Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 5 Minuten, 2020 schrieb:

Definiere "Erfolg"! 

Hier wird anscheinend "Erfolg" so gedeutet, dass man(n) dutzende Matches innerhalb einer Woche haben muss.

Wenn nicht, dann a) stimmt irgendwas mit Tinder nicht, b) besorgt man sich gleich Premium oder c) findet sich hässlich.

Vergiss die paar Cats im Forum, der Großteil davon sind eh Emo-Pommespanzer.

Und ja die "komplett normalen" Typen haben es schwer, weil sie eben "normal" aussehen. Damit meine ich nicht auf einer Schönheitsskala, sondern weil sie eben zu "langweilig" aussehen.

Habe heute auch wieder viele "schöne" Mädels gesehen, die aber einfach langweilig wirken.

Das vergessen hier viele. Wenn eine Frau einen 185 cm Typen haben will mit dunkelblonden, kurzen Haaren und blauen Augen, dann wischt sie jegliche Südländer natürlich nach links.

Genauso wie ich Fette, Asiatinnen, Gelockte usw. nach links wische. Die haben einfach keine Chance, könnten sie noch so hübsch machen.

350 Matches - 35 WhatsApp-Charts - 3 Treffen ... finde den Fehler! :-D

Anscheinend hast Du einfach ZUVIELE Matches und es macht "Arbeit", investieren willst Du auch nicht viel und wenn die Frau es ebenfalls nicht tut, dann nextest Du gleich.

This.

Und this.

So eine hab ich gerade auch bei Lovoo an der Angel, die schreibt immer 3 - 4 Sätze mit Rechtschreibung/Grammatik und stellt Fragen etc. :-D

Also krasser Gegensatz die Chicks die immer nur "ok" schreiben. 

Ist @Oun Moslem? Sieht eher wie ein dt. Weißbrot aus :-D 

Redest Du von Ü35-Frauen? 😉 Bei denen ist das ja zu 90% so. 

Mal ehrlich: Die Frauen haben sich gehen lassen, sehen jetzt SCHEISSE aus, sind meist "füllig", haben keinen Sexdrive mehr, können/wollen nicht kochen, ... was ist dann deren Funktion für einen Mann überhaupt noch?!

Nene ich bin ukrainisch jüdischer Herkunft, also Jude kein moslem 😅

 

krass für nen Deutschen halten mich die wenigsten eig fast nie 😅

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 52 Minuten, Oun schrieb:

Danke Leute 🙏🏻 
 

Sry für OT:Versucht euch echt an alles zu halten mit Abstand und so Corona ist wirklich kein Spaß..

Hast es Dir beim Beten oder beim Pumpen eingefangen? 😉 Du wirst es überleben und Dich danach 20 Jahre jünger fühlen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Oun schrieb:

Nene ich bin ukrainisch jüdischer Herkunft, also Jude kein moslem 

Naja entweder hast dann einen richten "Judenbart" oder lässt es bleiben. Diese "Fusseln" da sind echt nix. Aber wir warten mal gespannt auf Deine Rasur after Corona ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, 2020 schrieb:

Vergiss die paar Cats im Forum, der Großteil davon sind eh Emo-Pommespanzer.

Garnicht wahr!! Hapüh!!
Ich muss dann mal weg, Pommes essen 😜

Zitat

Und ja die "komplett normalen" Typen haben es schwer, weil sie eben "normal" aussehen. Damit meine ich nicht auf einer Schönheitsskala, sondern weil sie eben zu "langweilig" aussehen.

Ist bei Männern wie Frauen so. Ein bisschen „anders“ oder „besonders“ sein hilft. Kann man aber auch Charisma, Charme oder Charakter nennen 🤷🏻‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ArchiCAT schrieb:

Ist bei Männern wie Frauen so. Ein bisschen „anders“ oder „besonders“ sein hilft. Kann man aber auch Charisma, Charme oder Charakter nennen 🤷🏻‍♀️

Gönn dir noch Currywurst zu den Pommes. Beste.

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, 2020 schrieb:

Mal ehrlich: Die Frauen haben sich gehen lassen, sehen jetzt SCHEISSE aus, sind meist "füllig", haben keinen Sexdrive mehr, können/wollen nicht kochen, ... was ist dann deren Funktion für einen Mann überhaupt noch?!

Mir beim Essen meines saftigen Burgers zuzugucken, während sie an meiner Salatgurke knabbern darf. Kaloriendefizit für sie und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

   

vor einer Stunde, 2020 schrieb:

 

Mal ehrlich: Die Frauen haben sich gehen lassen, sehen jetzt SCHEISSE aus, sind meist "füllig", haben keinen Sexdrive mehr, können/wollen nicht kochen, ... was ist dann deren Funktion für einen Mann überhaupt noch?!

Ich brech ja höchstselten eine Lanze für Frauen. Aber die Beobachtung habe ich nicht gemacht. Ja, es gibt solche Frauen. Es gibt aber auch mindestens genauso viele Fitnesschicks, Hobbybäckerinnen und S-c-h Lampen. Die tummeln sich nur vllt nicht grad bei Tinder, weil sie eh woanders genug Typen finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, 2020 schrieb:

Redest Du von Ü35-Frauen? 😉 Bei denen ist das ja zu 90% so. 

Mal ehrlich: Die Frauen haben sich gehen lassen, sehen jetzt SCHEISSE aus, sind meist "füllig", haben keinen Sexdrive mehr, können/wollen nicht kochen, ... was ist dann deren Funktion für einen Mann überhaupt noch?!

Ich rede von ü35-HB. Sehr viele haben ihren Körper nicht wertgeschätzt, was ab einem gewissen Alter deutlich sichtbar ist: Gehirn von Alk und anderen Drogen zerfressen, fett geworden,...

Die paar körperlich  „guten“ HB, die sich körperlich gut gehalten haben, sind in einer LTR oder nach der Trennung schnell wieder in einer neuen LTR.

Bei jungen HB haben mindestens 80% gesunde Körper, eben weil sie noch nicht so viel Zeit hatten, ihren Körper zu schädigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, ConfusedSeeker schrieb:

  Ich brech ja höchstselten eine Lanze für Frauen. Aber die Beobachtung habe ich nicht gemacht. Ja, es gibt solche Frauen. Es gibt aber auch mindestens genauso viele Fitnesschicks, Hobbybäckerinnen und S-c-h Lampen. Die tummeln sich nur vllt nicht grad bei Tinder, weil sie eh woanders genug Typen finden. 

Also bei mir ist vielleicht jede 25. irgendwie die typische Fitness-Trulla. Aber die like ich nicht, insbesondere wenn 9 von 9 Fotos aus dem Gym sind :-D Die haben dann auch die Woche meist vollen Kalender. Meistens waren die mal etwas "dicker" und wollen jetzt Bestätigung für ihre Leistung im Gym hahahahaha

Und klar wir reden hier nur von Tinder und in dem Falle auch von Ü35.

 

vor 36 Minuten, SecretEscape schrieb:

Ich rede von ü35-HB. Sehr viele haben ihren Körper nicht wertgeschätzt, was ab einem gewissen Alter deutlich sichtbar ist: Gehirn von Alk und anderen Drogen zerfressen, fett geworden,...

Was mich aber an denen stört: Wieso steuern die nicht wenigstens etwas gegen? Viele der Dicken sehen eigentlich gar nicht mal so schlecht aus.

Aber ja bei den Solarium-Raucherinnnen-McDonalds-Cocktailtussen hilft eigentlich nur noch Botox & Co.

vor 36 Minuten, SecretEscape schrieb:

Bei jungen HB haben mindestens 80% gesunde Körper, eben weil sie noch nicht so viel Zeit hatten, ihren Körper zu schädigen.

80% Also ich sehe täglich viele Teens mit dicken Hintern... das wird bei denen auch so bleiben denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Oun schrieb:

Nene ich bin ukrainisch jüdischer Herkunft

Dann laß es richtig krachen und trag nen Schtreimel auf den Bildern! Das schlägt Mysteries Fellhüte um Längen. :-D

Sich Corona ohne Vögeln, Knutschen oder wenigstens Umarmen beim Date zu holen ist aber auch ziemlich ineffizient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date Bericht: Hatte mich gestern mit HB5-6 (max). getroffen. Hatte gerade Zeit und sie machte aufgrund den geschriebenen Nachrichten einen recht coolen Eindruck, weshalb ich sie dann halt doch treffen wollte. Hab dann aber recht schnell gemerkt, dass sie doch zu alternativ eingestellt war (beschwerte sich bspw., dass ich das Wasser zu lange laufen lasse, als ich ihr Wasser geben wollte) und mich ihr look vom FC abgehalten hat.

Das erste Date hat damit geendet, dass wir auf dem jeweiligen Tinder Account des anderen rumgetindert haben (und dabei zugeschaut haben). War ziemlich beeindruckt, dass ich bei nahezu jedem 2. Like einen Match für sie herausholte - ich war da aber sehr selektiv für sie unterwegs. Da kann man als Mann nur von träumen.

Bei der anschliessenden Diskussion offenbarte sie mir auch, dass sie sehr "tindermüde" sei und anfänglich durchwegs akribisch die Männer angeschaut hat auf positive Element und weniger oberflächlich gewesen sei. Mittlerweile sei sie so dermassen abgestumpft und oberflächlich geworden, dass sie den Mann dahinter gar nicht mehr wahrnehme. Sie wird Tinder baldig pausieren und sich vorallem auf ihren SC konzentrieren um dort ungezwungen Männer kennenzulernen.

bearbeitet von nonameman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, nonameman schrieb:

Bei der anschliessenden Diskussion offenbarte sie mir auch, dass sie sehr "tindermüde" sei und anfänglich durchwegs akribisch die Männer angeschaut hat auf positive Element und weniger oberflächlich gewesen sei. Mittlerweile sei sie so dermassen abgestumpft und oberflächlich geworden, dass sie den Mann dahinter gar nicht mehr wahrnehme. Sie wird Tinder baldig pausieren und sich vorallem auf ihren SC konzentrieren um dort ungezwungen Männer kennenzulernen.

Kluge Frau, wenn sie das dann auch tatsächlich so durchzieht. Ich hoffe das das ein Trend ist und die Zukunft wieder weniger Dates im OG und dafür mehr Begegnungen in RL für uns bereit hält. Ich würde es den Menschen wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, HerrRossi schrieb:

Dann laß es richtig krachen und trag nen Schtreimel auf den Bildern! Das schlägt Mysteries Fellhüte um Längen. :-D

Sich Corona ohne Vögeln, Knutschen oder wenigstens Umarmen beim Date zu holen ist aber auch ziemlich ineffizient...

Mein letzter sex ist 3 Monate her ja war tatsächlich ineffizient 😅

Ja schtreimel wird bestimmt richtig gut ankommen 😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Stunden, 2020 schrieb:

80% Also ich sehe täglich viele Teens mit dicken Hintern... das wird bei denen auch so bleiben denk ich mal.

Das kommt drauf an, ob Du Dich in Pommespanzer-Kreisen bewegst oder nicht.

Auch wenn das überheblich klingt, habe ich festgestellt: Je höher die Bildung des HB, umso wahrscheinlicher ist ein KFA im Bereich 15-30% (normal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SecretEscape schrieb:

Das kommt drauf an, ob Du Dich in Pommespanzer-Kreisen bewegst oder nicht.

Auch wenn das überheblich klingt, habe ich festgestellt: Je höher die Bildung des HB, umso wahrscheinlicher ist ein KFA im Bereich 15-30% (normal).

Bedeutet KFA <15% auf deiner Skala dann extrem gebildet oder eher sehr dumm? 🤔 Frage für einen Freund 😜

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, ArchiCAT schrieb:

Bedeutet KFA <15% auf deiner Skala dann extrem gebildet oder eher sehr dumm? 🤔 Frage für einen Freund 😜

Das kommt jetzt nur noch darauf an wieviele Instagram Follower du hast. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Das kommt jetzt nur noch darauf an wieviele Instagram Follower du hast. 😉

Moooment... gerade noch erklärst du uns es gäbe eine Korrelation zwischen KFA und Intelligenz und jetzt behauptest du plötzlich es gibt doch noch weitere Parameter?!? 😳🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, ArchiCAT schrieb:

Bedeutet KFA <15% auf deiner Skala dann extrem gebildet oder eher sehr dumm? 🤔 Frage für einen Freund 😜

Wohl eher sehr dumm. Erstens will das keiner sehen und zweitens ist das auf Dauer nicht gerade gesund. Wenigstens menstruiert ihr dann nicht mehr.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, Urindanger schrieb:

Wohl eher sehr dumm. Erstens will das keiner sehen und zweitens ist das auf Dauer nicht gerade gesund. Wenigstens menstruiert ihr dann nicht mehr.

Wasn dämlicher Post. Aussetzen der Mensis passiert nicht zwangsläufig unter 15%, das läuft erfahrungsgemäß auch bei 12-13% noch. (War die Grenze da nich 10%?) Zum anderen kann das ganz geil aussehen. Hobbysportlerin mit 12% sieht zumindest völlig anders aus als die Bühnendamen aus dem Figurebereich zB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wasn dämlicher Post. Aussetzen der Mensis passiert nicht zwangsläufig unter 15%, das läuft erfahrungsgemäß auch bei 12-13% noch. (War die Grenze da nich 10%?) Zum anderen kann das ganz geil aussehen.

Nun, deine Bildersammlung ist mit Sicherheit groß genug, dass du das beurteilen kannst.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Nun, deine Bildersammlung ist mit Sicherheit groß genug, dass du das beurteilen kannst.

Hatte früher, als das noch anders war, was mit zwei Frauen vom Sport. Die hatten beide annähernd ein Sixpack. Aber du kennst durch ein paar Posts natürlich mein gesamtes Leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Wasn dämlicher Post. Aussetzen der Mensis passiert nicht zwangsläufig unter 15%, das läuft erfahrungsgemäß auch bei 12-13% noch. (War die Grenze da nich 10%?) Zum anderen kann das ganz geil aussehen. Hobbysportlerin mit 12% sieht zumindest völlig anders aus als die Bühnendamen aus dem Figurebereich zB.

Bei 10% ist ne Frau quasi tot. 12%-15% ist Bodybuilder Wettkampf Niveau bzw. Profisportbereich. Nix Hobbysportlerin. Menstruation setzt in dem Bereich nicht zwangsläufig aus, aber das Risiko ist deutlich höher. Besonders befördert wird das auch durch strikte Diäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Hatte früher, als das noch anders war, was mit zwei Frauen vom Sport. Die hatten beide annähernd ein Sixpack. Aber du kennst durch ein paar Posts natürlich mein gesamtes Leben.

Ach, komm schon, wir sticheln uns hier ein bisschen gegenseitig. Lachen ist gesund. Auch im Netz.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, WhyThankYou schrieb:

Ach, komm schon, wir sticheln uns hier ein bisschen gegenseitig. Lachen ist gesund. Auch im Netz.

Ich wollt dich eigentlich nur durch den Bildschirm ziehen. Aber ich hätte danach sicherlich auch gelacht, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.