Der Tinder Diskussions Thread

27467 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 10 Stunden, robocat schrieb:

Im Profil steht (und das rate ich jetzt mal) schon ne Anleitung, die sagt, dass sie keine ONS will. Oder die Typen sich Mühe geben wollen. Oder irgendein anderer Schrott, wie ich mich als Typ verhalten soll. 

... in meinem Profil steht einfach gar nichts 😉. Ansonsten: Name, Alter, 3 Fotos, grober Tätigkeitsbereich, das war’s. Sicherlich nicht das, was am meisten Erfolg verspricht, aber auf irgendwelchen Bullshit steh ich eben auch nicht ... gleichzeitig haben Mitarbeiter von mir auch Tinder, was grundsätzlich schon nicht ganz so geil ist, aber irgendwelche Sprüche für mich dann eben auch ausschließt ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

... in meinem Profil steht einfach gar nichts 😉. Ansonsten: Name, Alter, 3 Fotos, grober Tätigkeitsbereich, das war’s. Sicherlich nicht das, was am meisten Erfolg verspricht, aber auf irgendwelchen Bullshit steh ich eben auch nicht ... gleichzeitig haben Mitarbeiter von mir auch Tinder, was grundsätzlich schon nicht ganz so geil ist, aber irgendwelche Sprüche für mich dann eben auch ausschließt ... 

"Wenn du einer meiner Mitarbeiter bist, dann wisch bitte nach links ... es sei denn, du bist einer meiner heißesten Mitarbeiter - in dem Fall wisch nach rechts!" ;-)

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

"Wenn du einer meiner Mitarbeiter bist, dann wisch bitte nach links ... es sei denn, du bist einer meiner heißesten Mitarbeiter - in dem Fall wisch nach rechts!" ;-)

Leider in beiden Fällen nach links, auch wenn das sehr bedauerlich ist 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Kleeblatt123 schrieb:

Leider in beiden Fällen nach links, auch wenn das sehr bedauerlich ist 😜

Der Smiley war da nicht ganz ohne Grund ^^

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Der Smiley war da nicht ganz ohne Grund ^^

Phantasie vs. Realität. Wenigstens hat man tagsüber was zu gucken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Kleeblatt123 schrieb:

Phantasie vs. Realität. Wenigstens hat man tagsüber was zu gucken.

"Chef, ich muss dir leider mitteilen, dass ich kündige" - "Schade, aber in dem Fall muss ich dich einfach fragen: hast du heute abend schon was vor?" :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, Kaiserludi schrieb:

"Chef, ich muss dir leider mitteilen, dass ich kündige" - "Schade, aber in dem Fall muss ich dich einfach fragen: hast du heute abend schon was vor?" :-D

... 🤣🤣🤣

Ja, sollte ich mal durchdenken ;).

„Du, XY, ich finde du hast ja wirklich Talent. Aber machen wir uns nichts vor, das könntest du bei unserem Konkurrenten viel besser einsetzen - schon mal nachgedacht zu kündigen? Überleg es dir! Hätte nicht nur einen Vorteil ...“ 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kleeblatt123 schrieb:

... 🤣🤣🤣

Ja, sollte ich mal durchdenken ;).

„Du, XY, ich finde du hast ja wirklich Talent. Aber machen wir uns nichts vor, das könntest du bei unserem Konkurrenten viel besser einsetzen - schon mal nachgedacht zu kündigen? Überleg es dir! Hätte nicht nur einen Vorteil ...“ 😉

"2 der Vorteile wäre die hier" - mit deinen Titten wackeln ;-). Eine Affäre mit einem Mitarbeiter eines direkten Konkurrenten ist aber auch so eine Sache - vielleicht lieber den Wechsel in eine andere Branche vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Kaiserludi schrieb:

"2 der Vorteile wäre die hier" - mit deinen Titten wackeln ;-). Eine Affäre mit einem Mitarbeiter eines direkten Konkurrenten ist aber auch so eine Sache - vielleicht lieber den Wechsel in eine andere Branche vorschlagen.

Läuft das schon unter sexueller Belästigung? 😛

Das wäre absolut unproblematisch... da hatte/hab ich deutlich fragwürdigere Konstellationen in Vergangenheit und Gegenwart ... 😉

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Kaiserludi schrieb:

lieber den Wechsel in eine andere Branche vorschlagen.

Er so:  Ach stimmt. Ich hab ja auch ne Tischlerlehre. Mach ich halt das.
Sie so: öhm. nee. lass mal. das wird nix mit uns.

Er rotzbesoffen auf Schore vor ihrem Fenster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Er so:  Ach stimmt. Ich hab ja auch ne Tischlerlehre. Mach ich halt das.
Sie so: öhm. nee. lass mal. das wird nix mit uns.

Er rotzbesoffen auf Schore vor ihrem Fenster

Ich dachte dabei eigentlich an den gleichen Beruf, aber bei einer Firma in einer anderen Branche, nicht an einen anderen Beruf.

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Ich dachte dabei eigentlich an den gleichen Beruf, aber bei einer Firma in einer anderen Branche, nicht an einen anderen Beruf.

war mir offensichtlich latte, woran du dachtest ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Easy Peasy schrieb:

war mir offensichtlich latte, woran du dachtest ^^

Also wenn du selbst um die Uhrzeit und bei dem Thema nur an Latten denken kannst, dann solltest du vermutlich wirklich darüber nachdenken, Tischler zu werden, oder aber darüber schwul zu werden - kommt auf die Art der Latte an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Also wenn du selbst um die Uhrzeit und bei dem Thema nur an Latten denken kannst, dann solltest du vermutlich wirklich darüber nachdenken, Tischler zu werden, oder aber darüber schwul zu werden - kommt auf die Art der Latte an.

Latte Art ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Man muss keine Möbel ficken, um ein Künstler zu sein.

Man kann aber Möbel ficken und dennoch Künstler sein und Möbel ficken kann auch eine Kunst sein. Gab hier auch schon User, die mit Türen gefickt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

<modmode>So, jetzt ist auch dieser ursprünglich ganz wunderbare Thread im Reiche seichter Konversation angelangt. Ich würde den dann demnächst mal schliessen wollen. Es sei denn ihr wärt bereit, weitere Zahlen auf den Tisch zu legen.<\>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Thxggbb schrieb:

Wie ist Deine Flakequote so?

Finde auch comfort -> nc -> wa -> datevorschlag angenehmer.

Für mich geringer - der Wechsel zu Whatsapp ist oft ein Bruch im "Flow"... 

vor 14 Stunden, robocat schrieb:

Bekomme ich sie ins Telefonat, wird es einfach. Ansonsten würde ich nun versuchen raus zu finden, was die bei Tinder sucht, was ihr wichtig ist und in welchem Tempo und wie genau sie einen Penis zuwischen die Beine möchte. Mädels sind da sehr gesprächig, man muss das nur ein wenig indirekt machen... wenn man das aber weiß, kann man 1:1 darauf kalibrieren. 

Könntest du hier etwas mehr zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, TC84 schrieb:
vor 15 Stunden, robocat schrieb:

Bekomme ich sie ins Telefonat, wird es einfach. Ansonsten würde ich nun versuchen raus zu finden, was die bei Tinder sucht, was ihr wichtig ist und in welchem Tempo und wie genau sie einen Penis zuwischen die Beine möchte. Mädels sind da sehr gesprächig, man muss das nur ein wenig indirekt machen... wenn man das aber weiß, kann man 1:1 darauf kalibrieren. 

Könntest du hier etwas mehr zu schreiben?

Ja klar. 

Mädels ticken erstmal alle recht ähnlich. Sind halt Mädels. Dennoch haben sie eine gewisse Vorstellung, wie das zu laufen hat. Die unterscheiden sich von Mädel zu Mädel. Dennoch gibt es verschiedene Muster. Darauf kannst Du einen Coldread machen und liegst oft ziemlich gut. Nun muss man ja mit Mädels irgendetwas reden und im Idealfall über Themen, die sie interessieren.

Was interessiert Mädels? Dates. Typen. 

Was hatten sie bevor sie Single waren? Ne Beziehung. 

Jetzt kannst Du erstmal über mehrere Themen da dran gehen: 

- Wie lange bist Du schon bei Tinder?
- Warum suchst Du online? 
- Wie lange bist Du schon Single? 

Manche blubbern da sofort los. Meine Ex meinte z.B., dass sie seit 6 Monaten Single sei und ihre Freundinnen ihr empfohlen hätten, mal OG zu probieren. Ist meine erste Idee: Hat schwer an der Beziehung geknabbert und die Freundinnen versuchen sie zu Dates zu überreden. Also habe ich sie gefragt, ob sie nicht feiern geht. Doch feiern ging sie. Dann habe ich ihr gesagt, dass man doch in Natur leichter Leute kennen lernt, vor allem beim Feiern. Warum denn online? Daraufhin meinte sie, dass sie das auch so kennt und in ihrer vorherigen Stadt das kein Problem wäre. Aber hier würden nur junge Typen rum laufen und sie wäre nach der Beziehung wochenlang durch Bars und Clubs mit der Freundin gezogen, bis sie nen Typen gefunden hatte, der für ne Affäre passt. Der wäre jetzt aber weg gezogen und sie hat keine Lust mehr jetzt wieder ewig zu suchen. Und da meinte die Freundin, dass sie total leicht Typen online kennen lernt. Erste Theorie in die Tonne gekloppt. Mädel sucht ne Affäre. Mädel zieht los um Typen kenne zu lernen. Also da habe ich schon ein Mädel, dass jetzt nicht erst Ewigkeiten Daten möchte, um dann in einer Beziehung endlich Sex zu haben. 

Mädels reden auch sehr schnell über Dates allgemein und was Typen im Allgemeinen falsch machen. Allerdings fehlt ihnen der breite Blick. Sie schreiben immer aus ihrer Perspektive. 

D.h. ich komme mit hohem Altersunterschied bei ner 20-jährigen auf die Idee, mit "Hey..." zu öffnen und sie mit "Bob der Baumeister" ein wenig zu provozieren. Bei @Kleeblatt123 würde ich eher nicht mit "Hey..." öffnen. Vom Alter her nicht. Wäre sie jünger, würde ich da in die "Falle" tappen. Aber die ist sehr gesprächig und gibt sehr viele Tipps. Die allgemeinen Tipps die sie gibt sind aber ausschließlich Tipps, wie sie gegamed werden möchte und wie sie nicht gegamed werden möchte. Je früher ich das weiß, desto besser. Ich muss ja nicht von einer Tretmine in die nächste Stolpern. 

Also man kann Mädels ziemlich leicht in solche Gespräche verwickeln und aus dem, was sie schlimm finden interpretieren, was sie gut finden. Oft erzählen sie einem das aber auch sehr direkt. 

Beziehungen sind auch sehr interessant. 

Wenn das Mädel recht frisch Single ist, dann hat die oft noch an der Beziehung zu knabbern. 

Der Ex ist halt sehr spannend, weil er eigentlich der Typ ist, von dem sie sich vögeln lässt. Das Ding aber auseinander geflogen ist aus Gründen, auf die sie gerade sehr fixiert ist. Die Kennenlernphase ist sehr spannend, weil der Typ hat das ja richtig gemacht. Genauso wie die Gründe der Trennung. Weil das ist ja das, was in ihrem Kopf gerade total präsent an negativen Punkten ist. 

Du bekommst also mit ein wenig "anpiksen" sehr viele Informationen und in einem Telefonat eigentlich alle. 
Per Textgame ist das nicht so ganz einfach und oft (noch) nicht vollständig. 

Macht aber nichts, weil so viel piksen muss man da nicht. Mädels erzählen das fast immer von alleine. 

Man muss sich einfach nur bewusst machen, dass ein Mädel immer eine sexuelle Karte hat. Darauf seht, wie sie gevögelt werden möchte. Wie sie gedated werden möchte. Wie sie ausgezogen werden möchte. Muss man nur zuhören. Ggf. mal fragen. Kein Grund, das zu verkacken. 

Auf Wunsch des Mods ein wenig mehr OT: 

Bekomme ich sie in ein Telefonat und bekomme ich da einen Vibe hin, bekomme ich die Map fast immer vollständig. Wenn etwas fehlt, dann in Date 1. 
Ist der Vibe am Telefon da, dann bekomme ich den auch fast immer im Date hin. 
Außer(!) ich entspreche nicht dem, was sie sich auf den Fotos zusammen gereimt hat. 

Sind die beiden Sachen gegeben, dann ist die Quote von NC -> Lay im OG schon ziemlich hoch. 

Was ich auch mache, ist sehr schnell sexuell indirekt zu teasen. Manche Mädels gehen drauf ein ab einem bestimmten Punkt. 

Nimmt man das auch noch als Voraussetzung für ein Date, komme ich auch vllt. ne Quote von 8 zu 10.
Ignoriere ich das und achte nur auf Vibe und sexuelle Karte, dann vllt. 4 von 10, wobei dann einige auch dabei sind, wo ich keine Bock mehr habe nach Dates. 

Bedeutet aber, wenn man aus einem Überschuss im OG gamed und in die Situation kommt, dass man vorher aussortieren kann, dann ist ein Date ziemlich wahrscheinlich ein Lay. 
Ansonsten renne ich auch in ganz komische Dates. 
Bin schnell gefrustet. 
Und wenn ich dann noch wahlloser date, stehe ich in einer gewissen Quote alleine beim Date und das Mädel erscheint nicht und ghosted. 

• LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 16.10.2019 um 16:03 , Female_M schrieb:

"Bond? Kannste haben". (Ist zwar auch cheesy, aber nicht so schleimig wie der erste Vorschlag).

Der ist richtig, richtig schlecht.......!

So schlecht, dass es eines sehr kreativen reopeners bedarf um da nochmal anzudocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.10.2019 um 16:03 , Female_M schrieb:

Männer im Anzug- dein Beuteschema?

Damit hätte ich sinngemäß gespielt. Oder mit ähnlichen James Bond Attributen. Ich sehe jedoch die Stile gehen hier im Thread doch bissl auseinander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 55 Minuten, RapidChair schrieb:

Damit hätte ich sinngemäß gespielt.

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Hab fix gebrainstormed. Ist ja immer noch Sloggys Sache, welchen Opener er ihr schickt. Muss zu ihm und seinem Gamestil passen.

Bringt nix, wenn jetzt 1000 von euch kommen "Ich hätte es aber besser/anders gemacht...ich hätte die 20j. schon gelayed". Ja ne is klar. 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Female_M schrieb:

Bringt nix, wenn jetzt 1000 von euch kommen "Ich hätte es aber besser/anders gemacht...ich hätte die 20j. schon gelayed". Ja ne is klar. 😁

Richtig. Am besten gibt man ihm etwas an die Hand was den Karren aus dem Dreck holt 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.