Daygame - eure NC Quote mit Cold Approach

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich trau mich sowas nur in Clubs^^

Habs einmal daygame gemacht und nc 

Würd mal gerne eure Quote wissen. Über meine 100% wird wohl niemand kommen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ca. 20 % wenn man alle mitzählt. Auch die  die sofort sagen: Hey ich hab nen freund. Kommt halt drauf an wie gut deine menschenkenntnis (screening) und deine Game ist

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Linear schrieb:

so ca. 20 % wenn man alle mitzählt. Auch die  die sofort sagen: Hey ich hab nen freund. Kommt halt drauf an wie gut deine menschenkenntnis (screening) und deine Game ist

20% ist find ich schon gut. Ist das dann nur kaltes ansprechen bei daygame oder inkl Clubs, zufällig ins gespräch kommen und so?

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von 10 Frauen mögen dich 1-2. Bekomme ca. 1 Nummer wenn ich 10 anspreche. Kommt aber auch immer darauf an, wie das Gespräch in welcher Situation war. Gehst du am Sonntag in den Park und kannst lange und entspannt mit den Mädels quatschen, bekommst du mehr nummern und die flake quote ist geringer als wenn du Mädels am Bahnhof anquatsch die in 5 min ihren Zug bekommen müssen. 

Um ein Date zu bekommen muss ich ca. 30-40 Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2019 um 19:02 , daniel1997 schrieb:

Von 10 Frauen mögen dich 1-2. Bekomme ca. 1 Nummer wenn ich 10 anspreche. Kommt aber auch immer darauf an, wie das Gespräch in welcher Situation war. Gehst du am Sonntag in den Park und kannst lange und entspannt mit den Mädels quatschen, bekommst du mehr nummern und die flake quote ist geringer als wenn du Mädels am Bahnhof anquatsch die in 5 min ihren Zug bekommen müssen. 

Um ein Date zu bekommen muss ich ca. 30-40 Frauen ansprechen.

das schon heftig .. 40 für ein Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei der Kaltakquise im Vertrieb in der Fußgängerzone gilt die 100:10:1-Regel: Von 100 angesprochenen Passanten lassen sich 10 in ein Gespräch verwickeln... und von den 10 unterschreibt dann nur einer den Vertrag.

Trotzdem ist die Fußgängerzone voll von Leuten, die dir was andrehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 59 Minuten, Nachtzug schrieb:

Trotzdem ist die Fußgängerzone voll von Leuten, die fickn wollen.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.5.2019 um 19:02 , daniel1997 schrieb:

Von 10 Frauen mögen dich 1-2. Bekomme ca. 1 Nummer wenn ich 10 anspreche. Kommt aber auch immer darauf an, wie das Gespräch in welcher Situation war. Gehst du am Sonntag in den Park und kannst lange und entspannt mit den Mädels quatschen, bekommst du mehr nummern und die flake quote ist geringer als wenn du Mädels am Bahnhof anquatsch die in 5 min ihren Zug bekommen müssen. 

Um ein Date zu bekommen muss ich ca. 30-40 Frauen ansprechen.

Vielleicht wirkst du nicht sehr vertrauenserweckend und creepst die meisten aus weil du die ganze Sache nicht locker genug nimmts. Erwarte einfach nichts und probiere locker zu reden wie mit jedem und dann sollte es besser klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2019 um 02:04 , Fastlane schrieb:

Kann ich so nicht sagen, Weil ich nicht in den Kategorien "Approach" "Close" arbeite. Ich quatsch dauernd mit Frauen. Mal ein paar Sätze, mal länger. Sagen wir es mal so, wenn ich es will, dann bekomme ich die Nummer immer. Das mach ich aber auch nur, wenn ich weiss, dass ich sie morgen anrufe und treffen möchte. Mädels merken das, ob man ehrlich interessiert ist (NICHT an ner "LTR" oder so, sondern sie einfach kennenzulernen) oder ob man Nummern sammelt um das Ego zu pushen oder Notgeil ist.

Wer gut ist, hat 100%. Der quatscht aber nicht jede an und möchte vielleicht nur jede 10 closen.

Kannst du mir das bitte noch genauer erläutern? Stell dir vor, du erklärst es jemandem, der so etwas in seinem Alltag noch nie wirklich erlebt oder bei jemand Anderem gesehen hat. Der es als Konzept versteht, aber keine real erlebte Erfahrung oder Gefühl damit verbinden kann. 

Macht dir dieser Smalltalk mit fremden Leuten Spaß oder macht es immer nur dann Spaß, wenn det Smalltalk überwunden, eine Verbindung entstanden ist und sich dein Gesprächspartner als interessant und sympathisch herausgestellt hat? 

Telefonierst du gerne mit noch relativ unbekannten Frauen und kannst das Telefonat als solches genießen, ohne, dass es nur Mittel zum Zweck (Rapport, Chancen auf reales Treffen erhöhen) ist? 

Ich selbst kann und konnte die ungewisse Anfangsphase beim Kennenlernen, Smalltalk als Selbstnutzen, Telefonate mit Frauen (selbst, wenn ich mit den selben Frauen eine gute Zeit bei einer realen Begegnung hatte) noch nie wirklich genießen bzw. als etwas anderes als eine lästige Aufgabe ansehen, die ich erledigen muss, um vielleicht die Chance zu haben, eine tolle Frau kennenzulernen.

So wie du es beschreibst liest es sich als optimaler Weg für den gesunden Alltag um Leute, speziell Frauen, kennenzulernen, die das eigene Sozialleben bereichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.4.2019 um 02:04 , Fastlane schrieb:

Sagen wir es mal so, wenn ich es will, dann bekomme ich die Nummer immer.

Heftig!! Aber ich weiß nicht wie sich das damit vereinbaren lässt, dass gerade die Heißen in der Regel einen Bf haben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass da oft was geht, schon gar nicht 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, skillfulmeans schrieb:

Habe jetzt in einem anderen Forum gelesen, dass er nur ein KJ sein soll, also nur im Internet schreibt.

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.