Fr: Billige Touristinnen -20€ #Close.Flake.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mariahilferstr.Wien

Ich.

3-set: Hb 8.5, Hb 8 und Hb 8,8 mit Fitness-arsch. Sportkleidung Adidas oder sowas. Bombenfiguren und ich dachte mir: dass muss ich ausprobieren. Falsche Entscheidung. 

Wir gehen in eine Richtung. Augenkontakt ist schon vorhanden mit Lächeln, deshalb fange an einfach mit: Hi, wie geht es euch? 

Die Hb 8.8 sagt: English?

Ich: Yeah, sure. How are you doing? 

Sie: fine, thanks. And you?

Ich: thanks I am.fine too...blablabla

Wir.haben.uns.geeinigt am Abend ins disco zu gehen.usw.

Long Story Short, die wollten Kaffee trinken gehen und nur in Starbucks. Alles läuft super. Ich habe vor kurzem mein Lohn bekommen, also bisschen nachgedacht und die 20€ bezahlt. Weil ich dachte bei denen ist es üblich dass ein Mann bezahlt, und ein Lay wäre es sicher wert! (Ich werde jetzt.nicht die Herkunft erwähnen damit sich.manche nicht beleidigt fühlen.)

Wir schreiben per WhatsApp bis 18 Uhr und dann bricht Kontakt plötzlich ab... Na super denke ich mir. Dass ist die Strafe dafür dass ich PUA Gebote gebrochen habe, nur wegen Fitnessarsch :))  

Ich hatte denen Vöslauer aus Billa kaufen sollen und die Reaktion filmen  :)

Nie wieder billige Touristinnen die gleich am Anfang selber andeuten dass sie in Restaurant oder Café gehen wollen...

AMOG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Nicht weil sie keine Lust auf.mich hatten. Sondern weil sie vorgetäuscht haben mit mir ausgehen zu wollen am Abend und alles nur damit ich denen Kaffee "schenke". Nachdem Kaffee getrunken würde sind die alle nach 3-4 Minuten weggegangen :"We.must.meet our friend"  Also komplett BS. Den Bulletin sieht man in dem Moment nicht während es noch Hoffnung gibt...

Das ganze hat 20-30  Minuten gedauert und conversation war ganz interessant. Wir haben über alles mögliche gesprochen.+ Kino war auch dabei.

 

Wenn mann sich schon auf Kaffee einladen lässt dann sitzt man mindestens eine Stunde.

 Billige im Sinne dass die nicht zahlen wollten. Weil ich glaube dass solche Damen sind nicht billig. Sie haben.so ausgeschaut als würden sie 100€ die stunde verdienen 😉

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

“Die Nutten sind raffiniert...”  😉

Hatte mal ne Bekannte in der Uni, die hatte nie mehr als 3€ mit zum Feiern. Und war meistens Tagesvollste. Das sollte man anerkennen. Ich würde es ja genau so machen.

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nutten müssen auch was für die Fruhpension sparen.  Bei denen findet es ab 40-45 Jahren statt :)))

 

Deshalb finden die immer wem der gratis Kaffee und Essen besorgt :) Selber zu zahlen wäre ja Geldverschwendung :)

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wahrscheinlich haben die drei unterwegs carlos getroffen und der hat denen ein happy meal bei mecces spendiert. selber schuld wenn du nur diese starbucksjauche springen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Dan_Civic schrieb:

wahrscheinlich haben die drei unterwegs carlos getroffen und der hat denen ein happy meal bei mecces spendiert. selber schuld wenn du nur diese starbucksjauche springen lässt.

Die wollten nicht ins McDonalds!!!  ROTFL. Es war denen zu billig! Und die zählten nicht einmal! LOL 

 

 

Ja. Bin selber schuld, mit 15 Jahren Pickup Erfahrungen in so eine Falle reingefallen 😉

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, ToTheTop schrieb:

“Die Nutten sind raffiniert...”  😉

Hatte mal ne Bekannte in der Uni, die hatte nie mehr als 3€ mit zum Feiern. Und war meistens Tagesvollste. Das sollte man anerkennen. Ich würde es ja genau so machen.

Ich war mal öfter mit nem HB aus, die uns beiden Drinks besorgt hat. Ich war halt die "Freundin" die da weit hinten im Eck stand. :-D

 

 

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, jon29 schrieb:

Ich war mal öfter mit nem HB aus, die uns beiden Drinks besorgt hat. Ich war halt die "Freundin" die da weit hinten im.Wck stand. :-D

 

 

Ich habe.ein mal 2NS gehabt (two.night Stand) mit Hb von Disco. Sie hat mein Kaffee bezahlt und es.war.mir peinlich :) ich wollte selber zahlen. Aber Sie hat es nicht "erlaubt" :)

 

man muss noch "Pick Up Fuck Up Forum" erstellen für solche Geschichten 😉

bearbeitet von AMOG82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

 

vor 4 Stunden, AMOG82 schrieb:

Die Hb 8.8 sagt: English?

Ich: Yeah, sure. How are you doing? 

Sie: fine, thanks. And you?

Ich: thanks I am.fine too...blablabla

Wir.haben.uns.geeinigt am Abend ins disco zu gehen.usw. 

Long Story Short, die wollten Kaffee trinken gehen und nur in Starbucks.

ja was genau ist da nun passiert? Kein Mensch kapiert, was da nun genau abgelaufen ist und was dein Game war außer: Russenschlampen, sind eh nur auf Kohle aus

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnten wir von deinen FRs auch mal was lernen? Haben deine FRs irgendwelche Botschaften an uns? Lies dir mal unsere FRs durch. Die sind lehrreich und sehr ausführlich geschrieben. Alles andere gehört in einen Blog oder Erste Schritte.

Daher close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.