Hartz IV-Game: Gotteskind in den Kopf gefickt.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

25.04.2019 - immernoch krankgeschrieben.

Wetter gut, laufe mit Tanktop durch die straßen.

Sehe ein Mädchen, welche ich gestern schon gesehen habe und zwinker ihr beim vorbeigehen zu.

- Sie grinst zurück.

 

Ich komme die automatisch betriebende Kaufhaustreppe hochgefahren und dort steht sie wieder.

Ich lächel sie beim vorbeigehen an. Sie lächelt auch.

 

15 Meter weitergegangen

*sie lief mir hinter und hat mich approacht*

"hey, meintest du das gestern ernst mit dem was du meinstet?"

ich: klar

"ich heiße nämlich garnicht Lisa und einen Freund habe ich auch nicht. Ich dachte du wolltest mich pranken oder so".

 

ich mach mich drüber lustig und wir verabreden ein treffen für in einer Stunde. ~Nummern ausgetauscht

 

*1h später*

 

Ich bin zu früh.

 

Da kommt sie aber schon. Wir nehmen uns in den arm und schlage vor, dass wir uns was zu trinken holen und uns auf eine Wiese setzen.

Gemacht getan.

Wir talken 2minuten und ich frage meinen üblichen scheiß

 

Kiffst du?

 

Nein, nicht mein ding.

 

Mist.

 

Ich sag ihr wo ich wohne und sage, dass wir jetzt durch den Stadtteil gehen.

*machen halt auf einer bank*

*ich küsse sie,* -- sie küsst scheiße.

 

Ich sag ihr, dass wir in mein viertel gehen und mache meinen Leadermove.

Auf dem weg gebe ich noch damit an, dass meine Freunde alle gebildet sind.

 

Wir sind bei mir und sie sitzt auf dem bett.

*setze mich daneben*

*machen rum*

 

Sie sagt, dass ihr das zu schnell geht.~ Ich entschärfe und sage, dass wir beim rumknutschen bleiben.

*ich massiere ihre titten und zieh meine übliche aufwärmroutine durch*

sie wird geil, fängt an zu keuchen und ich schaffe es alles bis auf ihre Hose auszuziehen. ~Ich bin schon längst nackt und sie hat meinen Penis in den Händen.

*rumgeknutsche, rumgelecke*

*ich drücke ihren kopf in richtung meines schwanzes*

sie fängt an zu blasen und ich stoße aus dem liegen hoch.

solange bis ich kahm.

 

-------------------------

Dann haben wir noch getalkt, habe damit angegeben, dass ich nen autor kenne undmeine neuen Schuhe anprobiert.

- Dann habe ich einen gebaut

*zündung*

Hab sie dann noch zur nächsten Ampel gebracht.

 

Das ist jetzt so 30 Minuten her. - ich gehe jetzt duschen, weil ich um 8 noch ein date mit Lisa habe die bald nach China fliegt.

 

Peace

 

----------------

 

Edit* ich hab grad gesehen, dass es nen User namens Gotteskind gibt. Der ist damit aber nicht gemeint, sonderns das Mädchen, weil sie kirchliches Zeug studiert.

bearbeitet von Gönni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Gönni schrieb:

Auf dem weg gebe ich noch damit an, dass meine Freunde alle gebildet sind.

vor 13 Minuten, Gönni schrieb:

solange bis ich kahm.

 

tenor.gif?itemid=4993318

  • LIKE 4
  • HAHA 5
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist ja schon ein Suppenkasper irgendwie, aber dein Game zieht. Was war das denn für ne Vorgeschichte bzgl. Lisa und Prank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfrischend.

Alles in allem.

Fühl dich "geliked". Und die Rechtschreibfehler darf @RyanStecken ausnahmsweise behalten.

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, El Guapo schrieb:

Bist ja schon ein Suppenkasper irgendwie, aber dein Game zieht. Was war das denn für ne Vorgeschichte bzgl. Lisa und Prank?

Habe sie gestern angesporchen und dort meinte sie, Sie würd Lisa heißen und hätte nen Freund.

Und heute dann "Ich heiße garnicht Lisa und einen Freund habe ich auch nicht..."

 

90 Minuten später hatte sie dann meinen Schwanz im mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.