Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

Meinste? Es gibt erfolgreiche Typen, die einfach alles weghauen und alles anmachen

Kenn ich jetzt ehrlich gesagt keinen. Aber kann ich mir schon vorstellen. Ob die dicke Bertha jetzt ficken will oder nicht juckt mich aber tendenziell gegen null. Das wär ja schon bitter wenn ja. 
 

Aber geht wieder gut ab hier Jungs 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Oun schrieb:

Ach alles cool 😂 Klamotten sind nur Zeug die kann man auswechseln das ist ja nix persönliches 

Naja, wenn du hier schon öfters Bilder gepostet hast, dürftest du ja abgehärtet wie Sau sein.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 7 Minuten, Oun schrieb:

Also ich hab eigentlich nen viereckkopf das Foto was du ausgesucht hast da hat mein friesenmeister echt nen Katastrophen Tag erwischt 😂😂 aber egal geht ja nicht um mich hier sondern um die allgemeine Menschheit also den männlichen Teil und da war die Massage nur das größe nicht das wichtigste ist 🙂

Na dann müsste eher so eine Frisur wie der Typ mit dem Rasierapparat hat passen!

vor 2 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Dein Feedback ist übelst reudig.

Nee, es war eher ehrlich von ihm. Ich denke damit fühlt Oun sich zwar "wohl", aber damit verkauft er sich halt einfach weit unter Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Cats die hier posten und die Bilder bewerten könnten ja theoretisch auch dicke Berthas oder Beatrix von Storch sein. Da würd ich jetzt nicht so viel drum geben 🤣🤣🤣

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, ToTheTop schrieb:

Körper, Zähne, Frisur, Kleidung, coolere Hobbys, bessere Fotos.

Da gibts unzählige Hebel. Körpergröße ist ein Attraction Marker und fix. Jo. Dafür bröckelt bei Frau der Lack ab 30 gewaltig. Jeder hat sein Kreuz zu tragen.

Trotzdem FORDERT die Ü30-Frau (1,65m) aber noch selbstbewusst einen 1,85m-Typen 🤣

Nicht der bröckelnde Lack ist das Problem, sondern wie Frau versucht das aufzuhalten bzw. zu vertuschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Chris1337 schrieb:

Die Cats die hier posten und die Bilder bewerten könnten ja theoretisch auch dicke Berthas oder Beatrix von Storch sein. Da würd ich jetzt nicht so viel drum geben 🤣🤣🤣

Wenn sie aber im Klamottenladen arbeiten, dann isses wieder was anderes 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abbröckelnder Lack heißt nicht, dass da etwas auf einmal hässlich wird. Und mich überrascht diese Abkanzelung von "reiferen" Frauen (30 ist wirklich kein Alter). Macht wohl jeder andere Erfahrungen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Sucker schrieb:

Wenn sie aber im Klamottenladen arbeiten, dann isses wieder was anderes 😉

Weil ? Kommt drauf an wo 🤣Bei P&C vielleicht, da sind wirklich meistens hübsche Mädels. Würd hier doch niemals Bilder bewerten lassen von Mädels, die ihr Face selber nicht zeigen. Warscheinlich sitzt da selber ne Pummelfee am anderen Ende 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Naja, wenn du hier schon öfters Bilder gepostet hast, dürftest du ja abgehärtet wie Sau sein.

Ach so schlimm sind die meisten Bewertungen hier nicht und muss zugeben habe mich von meinen 0 Likes immerhin auf 10-15 vorgearbeitet ist nix aber schon Fortschritt zwar noch weit unter Potenzial aber schon besser.


Wie gesagt dicker Unterschied ist wenn man sagt ey du bist räudig oder Hässlich oder Klamotten , Klamotten kann man jederzeit wechseln.

Das Forum hat durchaus seinen Unterhaltungswert 😂


Vielleicht haben wir ja hier einen Pommespanzer CAT das sich an der Männerwelt rächen will wir wissen es nicht 😅

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 46 Minuten, Thxggbb schrieb:

Beitrag editiert. Sorry Leute.

"1 Woche Tinder // 38 Likes erhalten // 8 Matches // 8 Chats"

Was heißt bei euch immer "Likes" bekommen?!

Das da?

tititi.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Sucker schrieb:

"1 Woche Tinder // 38 Likes erhalten // 8 Matches // 8 Chats"

Was heißt bei euch immer "Likes" bekommen?!

Das da?

tititi.jpg

 

Genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Oun schrieb:

Wie gesagt dicker Unterschied ist wenn man sagt ey du bist räudig oder Hässlich oder Klamotten , Klamotten kann man jederzeit wechseln.

Es hat halt null konstruktiven Wert. Was man rausnimmt: "Aha, gefällt ihm nicht."

Weder die Welt noch dein Kleiderschrank können damit zu einem besseren Ort werden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Abbröckelnder Lack heißt nicht, dass da etwas auf einmal hässlich wird.

Yep, meistens werden dadurch einige Frauen sogar viel interessanter.

Aber viele haben ihrer Haut nix Gutes getan (Sonne, Rauchen, ungesunde Ernährung, zuviel Party, zuwenig Schlaf, keine/wenig Pflege, ...) und dafür habe ich kein Verständnis.

Insbesondere wenn dann noch irgendwelche Ansprüche gestellt werden .-)

Was hilft mir als 41-jährigem eine 32-jährige Frau, wenn sie optisch aber älter als ich aussieht?!

Das ist bei Tinder gar nicht mal so selten das viele um die 30 schon ziemlich gealtert aussehen.

vor 10 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Und mich überrascht diese Abkanzelung von "reiferen" Frauen (30 ist wirklich kein Alter). Macht wohl jeder andere Erfahrungen.

Der "Verfall" beginnt eigentlich schon mit 25, mit 30 sieht man es bei vielen dann eben erstmal richtig. Und klar sind sie mit 30 noch "jung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Sucker schrieb:

Der "Verfall" beginnt eigentlich schon mit 25, mit 30 sieht man es bei vielen dann eben erstmal richtig. Und klar sind sie mit 30 noch "jung".

Insowie aber auch gerecht als dass Frauen wenn sie jung sind mit relativ wenig Aufwand nen sexuell sehr attraktiven Körper haben oder haben können. 

 

vor 5 Minuten, Sucker schrieb:

Yep, meistens werden dadurch einige Frauen sogar viel interessanter.

Was meinste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Minuten, Chris1337 schrieb:

Weil ? Kommt drauf an wo 🤣Bei P&C vielleicht, da sind wirklich meistens hübsche Mädels. Würd hier doch niemals Bilder bewerten lassen von Mädels, die ihr Face selber nicht zeigen. Warscheinlich sitzt da selber ne Pummelfee am anderen Ende 😂

Du das ist vollkommen egal ob die Bewerterin hier fett, hässlich oder sonstwas ist. Deswegen kann sie trotzdem gute Kritik geben.

Und wie man sieht, liegen ja viele Typen hier mit ihrem "einmaligen" Style komplett daneben, was von MEHREREN HBs unabhängig voneinander bestätigt wird.

 

vor 8 Minuten, Oun schrieb:

Wie gesagt dicker Unterschied ist wenn man sagt ey du bist räudig oder Hässlich oder Klamotten , Klamotten kann man jederzeit wechseln.

Eben. Zumal Du ja echt Potential hast. Ich zieh selbst am 01.07. auch gleich los neu "einkleiden" 😉 Verkaufe mich auch unter Wert ...

vor 2 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Himmel, die Carina ist auch überall, was? Richt ihr schöne Grüße aus.

Wo wohnst Du denn? 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 13 Minuten, Sucker schrieb:

Was hilft mir als 41-jährigem eine 32-jährige Frau, wenn sie optisch aber älter als ich aussieht?!

Das gilt ja für beide Seiten. Disclaimer: bin Ende 40. In den 40ern musst Du als Mann nun echt keine Großtaten leisten, um optisch positiv aufzufallen, weil sich doch sehr viele Kollegen gerade in dem Alter ziemlich gehen lassen. Ich fand's nie so leicht wie jetzt, als attraktiv wahrgenommen zu werden relativ zu Gleichaltrigen. Und das gilt halt für Frauen ebenso. gibt wirklich auch mit Ende 30, Anfang 40 noch ein paar richtig scharfe Geschosse; aber das Gros wirkt - sowohl im OG als auch im RL - verlebt und ausgebrannt. Ich kann nicht finden, dass Frauen es da leichter oder schwerer hätten als Männer.

Across the board tun sich kleinere Männer schwerer, da gibt's Statistiken zu. Aber was hilft mir das, wenn ich nun mal eine gewisse Größe habe? Beat the odds - das ist die Idee an Pickup. Hol aus dem, was Du hast, das beste raus. Der größte Womanizer, den ich kenne, ist 1,70.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 3 Minuten, RyanStecken schrieb:

Was meinste?

Der Babyspeck ist weg, es formt sich ein richtiges Gesicht 😉

Und wenn die Frau mit ~35 "gutaussehend" gealtert ist, dann wird sie auch in Zukunft noch sexy aussehen.

Hingegen die faltige 32-jährige wird wohl mit 40 ziemlich abgefuckt aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, botte schrieb:

In den 40ern mustt Du als Mann nun echt keine Großtaten leisten, um optisch positiv aufzufallen, weil sich doch sehr viele Kollegen gerade in dem Alter ziemlich gehen lassen.

Ich weiß 😉 Aber die meisten haben sich ja schon Jahre vorher gehen lassen und da wäre eine "Boss Transformation" ja mit ziemlich viel Arbeit verbunden und man lässt es lieber.

vor 3 Minuten, botte schrieb:

Ich fand's nie so leicht wie jetzt, als attraktiv wahrgenommen zu werden relativ zu Gleichaltrigen.

Du hast aber sicher auch gute Gene oder? 😉

vor 3 Minuten, botte schrieb:

...aber das Gros wirkt - sowohl im OG als auch im RL - verlebt und ausgebrannt. Ich kann nicht finden, dass Frauen es da leichter oder schwerer hätten als Männer.

Vielleicht sind das aber auch nur die "Restposten" die sich im OG tummeln, die gutaussehenden 40er sitzen daheim mit der Familie.

Aber Frauen haben es schon schwerer wenn wirklich "alt" aussehend, da helfen auch keine geilen Klamotten oder Kosmetik mehr.

vor 3 Minuten, botte schrieb:

Across the board tun sich kleinere Männer schwerer, da gibt's Statistiken zu.

Betonung liegt auf "tun sich schwerer" 😉 IG also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, botte schrieb:

Das gilt ja für beide Seiten. Disclaimer: bin Ende 40. In den 40ern musst Du als Mann nun echt keine Großtaten leisten, um optisch positiv aufzufallen, weil sich doch sehr viele Kollegen gerade in dem Alter ziemlich gehen lassen. Ich fand's nie so leicht wie jetzt, als attraktiv wahrgenommen zu werden relativ zu Gleichaltrigen. Und das gilt halt für Frauen ebenso. gibt wirklich auch mit Ende 30, Anfang 40 noch ein paar richtig scharfe Geschosse; aber das Gros wirkt - sowohl im OG als auch im RL - verlebt und ausgebrannt. Ich kann nicht finden, dass Frauen es da leichter oder schwerer hätten als Männer.

 

Kann ich genau so bestätigen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Sucker schrieb:

Du das ist vollkommen egal ob die Bewerterin hier fett, hässlich oder sonstwas ist. Deswegen kann sie trotzdem gute Kritik geben.

Und wie man sieht, liegen ja viele Typen hier mit ihrem "einmaligen" Style komplett daneben, was von MEHREREN HBs unabhängig voneinander bestätigt wird.

 

Eben. Zumal Du ja echt Potential hast. Ich zieh selbst am 01.07. auch gleich los neu "einkleiden" 😉 Verkaufe mich auch unter Wert ...

Wo wohnst Du denn? 😉

Dürfte ich fragen warum du am 01.07 losziehst ? Ist da irgendwie ein Angebots Tag für Klamotten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Sucker schrieb:

Wo wohnst Du denn? 😉

Deine Standortangabe kommt mir schon nah. Wäre unfassbar witzig und creepy zugleich, wenn das tatsächlich die Carina wär, mit der ich NC hatte und immer kurz vorm Treffen stand. Ist das wirklich ein Screenshot von dir? Sie war leider nicht mein Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Katzenjunge schrieb:

mit der ich NC hatte und immer kurz vorm Treffen stand

+

vor 15 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Sie war leider nicht mein Typ.

= sie hat immer wieder geflaked? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, pMaximus schrieb:

Ich glaub der Unterschied ist, dass fette Frauenpanzer etwas für ihr Aussehen tun können und meistens dafür verantwortlich sind, während Männer für ihr Aussehen (in diesem Kontext das Merkmal die Größe) nichts dafür können. 

Attraction is not a choice. Ob das jetzt selbst verschuldet ist wie dick sein oder unveränderlich ist, spielt da doch keine Rolle. Und wie veränderlich dick sein ist, auch nochmal auf nem anderen Blatt, denn wer ne Dicke kennt, die versucht abzunehmen, weiss the struggle is real.

Dass ich Männer unter 1,80-85 aussortiere ist doch mein gutes Recht. Will gar nicht wissen, wer mich alles schon aussortiert hat, weil ich Sommersprossen habe, zu kleine Titten habe, zu blass bin, n Durchschnittgesicht habe, zu grosse Hände habe oder was weiss ich. Sind alles Dinge, die ich nicht ändern kann, aber deswegen muss ein Mann mich doch nicht attraktiv finden.

Ausserdem sind zumindest Female und ich nicht 1,65m und suchen ab 1,85m, trotzdem Aufschrei. Der einzige Grund, warum ich damit hier angefangen habe ist, dass ich das in einem Tinder-Profil anhand von Fotos nicht sehen kann. Schonmal vom Bild her gedacht ah ne, der ist klein und dann steht unten drunter 1,86 oder so.

Bin halt für mehr ungeschönte Wahrheiten im Onlinegame. Ich hätte wohl auch mehr Männer gematcht, wenn ich Filter auf meine Fotos gelegt hätte oder geschminkt wäre, aber kommt dann ja beim Date raus. War mal auf sonem Tinderdate, wo ich direkt gemerkt habe, der steht null auf mich. Also, so gar nicht. Hatte auch noch Blumen für mich dabei, muss ne ziemliche Enttäuschung für ihn gewesen sein... Ne Stunde durchgezogen, aber fühlt sich nicht so gut an. Sowas provoziert man mit Unehrlichkeit bezüglich seines Aussehen doch noch viel mehr. Wie gesagt, die Male wo jemand mit 1,70 aufgelaufen ist, hätte ich auch gerne direkt die Biege gemacht.

Und warum der Bauch oder die 1,75 im realen Leben viel weniger wiegen, hatte ich hier glaub ich auch schon mal geschrieben: Wenn man jemanden im Freundeskreis, auf der Arbeit, im Yogakurs oder so kennenlernt, ist das kein Datingkontext. Da lernt man sich ganz normal kennen, ohne Hintergedanken und dann merkt man langsam, hey der bringt mich zum lachen/wir haben gleiche Interessen etc. Zack, biste verknallt. Im Vergleich dazu ist ein Tinderdate direkt ein Jobinterview auf die linke Seite meines Bettes. Wenn da nicht direkt funkt, kommt man nicht in den Recall. Und viele Durchschnittsmänner sind neben ihrem Aussehen auch nicht sonderlich souverän in ihrer "Verführung ".

Deswegen: Als Durchschnittlichsjungs verkauft ihr euch auf Tinder unter Wert. Ist eure Entscheidung. Aber bitte nicht mimimi.

bearbeitet von Cordelia
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Cordelia schrieb:

Attraction is not a choice. Ob das jetzt selbst verschuldet ist wie dick sein oder unveränderlich ist, spielt da doch keine Rolle. Und wie veränderlich dick sein ist, auch nochmal auf nem anderen Blatt, denn wer ne Dicke kennt, die versucht abzunehmen, weiss the struggle is real.

Dass ich Männer unter 1,80-85 aussortiere ist doch mein gutes Recht. Will gar nicht wissen, wer mich alles schon aussortiert hat, weil ich Sommersprossen habe, zu kleine Titten habe, zu blass bin, n Durchschnittgesicht habe, zu grosse Hände habe oder was weiss ich. Sind alles Dinge, die ich nicht ändern kann, aber deswegen muss ein Mann mich doch nicht attraktiv finden.

Ausserdem sind zumindest Female und ich nicht 1,65m und suchen ab 1,85m, trotzdem Aufschrei. Der einzige Grund, warum ich damit hier angefangen habe ist, dass ich das in einem Tinder-Profil anhand von Fotos nicht sehen kann. Schonmal vom Bild her gedacht ah ne, der ist klein und dann steht unten drunter 1,86 oder so.

Bin halt für mehr ungeschönte Wahrheiten im Onlinegame. Ich hätte wohl auch mehr Männer gematcht, wenn ich Filter auf meine Fotos gelegt hätte oder geschminkt wäre, aber kommt dann ja beim Date raus. War mal auf sonem Tinderdate, wo ich direkt gemerkt habe, der steht null auf mich. Also, so gar nicht. Hatte auch noch Blumen für mich dabei, muss ne ziemliche Enttäuschung für ihn gewesen sein... Ne Stunde durchgezogen, aber fühlt sich nicht so gut an. Sowas provoziert man mit Unehrlichkeit bezüglich seines Aussehen doch noch viel mehr. Wie gesagt, die Male wo jemand mit 1,70 aufgelaufen ist, hätte ich auch gerne direkt die Biege gemacht.

Und warum der Bauch oder die 1,75 im realen Leben viel weniger wiegen, hatte ich hier glaub ich auch schon mal geschrieben: Wenn man jemanden im Freundeskreis, auf der Arbeit, im Yogakurs oder so kennenlernt, ist das kein Datingkontext. Da lernt man sich ganz normal kennen, ohne Hintergedanken und dann merkt man langsam, hey der bringt mich zum lachen/wir haben gleiche Interessen etc. Zack, biste verknallt. Im Vergleich dazu ist ein Tinderdate direkt ein Jobinterview auf die linke Seite meines Bettes. Wenn da nicht direkt funkt, kommt man nicht in den Recall. Und viele Durchschnittsmänner sind neben ihrem Aussehen auch nicht sonderlich souverän in ihrer "Verführung ".

Deswegen: Als Durchschnittlichsjungs verkauft ihr euch auf Tinder unter Wert. Ist eure Entscheidung. Aber bitte nicht mimimi.

Also laut deiner Aussage auch wieder eine der Durchschnittsfrauen, die sichs auf Tinder rausnehmen Chads zu daten, obwohl sie nur Mrs. Normal sind. Glückwunsch! Wundert mich aber nicht, bei den Flirts mit den Jungs hier im Forum. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.