie sehr mag, die Zeit schön finde und wir einfach gucken, was passiert. Im Nachhinein ärgert es mich natürlich auch, denn jetzt will ich sie halt unbedingt. Dass es dann drei Treffen später komplett vorbei ist, ist für mich unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, feinesüße schrieb:

Dem schließe ich mich an.

Außerdem gab es eine total negative Haltung. Man muss nur den Threadtitel anschauen:  "war ich zu needy?" Du hast es so gut gemacht am Anfang, alles OK, warum das ständige zweifeln?

Das zieht sich durch den gesamten Thread, dieses "omg, ich habe es jetzt gerade bestimmt totaaaal verkackt" - wobei in Wirklichkeit alles super lief. Und irgendwann wurde es eine selbsterfüllende Prophezeihung.

So lange den Wald (sie mag dich, die Dates laufen gut, sie will dich binden) vor lauter Bäumen (Pickup-Theorie?, extrem negative Grundeinstellung) nicht mehr gesehen. Am Ende denke ich hattest du kein klares Ziel. Was willst du eigentlich? Glaubst du, du hast das auch verdient? Wer sagt denn, dass jetzt schon alles verloren ist?

Wenn du dir selbst klar wirst, was du möchtest, und dann danach handelst und zwar konsequent und selbstbewusst - dann wirst du in Zukunft viel eher Klarheit haben und in die richtige Richtung laufen.

Es ist bereits alles verloren, da sie kein Interesse mehr an mir hat. Ich hatte kein klares Ziel, ich wollte mich einfach mit ihr treffen und es laufen lassen und gucken, was passiert. Und ja, ich habe sehr gezweifelt, was mein Handeln betrifft, aber bei den Treffen konnte ich das gut ablegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hibana schrieb:

Ich habe eigentlich nicht viel taktiert. Sie hat mich bereits nach 6 Treffen gefragt, was das zwischen uns ist. Ich fand das sehr früh und hab ihr gesagt, dass ich sie sehr mag, die Zeit schön finde und wir einfach gucken, was passiert. Im Nachhinein ärgert es mich natürlich auch, denn jetzt will ich sie halt unbedingt. Dass es dann drei Treffen später komplett vorbei ist, ist für mich unerklärlich.

Doch du hast taktiert. Es war doch ein ewiger innerlicher Kampf ( PU Technik vs. Bauchgefühl / LTR Gedanken ) bei dir.

Sie war absolut offen zu dir,aber du hast jeden Satz von ihr in deinem Hirn 5 mal hin und her gewendet. 6 Treffen inkl. Sex ( meistens) ,da weiss man doch eigentlich schon,wo die Reise hingeht vom Gefühl her. Ich merke das meist schon eher. Und was dein Erektionsproblem bei ihr angeht...daran lag es mit Sicherheit nicht. Jedem schon mal passiert. Frauen können das schon ganz gut einschätzen. Zumindest die,mit LTR Gedanken. Bei ONs Geschichten wärst du mit sowas natürlich raus für die Zukunft.Logisch.

Wäre sie für dich von Anfang an nur Fuckbuddy,F+  gewesen ,hätte ich dein Handeln vielleicht noch nachvollziehen können. Aber das war sie für dich ja nie...zu keinem Zeitpunkt.

Sie wollte Sicherheit. Die hast du ihr nicht gegeben/vermittelt. Da kann man(n) wirklich sehr schnell ins Off geraten,wenn man das "Spiel" überreizt.   

Und für die Zukunft, wie @Feinesüsse  schon schrieb....hör mit deinem Selbstzweifel auf,und handele mehr nach deinem Gefühl und nicht wie PU Robot.

                                     

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn eigentlich los mit dir?

Auf den ersten 3 Seiten dachte ich so, was ne coole Socke, aber dann???

Nur noch ein rumgejammer (weshalb ich die darauffolgenden Seiten nur überflogen habe), Sie wollte halt was "festeres" und du bist darauf nicht eingegangen, meinst du sie will sich weiter von dir verarschen lassen?

Du hattest 2 Optionen, entweder was festes daraus machen (was du nicht gemacht hast obwohl sie es soooo oft klar angedeutet hat) oder es so weiterlaufen lassen bis sie halt keinen Bock mehr darauf hat ( und den hat sie jetzt halt nicht mehr) 

So what🤔🤷‍♂️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal aus ihrer Perspektive betrachtet: Lernt nen coolen typen kennen, man kommt sich näher, er vögelt sie aber nicht, weil Halbmast. Sie hat verständnis, trifft ihn weiter, mag ihn, fängt an zu binden. Es wird weiterhin nicht gevögelt, er fängt an rumzueiern. 

Sie weiss überhaupt nicht mehr was los ist. Er fährt den ficker-frame, aber ohne zu ficken. Sie fühlt sich von dieser inkongruenz mindestens irritiert, vielleicht stürzt das kartenhaus der attraction dadurch einfach ein. Sie zieht sich zurück. 

  • LIKE 1
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, ich denke auch. Ich habs einfach verkackt, mich binden zu lassen. Ich werde daraus lernen. Habe ihr jetzt doch auch noch mal eine Sprachnotiz geschickt, um mit der Sache abschließen zu können, weil sich das für mich richtig angefühlt hat und ich das brauche. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Hibana schrieb:

Jap, ich denke auch. Ich habs einfach verkackt, mich binden zu lassen. Ich werde daraus lernen. Habe ihr jetzt doch auch noch mal eine Sprachnotiz geschickt, um mit der Sache abschließen zu können, weil sich das für mich richtig angefühlt hat und ich das brauche. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Tu dir selbst einen gefallen und lösche Ihre Nummer 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn gesagt in der Sprachnachricht? Wenn in ihrem Kopf gerade was völlig anderes abläuft als in Deinem, dann könnte Deine Nachricht völlig creepy auf sie wirken. Warum rufst Du nicht an? Sprachnachrichten und WhatsApp sind gefährliche Instrumente, hinter denen man sich zudem feige verstecken kann. Hab zwar auch jüngst ne Mail geschrieben. (siehe oben), aber ich seh meine HB auch nicht mehr wieder. Deswegen ist alles cool, aber bei Dir ist es ja anders, du siehst die ja regelmäßig in der Zukunft, wenn ich das richtig verstanden hab. Fürchte, Dir geht es jetzt kurzzeitig besser und dann nur noch schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Stormchaser schrieb:

Was hast Du denn gesagt in der Sprachnachricht? Wenn in ihrem Kopf gerade was völlig anderes abläuft als in Deinem, dann könnte Deine Nachricht völlig creepy auf sie wirken. Warum rufst Du nicht an? Sprachnachrichten und WhatsApp sind gefährliche Instrumente, hinter denen man sich zudem feige verstecken kann. Hab zwar auch jüngst ne Mail geschrieben. (siehe oben), aber ich seh meine HB auch nicht mehr wieder. Deswegen ist alles cool, aber bei Dir ist es ja anders, du siehst die ja regelmäßig in der Zukunft, wenn ich das richtig verstanden hab. Fürchte, Dir geht es jetzt kurzzeitig besser und dann nur noch schlechter. 

Nein, es war definitiv keine creepy Nachricht. Ich habe sowas gesagt wie, dass jetzt nen schweres Thema kommt, ich merke, dass sie die Sache mit uns ganz entspannt auslaufen lassen will und ich das auch akzeptiere und so das Spiel ist und ich sie jetzt auch gar nicht weiter nerven würde, ich aber immer das Gefühl hatte, dass zwischen uns alles gut läuft und schon in eine ernstere Richtung geht (Notiz: hab das durch meine Taten eigentlich auch gezeigt) und das letzte Treffen auch richtig schön war und diesen krassen Cut nicht verstehen kann. Ich sagte dann, dass mein Problem ist, dass ich oft grübeln muss, was denn schief gelaufen ist, woran es gelegen hat und mir das keine wirkliche Ruhe lässt und es schön wäre, wenn wir uns mal kurz heute oder morgen auf eine Zigarette treffen und darüber reden.

Ich habe nicht angerufen, weil ich das erdrückender finde und die Gefahr da ist, dass sie nicht rangeht und sich nicht zurückmeldet, was es dann nur schlimmer macht. Ich wollte ihr die Worte einfach sagen.

 

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich dachte Du hast das gemacht, um abzuschließen. Jetzt hoffst Du ja doch noch auf ein Treffen mit Aussprache. Vielleicht hab ich ja bei dem ellenlangen Thread auch was falsch verstanden. Jedenfalls weiß ich, das solche Aussprachen nie was bringen. Hat bei mir nie was bewirkt, bei Freunden nicht und überhaupt bei niemandem, den ich kenne. Wünsche trotzdem viel Glück. Man spürt geradezu, dass das etwas existenzielles für Dich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Stormchaser schrieb:

Hm, ich dachte Du hast das gemacht, um abzuschließen. Jetzt hoffst Du ja doch noch auf ein Treffen mit Aussprache. Vielleicht hab ich ja bei dem ellenlangen Thread auch was falsch verstanden. Jedenfalls weiß ich, das solche Aussprachen nie was bringen. Hat bei mir nie was bewirkt, bei Freunden nicht und überhaupt bei niemandem, den ich kenne. Wünsche trotzdem viel Glück. Man spürt geradezu, dass das etwas existenzielles für Dich ist.

Natürlich bringt das nichts, Hoffnungen, dass da noch was geht, sind auch bei 0. Ich mache jetzt einfach mal meine eigenen Erfahrungen und gucke, was passiert. Vllt. sagt sie auch, ihr Ex-Freund hat sich wieder gemeldet oder sowas, damit könnte ich nämlich z.B. sehr gut leben. Wahrscheinlich will sie die Aussprache auch gar nicht, was ich auch absolut verstehen kann. Hätte ich auch nicht so Bock drauf, wenn das ne Frau von mir will, ab der ich 0 Interesse habe. Aber ich will mir hinterher nicht ärgern, dass ich diesen Schritt nicht gegangen bin. Ich lerne draus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut so. Ist halt fraglich ob sie überhaupt drauf antwortet, wenn sie deine Nachrichten davor auch ignoriert hat. Wäre von ihr aber nur fair dir zumindest sagen was los ist. Dann kannst du das Kapitel beenden als wenn man immer im unklaren gelassen wird, warum die andere Person auf einmal nichts mehr von einem wissen wollte, ohne das irgendetwas vorgefallen ist. Vor allem da das jetzt nicht irgendwie zwei, drei Treffen mit nem random Girl von Tinder war, dass du davor und danach nie wieder sehen wirst. Das ist mMn noch mal ein Unterschied. Auch wenn dir hier geraten wurde, es einfach hinzunehmen und "an dir zu arbeiten" (btw. ganz toller Ratschlag).

bearbeitet von CP30
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 34 Minuten, CP30 schrieb:

 Auch wenn dir hier geraten wurde, es einfach hinzunehmen und "an dir zu arbeiten" (btw. ganz toller Ratschlag).

Was schlägst du denn vor aus deinem Schatz an reichhaltiger Erfahrung? Jeder Mensch dem wir im Leben begegnen gibt uns die Chance an uns zu arbeiten. Absolut jeder Mensch und wenn es am Ende nur darum geht zu wissen das man gewisse Arten von Menschen nicht in seinem Leben will.

Wer begreift das es im PickUp nicht hauptsächlich um Frauen sonder um die eigene Persönlichkeit geht und die eigene Entwicklung, der hat das Spiel begriffen. Ich finde @willian_07 hat eine gute Zusammenfassung geschrieben. Da wird der TE in einigen Monaten oder Jahren den Kopf drüber schütteln.

@Hibana jetzt mal ganz ehrlich: Wie viel besser geht es dir jetzt mit der Sprachnachricht? Lass mich raten, du schaust trotzdem ständig aufs Handy und hoffst auf eine Antwort! I was there and done that. Just forget about it and now forget about her.

Was ihren Bindungsversuch angeht: Ich finde du hast nicht schlecht reagiert aber: Ich weiß wenn du genau so reagierst vertreibt man die Frauen, weil Sie eben dann Sicherheit wollen. Die hast du ihr nicht gegeben da du eben nur gesagt hast "mal schauen wo es hingeht". Da kannst dann aber ruhig sagen das du dir eine LTR vorstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke noch mal für die Antworten. Sie hat die Sprachnotiz noch nicht angehört, obwohl das einige Stunden her ist und sie online war und mir geht gerade sehr gut damit. Ich hoffe ehrlich gesagt gerade, dass es dabei bleibt, denn das öffnet mir etwas die Augen und verwandelt die Trauer gerade in Desinteresse, weil ich ein solches Verhalten absolut nicht tolleriere und allgemein sehr schwach finde. Seit dem ich die SN gesendet habe, geht es mir richtig gut, ich unternehme heute sehr viele Dinge und kann mich auch komplett darüber freuen. Stand aktuell war das für mich absolut der richtige Weg.  

 

Ich sehe auch ehrlich gesagt den nicht geglückten Bindungsversuch nicht als Ursache. Da würde man das ganze nicht schon 3 Treffen später beenden, wenn aus den Handlungen eindeutig hervorgeht, dass ich mehr Interesse an ihr habe, sondern zu einem späteren Zeitpunkt. Meine Meinung...

bearbeitet von Hibana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, H54 schrieb:

Was schlägst du denn vor aus deinem Schatz an reichhaltiger Erfahrung? Jeder Mensch dem wir im Leben begegnen gibt uns die Chance an uns zu arbeiten. Absolut jeder Mensch und wenn es am Ende nur darum geht zu wissen das man gewisse Arten von Menschen nicht in seinem Leben will.

Es ist eine Worthülse. Klar arbeitet man sich an sich, wenn man an sich arbeiten kann. Wenn man es nicht machen kann, macht man es nicht. Beim Fehler bleibt dir praktisch keine Möglichkeit außer den Fehler noch mal zu machen oder davon zu lernen. Die Entscheidung dazu wird dir dann auch abgenommen denn dein Körper sagt dir ganz deutlich dass du Fehler nicht wiederholen solltest.

Nur weil man weiß wo das Problem ist heißt es nicht dass man es besser macht/machen kann. Ich habe jahrelang gelesen im Pickup man solle dies nicht machen und das vermeiden. Was auf der Metaebene absolut richtig ist! Die intensiven, bewusstseinserweiternden und lehrreichen Erfahrungen sind aber immer schmerzhaft. Sonst gäbe es ja keinen Grund für ein Umschwenken. Insofern widerspreche ich wenn empfohlen wird die eine SMS und Sprachnachricht nicht zu schreiben. Lieber schön auf die Fresse fliegen, es hart bereuen und dann auch einen Grund zu haben es nicht zu tun. Ich habe die Erfahrung gemacht zwar Dinge taktisch zu unterbinden, damit auch Erfolg zu haben aber es nicht wirklich emotional verstanden zu haben. Eine nicht gemachte Entscheidung lässt einen genauso grübeln, man kann dann lange darüber philosophieren was der bessere Weg war aber der Schmerz lässt sich nicht wegargumentieren und das ist dann der Weg der langfristig einen stabileren Menschen schafft. Hauptsache es ist nicht absichtlich selbstbemitleidenes/verletztendes Verhalten!

Grundsätzlich bin aber deiner Meinung. Ich hoffe auch für ihn dass er den Kopf schütteln wird für den Mist den er sich da zerdacht hatte. Hätte aber auch lieber den ganzen Mist von Anfang an richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, da sie sich meine Sprachnachricht immer noch nicht angehört hat, habe ich jetzt erkannt, was für ein Mensch sie ist. Ich verstehe nicht, wie man so respektlos mit einem Menschen umgehen kann. Was ist das für ein Verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nennt man ghosting,  ein Verhalten das du nicht in deinem Leben willst.

Lösch ihre Nummer.

N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache das mit dem Nicht-Anhören von SN aus drei Gründen: 1. Ich will jemanden ärgern/verletzen.

2. Es ist für mich nicht (mehr) wichtig, hat keine Bedeutung.

3. Hab Angst vor meiner eigenen emotionalen Reaktion (Wut, Angst, Beleidigt-Sein).

Viel mehr fällt mir nicht ein. Alle Varianten sind ohnehin nur negativ für Dich. Klar ist: bei manchen Frauen ist man(n) solange interessant, wie man(n) noch einen Survival Value (Mystery These) hat, sprich die Frau ON ist. Wenn das nicht mehr der Fall ist, haben die mit sozialen Kompetenzen und einem fairen, verantwortungsvollen Verhalten nix mehr an der Kappe. Bevor jetzt der Frauenhass ausbricht: Sind nicht alle so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Hibana schrieb:

So Leute, da sie sich meine Sprachnachricht immer noch nicht angehört hat, habe ich jetzt erkannt, was für ein Mensch sie ist. Ich verstehe nicht, wie man so respektlos mit einem Menschen umgehen kann. Was ist das für ein Verhalten?

Respektlos. Unreif. Nicht empathisch.

Blöd für Dich, weil Du sie wolltest, aber das willst Du sicher nicht und kannst Dich auf viel bessere Frauen freuen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, kornling schrieb:

Respektlos. Unreif. Nicht empathisch.

Blöd für Dich, weil Du sie wolltest, aber das willst Du sicher nicht und kannst Dich auf viel bessere Frauen freuen.

 

Wollte er sie denn wirklich?

Kam mir nicht so vor🤷‍♂️

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.