Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, chris1008 schrieb:

danke für deine Aufmunterungsversuche. Muss dir aber leider sagen, dass das Blödsinn ist. Habs ausreichend lange mit C&F probiert. Witzig finden die es alle. Ich bin auch ziemlich humorvoll, ohne eine Clown zu sein. 

Mal ernsthaft Zähl doch bitte alle Nachrichten bei denen du drei oder mehr Antworten hattest und setz die ins Verhältnis zu deinen Dates. Mach das gleiche nochmal für die letzten zwei Monate. Wir sind hier schließlich im Zahlenthread.

Mir kommt es auch so vor als suchen die meisten Frauen derzeit nur Unterhaltung aber an Dates absolut nicht interessiert sind. Bei meinen Chats frage ich mich teils echt, warum diese Frauen die offensichtlich null Interesse haben diese nicht schließen. Bei mir haben sie immer was zum Lachen, was sie dann ihren Freundinnen zeigen können, Fragen zwecks treffen werden generell ignoriert aber ihre Handynummern bekomme ich, wobei nur eine einzige Ü40 tatsächlich mal ran gegangen ist.

Gerade hat sich bei mir eine HB7 (33 Jahre) darüber beschwert, daß derzeit 95% der Männer nicht antworten, was ich mir absolut nicht vorstellen kann.

Zumindest habe ich bei der mal, gleich nach dem Anschreiben ein Match bekommen, was bei mir eher selten der Fall ist. Reine Matches, also ohne Anschreiben bekomme ich kaum welche und wenn dann sind es Fakematches wovon ich in meinem ersten Monat im OG nun schon um die 40 Stück bekommen habe, wobei da Lovoo am extremsten ist.

Auch auf Tinder bekomme ich nur Fakematches bis auf eines, das mich aber nicht interessiert, da die viel zu weit weg wohnt. Der Entfernungsrechner auf Tinder funktioniert überhaupt nicht. 30 km können real schon mal 500 oder mehr sein

Tinder ist für mich nutzlos, da diese App hier nicht genutzt wird oder mir aufgrund meines Alters keine Frauen angezeigt werden. 3 Frauen zur Auswahl bei unter 50km (reale) ist ein Witz.

Bei Bumble war es sogar nur 1. Die meisten Frauen habe ich bei Badoo zur Auswahl, ca. 250 auf unter 50km, dafür aber sehr viele Nutten, die ihre Fotos auch noch im Puff schießen. Auf Badoo kann man leider nur auf Matches warten, Anschreiben ist so nicht möglich, was für mich ärgerlich ist bei der großen Auswahl.

bearbeitet von Nelson Muntz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 28 Minuten, chris1008 schrieb:

Ich habe aktuell bei sehr wenig Aufwand ausreichend Matches, gutes Textgame und auch ordentlich Numbercloses. Nur keine Dates. Die HBs schieben die Dates immer aufs übernächste Wochenende. Oder auf die Mittagspause, wo ich echt keinen Nerv aufn Date habe.

Ich hatte ja vor einiger Zeit die Theorie aufgestellt, dass Frauen ausreichend Orbiter haben, die ihnen zu Corona Zeiten zur Aufmerksamkeit oder als Fuckbuddy ausdienen. Ich habe damals verstanden, weshalb Frauen sich Orbiter zulegen. Für Notzeiten. War der Mann früher im Krieg oder auf der Jagd und es bestand die Wahrscheinlichkeit, dass er nicht wiederkehrte brauchte die Frau einen Versorger. Andernfalls wäre sie mit ihrem Nachwuchs schutzlos allen Männern ausgeliefert. Oder sie müsste sich dann an den Nächstbesten krallen. Ich glaube immer noch daran. Inzwischen sind zwei Monate vergangen. Nun glaube ich, dass den Frauen die Orbiter ausgehen. Das glaube ich, weil ich mehr Matches aber keine Dates bekomme. Die Frauen wollen sich Orbiter zulegen (bewusst oder unbewusst). Ich glaube nicht, dass man sich weniger trifft, weils weniger Möglichkeiten gibt, denn der Zeitraum von dem ich reden, ist seitens Möglichkeiten unverändert.

Weshalb ich da so sehr glaube? Ich bekomme inzwischen sogar Matches von denselben Frauen auf verschiedenen Plattform, die ich selbst genextet habe, weil sie sich nicht treffen wollten. Nun versuchen sie es auf anderen Plattformen erneut. Sprich, sie matchen mich. Ich bin ein bisschen C&F und flirty. Beim Vorschlag aufs Treffen kommt keine Reaktion mehr.

Ja Frauen brauchen Orbiter bzw spielen gerne, brauchen Unterhaltung. 

Und Mann ist meistens stark unter durch, wenn man das Spiel nicht mitspielt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Is ja cool, wenns 2x funktioniert hat. Aber dein Text da wirkt so, als seien Frauen grenzdebil und bisschen Text reiche zum tropfend wien Kieslaster. Damit wird er mit Sicherheit auch nicht weit kommen. 

Hältst du Frauen eigentlich für blöd? Da tropft keine Frau. Ist auch nicht mein Ziel, sie nach zwei Nachrichten zum Tropfen zu bringen. 🙄 Dann würden sie nämlich auf "was Festes" ganz anders reagieren.

Die Frau weiß ganz genau, dass ich ein Date will, ganz einfach. Mehr ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, Hellenic schrieb:

Hältst du Frauen eigentlich für blöd? Da tropft keine Frau. Ist auch nicht mein Ziel, sie nach zwei Nachrichten zum Tropfen zu bringen. 🙄 Dann würden sie nämlich auf "was Festes" ganz anders reagieren.

Die Frau weiß ganz genau, dass ich ein Date will, ganz einfach. Mehr ist es nicht.

Nur weil du ein Date willst, datet dich ne Frau aber nicht. Und auch nicht wegen bisschen C&F. (und so klingts nunmal wenn du das so formulierst) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Nelson Muntz schrieb:

Mir kommt es auch so vor als suchen die meisten Frauen derzeit nur Unterhaltung aber an Dates absolut nicht interessiert sind. Bei meinen Chats frage ich mich teils echt, warum diese Frauen die offensichtlich null Interesse haben diese nicht schließen. Bei mir haben sie immer was zum Lachen, was sie dann ihren Freundinnen zeigen können, Fragen zwecks treffen werden generell ignoriert aber ihre Handynummern bekomme ich, wobei nur eine einzige Ü40 tatsächlich mal ran gegangen ist.

Gerade hat sich bei eine HB7 (33 Jahre) darüber beschwert, daß derzeit 95% der Männer nicht antworten, was ich mir absolut nicht vorstellen kann.

Zumindest habe ich bei der mal, gleich nach dem Anschreiben ein Match bekommen, was bei mir eher selten der Fall ist. Reine Matches, also ohne Anschreiben bekomme ich kaum welche und wenn dann sind es Fakematches wovon ich in meinem ersten Monat im OG nun schon um die 40 Stück bekommen habe, wobei da Lovoo am extremsten ist.

Auch auf Tinder bekomme ich nur Fakematches bis auf eines, das mich aber nicht interessiert, da die viel zu weit weg wohnt. Der Entfernungsrechner auf Tinder funktioniert überhaupt nicht. 30 km können real schon mal 500 oder mehr sein

Tinder ist für mich nutzlos, da diese App hier nicht genutzt wird oder mir aufgrund meines Alters keine Frauen angezeigt werden. 3 Frauen zur Auswahl bei unter 50km (reale) ist ein Witz.

Bei Bumble war es sogar nur 1. Die meisten Frauen habe ich bei Badoo zur Auswahl, ca. 250 auf unter 50km, dafür aber sehr viele Nutten, die ihre Fotos auch noch im Puff schießen.

Deine Zahlen sind interessant. ich mache komplett andere Erfahrungen. Ich hatte mal deinen Opener probiert. Bei mir hat der leider überhaupt nicht funktioniert. Wir sollten uns mal austauschen und die Gründe für diese Varianzen herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, ConfusedSeeker schrieb:

Nur weil du ein Date willst, datet dich ne Frau aber nicht. Und auch nicht wegen bisschen C&F. (und so klingts nunmal wenn du das so formulierst) 

Ich habe doch gesagt, es hat immerhin schon funktioniert. Ohne sonstigen Klimbim. Natürlich klappt das nicht immer. Außerdem ist das nicht nur C&F, da steckt auch ein kleines Rollenspiel drin und auf sowas stehen viele Frauen halt.
Es war einfach ein Beispiel dafür, wie man mit viel Übertreibung Aufmerksamkeit bekommen kann.

Natürlich werden sie dir beim Date nicht plötzlich die Füße lecken.

Aber du wirst auch nicht an ein Date kommen, wenn du gar nichts machst oder nur langweilige Nachrichten schreibst. Was meinst du, wie viele Typen darauf kommen sowas zu schreiben und sich trauen das Wort Traualtar in den Mund zu nehmen? 90 % der Tinder-Männer hauen doch immer den gleichen Spruch raus. Kann auch funktionieren, wenn er gut ist. Muss aber nicht. Dann antwortet sie - und dann? Plötzlich keine Ideen mehr, also wieder langweiliges Zeug schreiben. Wie war dein Tag? Wie war dein Wochenende? Wie war die Arbeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Wenn du mich kennenlernen willst, musst du wohl zu mir kommen"

Is mir aber zu weit zum fahren, jemand ne idee? ;D hab das problem jetzt das dritte mal in folge. Sei es mit nummer tauschen oder Ort für ein erstes Treffen.

Wasdalos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hellenic schrieb:

Ich habe doch gesagt, es hat immerhin schon funktioniert. Ohne sonstigen Klimbim. Natürlich klappt das nicht immer. Außerdem ist das nicht nur C&F, da steckt auch ein kleines Rollenspiel drin und auf sowas stehen viele Frauen halt.
Es war einfach ein Beispiel dafür, wie man mit viel Übertreibung Aufmerksamkeit bekommen kann.

Natürlich werden sie dir beim Date nicht plötzlich die Füße lecken.

Aber du wirst auch nicht an ein Date kommen, wenn du gar nichts machst oder nur langweilige Nachrichten schreibst. Was meinst du, wie viele Typen darauf kommen sowas zu schreiben und sich trauen das Wort Traualtar in den Mund zu nehmen? 90 % der Tinder-Männer hauen doch immer den gleichen Spruch raus. Kann auch funktionieren, wenn er gut ist. Muss aber nicht. Dann antwortet sie - und dann? Plötzlich keine Ideen mehr, also wieder langweiliges Zeug schreiben. Wie war dein Tag? Wie war dein Wochenende? Wie war die Arbeit?

genau, sind wahrscheinlich die 90%, die den HB7er nicht antworten. Ne Frau, die schreibt, ihr antworte niemand, hat ne Macke und ne Realitätsverzerrung. Nur weil ihr Traumkerl mal nicht schreibt, sind alle Männer Arschlöcher... und wegen diesem Traumkerl der nicht schreibt, schreiben gleich alle nicht...

Faustregel: Wenn eine Frau "philiosophisch" in ihre Bio schreibt, ist sie es definitiv nicht. Sie wäre es gerne, aber viel wahrscheinlicher ist sie ne dumme kleine Rotzgöre die auf Bushido-Lyrik abgeht.

bearbeitet von chris1008
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

"Wenn du mich kennenlernen willst, musst du wohl zu mir kommen"

Is mir aber zu weit zum fahren, jemand ne idee? ;D hab das problem jetzt das dritte mal in folge. Sei es mit nummer tauschen oder Ort für ein erstes Treffen.

Wasdalos

Sei der King. Frauen haben ja 10 weitere Kerle, für die sie nicht so weit fahren müssen. Vorher per Telefon verführen? Also anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Nochwas: man kann jetzt lesebestätigungen kaufen bei Tinder? Hahahahahaha

Ja und angeblich waren die schon immer bei Premium dabei. Zumindest hat das die schlechte Übersetzung der App behauptet. 

Und diese Lesebesätigungen sind unfassbar teuer. Find dich ja ne Frechheit. Die sollte eher mal mehr Frauen einschleusen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Thxggbb schrieb:

"Wenn du mich kennenlernen willst, musst du wohl zu mir kommen"

Is mir aber zu weit zum fahren, jemand ne idee? ;D hab das problem jetzt das dritte mal in folge. Sei es mit nummer tauschen oder Ort für ein erstes Treffen.

Wasdalos

Was hat Nummerntauschen mit der Entfernung zu tun?

Habe gerade auch das gleiche Problem. Ich werde ihr vorschlagen zunächst zu telefonieren.

vor 15 Minuten, chris1008 schrieb:

genau, sind wahrscheinlich die 90%, die den HB7er nicht antworten. Ne Frau die sowas schreibt hat ne Macke und ne Realitätsverzerrung. Nur weil ihr Traumkerl mal nicht schreibt, sind alle Männer Arschlöcher... und diesem Traumkerl der nicht schreibt, schreiben gleich alle nicht...

Faustregel: Wenn eine Frau "philiosophisch" in ihre Bio schreibt, ist sie es definitiv nicht. Sie wäre es gerne, aber viel wahrscheinlicher ist sie ne dumme kleine Rotzgöre die auf Bushido-Lyrik abgeht.

Machen die Männer ja genauso. Weil ein paar Frauen nicht schreiben, sind alle Frauen blöd... Ich kann das nachvollziehen, weil momentan echt viele Frauen nicht reagieren. Aber für die Frauen wird es auf der anderen Seite auch nicht anders aussehen, schätze ich. Die meisten, die auf Tinder unterwegs sind, haben doch in den letzten Monaten locker ihre 10 Spazierdates in der Kälte gehabt. Keiner hat mehr Bock darauf. Gleichzeitig haben die Frauen aber auch nicht unbedingt Lust direkt in die Männerhöhle zu gehen. Natürlich ist das frustrierend. Und Frauen sind noch 10x mehr gefrustet, wenn ihr Traumtyp nicht antwortet, obwohl es doch einen Match gab! Wie kann er nur!

Man sollte niemals das für bare Münze nehmen, was sie über sich in ihrer Bio schreibt. Es stimmt sowieso nicht oder ist zumindest extrem geschönt. Sie schreibt dort nicht rein, wer sie ist, sondern wer sie gerne sein würde.
Am liebsten sind mir Frauen, die in ihr Profil schreiben, dass sie "emphatisch" sind. Vielleicht sollte sie zunächst mal damit anfangen dieses Wort richtig zu schreiben... Dann kann ich mir schon eher vorstellen, dass sie sich irgendwann mal über die Bedeutung dieses Begriffs Gedanken gemacht haben. 😜

Da ich Männer nicht "game", kann ich nicht sagen, ob die auch so eine fehlerhafte Selbsteinschätzung haben. Ich weiß nicht mal, was andere Männer überhaupt so in ihre Bio schreiben.

bearbeitet von Hellenic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, chris1008 schrieb:

Ja und angeblich waren die schon immer bei Premium dabei. Zumindest hat das die schlechte Übersetzung der App behauptet. 

Und diese Lesebesätigungen sind unfassbar teuer. Find dich ja ne Frechheit. Die sollte eher mal mehr Frauen einschleusen.

 

Vor allem kann jeder die Lesebestätigungen abschalten. Dann zahlst du, siehst aber trotzdem nix.

Wer dafür zahlt, ist sowieso völlig verblödet.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe seit 4 Wochen kein Tinder mehr, lebt sich entspannter kann ich sagen. 

Hatte im November ein HB 6-7 von Bumble auf IG gepulled, dann aber von jetzt auf gleich geghostet. Mitte Januar angepingt, paar Tage später Homedate bei mir. 

Zweite Date hat sie nun geflaked. Hat scheinbar starke Stimmungsschwankungen, antwortet teilweise auch mal nen Tag nicht. 

Ghosting meinerseits eingeleitet. Das ist mir nicht geheuer mit der, auch wenn es das einzige Eisen im Feuer war. Ich mach weiter Pause. Besser ist das. 😃

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, chris1008 schrieb:

Deine Zahlen sind interessant. ich mache komplett andere Erfahrungen. Ich hatte mal deinen Opener probiert. Bei mir hat der leider überhaupt nicht funktioniert. Wir sollten uns mal austauschen und die Gründe für diese Varianzen herausfinden.

Die Zahlen hängen mit der ländlichen Region zusammen und daß hier überwiegend nur Lovoo und Badoo genutzt werden, dazu noch die Nähe zur Grenze, daher die ganzen Nutten.

Daß mit Tinder kann ich mir nur mit meinem Alter erklären aber auch in diesem Fall wären es sehr wenig Nutzer in der Region.

Erhöhe ich die Entfernung bis ich auf Regensburg komme, werden mir massig Frauen aus Regensburg angezeigt.

Das war (ist noch?) übrigens die Stadt in Deutschland die prozentual die meisten weiblichen Singles unter 30 zu bieten hatte.

Von dem her ein Paradies aber für mich zu weit weg. ☹️

Momentan geht bei mir auf Lovoo kaum noch was, da ich immer warten muß daß sich neue Frauen registrieren.

Auf Badoo kann ich derzeit nicht mehr auf Match (Volltreffer) gehen, weil ich alle schon durch bin.

Und Anschreiben kann ich dort nicht, was mal richtig scheiße ist.

Denn ohne Anschreiben habe ich wenig Chancen, da ich nur ein HG5 bin, maximal HG6 wenn man mir einen Bonus aufs Alter gibt. Interessiert Frauen aber wohl kaum, da es eher Männer sind die Frauen Extrapunkte geben, also Frauen aufwerten, wegen sympahtischen Lächeln, hübsch für ihr Alter usw. Glaube nicht daß Frauen im OG da so großzügig sind, kann mich aber auch irren.

bearbeitet von Nelson Muntz
  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nelson Muntz Du kannst dich ja neu registrieren. Allerdings siehst du dann natürlich wieder dieselben Schnaken. Oder ist Lovoo/Badoo bei dir OK? Hier in FFM ist Badoo eine Katastrophe. Es ist wie ein Reaktorunfall. Man sollte nicht hinsehen, man sollte auch nicht hingehen, aber man tut es aus Neugierde irgendwie trotzdem.

Lovoo ist auch nicht viel besser. 😞

Ich hoffe auf baldig schönes Wetter und höhere Temperaturen. Vielleicht kann dann mein Körper im T-Shirt mehr überzeugen als dick eingepackt in Winterklamotten. Wobei der während des Lockdowns auch schon abgebaut hat. 😭 Danke, Merkel!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 16.2.2021 um 11:14 , Bärentatze schrieb:

Stimmungsbild: 

Wann löst Ihr Matches auf, sofern überhaupt keine Reaktion erfolgt? 

Auf einen Opener? Dann meist innerhalb von 3 Tagen. Wenn schon etwas Konversation gelaufen ist, dann frühestens/spätestens nach 1 Woche. Wobei bei mir immer Sonntag der Matchlöschtag ist 😉

Am 16.2.2021 um 11:22 , Johnny Wood schrieb:

Warum sollte man ein Match überhaupt auflösen?

Der Ordnung halber. Aber PUler sind ja alle megafaul.

vor 11 Stunden, Bärentatze schrieb:

Dummerweise war das in der Zeit mit teilweise bis zu -20°C in den Abendstunden und 20cm Neuschnee. Was hätte ich also tun sollen? Ich habe nie wieder etwas von ihr gehört. 

Lol, bei mir ist deswegen auch ein Date gescheitert. Erst meinte die Alte, dass wir uns doch warm anziehen können, irgendeinen To-Go-Kaffee mitnehmen und stramm laufen.

Was war der Grund für ihre Absage? Sie hatte sich am Vortag beim Autofreikratzen die Fingerchen "halb erfroren".

vor 8 Stunden, Schmidtskatze schrieb:

Mich wundert hier echt nix mehr, der eine macht Fotos und jawline Optimierung um irgendwann mal echte Frauen zu daten (aber noch nicht jetzt weil Zuviele excuses) 

Der nächste attracted Frauen um sie anschließend zu Ghosten... 

Kein Wunder das hier niemand mehr Fickt 😂

Jo viele verfallen hier der reinen Selbstoptimierung und vergessen WAS eigentlich das Ziel (ficken!) war :-)

vor 5 Stunden, Bärentatze schrieb:

@Debri27 Obacht, mit dem Filter: Tinder hat eine neue Funktion eingebaut (wahrscheinlich gab es die schon immer, aber jetzt wird es mir mehrmals täglich eingeblendet): "Wir sind für grenzenlose Liebe, weswegen wir Deinen Filter automatisch erweitert haben". Da werden mir nun also mit 39 auch 21jährige vorgeschlagen, ohne das ich dies wollen würde (iOS).

Bald werden Dir aus linkspolitischen Gründen auch Gays und Transgender vorgeschlagen hahaha

vor 21 Minuten, Thxggbb schrieb:

Nochwas: man kann jetzt lesebestätigungen kaufen bei Tinder? Hahahahahaha

Das "zuletzt online" und die Lesebestätigungen sollte man schleunigst als Mann abschalten! Frauen sehen sonst wenn Du zwar "aktiv" auf Tinder bist, aber ihr nicht "zeitnah" antwortest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB, mit der ich schon seit zwei Monaten über Lovoo ein Match hatte und vor einem Monat den NC hatte. Ich ghoste sie irgendwann auf WA weil sie sich einfach nicht auf ein Treffen einlässt. Dann matcht sie mich auf Tinder. Ich frage, was das soll. Sie "war ja Funkstille auf WA". Bisschen blabla hin und her, ich frage, weshalb sie mich treffen will (hatte sie nicht gesagt, aber ich hab das gereframed). Daraufhin wieder Stille ihrerseits. Ja, schon schwierig einen einzigen Grund zu nennen, weshalb man jemand treffen will.

Andere HB (31, Mutter) matcht mich auf Lovoo, will mir zunächst was kochen, dann werde ich auf einen Vielleicht-Spaziergang degradiert, den ich ablehne mit der Begründung, dass ich dann was anderes plane. Sie angepisst "Dates oder was?". Ich "Nein, ich treffe meine Familie". Seitdem nur rudimentäres Schreiben. Ich frage, was sie willl. Sie "gute Frage", ohne meine Frage zu beantworten.

Wieder andere HB, die extrem auf Treffen drängt, schreibt mir gerade "ich will ne Beziehung und nicht vögeln".😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Das 4te mal in Folge:

Me: " achja, lass uns Nummern tauschen"

Hb: "können wir machen. Gib mir mal deine nummer"

Könnte jetzt schreiben:

"Ja, kann ich mal machen." 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, chris1008 schrieb:

Andere HB (31, Mutter) matcht mich auf Lovoo, will mir zunächst was kochen, dann werde ich auf einen Vielleicht-Spaziergang degradiert, den ich ablehne mit der Begründung, dass ich dann was anderes plane. Sie angepisst "Dates oder was?". Ich "Nein, ich treffe meine Familie". Seitdem nur rudimentäres Schreiben. Ich frage, was sie willl. Sie "gute Frage", ohne meine Frage zu beantworten.

Wieder andere HB, die extrem auf Treffen drängt, schreibt mir gerade "ich will ne Beziehung und nicht vögeln".😂

Falsche Antwort, sie spielt mit dir. Bei der Mutter hätte ich geschrieben: "Ja, ich treffe mindestens eine pro Woche und diese Woche bist du dir ja unsicher. Aber ich kann dir nächste Woche Freitag anbieten."

Bei der anderen würde ich vielleicht schreiben, dass ich ne Beziehung und Vögeln will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Thxggbb schrieb:

Das 4te mal in Folge:

Me: " achja, lass uns Nummern tauschen"

Hb: "können wir machen. Gib mir mal deine nummer"

Könnte jetzt schreiben:

"Ja, kann ich mal machen." 😄

Hatte ich neulich auch. Antwort: "Ich bin der Mann und habe dich um deine Nummer gebeten. Also musst du sie mir nun auch geben, so sind die Regeln. 😛 "

Hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Hellenic schrieb:

Hatte ich neulich auch. Antwort: "Ich bin der Mann und habe dich um deine Nummer gebeten. Also musst du sie mir nun auch geben, so sind die Regeln. 😛 " 

Hat geklappt.

Sehr gut.

Bei hb 1 gab es danach ne dominanzdiskussion mit next meinerseits.

Bei hb 2 dann fragte ich sie ob sie gerne den Ton angibt, folge war dann das sie beleidigt war und der chat eingeschlafen ist.

Bei hb 3 hab ich einfach das Match aufgelöst

Und hb 4 jetzt hab ich meine nummer gegeben. Mal gucken ob das ein fehler war.

 

Vor einem Jahr gab es die Nummern auf meinen Vorschlag immer und ohne Umwege direkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hellenic schrieb:

Falsche Antwort, sie spielt mit dir. Bei der Mutter hätte ich geschrieben: "Ja, ich treffe mindestens eine pro Woche und diese Woche bist du dir ja unsicher. Aber ich kann dir nächste Woche Freitag anbieten."

Hellenic, danke, aber ich merke, dass die mit mir spielt. Musst mir nicht ständig Dinge sagen, die ich schon weiß. Ich nehm das ja nicht ernst und schreib halt irgendeinen scheiß zurück. Ich dränge gar nicht mehr auf Treffen sondern reframe das. 

vor 1 Minute, Hellenic schrieb:

Bei der anderen würde ich vielleicht schreiben, dass ich ne Beziehung und Vögeln will.

Genau das hatte ich geschrieben. 🤣 Bin mal gespannt. 

Ich finde es ja interessant, dass sie an meinem Textgame wohl so gut die Sexualisierung erkannt hat und anfangs auch mitgespielt hat. Ich fand die gar nicht so gut. Interessant ist auch, dass an mir häufig kritisiert wird, das ich zu wenig sexualisiere und deshalb die HBs sich nicht treffen. Nun habe ich eine, die die Sexualisierung wohl erkannt hat und sich gerade deswegen nicht treffen will. Ach Frauen haben immer einen Grund sich nicht zu treffen. 

Interessant bei dieser Dame fand ich auch, dass die von Anfang an attracted war und wir uns super verstanden haben. Ich habe ein wenig Sexualisierung rausgehauen, worauf sie auch ein wenig eingegangen ist. Als ich merkte, dass sie nicht weiter drauf eingeht, habe ich das Thema gewechselt und wir hatten ein gutes Textgame. Jetzt kommt das. Hat sie wohl ihrer besten Freundin gezeigt. Offenbar hab ich der nicht gefallen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Thxggbb schrieb:

Sehr gut.

Bei hb 1 gab es danach ne dominanzdiskussion mit next meinerseits.

Bei hb 2 dann fragte ich sie ob sie gerne den Ton angibt, folge war dann das sie beleidigt war und der chat eingeschlafen ist.

Bei hb 3 hab ich einfach das Match aufgelöst

Und hb 4 jetzt hab ich meine nummer gegeben. Mal gucken ob das ein fehler war.

 

Vor einem Jahr gab es die Nummern auf meinen Vorschlag immer und ohne Umwege direkt.

Aufmerksamkeitsspiel. Mehr Matches. Warum? Weil diese Matches dich nicht treffen wollen. Die suchen nur Aufmerksamkeit. Ist son Frauending.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.