FB Plötzliche Chance?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

habe vor ein paar Jahren eine Dame übers OG kennengelernt. Sie war damals frisch getrennt und hatte mir nach einigem Chatten auch ein Nacktfoto im Slip mit verschränkten Armen vor der Brust geschickt Für mich hat sich das dann damals erledigt. Jetzt habe ich sie auf FB einfach so mal angschrieben und gefragt, ob sie noch an losen Kontakten, wie damals, interessiert sei. Ihre Antwort war, dass sie sowas nicht mehr mache und auch keine sexuellen Chats. Entweder sie finde eine Beziehung oder eben nicht. Sie suche nicht mehr aktiv danach.

Dann ging es noch ein wenig hin und her. Nachdem ich in dieser Sache nicht weiterkam habe ich erzählt dass ich bei Lovoo und Tinder bin und dort mäßig Erfolg habe. Sie hat sich dann bereit erklärt Bilder von mir zu raten und mir Tipps zu geben

Ich war dann so glücklich, dass ich ihr vorgeschlagen habe sie auf einen Kaffe einzuladen (sie wohnt 130km weg), aber dann im gleichen Satz erwähnt dass sie das bestimmt nicht möchte. Aber dann meinte sie das könne man machen, wenn mir klar ist das nichts läuft. Nebenbei hat sie noch ein kleines Kind. Treffen müssten wir uns in ihrer Stadt, da sie aktuell kein Auto hat, außerdem müsste sie vorher Bescheid wissen, um ihr Kind abzugeben. 

Jetzt meine Frage, erwartet eine Frau, die weiß dass ein Mann der sie "geil" findet und dafür 130km fährt dass da wirklich nichts passiert? Zumal sie ja extra Zeit nimmt und Kind abgibt. Gespächsanlass gibt es auch keinen, nur ein Dankeschön für ihre Hilfe.

Eure Menungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, MrLila schrieb:

Jetzt meine Frage, erwartet eine Frau, die weiß dass ein Mann der sie "geil" findet und dafür 130km fährt dass da wirklich nichts passiert? 

Ja, ist absolut im Bereich des Möglichen. Sogar recht wahrscheinlich.

Gibt keinen Grund, dass sie was anderes denken sollte, sie hat ihren Standpunkt recht klar gemacht, hat dich in die friendzone gesteckt und muss null investieren. Lass es, das wird nix (außer sehr unangenehm für beide).

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja prinzipiell dachte ich das auch, aber dass sie deswegen ihr einjähriges Kind abgibt, hat mich stutzig gemacht. Und warum sollte sie das nur wegen einem Kaffe tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, MrLila schrieb:

Ja prinzipiell dachte ich das auch, aber dass sie deswegen ihr einjähriges Kind abgibt, hat mich stutzig gemacht. Und warum sollte sie das nur wegen einem Kaffe tun?

Um mal endlich wieder Zeit für sich zu haben. Sie gibt das Kind ja nicht zwei Tage weg, sondern vermutlich eher so 1-2h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Sorry aber wie kann man so, fast schon penible versuchen Asexuell zu wirken?
Du solltest dringend anfangen dich einzulesen. Ich glaube mehr könnte man in einer Nachricht nicht falsch machen.

vor 11 Stunden, MrLila schrieb:

ein Nacktfoto im Slip mit verschränkten Armen vor der Brust geschickt Für mich hat sich das dann damals erledigt.

What?? Warum? Ich hätte schon meine Reisezahnbürste rausgegraben.
 

vor 11 Stunden, MrLila schrieb:

Jetzt habe ich sie auf FB einfach so mal angschrieben und gefragt, ob sie noch an losen Kontakten, wie damals, interessiert sei. Ihre Antwort war, dass sie sowas nicht mehr mache und auch keine sexuellen Chats. Entweder sie finde eine Beziehung oder eben nicht. Sie suche nicht mehr aktiv danach.

Du schreibst eine mehr oder minder fremde Frau erneut an, frägst ob sie immer noch so versaut ist und ihr Sexleben auslebt, diese funkt nach Vorne an die Brücke wo der Captain befielt, die gesamte Energie des Warpantriebes in das Bitchshield umzulenken und sie hämmert den: "Nur noch mit dem Mann des Lebens" -Satz raus. Ist doch logisch, du weißt garnicht wie ihre Laune gerade ist. Da kann so ne Nachfrage sogar peinlich sein für die Frau, weil sie sich denkt, warum habe ich das nur gemacht...
Aber gut, jetzt ist sie für dich Interessant? Lese dich mal zum MW-Komplex ein.
 

vor 11 Stunden, MrLila schrieb:

dass ich bei Lovoo und Tinder bin und dort mäßig Erfolg habe.

DLV (Du wertest dich selber ab)-> Du hast nie mäßig erfolg, erst recht nicht wenn du mäßig erfolgt hast.

vor 11 Stunden, MrLila schrieb:

Sie hat sich dann bereit erklärt Bilder von mir zu raten und mir Tipps zu geben

Das Frägt man wenn dann seine beste Freundin, aber doch nicht die Frau mit der man Sex will. (Hilfe bei mir läuft nicht, kannst du mir AFC helfen)?

vor 11 Stunden, MrLila schrieb:

Ich war dann so glücklich, dass ich ihr vorgeschlagen habe sie auf einen Kaffe einzuladen (sie wohnt 130km weg

Crazy Invest von dir. Von ihr kam da noch nicht viel.

vor 11 Stunden, MrLila schrieb:

aber dann im gleichen Satz erwähnt dass sie das bestimmt nicht möchte

Oh Gott, nicht mal ohne PU Wissen würde ich sowas Fragen. Ich geh doch nicht an einen potenzielle Kunden ran, sage: Ich weiß, du willst mein Produkt so oder so nicht kaufen. aber ich frage mal...

vor 11 Stunden, MrLila schrieb:

Jetzt meine Frage, erwartet eine Frau, die weiß dass ein Mann der sie "geil" findet und dafür 130km fährt dass da wirklich nichts passiert?

Nachdem ich der Frau klar gemacht habe sie soll nicht Sexuell auftreten und mich selber hingestellt  habe als sei ich der letzte Versager ist sowas schon zu erwartet jop.
Und wie kommst du darauf, dass sie weiß, dass du sie geil findest?
 

bearbeitet von UpdatePick
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mit ihr noch ein wenig geschrieben, um subtil herauszufinden woran ich bin. Ganz so schlau bin ich nicht geworden. Sie hat mir nur gesteckt, dass sie nur tagsüber die Zeit hat, weil die Große Tochter im Kindergarten ist, die kleine würde sie im Wagen mitnehmen. Dann wollte ich noch abchecke, ob sie sich mehr Zeit nehmen würde, als nur für den Kaffe. Sie meinte ja und ob ich gerne was bestimmtes sehen wollte. Habe darauf gesagt ggf. die Innenstadt. Ihr Vorschlag war dann durch diese zu bummeln.

Noch als Anmerkung weil weiter oben jemand gefragt hatte. Die Dame weiß, dass sie optisch mein Typ ist.

Wie seht ihr das jetzt? Geht da was oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es gibt was neues nachdem ein Date nun konkreter wird, habe ich nachgefragt ob ich ihr Typ wäre, wenn sie noch in ihrer Drangphase wäre. Ihre Antwort:

"Hm naja es wäre jetzt nicht so , dass du mir auf der Straße auffallen würdest und falls doch würde ich dir nicht hinterherschauen. Aber du bist kein hässlicher Kerl und von der Bettkante hätte ich dich damals nicht gestoßen solang Chemie und Anziehung gestimmt hätten. Außerdem habe ich mittlerweile festgestellt, dass wenn ein Typ zu gut aussieht ist der Sex meistens nicht allzu gut und man hat ständig Stress wegen anderer Weiber"

Was sagt ihr? Geht was auch wenn sie nix Lockeres sucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, MrLila schrieb:

Außerdem habe ich mittlerweile festgestellt, dass wenn ein Typ zu gut aussieht ist der Sex meistens nicht allzu gut 

... das ist der geilste Satz, den ich seit langem hier gelesen habe ... 😄

Mach dir doch keinen so Stress und probier’s einfach aus? Und warum fragst du sie bitte, ob du ihr Typ bist? Cool, jetzt weißt du, dass sie dich nicht mega attraktiv findet. Und das hilft dir jetzt inwiefern genau weiter?

Wenn du sie treffen willst, dann tu das doch. Und eskaliere. Dann weißt du hinterher mehr. Keiner kann dir sagen, ob da was laufen wird oder nicht. Aber ich hab die starke Vermutung, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass was läuft, wenn du dich mit ihr triffst als wenn du dich nicht mit ihr triffst 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 23.4.2019 um 19:11 , MrLila schrieb:

So es gibt was neues nachdem ein Date nun konkreter wird, habe ich nachgefragt ob ich ihr Typ wäre, wenn sie noch in ihrer Drangphase wäre. Ihre Antwort:

"Hm naja es wäre jetzt nicht so , dass du mir auf der Straße auffallen würdest und falls doch würde ich dir nicht hinterherschauen. Aber du bist kein hässlicher Kerl und von der Bettkante hätte ich dich damals nicht gestoßen solang Chemie und Anziehung gestimmt hätten. Außerdem habe ich mittlerweile festgestellt, dass wenn ein Typ zu gut aussieht ist der Sex meistens nicht allzu gut und man hat ständig Stress wegen anderer Weiber"

Was sagt ihr? Geht was auch wenn sie nix Lockeres sucht?

L A U F

 

Sie sagt dir, dass du hässlich bist, aber weil sie keinen Selbstwert hat, würde sie lieber mit einem hässlichen Typen vögeln den sie in der Tasche hat und wo sie ihren emotionalen Ballast abwerfen kann, als mit einem gescheiten Typen, der sie für sich selbst verantwortlich sein lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.4.2019 um 19:11 , MrLila schrieb:

"Hm naja es wäre jetzt nicht so , dass du mir auf der Straße auffallen würdest und falls doch würde ich dir nicht hinterherschauen. Aber du bist kein hässlicher Kerl und von der Bettkante hätte ich dich damals nicht gestoßen solang Chemie und Anziehung gestimmt hätten. Außerdem habe ich mittlerweile festgestellt, dass wenn ein Typ zu gut aussieht ist der Sex meistens nicht allzu gut und man hat ständig Stress wegen anderer Weiber"

Wurde da gerade einer knallhart genegt? 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mit ihr getroffen. Sie kam wie angekündigt mit dem Kleinkind im Kinderwagen. Wir haben uns in einen Einkaufszentrum in ihrer Stadt getroffen. Wir sind etwas gebummelt, habe zwischendrin gegessen und uns unterhalten. Ob der Menschenmassen im Kaufhaus, ihrem Kind und das sie sich eher dezent im Alltagslook präsentiert hat, kam bei mir gar keine Stimmung auf auch nur annähernd in eine sexuelle Richtung zu gehen.

Das tolle ist das sie mir jetzt genauso wie ihr, nur persönlich mit Rat und Tat zur Seite steht und verdamm gute Tipps gibt. Und der Lay mit ihr ist trotzdem nicht ausgeschlossen, da sie mich mal besuchen kommen möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frau und "mal". Da glaubst Du noch dran?

Ist etwa so, wenn dein Chef mit Dir "mal" über deine von Dir geäußerten Gehaltsvorstellungen reden will.

Treff Dich u. U. mit Leuten aus dem Forum. Ggf. mit ner Cat - kriegte auch gute Tipps, live. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.