Der Tinder Diskussions Thread

27468 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich versuche, meine Erkenntnisse zu Tinder zusammenzufassen:

Es gibt auf Tinder 5x so viele paarungsbereite Männer wie Frauen. Gleichzeitig zählt nur das Aussehen.

Weil ich selber ein HG5 bin (und andere positive Eigenschaften von mir im Vergleich zu andern dort niemand interessieren), kann ich nur Restevögeln machen, weil nur ungefähr die am besten aussehenden 15% HG überhaupt halbwegs akzeptable HB ins Bett bekommen.

Selbst die fette Ü40 HB4 hat noch genug Auswahl unter paarungsbereiten Stechern, und bekommt für ONS einen HG6 ab.

Mit viel Aktivität bekommt ein HG5 mit durchschnittlichen Sex-Skills wie ich dort schon ab und zu jemand ins Bett. Aber nur ONS, nur mit mindestens doppeltem Downgrade, nicht für ne Affaire oder F+.

Ein HG5 gamet besser dort, wo außer dem Aussehen auch andere Dinge zählen, bei denen der oberflächliche Tinder-Stecher nicht mithalten kann.

Sehe ich das richtig? Danke.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Typisches Rumflennen ala "früher war alles besser". Für Zwischenmenschlichkeit und echtes Kennenlernen besteht bei vielen Menschen nicht unbedingt Interesse - Tinder bedient dieses Bedürfnis der Gesellschaft halt. Das ist ein Symptom , nicht die Ursache.

denke ich auch. Tinder passt halt perfekt in die moderne Selbstoptimierungsgesellschaft, es hat ja auch Gründe, warum gerade Tinder sich gegenüber den anderen Datingapps so stark durchgesetzt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SecretEscape

Ganz ehrlich, warum tummelst Du dich auf dem "Marktplatz" des Restefickens? 

Ist der Leidensdruck so groß?? Ich habe mich aus der Thematik, OG, schon vor über 10 Jahren verabschiedet, da gab's noch kein Tinder. Tut mir nichtmal weh, leid ....!

Wo gamed ein HG 5 dann? Club/Nightgame wird's wohl ähnlich schwer? SC, Verein, da gibt's genug HG 5+? Arbeit, Daygame, Kneipen, Bars? Der Wettbewerb ist groß. 

Trotzdem viele "Erfolge".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

Ganz ehrlich, warum tummelst Du dich auf dem "Marktplatz" des Restefickens? 

Ist der Leidensdruck so groß?? Ich habe mich aus der Thematik, OG, schon vor über 10 Jahren verabschiedet, da gab's noch kein Tinder. Tut mir nichtmal weh, leid ....!

Wo gamed ein HG 5 dann? Club/Nightgame wird's wohl ähnlich schwer? SC, Verein, da gibt's genug HG 5+? Arbeit, Daygame, Kneipen, Bars? Der Wettbewerb ist groß. 

Trotzdem viele "Erfolge".

Ich teste alles, und lerne dazu.
Bei mir reicht es immerhin zu einer stabilen Affaire mit einer HB6. Da ich sie aber so wie jetzt oft nur alle 14 Tage vögeln kann, und nicht an Oneitis erkranken möchte, und weil die Affaire jederzeit beendet sein kann, muss eine zweite Frau her ;-).
Ein HG5 gamed aus meiner Sicht dort, wo es nicht nur darauf ankommt, wie er aussieht, am besten: Kochkurs, Yogakurs, Spanischkurs, mit dem Hund raus gehen. Da wo die gelangweilten Frauen unterwegs sind.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein sehr guten Grund nicht zu tindern, abseits davon dass die Frauenqualität dort scheisse ist. Sobald man als Mann mit absolut zero Aufwand Frauen anmachen kann, ohne den sozialen Fallout von Wahllosigkeit einzufahren, wird die Währung Penis absolut abgewertet, weil jeder mehr liked als er eigentlich sollte. Das rührt daher, dass Männer für Sex durchaus bereit sind, nach unten zu gehen. Im Urlaub oder nachm Saufen, oder wenn man ne Durststrecke hat, ist das alley tutti. Aber permanent so wie auf TInder der letzte Abfuck. 

Meiner Meinung nach profitieren alle davon, wenn die Mindestanforderung für den Invest eines Mannes eher hoch ist, zumindest biszu einem gewissen Grad. Männer kriegen mehr Qualität, weil sie nicht jede anmachen können und den Markt nicht torpedieren und Frauen eher Comittment. 

Guten Rutsch!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, RyanStecken schrieb:

Es gibt ein sehr guten Grund nicht zu tindern, abseits davon dass die Frauenqualität dort scheisse ist. Sobald man als Mann mit absolut zero Aufwand Frauen anmachen kann, ohne den sozialen Fallout von Wahllosigkeit einzufahren, wird die Währung Penis absolut abgewertet, weil jeder mehr liked als er eigentlich sollte. Das rührt daher, dass Männer für Sex durchaus bereit sind, nach unten zu gehen. Im Urlaub oder nachm Saufen, oder wenn man ne Durststrecke hat, ist das alley tutti. Aber permanent so wie auf TInder der letzte Abfuck. 

Meiner Meinung nach profitieren alle davon, wenn die Mindestanforderung für den Invest eines Mannes eher hoch ist, zumindest biszu einem gewissen Grad. Männer kriegen mehr Qualität, weil sie nicht jede anmachen können und den Markt nicht torpedieren und Frauen eher Comittment. 

Guten Rutsch!

hatten wir auch schon alles diskutiert...

https://de.wikipedia.org/wiki/Trittbrettfahrerproblem#Trittbrettfahrerproblem_bei_Allmendegütern

https://de.wikipedia.org/wiki/Soziales_Dilemma

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und diese Diskussion dreht völlig ab. 

Was ich besonders interessant finde ist der Rückschluss, dass scheinbar nur "kranke" bzw irgendwie unnormale Menschen auf Tinder suchen würden/müssen. Es kann ja garnicht hinkommen dass ein normaler Mensch keinen SC hat in dem nicht jedes Wochenende massenhaft neue Mädels auftauchen. Einfach nur wtf? 

 

Weiterhin stelle ich mir die Frage:

Wenn Tinder Oberflächlichkeit besonders fördert, gibt es dann überhaupt noch Frauen die nicht oberflächlich a.f. sind? Immerhin habe ich den Eindruck dass wenigstens 80% der Mädels in meinem Umfeld mal auf Tinder unterwegs waren, dementsprechend krass müssen da doch die Ansprüche steigen.

 

Auch nach dem neuerlichen Neustart sind binnen 10 Tagen wieder die üblichen 25 Matches drin. Natürlich alles Mädels die auf was Ernstes aus sind. Was soll ich sagen, es ist aktuell ganz genau eine dabei mit der ich mich wirklich mal treffen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich auf tinder normal swipe anstatt rage zu swipen, d. h. die Bilder zur Abwechslung mal anschaue, dann sehe ich schon relativ viele attraktive Frauen. Gerade wenn dann am Anfang - unter den ersten 10 - eine ist, die ungewöhnlich unattraktiv ist, weiß ich mittlerweile schon sofort, dass das ein match wird, wenn ich rechts wische. Und die Frauen, die mich matchen, suchen ausnahmslos was "Festes". Man könnte, wie hier bereits mehrfach geschehen, einfach behaupten, Frauen würden lügen und das nur rein schreiben, um die Männer nicht abzuschrecken. Ich werde aber in den wenigen Fällen, in denen sich ein Chat entwickelt, immer nach meiner Intention gefragt und obwohl ich alle Möglichen eigenen sowie hier gelesenen Aussagen diesbezüglich probiert habe, endet der Chat dann an dieser Stelle bzw. kurz danach. Ebenfalls in diese Kategorie passt die Frage nach dem Wohnort oder die Feststellung, die angezeigte Entfernung hätte sich plötzlich vergrößert, mit der Folge der kurz danach folgenden Match-Auflösung. 

Für mich als (unter)durchschnittlicher Mann besteht das Problem also nicht darin, gar keine Matches zu finden, sondern einfach völlig unbrauchbare Matches. Wenn Mann nun gar keine Matches findet, liegt das vielleicht an der Vorselektion beim swipen, da man dann die unattraktiven, die einen liken würden, bereits vorher aussortiert. 

Im Endeffekt sind beide Spielvarianten Zeitverschwendung. Entweder man verschwendet Zeit zur Selektion während des Swipe-Prozesses und bekommt dann keine Matches oder man lässt das einfach durchlaufen, bekommt ein paar Matches, mit denen man dann seine Zeit verschwendet, weil sie unbrauchbar sind. 

Ich hatte dann noch den nicht sonderlich genialen Einfall, das Thema mit einer gewissen Ironie vorweg zu nehmen, um mich ggf. beim Aufkommen der Frage darauf beziehen zu können, in der Hoffnung, dass die Frage nach der Intention dann bereits einen lächerlichen Frame hat. Damit meine ich z. B. nach dem match fragen, ob man jetzt heiraten soll oder wie das läuft, oder ob wir online die gemeinsame Zukunft planen. Das ist dann noch größere Zeitverschwendung, weil, vielleicht durch den ungewöhnlichen Einstieg, das Gespräch länger andauert, letztlich aber dennoch gleich endet.

"Realistische Zahlen - Tinder": Zusammengefasst zumindest für mich als (unter)durchschnittlicher Mann liegt der Erfolg selbst nach einem Testzeitraum von mehreren Jahren bei exakt Null, d. h. kein einziges Date. (Ok, streng genommen eins, aber die kannte mich schon real life vom sehen). An die verschwendet Zeit darf man dabei gar nicht denken. Leider macht tinder süchtig. Mein Gehirn scheint es als "Glücksspiel" zu sehen und das kann bekanntlich süchtig machen. Meine Empfehlung wäre, den Quatsch von Anfang an sein zu lassen.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Niemann-N schrieb:

@pickupautist

Und hast Du jetzt Tinder final deinstalliert? 

Nein, noch nicht 😕
Ich mach mir aber eher ein Spaß draus und trolle ein bisschen bzw. schreib nur Sachen die ich lustig finde und die meiner Unterhaltung dienen, in dem Bewusstsein, dass es Zeitverschwendung ist.Aber ich mache auch sonst nicht ausschließlich produktive Sachen mit meiner Zeit, ob man jetzt wie viele ne Serie schaut oder halt mal kurz auf tinder schaut, ist dann auch egal. Man sollte sich nur dessen bewusst sein und kein Ergebnis erwarten (wenn man nicht attraktiv ist / kein "Chad").

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@pickupautist

Was heißt denn unterdurchschnittlich? Hast du ein Foto von dir? Inwiefern arbeitest du an deinem Aussehen? Sport? Kleidungsstil verbessern? Friseur? 

Die Männer, die gut aussehen bzw. einfach auch nur einen trainierten Körper haben, können es sich locker leisten bei Tinder ins Profil reinzuschreiben, dass sie ne F+ suchen. Alternativ in die erste Nachricht. Funktioniert dennoch. Nicht alle Frauen suchen eine Beziehung bzw. kann Frau auch die Suche danach mit Sex aufhübschen. Auch Frauen haben Bedürfnisse. 

Aber ja, die Welt ist extrem oberflächlich. Ich habe definitiv auf Tinder dennoch wundervolle Menschen kennengelernt. Aber auch viele Dates gehabt, bei denen die Männer aussehenstechnisch nicht so ganz den Fotos entsprochen haben - oder ich vielleicht vorab bei dem ein oder anderen mal ein paar weitere Ganzkörperfotos hätte anfordern müssen. Dass Tinder jetzt alleine oberflächlich ist, das kann ich nicht bestätigen. Ob Tinder, andere Apps oder Kennenlernen im Club - Oberflächlichkeit zeichnet wohl eher die gesamte aktuelle Dating-Welt aus. Oder das Phänomen Tinder hat seine Auswirkungen in alle Bereiche - was auch eine Möglichkeit wäre, da sowieso fast jeder Tinder hat. Jedenfalls waren Männer/Dates, die ich real kennengelernt bzw. sich ergeben haben nicht anders als in der Tinderwelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Kleeblatt123 schrieb:

@pickupautist

Was heißt denn unterdurchschnittlich? Hast du ein Foto von dir? Inwiefern arbeitest du an deinem Aussehen? Sport? Kleidungsstil verbessern? Friseur? 

Die Männer, die gut aussehen bzw. einfach auch nur einen trainierten Körper haben, können es sich locker leisten bei Tinder ins Profil reinzuschreiben, dass sie ne F+ suchen. Alternativ in die erste Nachricht. Funktioniert dennoch. Nicht alle Frauen suchen eine Beziehung bzw. kann Frau auch die Suche danach mit Sex aufhübschen. Auch Frauen haben Bedürfnisse. 

In Anbetracht der Tatsache, dass hier im Nachbar-Thread diskutiert wird, ob man selbst als überdurchschnittlicher Mann überhaupt Chancen im OG hat, spielt es wohl weniger eine Rolle, ob ich jetzt durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussehe bzw. wie unterdurchschnittlich es wirklich ist. Ich möchte hier anonym bleiben, aber falls dein Post impliziert, dass du bereit wärst, mir ein Feedback zu geben, könnte ich dir zu diesem Zweck mein tinder-Foto privat senden. 
Ich "arbeite" in dem Sinne schon am Aussehen, d. h. gesunde Ernährung, bisschen Sport, regelmäßig Friseur. Kleidungsstil könnte man mehr rausholen, ich glaube aber nicht, dass das mein sticking point ist und deshalb will ich ungern in dieser Hoffnung Unsummen dafür ausgeben. 

Ich glaube nicht, dass nur ein trainierter Körper für F+ auf tinder ausreicht, denn ich würde behaupten, dass ich einen solchen früher einige Zeit hatte. Es brachte keine Vorteile und keine Aufmerksamkeit von Frauen. Mal Sprüche in der Umkleide, dass man damit bestimmt Erfolg bei Frauen hätte oder ähnliches, aber diese irrten offensichtlich. "Trainierter Körper" ist aber auch Auslegungssache und es versteht jeder was anderes drunter. Jedenfalls hatten weniger trainierte Kollegen dafür aber mit hübschen Gesicht dagegen sehr gute Erfolge, insbesondere auch auf tinder. 

Meine Vermutung ist, dass die weniger hübschen Frauen auf tinder dort zwar immer noch recht freie Auswahl für Sex haben, allerdings Schwierigkeiten haben, jemanden zu binden und deshalb aus reinem Frust solche Sachen wie "keine ONS, kein F+" reinschreiben und das auch wirklich nicht mehr wollen. Kann mich natürlich auch komplett täuschen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 40 Minuten, pickupautist schrieb:

Meine Vermutung ist, dass die weniger hübschen Frauen auf tinder dort zwar immer noch recht freie Auswahl für Sex haben, allerdings Schwierigkeiten haben, jemanden zu binden und deshalb aus reinem Frust solche Sachen wie "keine ONS, kein F+" reinschreiben und das auch wirklich nicht mehr wollen. Kann mich natürlich auch komplett täuschen.

Fast richtig, das ist einfach nur ein Beta-Filter. Die Chads schreiben sie trotzdem an und setzen sich durch. Einfach ignorieren.

Aber ja, die weniger attraktiven Frauen kriegen auf Tinder unverhältnismäßig viel Aufmerksamkeit und werden gebügelt ohne Ende - auch von Male Models bzw. gerade von denen. Binden können sie solche Männer allerdings nicht bzw. nur dann, wenn die Typen irgendeinen Knacks in der Birne haben (-> Minderwertigkeitskomplexe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 44 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Einfach ignorieren.

wenn man kein Chad ist, bringt einen das aber auch nicht weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, pickupautist schrieb:

In Anbetracht der Tatsache, dass hier im Nachbar-Thread diskutiert wird, ob man selbst als überdurchschnittlicher Mann überhaupt Chancen im OG hat, spielt es wohl weniger eine Rolle, ob ich jetzt durchschnittlich oder unterdurchschnittlich aussehe bzw. wie unterdurchschnittlich es wirklich ist. Ich möchte hier anonym bleiben, aber falls dein Post impliziert, dass du bereit wärst, mir ein Feedback zu geben, könnte ich dir zu diesem Zweck mein tinder-Foto privat senden. 
Ich "arbeite" in dem Sinne schon am Aussehen, d. h. gesunde Ernährung, bisschen Sport, regelmäßig Friseur. Kleidungsstil könnte man mehr rausholen, ich glaube aber nicht, dass das mein sticking point ist und deshalb will ich ungern in dieser Hoffnung Unsummen dafür ausgeben. 

Ich glaube nicht, dass nur ein trainierter Körper für F+ auf tinder ausreicht, denn ich würde behaupten, dass ich einen solchen früher einige Zeit hatte. Es brachte keine Vorteile und keine Aufmerksamkeit von Frauen. Mal Sprüche in der Umkleide, dass man damit bestimmt Erfolg bei Frauen hätte oder ähnliches, aber diese irrten offensichtlich. "Trainierter Körper" ist aber auch Auslegungssache und es versteht jeder was anderes drunter. Jedenfalls hatten weniger trainierte Kollegen dafür aber mit hübschen Gesicht dagegen sehr gute Erfolge, insbesondere auch auf tinder. 

Meine Vermutung ist, dass die weniger hübschen Frauen auf tinder dort zwar immer noch recht freie Auswahl für Sex haben, allerdings Schwierigkeiten haben, jemanden zu binden und deshalb aus reinem Frust solche Sachen wie "keine ONS, kein F+" reinschreiben und das auch wirklich nicht mehr wollen. Kann mich natürlich auch komplett täuschen.

Klar, kannst mir gerne dein Foto schicken. Schau ich mir gerne morgen oder am WE an und gib dir ausführliches Feedback zu.

Oh doch, ein sehr gut trainierter Körper wirkt Wunder. Hatte ne F+ der genau das in sein Tinderprofil reingeschrieben hat - dass er ausschließlich ne F+ sucht. Hat das auch nochmal im ersten Post klargestellt, dass er keine Beziehung will. Gesicht absolut unterdurchschnittlich. Körper HG10. Noch nie einen so derart schön trainierten Körper gesehen. Hatte bei Tinder keine oben ohne Fotos drin, aber man konnte erahnen was einem erwartet. Und er hat auch klar die Karte „beruflich erfolgreich und nicht dumm“ gespielt. Der Typ hat jede Woche 1-3 eine Damen ... sowohl Tinder als auch aus Clubs. Das einzige was ihn limitiert ist seine Zeit zwischen Job und Sport. Aber das ist halt ziemlicher Aufwand. Über 10 Jahre Training. Und zwar fast jeden Tag ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

wenn man kein Chad ist, bringt einen das aber auch nicht weiter

Doch, du wurdest doch zu dem Zeitpunkt, wo es zählt, schon gematcht. Sollst dich nur durch ihr Gefasel nicht einschüchtern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

sie hat dich aber  schon als Beta eingestuft (qua deiner Optik) und da kommst du nur für was Festes in Frage (weil so einer halt nicht fremdgeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 36 Minuten, Nachtzug schrieb:

sie hat dich aber  schon als Beta eingestuft (qua deiner Optik) und da kommst du nur für was Festes in Frage (weil so einer halt nicht fremdgeht)

Ich glaube @StareAtTheSun hat das genau andersrum gemeint: Es ist ein Selektionskriterium zwischen Beta / Chad und letztere würden es ebenfalls bekommen, aber ignorieren und daher zum Ziel kommen. Was jetzt richtig ist, weiß ich auch nicht. Aber mir fällt es schwer sowas zu ignorieren. Für mich ist es keine Option, andere Menschen zu belügen oder ihnen Schaden zuzufügen. 

Stellen wir uns eine hypothetische perfekte "HB10" vor, die sich mit einem Mann von tinder trifft und mehrfach mit diesem sehr guten Sex hat und sich auch sonst gut mit ihm versteht. Es müsste für sie einfach sein, ihn an sich zu binden und daraus eine LTR formen. Warum sollte sie also in ihr Profil schreiben "keine ONS, kein F+", wenn sie diesbezüglich gar nicht "traumatisiert" ist und das Problem, dass ihr die Männer weglaufen, so gar nicht kennt, oder zumindest nicht in dem Ausmaß.

Also sind die Chads letztlich der Grund dafür, dass weniger attraktive Frauen sowas rein schreiben. Sie werden von Chads verführt, aber können diese nicht binden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und sie gehen mit Betas ins Bett, die ihnen die große Liebe vorspielen und werden von denen dann auch verlassen, weil der Beta halt auch nur ficken wollte, aber wusste, da er kein Chad ist, muss er einen auf Beziehung machen, damit sie ihn ranlässt

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, Nachtzug schrieb:

und sie gehen mit Betas ins Bett, die ihnen die große Liebe vorspielen und werden von denen dann auch verlassen, weil der Beta halt auch nur ficken wollte, aber wusste, da er kein Chad ist, muss er einen auf Beziehung machen, damit sie ihn ranlässt

fieldtested?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt unzählige Typen, die durch looksmaxing ihren Erfolg bei Frauen gesteigert haben, bei einigen reicht schon neue Klamotten und neue Frisur. Das Problem ist, dass viele hier nicht checken, wie die Erfolgsverteilung aussieht. Im Bereich HG4-6 (realistisch nicht die 7 für die sich jeder hält) ist man deswegen am Arsch, weil man absolut untergeht in der Masse der Mittelmäßigkeit. Deswegen ist es immer das Ziel im Idealfall als HG7 durchzugehen oder grob gesagt guter Überdurchschnitt. Und wer HG7 nicht schafft, der weicht auf Nischen aus und polarisiert. Wer das erreicht, kann auch halbwegs rumvögeln, je nach Aufwand. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, Kleeblatt123 schrieb:

Oh doch, ein sehr gut trainierter Körper wirkt Wunder. Hatte ne F+ der genau das in sein Tinderprofil reingeschrieben hat - dass er ausschließlich ne F+ sucht. Hat das auch nochmal im ersten Post klargestellt, dass er keine Beziehung will. Gesicht absolut unterdurchschnittlich. Körper HG10. Noch nie einen so derart schön trainierten Körper gesehen. Hatte bei Tinder keine oben ohne Fotos drin, aber man konnte erahnen was einem erwartet. Und er hat auch klar die Karte „beruflich erfolgreich und nicht dumm“ gespielt.

Ohne Dir zu nahe zu treten zu wollen:

Der HG musste also bezogen auf Dich ein ungefähr doppeltes Downgrade machen (beruflicher Status, Body,...) damit Du ihn rangelassen hast.

Genau das hatte ich weiter oben geschrieben: Weil es so wenige HB auf Tinder gibt, bekommt die Frau noch mehr als genug Männer mit höherem Level als sie selber ist ab. Mehr, als sie schlucken kann.

Tinder lohnt sich deshalb nur für HG ab vielleicht 7. Jemand wie ich mit HG5 bekomme dort nur fette kranke Frauen ab.

Für z.B. einen HG5 macht es Sinn, dort zu gamen, wo nicht nur das Aussehen ein Kriterium ist, sondern auch z.B. Intelligenz.
Wer als HG weder z.B. in der Birne was drauf hat noch gut aussieht, UND wer gleichzeitig kein Downgrade machen möchte, hat es schwerer, seine Eier ausblasen zu lassen, und muss außerhalb von LTR auch mal für Sex bezahlen, falls er fit im Schritt bleiben möchte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SecretEscape

Bist Du ein Tinderino? Ich habe es @pickupautist auch schon geschrieben. Wenn ja und ihr seid's so mindererfolgreich, warum deinstalliert ihr die App nicht. 

 

Mich würde das irgendwie ankacken, bestenfalls langweilen. Ok, ich war nie richtig am OG-Trip. Habe mich nach sehr kurzer Zeit daraus verabschiedet - fehlt mir nicht. 

Zum Thema bezahlen hat ein Bekannter gesagt: "Früher oder später bezahlt man/n Jede"! Stimmt irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Niemann-N schrieb:

@SecretEscape

Bist Du ein Tinderino? Ich habe es @pickupautist auch schon geschrieben. Wenn ja und ihr seid's so mindererfolgreich, warum deinstalliert ihr die App nicht.

Ich teste im Leben vieles. Derzeit teste ich Tinder (seit 2 Monaten). Ja, ich hatte vereinzelt Lays. Aber nur, wenn ich doppelt downgrade. Vermutlich weil ich realistisch geschätzt HG5 oder HG6 bin.

Die Abbildung lässt sich nach meiner Meinung zu 100% auf Tinder anwenden:

yh7n40c8k5w.jpg

Mein Test ist in spätestens zwei Monaten abgeschlossen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SecretEscape

Najaaaa, nach den Verlautbarungen hier im Forum ist 5-6 doch gaaa nich mal sooo übel - ausbaufähig. Das Übliche kennst ja, hellblaues und rosa Hemd kaufen. Dazu ein weißes T-Shirt. Außerdem pumpen bis es die Bandscheiben rauspfeift, dann wirste locker eine 6-7. 

Doppelt runterschrauben heißt ein Nichtmehr-so-HB 4 oder 3? Was ich nicht verstehe ist die inflationäre Selbstentwertung des Mannes und die Extremstaufwertung der Frau. Mache ich nicht, bin ja online nicht tätig. Würde ich auch im RL nicht machen. 

Den Like für die Skala! 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.