Eskalation verpasst - noch Chancen oder Friendzone?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: Ende 20

2. Ihr Alter: Mitte 20

3. Dates, die bisher stattgefunden haben: Auslegungssache, siehe Text

4. Eskalationsstufe: Normale Berührungen

5. Fragen:

Servus,

ich kenne sie bereits seit circa anderthalb Jahren aus dem erweiterten Freundeskreis. Man hat sich in der großen Runde circa einmal im Monat gesehen aber das war es dann auch. 

Sie fragte mich dann Mitte März, ob wir nicht zusammen in der Uni lernen wollen, da sie nur noch ihre Masterarbeit schreibt und ich für eine wichtige Prüfung im Herbst lernen muss. Ich sagte zu und seitdem treffen wir uns dort jeden Tag unter der Woche und verbringen auch die Mittagspausen gemeinsam, wo wir uns viel unterhalten, unter anderem darüber, ob sie bereits etwas mit jemanden aus dem Freundeskreis hatte, was sie verneinte, da es sich „bisher nicht gelohnt hätte die Freundschaft aufs Spiel zu setzen aber das nicht heißt dass sich da nicht was entwickeln könne.“

Auf Nachfrage, was denn ein Typ bei ihr mitbringen müsse hatte sie zwei bis drei Eigenschaften aufgezählt, die auf mich zutreffen mit dem Zusatz, dass ihr Typ den Mut mitbringen muss etwas zu initiieren. 

Sie ist nach außen hin ein sehr selbstbewusster Mensch. Sie geht mit Freunden in die Sauna, redet offen über ihre Affären und ihre BrustOP und klatscht dir regelmäßig mal einen auf den Arsch. Erzählt aber auch, dass sie Probleme damit hat mit ihren (Fick)Partnern (Sie hatte erst eine wirkliche Beziehung vor vielen Jahren) im öffentlichen Raum rumzumachen oder gar nur arm in arm gesehen zu werden und derartiges

Das war für mich entsprechend eine klare Ansage. Wir haben ausgemacht auch mal in die Sauna zu gehen, gemeinsam einen Wochenendtrip im Sommer zu machen etc..

Vor zwei Wochen schrieb sie mir morgens ob ich wach sei. Sie sei mit wahnsinnigen Rückenschmerzen aufgewacht, in der Wohnung dann umgekippt und müsse zum Arzt. Ich habe es erst anderthalb Stunden später gelesen und bin dann aber nachmittags bei ihr zu Hause rumgefahren und wir sind im Park spazieren gegangen. Normaler Körperkontakt mit ihr war kein Problem, beim Unterhalten während des Autofahrens mal die Hand auf den Oberschenkel gelegt, beim neggen mal den Arm um sie gelegt. Alles gut. Auch wenn sie derartiges nie gemacht hat. Nach dem Spaziergang fragte ich ob wir bei ihr noch einen Kaffee trinken. Sie war aber zu müde und müsse sich ausruhen. 

Zwei Tage später war sie dann auch wieder in der Uni und wir sind abends noch an einem nahegelegenen See spazieren gegangen. Bezüglich Körperkontakt das gleiche Spiel: Von mir ausgehend kein Problem. Von ihr kommt nix. Danach waren wir noch kurz einkaufen und obwohl sie nicht viel eingekauft hatte fragte sie, ob ich ihr die Sachen schnell mit hochbringen würde. Ihr Rücken sei immernoch etwas instabil. Wir saßen dann noch auf ihrem Bett (Ein-Zimmer-Whg ohne Sofa) und haben uns über Verletzungen und unsere Narben unterhalten. Sie saß ein gutes Stück von mir entfernt und hatte eine recht defensiv wirkende Körperhaltung. Mein Auto stand vor der Tür in zweiter Reihe in einer engen Einbahnstrasse und so bin ich dann ziemlich schnell los, obwohl sie gerne weiter reden wollte. Hier habe ich wohl eine Chance verpasst. 

Tags drauf waren wir dann frühstücken, aber wieder öffentlich und ich musste danach arbeiten.

Wiederum einen Tag später waren wir dann gemeinsam in der Sauna und hier ergab sich eine Situation, die mich verunsichert hat: Nachdem ich sie wieder mal geneggt hatte und meine Hand auf ihrem Rücken war (Wir saßen gerade in Bademänteln auf der Dachterasse, also waren wir in dem Moment nicht nackt) sagte sie, dass ich ja anscheinend jemand sei, der viel Körperkontakt benötige und sie das nicht möge. Ich reagierte sehr perplex. Nach der Sauna waren wir dann wieder spazieren, aber ich war zu verunsichert um irgendwas zu versuchen. Die Verabschiedung durch sie fiel sehr kurz und unpersönlich aus. 

Anschliessend war ich eine Woche im urlaub, wo sie mir gelegentlich mal geschrieben hat und ich sehr knapp drauf reagiert habe. Als ich dann wieder da war habe ich einen Kochabend vorgeschlagen. Ich wusste, dass ich sie jetzt endlich mal isolieren und dann schauen muss was geht. Ihr ist dann eine starke Erkältung dazwischen gekommen, was auch tatsächlich stimmt. 

Diese Woche hatten wir beide Geburtstag, waren entsprechend bei unseren Familien. 

Gestern Abend Hatten wir miteinander geschrieben. Ich habe sie in gute Stimmung gebracht und sie für heute Abend zu mir eingeladen. Sie sagte zu aber schrieb dann eben, dass sie doch zu Ihrer Familie fährt, wo sie ein Osterfeuer veranstalten wollen. Kein Alternativvorschlag. 

 

Fragen: Ich hätte wohl die Chance gehabt ihr zumindest in ihrer Wohnung etwas näher zu kommen um zumindest mal eine Abgrenzung zur Friendzone zu schaffen.  Danach ist sie etwas auf Distanz gegangen, ich bin durch den Shittest mit dem Körperkontakt gerasselt und ein Date ergibt sich nicht. Wir sehen uns jetzt nächste Woche wieder in der Uni, wo das Verhältnis mangels Eskalationsmöglichkeiten weiter und weiter in die Friendzone gehen wird. 

Ist der Zug damit bereits abgefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Vahlen schrieb:

sagte sie, dass ich ja anscheinend jemand sei, der viel Körperkontakt benötige und sie das nicht möge. 

hm. also wenn mir das eine sagt, dann ist für mich der Fall klar und ich lasse es sein. Andere werden dir das mit dem Shittest vielleicht bestätigen. Ich sehe es anders. Lass Sie sein. Move on.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, lacroix schrieb:

hm. also wenn mir das eine sagt, dann ist für mich der Fall klar und ich lasse es sein. Andere werden dir das mit dem Shittest vielleicht bestätigen. Ich sehe es anders. Lass Sie sein. Move on.

Danke für die Antwort. Es sind jetzt keine Berührungen gewesen die ich nicht auch bei anderen, platonischen Freundinnen mache. Die zwei Wochen vorher war es für sie auch nie ein Problem und sie klatscht mir und anderen eben auch ständig mal auf den Arsch weswegen ich das einfach als Shittest nach der von mir vergeigten nicht vorhanden Eskalation zuvor sehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie weiß genau , dass sie Dich am Hacken hat und spielt damit. Frauen wissen so etwas sehr genau. Von ihrer Seite sehe ich keine Spannung zwischen euch. Und wenn sie durch ihre passive Haltung Distanz subkommuniziert, würde ich meinen Invest ganz zurückfahren und das Date sofort beenden. Wie kommst du darauf, dass du eine Chance verpasst hast? Zum Glück bist du gefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, SanDiego69 schrieb:

Sie weiß genau , dass sie Dich am Hacken hat und spielt damit. Frauen wissen so etwas sehr genau. Von ihrer Seite sehe ich keine Spannung zwischen euch. Und wenn sie durch ihre passive Haltung Distanz subkommuniziert, würde ich meinen Invest ganz zurückfahren und das Date sofort beenden. Wie kommst du darauf, dass du eine Chance verpasst hast? Zum Glück bist du gefahren!

Danke auch für deine Antwort. Natürlich weiß sie das genau. Bis vor meinem Urlaub hat sie auch investiert. Die Treffen gingen ja von ihr aus. Sie stellt Fragen über mein letztes Beziehungsende, welches nun über zwei Jahre her ist und eine Person, die ebenfalls in diesem erweiterten Freundeskreis ist, betrifft und sagt dass sie es anders gemacht hätte als sie. (Wird sehr ausschweifend wenn ich das jetzt detailliert erzähle, war aber durchaus positiv). Sie fährt mit mir in die Sauna, will mit mir in den Urlaub fahren und plant im Sommer mit mir die neue Staffel Haus des Geldes zu schauen obwohl wir uns einen Tag vorher darüber unterhalten hatten wie eindeutig „Netflix and Chill“ doch immer ist. 

Sie verwickelt sich in Widersprüche zu einem Typen, den sie im März mal gedatet hatte. Erst sagt sie er passt nicht zu ihr weil ... ist ein Nogo., zwei Tage später erzählt sie „vielleicht treffe ich mich ja mit ihm, er ist ja irgendwie ganz nett. Hat sie nicht gemacht. Typisches Eifersuchtsspielchen. 

Dann erzählt sie, wie bereits beschrieben, dass sie bisher nichts mit jemandem aus dem Freundeskreis hatte aber es nicht kategorisch ausschließt. 

Sie ist mit mir, ihrer Schwester zu der sie ein sehr gutes Verhältnis hat, und einer Freundin in der Uni. Sie hat ihr Essen immer selbst dabei. Während ihre Schwester und die Freundin in die Mensa wollten wollte ich lieber in eine andere Gastronomie um die Ecke. Sie ging mit mir mit. 

Seit meinem Urlaub habe ich dann den Invest meinerseits etwas hochgedreht. Sie sagt die Treffen immer aus guten Gründen ab, bringt aber momentan keine Alternativen. 

An besagtem Tag hatte sie mich ja erst mit dem Vorwand der „schweren Einkäufe“ in die Wohnung genommen.  Ich weiß nicht mehr genau was sie eingekauft hatte und es ist ja auch egal aber das hätte sie durchaus alleine geschafft. Ich hatte ich bereits mehrfach erwähnt schnell wieder los zu wollen, sie hat mich quasi festgequatscht, willst du nicht noch was trinken, guck mal hier, die Narbe man bauch habe ich von blablabla, kannst du dir mal meinen Rücken angucken ob da ein blauer Fleck ist, das tut irgendwie weh...

Nur so Zeugs. Wenn jemand klar kommuniziert, dass sie vom Typen die Initiierung vom KC, FC, whatever erwartet rechne ich auch nicht, dass von ihr viel mehr kommt. Mein Fazit zu dem Tag: Ich hätte was versuchen müssen.

 

Der Freeze wird schwierig, wie gesagt, wir sehen uns jeden Tag in der Uni, auch zur Mittagspause.

 

bearbeitet von Vahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe auch lange gebraucht, bis ich das geschnallt habe...aber

 

Don´t trust woman´s words, only trust their actions!

 

Eigentlich ganz einfach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube da war mal sexuelles Interesse aber jetzt entweder deutlich weniger oder gar keines mehr. Sie scheint jetzt nicht krass schüchtern zu sein. Die hat Zeit mit dir verbracht, weil sie sehen wollte, wie das so ist mit dir. Aber da kam nix von dir. Du hattest da hunderte Chancen aber hast dich zu lange auf in diesem bisher rein freundschaftlichen Kontakt versteckt aus Angst es zu verkacken.

Sie sagte dir auch, dass ein Typ sich schon trauen muss aber auch danach kamen nur zaghafte Berührungen von dir. Vor allem wird jede dieser vorsichtigen Avancen von der ständigen Bitte um Erlaubnis und Feedback begleitet worden sein, was selbst bei durch dich initiiertem Kino das Gegenteil von (Ver-) Führung ist. Diese ständige, nonverbal kommunizierte 'Bitte' dir das ultimative Go zu geben ist genau das was Frauen die auf ungehemmtere/selbstbewusste Männer stehen abturnt.

Sei immer bereit einen Korb in kauf zu nehmen. Also...trainier das bewusst. Sei da brutal Draufgänger anstatt bei jeder Regung immer auf Versicherung und Bestätigung einer Frau zu hoffen. Das alles, diese wartende Unsicherheit, dieser Wunsch kein Risiko einzugehen, keinen Block/Korb zu riskieren....geh immer davon aus das eine Frau all das mitkriegt und dich konsequent dabei beobachtet. Glaube da war viel möglich aber du warst viel zu vorsichtig.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, lowSubmarino schrieb:

Glaube da war mal sexuelles Interesse aber jetzt entweder deutlich weniger oder gar keines mehr. Sie scheint jetzt nicht krass schüchtern zu sein. Die hat Zeit mit dir verbracht, weil sie sehen wollte, wie das so ist mit dir. Aber da kam nix von dir. Du hattest da hunderte Chancen aber hast dich zu lange auf in diesem bisher rein freundschaftlichen Kontakt versteckt aus Angst es zu verkacken.

Sie sagte dir auch, dass ein Typ sich schon trauen muss aber auch danach kamen nur zaghafte Berührungen von dir. Vor allem wird jede dieser vorsichtigen Avancen von der ständigen Bitte um Erlaubnis und Feedback begleitet worden sein, was selbst bei durch dich initiiertem Kino das Gegenteil von (Ver-) Führung ist. Diese ständige, nonverbal kommunizierte 'Bitte' dir das ultimative Go zu geben ist genau das was Frauen die auf ungehemmtere/selbstbewusste Männer stehen abturnt.

Sei immer bereit einen Korb in kauf zu nehmen. Also...trainier das bewusst. Sei da brutal Draufgänger anstatt bei jeder Regung immer auf Versicherung und Bestätigung einer Frau zu hoffen. Das alles, diese wartende Unsicherheit, dieser Wunsch kein Risiko einzugehen, keinen Block/Korb zu riskieren....geh immer davon aus das eine Frau all das mitkriegt und dich konsequent dabei beobachtet. Glaube da war viel möglich aber du warst viel zu vorsichtig.

Danke auch für deine Antwort, 

das trifft es wohl ganz gut.

Was rätst du mir denn für die nächste Zeit um es doch noch zu versuchen? Es ist ja nun sehr kontraproduktiv dass wir uns in der Uni immer sehen werden ohne die Möglichkeit zu haben, da jetzt zu eskalieren. Jetzt wieder ein Treffen vorschlagen nachdem sie letzte Woche schon wegen der Erkältung und heute dann wegen Ostern abgesagt hatte, halte ich auch für schlecht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Wäre ich an deiner Stellle und würde es unbedingt nochmal versuchen wollen bei der Frau, würde ich so 6 bis besser 12 Monate verstreichen lassen, möglcihst andere Frauen gamen, damit weder mein Hirn noch mein Schwanz so krass auf sie konzentriert ist, und sie danach bei einer Gelegenheit direkt verführen bzw. es versuchen. Hat sie gerade das Interesse verloren, sind deine Chancen nicht so gut.

Bist du einmal in der Friendzone nachdem eine Frau zunächst on war, ist das eine tiefe und echt miese Friendzone.

Lass echt eine ganze Weile Gras über die Sache wachsen. Am besten einen ganzen Busch und Regenwald über die Sache wachsen lassen. Dann irgendwann nach einer ganzen Weile nochmal gamen aber diesmal einfach nicht mehr auf irgendwas warten sondern einfach direkt küssen bzw. versuchen beim ersten Treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Hey,

 

Wäre ich an deiner Stellle und würde es unbedingt nochmal versuchen wollen bei der Frau, würde ich so 6 bis besser 12 Monate verstreichen lassen, möglcihst andere Frauen gamen, damit weder mein Hirn noch mein Schwanz so krass auf sie konzentriert ist, und sie danach bei einer Gelegenheit direkt verführen bzw. es versuchen. Hat sie gerade das Interesse verloren, sind deine Chancen nicht so gut.

Bist du einmal in der Friendzone nachdem eine Frau zunächst on war, ist das eine tiefe und echt miese Friendzone.

Lass echt eine ganze Weile Gras über die Sache wachsen. Am besten einen ganzen Busch und Regenwald über die Sache wachsen lassen. Dann irgendwann nach einer ganzen Weile nochmal gamen aber diesmal einfach nicht mehr auf irgendwas warten sondern einfach direkt küssen bzw. versuchen beim ersten Treffen.

Danke für die Antwort,

 

ich habe nochmal nachgedacht und werde mich wohl nicht daran halten. Vielmehr werde ich sehen, dass wir jetzt ein bis zwei witzige Mittagspausen miteinander verbringen aber auch immer den Finger auf der Uhr haben und konsequent weiterlernen. Wenn dann die Stimmung gut sein sollte werde ich noch ein Date ausmachen, entweder Kochen oder Netflix, irgendwas eindeutig. Bisher war sie ja derartigen Vorschlägen immer nicht abgeneigt sondern musste es dann zweimal aus nachvollziehbaren Gründen absagen. Eine Erkältung haben wir alle mal, damit würde ich auch nicht gerne zu einem Kochdate gehen und wenn meine Familie nun spontan einen Tag nach meinem Geburtstag ein Osterfeuer veranstalten würde, wo ich die Möglichkeit hätte alte Freunde aus der Heimat wiederzutreffen würde ich mein Date wohl auch absagen. Der einzige Negativpunkt ist der Shittest durch den ich durchgerasselt bin, wobei ich danach auch erstmal nicht verfügbar war sowie der fehlende Alternativvorschlag wobei der ja nun ggf noch kommt wenn wir uns am Dienstag wieder sehen. 

 

Ich würde mich zumindest ärgern wenn ich es nicht versuchen würde und ob ich es jetzt nochmal versuche oder nicht: Ein Jahr schieben müsste ich das ganze so oder so wenn es nicht läuft. Dann ist wenigstens dieses Freundschaftsding vom Tisch. 

 

Also nun frei nach dem Motto: Verbringe mit ihr eine gute Zeit (in den Mittagspausen) aber sieh zu dass sie dann auch endet, wenn es am schönsten ist „ich muss jetzt weiterlernen“ und dadurch vielleicht wieder Attraktion gewinnen. 

 

Nebenbei ein wenig ablenken um nicht zu needy zu werden. (Ich habe mir für morgen ein HB zum GoT schauen eingeladen, dass ich letzte Woche auf einem Geburtstag kennenlernte und Donnerstag ein Tinderdate mit einer anderen) 

bearbeitet von Vahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Vahlen schrieb:

Eine Erkältung haben wir alle mal, damit würde ich auch nicht gerne zu einem Kochdate gehen und wenn meine Familie nun spontan einen Tag nach meinem Geburtstag ein Osterfeuer veranstalten würde

Wenn die dame wirklich on ist, gibts keine plötzlichen osterfeuer und erkältungen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, willian_07 schrieb:

Wenn die dame wirklich on ist, gibts keine plötzlichen osterfeuer und erkältungen. 

Sehe ich anders. Was tust du denn wenn du „on“ aber komplett verschnupft bist und deshalb nichtmal zur Arbeit kannst? Ich habe dann, auch wenn ich „on“ bin keine Lust mich mit irgendwem zu treffen, schon gar nicht mit jemandem, an dem ich sexuelles Interesse habe weil ich mich mit einer tropfenden Nase einfach eklig und unattraktiv finde. 

bearbeitet von Vahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation ist nach wie vor recht eigenartig: 

Wenn wir zu zweit Mittagspause machen ist sie super distanziert. Sie geht nicht auf das ein was ich erzähle, hört auch kaum zu, geht auf mein CF, was vorher gut ankam, überhaupt nicht ein und hat scheinbar schlechte Laune. Wenn wir gemeinsam mit anderen Freundinnen gemeinsam Mittagspause machen ist sie denen gegenüber normal, mir gegenüber weiterhin distanziert. Sie Macht den Freundinnen gegenüber aber andauernd Anspielungen wie untervögelt sie doch gerade sei. Andererseits ballert sie mich ständig mit irgendwelchen Snapchat-Bildern zu, wo sie gerade ist, was sie gerade macht, mitunter im Bademantel mit Kussmund und schreibt mir auch am Wochenende ob ich noch los war etc. und schickt mir minutenlange Sprachnachrichten über ihren Tag. 

 

Ich bin echt ein wenig ratlos was da los ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schau dir mal den einen Thread hier im Forum an, in dem letztens die TE von ihrem Arbeitskollegen erzählt hat, den sie nach seinen Avancen immer noch geil findet, aber ihn bewusst ignoriert. Sowas sind Taktiken von Frauen, um dich verrückt nach ihnen zu machen. 😉

Manche halten es aus, weil sie Alternativen haben. Andere gehen daran zu Grunde. Überleg dir, was du tun willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Vahlen schrieb:

Die Situation ist nach wie vor recht eigenartig: 

Wenn wir zu zweit Mittagspause machen ist sie super distanziert. Sie geht nicht auf das ein was ich erzähle, hört auch kaum zu, geht auf mein CF, was vorher gut ankam, überhaupt nicht ein und hat scheinbar schlechte Laune. Wenn wir gemeinsam mit anderen Freundinnen gemeinsam Mittagspause machen ist sie denen gegenüber normal, mir gegenüber weiterhin distanziert. Sie Macht den Freundinnen gegenüber aber andauernd Anspielungen wie untervögelt sie doch gerade sei. Andererseits ballert sie mich ständig mit irgendwelchen Snapchat-Bildern zu, wo sie gerade ist, was sie gerade macht, mitunter im Bademantel mit Kussmund und schreibt mir auch am Wochenende ob ich noch los war etc. und schickt mir minutenlange Sprachnachrichten über ihren Tag. 

 

Ich bin echt ein wenig ratlos was da los ist. 

Das wäre für mich halt, abgesehen von diesem ständigen Kindergarten, der Punkt, an dem es für mich durch wäre. Spielchen sind schön bis zu einer gewissen Grenze und wenn beide es können, aber nicht zu hören und auf nichts eingehen ist halt ein Zeichen von fehlendem Respekt und/oder keinem Interesse. Da investiere ich persönlich keine Zeit mehr rein. 
Ich weiß, hier gibts Männer, die jetzt noch weiter machen würden weil du ja IOI's bei Snapchat bekommst und was auch immer, aber das wäre mir einfach zu blöd auf Dauer. Liegt vermutlich daran, dass ich Snapchat nix abgewinnen kann aber auch diese Inkongruenz nicht haben kann, vor Freundinnen als Whoo-Girl aufzutreten und beim Typ dann als mega hard-to-get zu machen und irgendwelche Häppchen hinzuwerfen, die sie dann doch wieder zurückzieht. Wäre mir zu anstrengend. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du nicht hören, aber: vergiss die Tante.

Die möchte Aufmerksamkeit und nutzt dich dafür. 

Wenn Du hier noch irgendwas reißen möchtest: Auf bla bla pings nicht eingehen, nur freundlich beantworten. Nicht selbst melden. Bei nächster Bademantel/Kussmund/whatever Nachricht die du sexuell aufgreifen kannst, mit entsprechend subtiler Andeutung auf Treffen hinwirken und eskalieren.

Wenn das nicht klappt, einstellen. Du musst ihr den Zahn ziehen und dich nicht zum Bittsteller für ihre kindliche Aufmerksamkeitssucht machen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.4.2019 um 23:57 , Vahlen schrieb:

ich habe nochmal nachgedacht und werde mich wohl nicht daran halten.

Dein Herz ist schon nach der ersten Klatsche in der Sauna in die Magengegend gerutscht. Was zum Henker versprichst du dir mit weiteren Aktionen zu erreichen? 

-->Du bist an eine AW geraten die dich niemals als ernsthaftes Sexobjekt wahrgenommen hat und noch nicht einmal höflicher Weise Interesse an deinen Storys vorspielt.

 

N E X T.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Ah, ich glaube, da ging schon was, aber Du hast das Eskalationsfenster verpasst. Sie ist deswegen sauer und lässt Dich das jetzt spüren. Hör mal: sie hat Dich in ihre Wohnung gelotst und Dir ihre blauen Flecken gezeigt. Das ist ein Elfmeter. Musst aber auch schiessen.

Das gute ist, wer sauer ist, hat noch Emotion. Damit kannst Du arbeiten. Versuch mal, besser zu spielen als sie. Überrasch sie. Zieh Dich selbst mal‘n paar Tage zurück. Flirte vor ihr mit ner Freundin.  Lass sie mal in ihrer eigenen Suppe kochen. Dann investiere punktuell wieder. Ich glaube da könnte noch was gehen. Aber nicht, indem Du ihr jetzt stumpf ein Fickdate vorschlägst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, 

hat sich soeben erledigt, tatsächlich ohne Bezug auf das Thema genommen zu haben kam in der Mittagspause eben nochmal sehr deutlich von ihre eine LJBF-Ansage inkl. Drama. 

Wird also abgehakt, Moral von der Geschichte: Wer nicht eskaliert, der fickt auch nicht!

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.