Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, CP30 schrieb:

Was soll sowas? Mädels stellen die Filter nicht grundlos auf keine gierigen alten Säcke.

Richtig, aber wenn man weder gierig noch ein Sack ist, dann matchen sie einen trotz des Alters. Und ja, nicht nur dass sie einen matchen. Mit Mädels, die 18 Jahre jünger waren und dies wussten, hatte ich auch schon Dates. Hässlich waren sie definitiv auch nicht. 😉 

bearbeitet von dumbidum
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 6.8.2022 um 12:41 , SmartHD schrieb:

Wie ist so Eure Erfahrung damit wenn ihr von HB ein Superlike bekommt ? 
was wurde so aus Euch und den Tinderellas

Habe gerade nach 5min telefonieren mit so einem HB abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, SecretEscape schrieb:

Habe gerade nach 5min telefonieren mit so einem HB abgebrochen.

Hat also nicht so gepasst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Zadie schrieb:

Hat also nicht so gepasst 

Kann man so sagen.

Mindestens bei mir erhöht ein Superlike oder Icebreaker vom HB nicht die Wahrscheinlichkeit, dass es zum Date/ Lay kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, SecretEscape schrieb:

Kann man so sagen.

Mindestens bei mir erhöht ein Superlike oder Icebreaker vom HB nicht die Wahrscheinlichkeit, dass es zum Date/ Lay kommt.

Also möchtest du das lieber versenden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, dumbidum schrieb:

Für das Altersproblem bietet sich auch an, bei der Anmeldung das eigene Alter im Bereich der Zielgruppe anzugeben und dann in der Profilbeschreibung das richtige Alter zu nennen.

 

vor 2 Stunden, Lance-Hardwood schrieb:

Weil es funktioniert!

 

vor 1 Stunde, dumbidum schrieb:

Richtig, aber wenn man weder gierig noch ein Sack ist, dann matchen sie einen trotz des Alters. Und ja, nicht nur dass sie einen matchen. Mit Mädels, die 18 Jahre jünger waren und dies wussten, hatte ich auch schon Dates. Hässlich waren sie definitiv auch nicht. 😉 

Hochinteressant 👍
Ich teste das für mich.

Es ist ja nicht so, dass ich noch nie HBs gelayt habe, welche 20 Jahre jünger als ich waren. Aber das waren dann ausschließlich HB, welche mich und meine Reputation besonders im Job schon eine Weile kannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, SecretEscape schrieb:

Hochinteressant 👍
Ich teste das für mich.

Es ist ja nicht so, dass ich noch nie HBs gelayt habe, welche 20 Jahre jünger als ich waren. Aber das waren dann ausschließlich HB, welche mich und meine Reputation besonders im Job schon eine Weile kannten.

Ist auf jeden Fall ein Versuch wert. Müssen natürlich top Fotos sein, so wie immer im Online Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.8.2022 um 12:41 , SmartHD schrieb:

Wie ist so Eure Erfahrung damit wenn ihr von HB ein Superlike bekommt ? 
was wurde so aus Euch und den Tinderellas

Bekam letzte Woche wieder eins und sind fast ausnahmslos Damen, die mich nicht interessieren. Mit der letzten trotzdem mal versucht zu quatschen, aber wow, kognitiv ein bisschen verlangsamt, würd ich sagen. Klingt fies und ist es auch.

Superlikes empfinde ich weiterhin suspekt. Sind für mich definitiv nicht Elfmeter ohne Torwart mit dtf Yes-Girls, wie man's vermuten würde.

Ist wie bei uns Männern: Warum ein Superlike vergeben? Zeigt, man hat nicht genug Selbstvertrauen, ein normales Match zu generieren und muss ganz speziell auf sich aufmerksam machen.

Wobei ich das letzte erhaltene Superlike irgendwie fast nicht kapiert hätte. Da war nur so ein blau einfadender Frame im Profil, keine Ahnung.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich (ü50) hatte mich jetzt mal gleichzeitig bei Lovoo (7 Tage Rückholer-Gold), Parship (3 Tage Rückholer-Premium) und Tinder (1 Monat Gold bei Lidl online gekauft) angemeldet. Außerdem eine Freundin ein Foto machen lassen (rückwärts an Fensterbank meiner Wohnung gelehnt, perfekter Ausblick durch das Fenster auf denkmalgeschützte Häuser, so dass jedes interessierte HB immerhin weiß, dass ich nicht im Assi-Block wohne und wie meine Figur/ mein Gesicht aussehen).

Ergebnis: Je App je Tag mindestens ein Match, aber leider nicht von den HB, welche ich haben möchte. Stattdessen oft fette verbrauchte Körper. HB mit Hundefetisch. HB mit einzigem Interesse an Gartenarbeit und Wandern. Nicht arbeitende osteuropäische HB mit einzigem Interesse an „Reisen“.

Obwohl ich bei Parship eine Entfernung angegeben hatte, schreiben mich dort von sich aus (!) HB (auch von weit weg) an.

Die Qualität der HB bei Parship ist in meiner Zielgruppe eindeutig am besten. Ich muss aber irgendwie besser filtern. Tinder und Lovoo nehmen sich hier nichts.

Dass ein gutes Foto viel wert ist, habe auch ich jetzt kapiert. Ich lasse im Urlaub auf Madeira gute Fotos von mir machen, und starte mit neuen Fotos und optimierten Texten im September nochmal neu bei den 3 Apps.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Tinder entscheiden wer einen sieht? Beispielsweise ausschließlich welche, denen man Likes gegeben hat?

Also wenn man Platin, oder so hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einstellungen: Tinder Plus erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Jingang schrieb:

Einstellungen: Tinder Plus erforderlich.

Aber ich kann da einstellen, dass mich ausschließlich Personen sehen, denen ich ein Like gegeben habe?

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Maverick. schrieb:

Aber ich kann da einstellen, dass mich ausschließlich Personen sehen, denen ich ein Like gegeben habe?

ja

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Maverick. schrieb:

Danke. Und nein, ich habe keine Beziehung oder sonst irgendwas und möchte jemanden betrügen.

Und selbst wenn, das müsstest du mit dir selbst und vielleicht auch mal mit der Partnerin ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Katzenjunge schrieb:

Und selbst wenn, das müsstest du mit dir selbst und vielleicht auch mal mit der Partnerin ausmachen.

Ja alles cool, war nur mal vorbeugend 😅

Nutze Tinder normal auch nichtmehr. Hab nur ausversehen mein Platin Abo verlängert, und dachte da kann man das doch etwas selektiv nutzen. Hab halt gemerkt, dass es wenn man hier bei uns(wohne sehr ländlich) Tinder nutzen, dass doch sehr verrufen ist. Also müssen da ja nicht unbedingt Vorurteile entstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie alt bist du? In der Stadt waren die meisten Mädels  in meiner Generation schon Mal auf Tinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Maverick. schrieb:

Hab halt gemerkt, dass es wenn man hier bei uns(wohne sehr ländlich) Tinder nutzen, dass doch sehr verrufen ist. Also müssen da ja nicht unbedingt Vorurteile entstehen. 

Zelebriert man in deinem Kaff noch Hexenverbrennung? Einmal besoffen am Samstagabend heim und das ganze Dorf weiß es? ^^ Zieh dort weg, Diggah.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Informatiker schrieb:

Wie alt bist du? In der Stadt waren die meisten Mädels  in meiner Generation schon Mal auf Tinder.

Ende 20. 

Gefällt mir ganz gut hier. hat trotzdem so nen „Ruf“ manchmal. Ist mir prinzipiell egal. In der Regel Date ich auch eher Frauen aus den naheliegenden Städten. 

Eigentlich waren hier auch alle mal auf Tinder. Aber was soll’s, das Thema ist keine Diskussion wert 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Katzenjunge schrieb:

Zelebriert man in deinem Kaff noch Hexenverbrennung? Einmal besoffen am Samstagabend heim und das ganze Dorf weiß es? ^^ Zieh dort weg, Diggah.

 

Die meisten wissens eher nichtmehr, weil hier jeder Samstagabend besoffen ist.

Aber ich wollte jetzt nicht über meine Wohnsituation reden 😅

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2022 um 11:13 , Maverick. schrieb:

Aber ich kann da einstellen, dass mich ausschließlich Personen sehen, denen ich ein Like gegeben habe?

Geht,  wie schon geschrieben. Aber ist klar,  dass du dann massenhaft swipen musst,  um auf Matches zu kommen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.8.2022 um 09:04 , SecretEscape schrieb:

Ich (ü50) hatte mich jetzt mal gleichzeitig bei Lovoo (7 Tage Rückholer-Gold), Parship (3 Tage Rückholer-Premium) und Tinder (1 Monat Gold bei Lidl online gekauft) angemeldet. Außerdem eine Freundin ein Foto machen lassen (rückwärts an Fensterbank meiner Wohnung gelehnt, perfekter Ausblick durch das Fenster auf denkmalgeschützte Häuser, so dass jedes interessierte HB immerhin weiß, dass ich nicht im Assi-Block wohne und wie meine Figur/ mein Gesicht aussehen).

Ergebnis: Je App je Tag mindestens ein Match, aber leider nicht von den HB, welche ich haben möchte. Stattdessen oft fette verbrauchte Körper. HB mit Hundefetisch. HB mit einzigem Interesse an Gartenarbeit und Wandern. Nicht arbeitende osteuropäische HB mit einzigem Interesse an „Reisen“.

Obwohl ich bei Parship eine Entfernung angegeben hatte, schreiben mich dort von sich aus (!) HB (auch von weit weg) an.

Die Qualität der HB bei Parship ist in meiner Zielgruppe eindeutig am besten. Ich muss aber irgendwie besser filtern. Tinder und Lovoo nehmen sich hier nichts.

Dass ein gutes Foto viel wert ist, habe auch ich jetzt kapiert. Ich lasse im Urlaub auf Madeira gute Fotos von mir machen, und starte mit neuen Fotos und optimierten Texten im September nochmal neu bei den 3 Apps.

 

Sehr gute Vorgehensweise und Einblicke. 

Das wichtigste für die Fotos ist eine professionelle Kamera.  Der Unterschied zu Fotos mit Handy sind wie Tag und Nacht, selbst mit den besten Handy Cams. 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, dumbidum schrieb:

Sehr gute Vorgehensweise und Einblicke. 

Das wichtigste für die Fotos ist eine professionelle Kamera.  Der Unterschied zu Fotos mit Handy sind wie Tag und Nacht, selbst mit den besten Handy Cams. 

Quatsch.

Bei mir persönlich laufen sogar billige Selfies mindestens genauso gut wie Fotos mit der DSLR. 

 

bearbeitet von Mister Grey
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, dumbidum schrieb:

Geht,  wie schon geschrieben. Aber ist klar,  dass du dann massenhaft swipen musst,  um auf Matches zu kommen.  

?

Du musst zum Standard-Tinder genauso swipen. Du ersparst nur den Frauen dich swipen zu müssen wenn du sie gar nicht willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.