5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 32
2. 28
3. Nach zwei Dates, eigentlich nur eine schöne lange aber intensive Nummer.

4. Ich bin Single, sie auch.
5. Zwei Dates
6. Erstes Dates: Kennenlernen, Zweites Date: Full Close


7. Flake nach zweitem Date mit Full Close, geschafft zu reaktivieren, wie weiter vorgehen?

Hallo zusammen,

vorweg vielen Dank für die Antworten im Voraus und die aktive Community.

Ich bin relativ neu im Forum, falls ich mich hier im falschen Bereich befinde mit dem Anliegen, dann bitte verschieben.

 

Eine kurze Info zu meiner Situation:

Die letzte Dekade habe ich treu und monogam in einer Beziehung (Davon 3 Jahre Ehe verbracht), vor ca. einem Halben Jahr ist es zu einer Trennung gekommen. Das nur am Rande.

Um nach meiner monogamen Zeit wieder auf den Geschmack zu kommen, war ich im Online-Game unterwegs, relativ erfolgreich. Daygame steht im kommenden Sommer an.

Zu der eigentlichen Situation (ich versuche es so knapp wie möglich zu halten).

(Gedankenprotokoll)

Online ein HB7 kennen gerlernt, relativ schnell zum ersten Date getroffen. War alles bestens. 3 Kneipen besucht, wurde sogar eingeladen. Dauer des Dates, irgendwo zwischen 4-5 Stunden. Nichts passiert, kein KC.

Wenige Tage später lädt die Lady mich auf eine Party ein, auf die sie nicht alleine gehen möchte, da sie dort nur die Gastgeberin kennt. Mit der Ankündigung: "ich würde dich gerne noch mal sehen bevor ich die nächsten 2 Wochen keine Zeit habe."

Mir war relativ schnell klar worauf das hinausläuft. Zugesagt, mit ihr hingegangen, schönen Abend gehabt, kurzer KC, dann direkt zu ihr, Full Close mit allem drum und dran bei ihr.

Mich dann für den schönen Abend und die spaßige Nacht am nächsten Tag per Text bedankt, und: "würde mich freuen wenn du dich meldest, wenn du wieder in Town bist. Können dann ja noch Mal was trinken gehen".

Ihre Antwort am nächsten Tag: "Du bist wirklich ein Super Kerl und es hat mir viel Spaß gemacht, aber ich werde das nicht wiederholen". Meine Vermutung hier war: Sie will mich gar nicht mehr sehen, wäre auch nicht schlimm gewesen, verletzt hätte sie mich damit sowieso nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass sie mich genextet hat.

Meine Reaktion: "Keine falsche Bescheidenheit :D, ich habe die Zeit mir dir sehr genossen. Und falls du es dir anders überlegst: Hit me up!"

 

Jetzt kommt der Twist: Der Sex war nach 10 Jahren Beziehung (zwischenzeitlich habe ich dann auch wieder 2 weitere Frauen mit FC kennen gerlernt) war einfach so Bombastisch! Ich konnte kaum glauben, dass ich sowas noch erleben darf!

Die Dame ging mir einige Wochen nicht mehr aus dem Kopf. Gestern dachte ich mir beim Abendessen: Seis drum, schreibst du ihr einfach irgend einen Mist, mal sehen ob sie darauf reagiert.

Kurze Message von mir, lange anwort von ihr: Sie ist besoffen und im Urlaub und nicht im Lande.

Ich: "Willst du dich vielleicht melden wenn du wieder im Lande bist und was trinken gehen?

Antwort am nächsten Tag:

Sie: "Ja können wir gerne was trinken gehen, wenn du auch trinken meinst😄"

Ich: Genau das meine ich. So needy bin ich nun auch wieder nicht!

Sie: "Na dann gerne"

8. Frage:

Von wegen nicht needy! Natürlich bin ich das! Aber mein Frame beruht nicht auf C&F sondern ist mehr authentisch und wie man heutzutage sagen würde "sapiosexuell". Lange Rede, kurzer Sinn:

Ich möchte das Babe MINDESTENS noch ein Mal in die Kiste bekommen (Sie schuldet mich übrigens noch eine BJ. Ehrenschuld vom zweiten Date aber darum gehts mir primär nicht 🤗). Nur: Ich habe keine Lust auf Zeitverschwendung, eher würde ich sie nexten, auf die Nächste sollte ich nicht allzu lange warten. Ein paar weitere Dates stehen schon an. Und auch der gute alte Sommer steht vor der Tür.

Habe ich sie nicht korrekt verstanden mit der Message: "Du bist wirklich ein Super Kerl und es hat mir viel Spaß gemacht, aber ich werde das nicht wiederholen"?

Ich war eingentlich in der Annahme, dass sie mich genextet hat, aber mir kommt jetzt der Verdacht auf, dass dies nur auf den Sex bezogen war. Aber: Ich habe keine Lust auf eine Kumpeline usw.

Wie gehe ich am besten vor um mich mit ihr erneut unter der Decke zu verstecken? Ich wäre theoretisch bereit mich mit ihr einige Male zu treffen auch ohne sex um dann irgedwann erneut zu eskalieren, kommt ganz drauf an wie die nächsten Dates verlaufen.

Oder soll ich das Ding komplett sausen lassen, da hier die Chance gleich 0 sind?

 

Und nochmals Danke im Voraus für die Antworten!

bearbeitet von Synoid Gammacor
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Synoid Gammacor schrieb:

Habe ich sie nicht korrekt verstanden mit der Message: "Du bist wirklich ein Super Kerl und es hat mir viel Spaß gemacht, aber ich werde das nicht wiederholen"?

Sie fühlt sich scheisse, weil sie sich direkt zum Fick hat überreden lassen so einfach. Ganz normal treffen und da weiter machen. Gib keinen Scheiss auf das, was sie dir schreibt und reagier auch nicht drauf. Treffen und eskalieren - sie will es auch, glaub mir. Wenn sie drauf eingehen sollte, dass sie nicht einfach zu haben ist und es ihr zu schnell ging, sagst du einfach, dass du keine Vorurteile hast und ihr euch gut versteht und du sie total sympathisch findest. Dann weiter eskalieren.

vor 2 Stunden, Synoid Gammacor schrieb:

Ich wäre theoretisch bereit mich mit ihr einige Male zu treffen auch ohne sex um dann irgedwann erneut zu eskalieren,

Falsche Einstellung. Du knickst direkt ein, nur weil sie dir ihren Hirnschmalz geschrieben hat. Du bist ein Mann und hast Bedürfnisse... wenn sie die nicht erfüllt, hast du Alternativen und es laufen genug Frauen draußen rum, mit denen du genau so guten oder sogar besseren Sex haben kannst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie braucht mehr Führung und Du bist ein Fähnchen im Wind. Du lässt dich in ihren Frame "ich entscheide was wann zwischen uns läuft rein ziehen". 

 

vor 2 Stunden, Synoid Gammacor schrieb:

: "würde mich freuen wenn du dich meldest, wenn du wieder in Town bist. Können dann ja noch Mal was trinken gehen".

Eigentlich garnicht sooo schlecht m... 

 

vor 2 Stunden, Synoid Gammacor schrieb:

 

Ihre Antwort am nächsten Tag: "Du bist wirklich ein Super Kerl und es hat mir viel Spaß gemacht, aber ich werde das nicht wiederholen". 

Meine Reaktion: "Keine falsche Bescheidenheit :D, ich habe die Zeit mir dir sehr genossen. Und falls du es dir anders überlegst: Hit me up!"

 

Eigentlich auch keine schlechte Antwort. Aber mir fehlt hier immer noch ein bisschen wie soll ich sagen "reframing". 

 

vor 2 Stunden, Synoid Gammacor schrieb:

Gestern dachte ich mir beim Abendessen: Seis drum, schreibst du ihr einfach irgend einen Mist, mal sehen ob sie darauf reagiert.

Kurze Message von mir, lange anwort von ihr: Sie ist besoffen und im Urlaub und nicht im Lande.

Ich: "Willst du dich vielleicht melden wenn du wieder im Lande bist und was trinken gehen?

Antwort am nächsten Tag:

Sie: "Ja können wir gerne was trinken gehen, wenn du auch trinken meinst😄"

Ich: Genau das meine ich. So needy bin ich nun auch wieder nicht!

Sie: "Na dann gerne"

Das Du sie nochmal anschreibst ist völlig legitim. Nur lass dich nicht wieder in ihren Frame ziehen und hör nicht drauf was Sie sagt sondern nur auf das was Sie beim Treffen tut. Also verführ Sie dann ganz normal. Wobei ich auf eine besoffene Treffenszusage ausm Urlaub nicht viel geben würde. 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dir das Thema mal verschoben, eine Affäre habt ihr nicht und eine Freundschaft soll es ja nicht werden. Ansonsten das, was zB @prince1512 gesagt hat. 
Knick nicht ein und räum dir nicht jetzt schon so Hintertürchen frei a la "Ich würd mich auch ein paar mal ohne Sex treffen" - das willst du nämlich nicht. HB hat einfach n schlechtes Gewissen vor sich selbst, weil sie sich beim zweiten Date hat ficken lassen. Thats it. Einfach so weiter machen wie bisher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.