23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich setze mich seit kurzer Zeit mit dem Thema auseinander und habe ein Problem, bei dem ich über Tipss dankbar wäre. Bin also sozusagen noch Anfänger.

 

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich habe diese Fraue auf Tinder gesehen ( ich weiß, ist nicht so optimal) und dann auf Instagramm angeschrieben. Der Chat lief sehr gut und wir haben sehr schnell lange Sprachnachrichten hin- und hergeschickt. So kams dann auch recht zu schnell zu einem Date, wo wir uns in einer Bar getroffen hatten. Das Date lief super, wir hatten viele Gemeinsamkeiten und lachten auch viel. Körperkontakt bestand eigentlich ständig, da ich mich nach einer kurzen Zeit dicht an sie gesetzt habe und sie sehr locker damit umging. Nach der Bar sind wir noch zum Mc Donalds gegenüber und haben ganz locker noch eine Kleinigkeit gegessen. Als wir aus dem Mc Donalds raus sind, hab ich sie noch zu ihrem Auto begleitet, mein Arm hingehalten und gesagt "komm häng dich ein". Sie schien sich darüber zu freuen und war kurz durcheinander, weil sie den Weg zu ihrem Auto kurz verwechselt hat in dem Moment. Am Auto dann verabschiedet, sie hat gesagt dass es sehr schön war und ich solle ihr schreiben, wenn ich gut angekommen bin daheim. Also Küsschen links und rechts und dann war das Date vorbei. -Dass ich sie nicht geküsst habe, war ein Fehler, da bin ich mir jetzt auch im nachhinein sicher.-

Zuhause angekomen, hab ich ihr dann eine Sprachmemo geschickt per Whatsapp. Sowas wie "Hoffe du bist auch gut heimgekommen, war sehr schön das Treffen und ich hoffe wir sehen uns wieder, dann noch eine gute Nacht gewünscht".

Von ihr kam dann erst einmal nichts. Habe ein Tag verstreichen lassen und erneut eine Sprachmemo geschickt und dabei Bezug zu dem Date genommen. Sie hatte erzählt , sie müsse einen Sänger für eine Party organisieren. Hab in meiner Sprachmemo dann sowas gesagt wie: " Falls du keinen Sänger findest, vergiss nicht, dein Plan B ist hier und hoffe ich hör was von dir".

Daraufhin dann wieder keine Reaktion. Habe also zwei Tage verstreichen lassen und sie hat meine Nummer nun gelöscht. (Whatsapp nichts mehr sichtbar) Also habe ich dann  als Abschluss sozusagen geschrieben:

Hey, Schade, dass du mir nicht antwortest und scheinbar keine Lust mehr auf Kontakt hast. Hätte dich eigentlich gern angerufen, aber wollte mich jetzt nicht aufdrängen. Ich fand das Treffen sehr schön und hätte dich eigentlich näher kennengelernt und gern wiedergesehen. Ist irgendwas vorgefallen? Hab ich dich irgendwie verletzt, beleidigt oder bedrängt? Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Daraufhin sind drei Tage vergangen und heute hat sie meine Nummer wieder eingespeichert und mir geschrieben:

Hallo ...., 
Entschuldige dass, ich hab nicht gleich geantwortet 
Wenn viel los ist und das war es dann im Anschluss, ist alles auf Eis gelegt 
Der Abend mit dir war schön und wirklich sehr angenehm! 
Ohje nein! Mach dir da bloß kein Kopf dass da was nicht gestimmt hat! 
Du lernst mich gerade nur in einer blöden Lebenslage kennen, da ich grad viel am denken und auch verändern bin 
Deshalb nehm mir die Umstände nicht böse 
 
LG .....
Genies die Sonne 🌞
 
In der Zwischenzeit hatte sie mich noch auf Instagramm von ihren Storys ausgeschlossen und dies auch im Nachhinein wieder rückgägnig gemacht.
Zu ihr kann man noch sagen, dass Sie sehr attraktiv ist und somit sehr viel Aufmerksamkeit bekommt. Sehr Selbstbewusst scheint sie dennoch nicht zu sein. Auf Instagram hat sie sehr viele Bilder vom Modeln, zum Teil auch mit Hochwertigen Shootings. Scheint sehr selbstkritisch zu sein, da sie ein Bild mehrmals gelöscht und wieder in "verbesserter" Form eingestellt hat. Zu ihrem Aussehen hab ich sie aber zu keinem Zeitpunkt angehimmelt oder sonst was. Nur kurz erwähnt dass Sie hübsch ist und das wars.


6. Frage/n

Ich kann die Situation nicht einschätzen und frage mich ob das einfach nur irgendwelche Spielchen sind, mit welchem Ziel auch immer?

Soll ich auch Zeit verstreichen lassen mit dem Antworten und was kann ich denn am besten Antworten? Sowas wie "Hey, alles gut. Will am Samstag die Sonne beim Motorradfahren genießen, willst du mich begleiten?"

 

Bedanke mich vorab und hoffe es ist alles in Ordnung so wie ich es hier einstelle. 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, hakko90 schrieb:
Hallo ...., 
Entschuldige dass, ich hab nicht gleich geantwortet 
Wenn viel los ist und das war es dann im Anschluss, ist alles auf Eis gelegt 
Der Abend mit dir war schön und wirklich sehr angenehm! 
Ohje nein! Mach dir da bloß kein Kopf dass da was nicht gestimmt hat! 
Du lernst mich gerade nur in einer blöden Lebenslage kennen, da ich grad viel am denken und auch verändern bin 
Deshalb nehm mir die Umstände nicht böse 

hab jetzt nur überflogen aber wenn man so eine antwort bekommt kannst du bequem nexten. sie hat kein interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och das mit dem Blocken und Entblocken nach dem Date...das hatte ich auch mal. Das Mädchen war aber psychisch labil. Vielleicht bist du ja auch an so eine geraten, ohne jetzt in Schubladen stecken zu wollen. Aber die "blöde Lebenslage" sagt schon einiges aus. Zudem kannst du auch dieses "hoffen" in deinen Nachrichten unterlassen und dann noch 2 mal hintereinander - kommt extrem needy.

Next. 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch mal gelesen. Wieso schreibst Du über Dich selbst, dass Du „Plan B“ bist? Jetzt mal ganz grundsätzlich. Weiß zwar, wie Du das meinst, aber das ist furchtbar. Und kommt auch beim anderen so rüber. So wenig Selbstwert. Krass. Gewöhn Dir das mal ganz fix ab. Du bist Plan A oder gar Nix.

Auch diesen Abschluss find ich Scheisse. Wozu? Noch mal lecker den Bedürftigen spielen. Sei mal n Arsch. Mach ich auch öfter. Kommt zwar aufs Gleiche raus wie zu lieb, fühlt sich aber nachher irgendwie besser an. Dann beim übernächsten Mal in der goldenen Mitte kalibrieren und es läuft schon besser. Und nix mehr schreiben in so nem Fall. Wegen der Würde eher vorher die eigene Hand abhacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dich lächerlich. Die hat einfach kein Interesse und das mit der schwierigen Lebenslage ist nur ein vorgeschobener Grund, der eben "netter" klingt. Wenn eine Frau die Nummer löscht, rennt man da nicht mehr hinterher, das ist extrem needy und AFC-mäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke euch für eure Meinungen und Tipps. Konnte es einfach nicht einschätzen, deshalb ist es gut andere Meinungen zu hören. Vor allem das mit dem Nummer löschen und dann doch wieder einspeichern, kam mir vor wie ein Aufmerksamkeitsding oder sie ist es einfach gewohnt, dass Mann ihr hinterher rennt. Dacht eventuell kann man das Ganze doch noch drehen irgendwie aber dann halt nicht =). Bin ja noch frisch in dem Ganzen und die Erfahrung kommt dann ja hoffentlich.

Vor allem das " Du lernst mich gerade nur in einer blöden Lebenslage kennen ", klang für mich halt wie nichts abgeschlossenes. Wie wenn sie noch will, dass es weitergeht. Das war eigentlich der Hauptgrund, wieso ich dachte da kann man noch was drehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, hakko90 schrieb:

Vor allem das mit dem Nummer löschen und dann doch wieder einspeichern, kam mir vor wie ein Aufmerksamkeitsding oder sie ist es einfach gewohnt, dass Mann ihr hinterher rennt.

Kannst mal die Ladies hier fragen. Frauen machen sowas tatsächlich absichtlich um zu checken, wer sich dann wieder meldet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, hakko90 schrieb:

Ok, danke euch für eure Meinungen und Tipps. Konnte es einfach nicht einschätzen, deshalb ist es gut andere Meinungen zu hören. Vor allem das mit dem Nummer löschen und dann doch wieder einspeichern, kam mir vor wie ein Aufmerksamkeitsding oder sie ist es einfach gewohnt, dass Mann ihr hinterher rennt. Dacht eventuell kann man das Ganze doch noch drehen irgendwie aber dann halt nicht =). Bin ja noch frisch in dem Ganzen und die Erfahrung kommt dann ja hoffentlich.

Vor allem das " Du lernst mich gerade nur in einer blöden Lebenslage kennen ", klang für mich halt wie nichts abgeschlossenes. Wie wenn sie noch will, dass es weitergeht. Das war eigentlich der Hauptgrund, wieso ich dachte da kann man noch was drehen.

 

Das ist der Fehler. Es soll auch so klingen aus ihrer Sicht, aber genauso abgeschlossen ist es für sie. Sie hat sich aus nicht mehr ersichtlichen Gründen entschieden den Kontakt ruhen zulassen. 
Tipp: Egal wer wie ausgemacht hat, dass man sich "direkt daheim" melden solle, DU machst es nicht. 
Wenn das babe sich direkt meldet, ist es in der Regel super on (und dann hättest du sie eigentlich heimbegleiten müssen...), wenn sie sich nicht meldet, spielt sie oder hat kein Interesse. In jedem Fall gibst du aber die Initiative ab, wenn du dich direkt im Anschluss meldest.

 

Fazit: Sie hatte alle Zeit der Welt sich zu melden und wenn ihr Höschen nass gewesen wäre und sie nicht gut hätte schlafen können, wüsstest du es längst - von ihr.
Da das nicht der Fall ist, ist das eine gemähte Wiese und nichts zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, prince1512 schrieb:

Kannst mal die Ladies hier fragen. Frauen machen sowas tatsächlich absichtlich um zu checken, wer sich dann wieder meldet. 

Mach ihm besser nicht zu viele Hoffnungen, das mag in Einzelfällen zutreffen, aber in seinem Fall halt ich das für sehr unwahrscheinlich bzw. hat sie ja auch so bereits mehrfach nicht geantwortet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, hakko90 schrieb:

-Dass ich sie nicht geküsst habe, war ein Fehler, da bin ich mir jetzt auch im nachhinein sicher.-

Nö, in keinster Weise. Der KC beim ersten Date wird völlig überbewertet. 

Man könnte nochmals deine Eskalation im ersten Date unter die Lupe nehmen.  Ich lese da zum Beispiel:

vor 1 Stunde, hakko90 schrieb:

da ich mich nach einer kurzen Zeit dicht an sie gesetzt habe und sie sehr locker damit umging.

Im Grunde sagt das gar nichts über deine Attraktion aus. Es gibt eben HBs für die bedeutet dieser  Level des Körperkontaktes eben gar nichts. Aber es löst im Mann eine Geilheit aus dass er richtig needy wird.

 

Der Hauptfehler ist was du nach dem Date gemacht hast.

vor 1 Stunde, hakko90 schrieb:

sie hat gesagt dass es sehr schön war und ich solle ihr schreiben, wenn ich gut angekommen bin daheim.

Nagut, wie man so etwas zu verstehen hat, hm keine Ahnung, ist aber vielleicht aus egal.

vor 1 Stunde, hakko90 schrieb:

"Hoffe du bist auch gut heimgekommen, war sehr schön das Treffen und ich hoffe wir sehen uns wieder, dann noch eine gute Nacht gewünscht".

Ok, du hast ihr geantwortet. Nagut da spricht nichts dagegen.  Möglicherweise war die Formulierung "ich hoffe wir sehen uns wieder"  etwas zu Needy. Keine Ahnung.

vor 1 Stunde, hakko90 schrieb:

Von ihr kam dann erst einmal nichts.

Jetzt  aber passiert es. Sie reagiert nicht auf deine letzte Message.  Und direkt am nächsten Tag schickst du eine weiter Message.

vor 1 Stunde, hakko90 schrieb:

Habe ein Tag verstreichen lassen und erneut eine Sprachmemo geschickt und dabei Bezug zu dem Date genommen.

Das ist Needy Hoch Zehn. Und schon bist du bestenfalls noch im Orbit gelandet.

GAME OVER

Und weshalb deine zweite Nachricht unattraktiv war haben meine Vorredner schon analysiert.

vor 1 Stunde, hakko90 schrieb:

Also habe ich dann  als Abschluss sozusagen geschrieben:

Bitte bitte, nimm mich in deinen  Orbit auf.

vor 2 Stunden, hakko90 schrieb:

und dies auch im Nachhinein wieder rückgägnig gemacht.

Du tust ihr leid, du armer Kerl...

 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Abschluss:

Hey, Schade, dass du mir nicht antwortest und scheinbar keine Lust mehr auf Kontakt hast. Hätte dich eigentlich gern angerufen, aber wollte mich jetzt nicht aufdrängen. Ich fand das Treffen sehr schön und hätte dich eigentlich näher kennengelernt und gern wiedergesehen. Ist irgendwas vorgefallen? Hab ich dich irgendwie verletzt, beleidigt oder bedrängt? Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Hab ich übrigens irgendwo als Tipp von irgendeinem Coach aufgeschnappt, falls man keine Antwort bekommt. Find ich krass dass hier jetzt alle sagen, dass es Bedürftig wirkt. 😃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, hakko90 schrieb:

Hab ich übrigens irgendwo als Tipp von irgendeinem Coach aufgeschnappt, falls man keine Antwort bekommt.

Dann würde ich mal das Geld von diesem Coach zurück verlangen. Oder war das vor 30 Jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, hakko90 schrieb:

Den Abschluss:

Hey, Schade, dass du mir nicht antwortest und scheinbar keine Lust mehr auf Kontakt hast. Hätte dich eigentlich gern angerufen, aber wollte mich jetzt nicht aufdrängen. Ich fand das Treffen sehr schön und hätte dich eigentlich näher kennengelernt und gern wiedergesehen. Ist irgendwas vorgefallen? Hab ich dich irgendwie verletzt, beleidigt oder bedrängt? Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Hab ich übrigens irgendwo als Tipp von irgendeinem Coach aufgeschnappt, falls man keine Antwort bekommt. Find ich krass dass hier jetzt alle sagen, dass es Bedürftig wirkt. 😃

Sag mir bitte, was der Outcome von dieser Nachricht sein soll? "Hey ich hab meine Eier schon verloren, indem ich dir immer noch hinterher geiere, aber merk es bitte nochmal: Ich hab keine Alternativen und muss mich weiter an dich hängen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, prince1512 schrieb:
vor einer Stunde, hakko90 schrieb:

 

Sag mir bitte, was der Outcome von dieser Nachricht sein soll? "Hey ich hab meine Eier schon verloren, indem ich dir immer noch hinterher geiere, aber merk es bitte nochmal: Ich hab keine Alternativen und muss mich weiter an dich hängen"

Der Outcome soll sein, dass man sich noch Feedback holt. Nach dem Motto, was habe ich falsch gemacht und was kann ich beim nächsten mal besser machen.

Das empfehlen auch immer die Bewerbungs.-Couchs, dass man bei einer Job-Absage nochmal nachfragen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, wernerd schrieb:

Der Outcome soll sein, dass man sich noch Feedback holt. Nach dem Motto, was habe ich falsch gemacht und was kann ich beim nächsten mal besser machen.

Das empfehlen auch immer die Bewerbungs.-Couchs, dass man bei einer Job-Absage nochmal nachfragen soll.

Das Thema hatten wir letztens schon mal hier. Meine Meinung dazu ist folgende:

1) Frauen werden dir in den aller aller seltensten Fällen ehrlich sagen, was wirklich los ist oder woran es lag. 

2) Bei Bewerbungsgesprächen nach den Gründen zu fragen ist auch die älteste Dummenweisheit. Schonmal von Personalern Feedback bekommen? Ich saß im Herbst bei einem Assessment Center und die haben mir als Gründe das aufgezählt, was 1:1 das Gegenteil von meiner Persönlichkeit ist. Die haben auch meistens nur ihre 0815-Gründe, die sie vorlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, prince1512 schrieb:

1) Frauen werden dir in den aller aller seltensten Fällen ehrlich sagen, was wirklich los ist oder woran es lag. 

Frauen sind schon ehrlich und sagen dir  was sie denken was los war. Aber den Grund weshalb  sie dich dann doch nich so attraktiv finden, wissen sie ja selber nicht. Die Attraktion eines Mannes ist ein unterbewusster Prozess. Die Mechanismus dieser unterbewussten Prozesse wurde von Mystery aufgeklärt, auf einem Level der dem Bewusst sein von Frauen in der Regel nicht zugänglich ist.  Wenn z.B. eine Frau Buyers Remorse zeigt, weil du ohne ausreichenden Komfort in die Seduction-Phase eingstiegen bist, wird dir in den seltensten Fällen die Frau sagen können, weshalb sie dich dann doch nicht Attraktiv findet.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, wernerd schrieb:

Frauen sind schon ehrlich und sagen dir  was sie denken was los war. Aber den Grund weshalb  sie dich dann doch nich so attraktiv finden, wissen sie ja selber nicht. Die Attraktion eines Mannes ist ein unterbewusster Prozess. Die Mechanismus dieser unterbewussten Prozesse wurde von Mystery aufgeklärt, auf einem Level der dem Bewusst sein von Frauen in der Regel nicht zugänglich ist.  Wenn z.B. eine Frau Buyers Remorse zeigt, weil du ohne ausreichenden Komfort in die Seduction-Phase eingstiegen bist, wird dir in den seltensten Fällen die Frau sagen können, weshalb sie dich dann doch nicht Attraktiv findet.

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, hakko90 schrieb:

Hallo ...., 

Entschuldige dass, ich hab nicht gleich geantwortet 
Wenn viel los ist und das war es dann im Anschluss, ist alles auf Eis gelegt 
Der Abend mit dir war schön und wirklich sehr angenehm! 
Ohje nein! Mach dir da bloß kein Kopf dass da was nicht gestimmt hat! 
Du lernst mich gerade nur in einer blöden Lebenslage kennen, da ich grad viel am denken und auch verändern bin 
Deshalb nehm mir die Umstände nicht böse 
 
LG .....
Genies die Sonne 🌞

Auf so eine Nachricht antwortest du ungefähr so." Kein Problem, melde dich einfach wenn deine Umstände wieder besser sind!" das hält dir die Tür offen und ist weder needy noch begibst du dich in ihren Orbit weil Sie sich dann zu melden hat. Manchmal laufen noch andere Dinge im Hintergrund und deswegen gibt's so nen wischi waschi Müll und nach ein paar Wochen ohne Kontakt fällt ihr auf das du doch ganz cool warst. Meldet Sie sich nicht dann weißte bescheid aber du wartest nicht auf Sie, sondern kümmerst dich um andere Frauen.

Deine letzte Nachricht an Sie war Müll aber das hat man dir schon geschrieben und was das Thema Feedback angeht: Kann man machen aber Feedback gibt es selten.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hakko,

ich kann dich gut verstehen, du fandest sie wohl ganz nett und dachtest, da könnte was laufen. Gut verstanden habt ihr euch auch, freundlich war sie auch, und für dich hat es sich einfach gut angefühlt... Jetzt wunderst du dich, warum sie so schnell das Interesse verliert.

Das kann ich sowas von nachvollziehen, für mich war genau so eine Geschichte vor gut 1 Jahr der Grund, warum ich auf dieses Forum gestoßen bin und zu "PU". Letztlich ist es sooo einfach: Wer nicht eskaliert, verliert. Ich hatte damals zwei Dates mit einer netten HB 9, und beide Male habe ich mich gewundert, warum sie gegen Ende ziemlich "angepisst" wirkte, weil es doch so "nett" war. Glaub mir, "nett" ist super, "nett" ist schön, aber "nett" hat sie mir ihrer besten Freundin, "nett" hat sie mit ihrer Familie und einem Haufen "netter", asexueller Freunde.

Du willst aber nicht "nett" sein - zumindest nicht nur - du willst ihr zeigen, dass du sie begehrst, auf sie steht, sie körperlich attraktiv findest und dass es ganz normal für dich ist (oder wird), Frauen beim 1. Date zu berühren, anzufassen, zu küssen... Das gehört für dich einfach dazu. Du willst das, du zeigst ihr das, und in 99,9999% der Fälle ist das genau der Unterschied zwischen einem "netten" Date, bei dem am Ende doch nichts lief und einem heißen Makeout, Sex, etc.

Wie du das zeigst, da gibt es ganz unterschiedliche Typen. Einige hier im Forum verbalisieren das, andere zeigen es. Ich persönlich finde z.B., Komplimente kann jeder AFC machen und die hört sie ständig. Viel spannender ist es, wenn du ein "nette" Gespräch führst und gleichzeitig nonverbal zeigst, wo es für dich hingeht. Also rotzfrech eskalierst und immer schaust, wie sie reagiert. Das hat bei dir gefehlt... es ist eigentlich nicht viel und es macht riesigen Spass, bei den nächsten Dates damit anzufangen. Viel Erfolg dabei ;)

Ach und: die Dame kannst du abhaken.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, wernerd schrieb:

Das empfehlen auch immer die Bewerbungs.-Couchs, dass man bei einer Job-Absage nochmal nachfragen soll.

Und Du wirst in den allerseltensten Fällen eine wahre Antwort erhalten. Alleine schon, weil man sich an das AGG halten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was ich von dem Ganzen halten soll. War vielleicht doch einfach ein Aufmerksamkeitsding. Heute schreibt sie einfach so deutlich ausgeführt was für Veränderungen anstehen. Job kündigen, neue Teilzeitstelle bei einem besseren Arbeitgeber gefunden um nebenbei noch das Abi nachzuholen. Heute auch anscheindend eine mündliche Bestätigung für eine Wohnung bekommen. 

Keine Ahnung wie ich da reagieren soll, einfach distanzieren und abwarten ob sie sich in ein paar Wochen eventuell wieder meldet. Oder wie es als Tipp hier kam, schreiben: "Meld dich einfach wenn Ruhe eingekehrt ist".🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.