Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, ElNuevo schrieb:

Ganz ehrlich. Ich rechne immer damit, dass Fotos und Realität sich unterscheiden. Im besten Falle nur minimal, ist aber eine Seltenheit. Meiner Erfahrung nach. Eine Kollege von mir hat sich damals super oft mit OG-Girls getroffen. 80% seiner Geschichten waren so.

"Da sehe ich auf 100m eine Hb8 stehen - und mit jedem Schritt den sie näher kam, brach ihr Aussehen, bis dann plötzlich eine Hb 6 überblieb."

Fotos sind nahezu immer überhöht. 

äh nein. Die meisten meiner Dates sahen genauso aus wie auf den Fotos, manche sogar hübscher. Bei ein paar hatte ich Bedenken und die sahen dann wirklich schlechter aus, da habe ich mich aber auch von Anfang an selbst belogen, weil ich notgeil war.

PS. Hatte heute ein Job Interview. Das erste für die Stelle. Es ging zwei Stunden. Länger als manches Date. Und ich habe nach diesem Interview Null Interesse an der Stelle. So fühlen sich wohl manche Frauen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ElNuevo schrieb:

Erkrankung vor 2. Jahren - jetzt chronifiziert.

I ask bluntly: Was hat sie denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Sym schrieb:

äh nein. Die meisten meiner Dates sahen genauso aus wie auf den Fotos, manche sogar hübscher.

Ja, hübscher kenne ich auch. Ist aber super selten. Es ist eventuell auch eine Altersfrage. Der Kollege ist eine Ecke Älter als ich und sein Dating-Bereich lag um 45 (+-5 Jahre). Da hatten die Damen evtl. ältere Fotos drin!? Er war damals bei "Finja",  oder wie das heißt, unterwegs. Bei Tinder hatte ich bisher 1 Date - das Foto entsprach hier der Realität. Wenn ich mal über andere Plattformen gedatet habe, waren die Fotos meist besser, als Real. Mag bei Tinder nicht so sein, es gibt aber auch hier sicher zahlreich "gefilterte" Fotos.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ElNuevo schrieb:

Ja, hübscher kenne ich auch. Ist aber super selten. Es ist eventuell auch eine Altersfrage. Der Kollege ist eine Ecke Älter als ich und sein Dating-Bereich lag um 45 (+-5 Jahre). Da hatten die Damen evtl. ältere Fotos drin!? Er war damals bei "Finja",  oder wie das heißt, unterwegs. Bei Tinder hatte ich bisher 1 Date - das Foto entsprach hier der Realität. Wenn ich mal über andere Plattformen gedatet habe, waren die Fotos meist besser, als Real. Mag bei Tinder nicht so sein, es gibt aber auch hier sicher zahlreich "gefilterte" Fotos.  

hast du nicht vorhin geschrieben, dass sie nicht so aussah wie auf den Fotos oder war das ne andere HB?
 

Und ja, im Bereich von 45 ist klar, da merken die Frauen auch, dass ihre Uhr abgelaufen ist und nur mit faken was läuft. Und daran merkste auch, dass jüngere Frauen sich null sorgen um nen Fick machen müssen.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Sym schrieb:

hast du nicht vorhin geschrieben, dass sie nicht so aussah wie auf den Fotos oder war das ne andere HB?

Doch, sie war es. Und sie war auch durchaus hübsch und weiblich und schlank. Man sah ihr aber auch deutlich an, dass es ihr nicht gut ging, wegen ihrer Erkrankung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, dumbidum schrieb:

Ist auch 100% meine Erfahrungen. Matches, Texten, Dates, alles viel leichter im Ausland. Hat wahrscheinlich mehrere Ursachen. Aber so isses halt. 

Man kann übrigens auch auf der Straße gut unterscheiden wer Reisender und wer Local ist. 
Frauen sind zumindest hier fast nie als Solo-Traveler unterwegs, es ist fast immer Partner oder Family mit auf Reisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, The bearded and famous schrieb:

Man kann übrigens auch auf der Straße gut unterscheiden wer Reisender und wer Local ist. 
Frauen sind zumindest hier fast nie als Solo-Traveler unterwegs, es ist fast immer Partner oder Family mit auf Reisen. 

Entsprechend ist dann jede Frau, die nicht alleine unterwegs ist, eine Ausländerin auf Reisen und alle anderen Einheimische?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Rammelriegel schrieb:

Entsprechend ist dann jede Frau, die nicht alleine unterwegs ist, eine Ausländerin auf Reisen und alle anderen Einheimische?

Nicht zu allgemeingültig nehmen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier stockts auch gerade. Hab für heute ein Date abgesagt, nachdem sie mir eine Sprachnachricht geschickt hat und daraufhin meine Fensterscheiben fast zerbarsten. Hab die "Leierstimme" immer noch im Ohr. 

Mein Date vor 2 Tagen hat sich nochmal gemeldet und geschrieben "dachte du interessierst dich nicht für mich", was ja auch halb richtig war. Sie schrieb daraufhin, dass sich zufällig nochmal jemand bei ihr gemeldet und mit ihr essen war. Sie wird sich wieder mit ihm treffen und löste das Match auf. Glaube ich ihr zwar nicht, habe es aber als geschickt verpackten Korb betrachtet, den ich dann heute zur Date Absage benutzt habe. Sie schien ja recht professionell, was OG-Dating anging. Immerhin habe ich was von ihr gelernt. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, Jingang schrieb:

Hab Tinder u Bumble nach 2w "durch", Halbmillionenstadt, WTF?

Ist normal ("go global")?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Jingang schrieb:

Ist normal ("go global")?

Nee, dann sind die Matches zunächst mal durch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Jingang schrieb:

Ist normal ("go global")?

Dreh mal etwas am Filter. (Alter etc.), dann kamen bei mir im Urlaub auch wieder neue Vorschläge aus der Nähe. Hab das Gefühl, dass die App den "Stapel" dann schneller wieder aktualisiert.....

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neustart der App scheint auch was zu bringen, kommt jedenfalls was nach, was er vorher nicht gesehen hat.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jingang schrieb:

Update zur Knutsch-Ukrainerin: Ziemlich manipulatives Miststück (aber geile Sau). Kam dann nix mehr. Sucht sehr vermutlich 3. Kind + Versorger.

Hab Tinder u Bumble nach 2w "durch", Halbmillionenstadt, WTF? Vielleicht sollte man strategisch wenig wischen. Ganz schöner Date-Schwall gerade, hab ein paar dran verloren.

Immer wieder angenehme Menschen, kann man meist gut am Profil ablesen. Die Guten sind eher hilfreich als fordernd.

Ist einfach Flaute momentan. Hört man auch von anderen. Es sind wahrscheinlich die meisten Mädels einfach mehr draußen und weniger auf den Apps bei dem Wetter.

Interessant, zumal in Südamerika die Mädels umso aktiver in den Apps waren, je wärmer und sonniger es war. Scheint die Mädels dort spitzer zu machen. 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab eigentlich quasi das Gegenteil gesagt 😉  - erstaunlich kleiner Pool, mehr als ausreichend Matches.

Ist witzig, wie sich der offline-life-Blick schärft. Rennen schon mehr Hübschies in freier Wildbahn rum, als auf den Apps. Aber viele nicht wirklich verfügbar.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, dumbidum schrieb:

Ist einfach Flaute momentan. Hört man auch von anderen. Es sind wahrscheinlich die meisten Mädels einfach mehr draußen und weniger auf den Apps bei dem Wetter.

Ich bestätige das weiterhin nicht. Sehe hier nach wie vor Frauen, die ihr Smartphone mehr streicheln als das weinende etwas im Kinderwagen.

bearbeitet von Katzenjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jingang schrieb:

Ist witzig, wie sich der offline-life-Blick schärft. Rennen schon mehr Hübschies in freier Wildbahn rum, als auf den Apps.

Ja, das ist heftig! Vor allem als die ersten Veranstaltungen wieder maskenlos möglich waren, dachte ich, mir haut's den Vogel raus. Ich empfand mich auch viel ansprechgeiler, weil der Schmonsens mit Tinder ja auch schon langsam etwas ausgelutscht wurde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2022 um 15:25 , dumbidum schrieb:

Ist einfach Flaute momentan. Hört man auch von anderen. Es sind wahrscheinlich die meisten Mädels einfach mehr draußen und weniger auf den Apps bei dem Wetter.

Ja, definitiv. So wenig wie in den letzten 2 Monaten los war, hatte ich bisher (mache OG seit >10 Jahren) wirklich noch nie. Sieht man schon an Bumble, wie viele matches dort verfallen, weil die Mädels vergessen die erste Nachricht zu schreiben.

Lockdown aufgehoben, schönes Wetter... die wenigsten sitzen da zuhause vor ihrem Smartphone rum.

Aber keine Sorge, der Herbst mit Regen&schlechtem Wetter kommt von ganz alleine und ab Oktober/November geht's dann wieder richtig los...

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2022 um 22:37 , Jingang schrieb:

Hab eigentlich quasi das Gegenteil gesagt 😉  - erstaunlich kleiner Pool, mehr als ausreichend Matches.

Ist witzig, wie sich der offline-life-Blick schärft. Rennen schon mehr Hübschies in freier Wildbahn rum, als auf den Apps. Aber viele nicht wirklich verfügbar.

Jo. Ist der Vorteil von Tinder. Die sind alle auf der Suche.

Im Club aber eigentlich auch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2022 um 16:37 , Jingang schrieb:

Aber viele nicht wirklich verfügbar.

Erst heute Mittag beim brunch, ne Freundin von mir während ihr Typ daneben sitzt "gestern wieder 3 Nummern in der Kölschbar bekommen, haha"

Stanni hier in Köln: vergeben, regelmäßig Feiern zu gehen und auch Nummern zu tauschen.

Aber auf Tinder sind ja angeblich auch nen Drittel vergeben und testen nur mal ihren Marktwert...

Tut sich wahrscheinlich nicht viel

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Lance-Hardwood schrieb:

Aber auf Tinder sind ja angeblich auch nen Drittel vergeben und testen nur mal ihren Marktwert...

Ist für viele Hb´s einfach ne schnelle Validation Plattform. Likes sammeln und sich gut fühlen. Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, ElNuevo schrieb:

Ist für viele Hb´s einfach ne schnelle Validation Plattform. Likes sammeln und sich gut fühlen. Fertig!

Eigentlich bedauernswert, dass Frauen das brauchen. Psychisch kaputt? Bekommen in ihrer Beziehung nicht was sie wollen? Haben nen Loser Freund und hätten lieber einen Brad Pitt? Nagut wir Männer pushen unser Ego halt vorm Gym Spiegel mit perfektem Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Sym schrieb:

Psychisch kaputt?

Nein, total gesund. Die App´s "Mindhacken" halt sehr erfolgreich unsere Bedürfnisse. Frauen lieben die Gruppenvalidation und Männer tun es auch, allerdings ist die App für die Mehrzahl der Männer nur ein Tool um Frauen zu daten, und für viele Frauen reicht eben die eigene Validierung. Warum ist das so? Fraglich und streitbar. Ich denke es liegt an dem Grundbedürfnis der Sicherheit - Männer können Alleine und Frauen in der Mehrzahl eben nicht. Um es klar zu skizzieren.

Männer: Sex > Sicherheit

Frauen: Sex < Sicherheit

bearbeitet von ElNuevo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.