Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten, Rostrot schrieb:

erhalte zwischen 40 und 60 Bewertungen auf die Fotos: Erhalte also eine präzise Bewertung. 

Wenn du dann auch 40 bis 60 Matches dadurch erhalten hättest, hättest du mich überzeugt. 

Ist halt was anderes, ob ich ein Bild bewerte, oder den Typen tatsächlich daten möchte. 

Aber ich muss betonen, dass eine Frau wohl ganz anders urteilt als ein Mann. Insofern gibt es natürlich Unterschiede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, SecretEscape schrieb:

-HB war/ ist in Behandlung beim Nerven-Doc 

-HB bezieht EU-Rente 
-HB zeigt trotz Nachfrage kein figurbetontes Ganzkörperfoto
-Kinder, Hunde oder der Ex in den Profilfotos
-Raucher, zu viele Tattoos/Piercings, Ghetto-Frisur

Ich ergänze:
- LEHRERINNEN!!!!

  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, MaleCharacter schrieb:

Tinder ist in den letzten Jahren, besonders während Corona massiv inflationiert. Bei meiner letzten Wettbewerbsanalyse im Raum FFM war mir fast die Kinnlade runtergeklappt. Recht viele gut aussehende Jungs und Personal Trainer, die sehr offen im Profil ONS / FBs andeuten. Entsprechend hochwertig waren auch die Fotos und Insta Accounts.

Der cut off point zwischen durchschnittlich und überdurchschnittlich wandert immer weiter nach oben und wird auch immer deutlicher. Ein Normalo kriegt da gar nichts mehr geschissen.

Ja, ist ziemlich schwierig hier geworden. Hab ich ja hier schon mal geschrieben. Swipen in anderen Städten funktioniert besser und man kriegt woanders attraktivere Matches.

In welchem Altersbereich hast du denn deine Analyse gemacht, also mit welchem Alter hast du dich angemeldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Hellenic schrieb:

Ja, ist ziemlich schwierig hier geworden. Hab ich ja hier schon mal geschrieben. Swipen in anderen Städten funktioniert besser und man kriegt woanders attraktivere Matches.

In welchem Altersbereich hast du denn deine Analyse gemacht, also mit welchem Alter hast du dich angemeldet?

Angegebener Altersbereich war zwischen 18 und 25 meine ich. Hat das angemeldete Alter auch 'nen Einfluss bei der Suche?

Außerhalb Frankfurt, so Darmstadt, Mainz, etc. die Ecken sahs lockerer aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, MaleCharacter schrieb:

Tinder ist in den letzten Jahren, besonders während Corona massiv inflationiert. Bei meiner letzten Wettbewerbsanalyse im Raum FFM war mir fast die Kinnlade runtergeklappt. Recht viele gut aussehende Jungs und Personal Trainer, die sehr offen im Profil ONS / FBs andeuten. Entsprechend hochwertig waren auch die Fotos und Insta Accounts.

Der cut off point zwischen durchschnittlich und überdurchschnittlich wandert immer weiter nach oben und wird auch immer deutlicher. Ein Normalo kriegt da gar nichts mehr geschissen.

Photofeeler hat gar keine Bedeutung mehr bzw. sollte nicht als Maßstab hergehalten werden. Das hat mit Tinder nichts mehr gemeinsam.

Hast du ernsthaft nen Frauenprofil erstellt und Männer geswipped? 😆

Zeig mal mit welcher? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Angegebener Altersbereich war zwischen 18 und 25 meine ich. Hat das angemeldete Alter auch 'nen Einfluss bei der Suche?

Ja, hat es. Habe mich mit meinen Bildern mal testweise jünger gemacht. Macht definitiv einen Unterschied.

Nachtrag: Vergiss es, du hast es ja anders herum gemacht, also dich als Frau angemeldet. Dann macht es wohl keinen Unterschied.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Hellenic schrieb:

Ich ergänze:
- LEHRERINNEN!!!!

Ich hatte mal eine 40-jährige Schuldirektorin gematcht und gedatet. Der war ich scheinbar zu dumm. Das war allerdings eine hoch intelligente Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Hast du ernsthaft nen Frauenprofil erstellt und Männer geswipped? 😆

Zeig mal mit welcher? 😂

Nein, jfl, so tief war ich noch nicht gefallen. 😆

Hab' einfach 'nen neues Profil mitm schwarzen Foto erstellt, Geschlecht auf weiblich gestellt und halt geswiped.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, MaleCharacter schrieb:

Nein, jfl, so tief war ich noch nicht gefallen. 😆

Hab' einfach 'nen neues Profil mitm schwarzen Foto erstellt, Geschlecht auf weiblich gestellt und halt geswiped.

Hoffentlich alles nach links 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Kamehameha! schrieb:

Hoffentlich alles nach links 😎

Haha, das eh. 😂 Ob man damit fremde "Elo-Scores" zerschießen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Viele Kerle haben denn bitte superhelden Bilder oder action Figuren als Avatare? Hmm? 

In Deiner Altersklasse vielleicht.

vor 11 Stunden, SecretEscape schrieb:

Aber jemand neu daten, die z.B. mit 41 erwerbsunfähig ist und eine Rente bezieht, möchte ich nicht. Die bekommt die Rente nicht ohne wichtigen Grund, was auch im Privatleben heftige Einschränkungen bedeutet.

Sowas Ähnliches hatte ich auch gerade... Mitte 30, Schlaganfall, soweit alles wieder "ok", jetzt aber Gangunsicherheit und deshalb viel mit Krücken unterwegs. Bezieht RENTE!!! Und hat (zu) viel Zeit...

Nach dem Telefonat klang es so, als ob sie viel reisen will und daher einen Trottel äh Freund sucht der mit will (und sie dort "supported"). Mit Clubberern kann sie nix anfangen, weil sie ja selber nicht mehr tanzen kann.

Ich hab dann von einem Date abgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe das Bild nun eliminiert und bin gespannt, wie es weitergeht.

 

Weil das Thema "Red Flags" aufkam, ich hatte heute gleich zwei von der gleichen Frau: 

1. Sie fragt mich, wie viele Treffen ich schon hatte und 
2. Sie schreibt, dass sie erst eines hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eher nach Trulla die schon zuoft Brieffreunde auf Tinder hatte oder über ihren Marktwert hinweg nach einen festen Macker sucht,und so versucht das du dich für sie nach ihrer Anforderungsliste qualifizierst. 

Aber das sind meist die ,die sagen Sie sind ja frisch angemeldet und wollen nur was festes, aber entpuppen sich als "Schwertschluckerinnen " beim ersten Date.. 

Die letzten Mädels die ich von Tinder hatte waren alle zwar hübsch,konnten sich aber sonst auf keinsterweise über andere Eigenschaften für mich selbst in Erwägung kommen,das was mehr draus wird weil sie dachten ,,gut aussehen reicht "

Fühlte sich wie so eine Bekanntschaft nach dem Feiern an, einmal-zweimal knallen und dann verläuft sich das ganze .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 56 Minuten, Namelessone schrieb:

Aber das sind meist die ,die sagen Sie sind ja frisch angemeldet und wollen nur was festes,

Oh ja, die „frisch angemeldeten“ 😀.

Bei Tinder/ Lovoo sieht man ja nicht, ob jemand neu dabei ist (außer bei ganz neuen Accounts, da steht mindestens bei Lovoo „neu“).

Und die langjährigen Tinderellas eröffnen auch gern mal einen neuen Account.

Ich prüfe in letzter Zeit bei jeder egal wo kennengelernten HB, ob sie bei Joyclub angemeldet ist (falls ja: wie lange, wie aktiv, welche Interessen). Und da entpuppt sich manche „frisch bei Tinder Angemeldete, die nur etwas festes sucht“ als permanent durchgevögeltes Joyclub-Mitglied, welche keine Fick-Veranstaltung auslässt. 
Da bin ich raus, weil ich für eine monogame LTR (mein Ziel) niemand, welche sich alle Viren Europas geholt hat, und jede Woche einen neuen HG layt, haben möchte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 23 Minuten, SecretEscape schrieb:

Oh ja, die „frisch angemeldeten“ 😀.

Bei Tinder/ Lovoo sieht man ja nicht, ob jemand neu dabei ist (außer bei ganz neuen Accounts, da steht mindestens bei Lovoo „neu“).

Am besten fand ich "Corona made me do it" bei Frauen, die schon seit Ewigkeiten auf Tinder abhängen. 🤣

vor 23 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich prüfe in letzter Zeit bei jeder egal wo kennengelernten HB, ob sie bei Joyclub angemeldet ist (falls ja: wie lange, wie aktiv, welche Interessen). Und da entpuppt sich manche „frisch bei Tinder Angemeldete, die nur etwas festes sucht“ als permanent durchgevögeltes Joyclub-Mitglied, welche keine Fick-Veranstaltung auslässt. 

Da bin ich raus, weil ich für eine monogame LTR (mein Ziel) niemand, welche sich alle Viren Europas geholt hat, und jede Woche einen neuen HG layt, haben möchte.

Kommt das bei dir so häufig vor?

vor 18 Stunden, Rostrot schrieb:

Vorab: Ich habe kein persönliches Problem damit, wenn das Foto untauglich ist. Ich finde sogar kleine Hunde doof! Ich frage mich nur ernsthaft, und deshalb habe ich das Bild hier eingestellt: Wie kann das sein? Es widerspricht ja diametral meiner jahrelangen Erfahrung mit Photofeeler (dort können die Damen übrigens wählen zwischen Dating, Business und Kumpels – es sollte also klar sein, dass ich nicht ihre beste Freundin werden möchte). Und, ich habe gerade noch mal nachgesehen: Fünfmal erhielt ich auf das Foto  "I would date them!" – auch hier ist es Spitzenreiter. 

Ich habe selbst drei Tiere, darunter auch einen großen Hund und die sind selbstverständlich Teil meines Tinder-Profils, da die drei Tiere nun mal einen größeren Teil meines Lebens ausmachen. Ähnliche Fotos mit meinen Katzen haben keinerlei negative Auswirkungen auf die Anzahl der Matches gehabt. Auch bezahle ich für den Dienst und erhalte zwischen 40 und 60 Bewertungen auf die Fotos: Erhalte also eine präzise Bewertung. 

Persönlich kann ich mir das Ganze nur mit kulturellen Unterschieden erklären: Sollte Photofeeler primär in Nordamerika angesteuert werden, sind dort kleine Hunde und alternative T-Shirts möglicherweise höher angesehen.  

Du siehst auf dem Foto sympatisch aus, ich würde mit dir was Trinken gehen. Aber Sorgen, dass du meine Freunding angräbst, hätte ich weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Informatiker schrieb:

Kommt das bei dir so häufig vor?

Bei ü30/ ü40 50% Trefferquote.

Beispiel von heute: HB5, 41, Tochter, sucht angeblich eine LTR.

Bei Joyclub steht in ihrem Profil: Sucht HG im Alter von 22-53 (!), interessiert an Swingerclubs,…

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, Rostrot schrieb:

Weil das Thema "Red Flags" aufkam, ich hatte heute gleich zwei von der gleichen Frau: 

1. Sie fragt mich, wie viele Treffen ich schon hatte und 
2. Sie schreibt, dass sie erst eines hatte.

Und? Wieso sollen das "Red Flags" sein? Kannst Du mit solchen Standardfragen nicht souverän umgehen?

Zugegeben mich nerven diese Frauen auch, aber nur weil sie so durchschaubar sind.

Schreib solchen Tussen einfach konkret: "Ich bin nicht hier, um über Tinder, Dating-Erfahrungen oder Ex-Freudinnen zu quatschen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, SecretEscape schrieb:

Ich prüfe in letzter Zeit bei jeder egal wo kennengelernten HB, ob sie bei Joyclub angemeldet ist (falls ja: wie lange, wie aktiv, welche Interessen). Und da entpuppt sich manche „frisch bei Tinder Angemeldete, die nur etwas festes sucht“ als permanent durchgevögeltes Joyclub-Mitglied, welche keine Fick-Veranstaltung auslässt. 

Das klingt sehr nach Stalker und Psycho bro 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Donauwelle schrieb:

In Deiner Altersklasse vielleicht.

Sowas Ähnliches hatte ich auch gerade... Mitte 30, Schlaganfall, soweit alles wieder "ok", jetzt aber Gangunsicherheit und deshalb viel mit Krücken unterwegs. Bezieht RENTE!!! Und hat (zu) viel Zeit...

Nach dem Telefonat klang es so, als ob sie viel reisen will und daher einen Trottel äh Freund sucht der mit will (und sie dort "supported"). Mit Clubberern kann sie nix anfangen, weil sie ja selber nicht mehr tanzen kann.

Ich hab dann von einem Date abgesehen...

Sag mal, was seid ihr eigentlich alle für menschenverachtende Volltrottel. Das man das nicht will, ok. Aber dieser Beitrag ist derartig dumm. dass man nur hoffen kann das jede einen großen Bogen um dich macht. Meine Güte. Schlimm Schlimm, was sich hier rumtreibt.

bearbeitet von CP30
  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Kamehameha! schrieb:

Das klingt sehr nach Stalker und Psycho bro 

Der Typ hat einen an der Waffel. Ist maximal HG5 und bezeichnet jede Frau, die kein Top Model ist und perfekt in sein Werte- und Weltbild passt als Red Flag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder streicht mal wieder die Leistungen zusammen:

Zitat

Ab September 2021 führt Tinder folgende Updates für die Vorteile unserer jeweiligen Tinder-Abo-Varianten ein: 

  • Bei Tinder Plus® gibt es keine kostenlosen Super-Likes bzw. keinen kostenlosen monatlichen Boost mehr
  • Bei Tinder Gold™ sind nun 5 Super-Likes pro Woche anstatt 5 Super-Likes pro Tag inklusive
  • Bei Tinder Platinum™ sind nun 5 Super-Likes pro Woche anstatt 5 Super-Likes pro Tag inklusive

Diese Änderungen betreffen neue Abos. Wenn du aktuell ein Plus-, Gold- oder Platinum-Abo hast, werden diese Änderungen auf dein aktuelles Abo keinen Einfluss haben und sie werden dich nur betreffen, falls:

  • Du dein Abo kündigst und ein neues abschließt
  • Du dein Abo upgradest (z. B. von Gold zu Platinum) 

Die Superlikes sind eh für die Tonne. Selbst wenn man bei Platinum ne Nachricht dranhängt, kommt da nur sehr selten was bei rum... Vielleicht ändert sich das in Zukunft, wenn die Typen weniger inflationär Superlikes bei richtig guten HBs benutzen können. Aber dazu müssten die alten Abos erst mal auslaufen.

Tinder Plus lohnt sich damit somit wirklich nicht mehr (hat sich aber auch vorher schon nicht gelohnt).

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.