11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier im Forum findet man viele Information darüber wie man Frauen findet und für sich gewinnt.

Da ich relativ neu im Pick-Up bin, sind diese Informationen  für mich Goldwert.

Ich habe in den letzten Wochen ein HB kennengelernt und hatte mittlerweile mit ihr mein 3. Date.

Nachdem nun die ersten Schritte getan sind frage ich mich jedoch, wie geht es weiter?

Mir gefällt die Dame und ich würde sie gerne als FB behalten.

Meine Konkreten Fragen:

 

Worüber rede ich mit ihr wenn ich, dass meiste schon aus den Dates davor weiß bzw. wie lerne ich sie wirklich kennen?/ Wie führe ich nach wie vor ein interessantes Gespräch. (auf einer Tiefer Ebene, nicht oberflächlich.)

Gibt es eine Möglichkeit die Dame zu Unterhalten ohne es direkt durch ein interessantes Gespräch. (ich denke an kleine Spiele/Routinen)

Wie verhält man sich der Frau gegenüber nach einen FC, gibt es etwas zu beachten?

Ändert sich etwas an der Art der Dates? (ausgefallener oder muss ich mir sogar weniger Mühe geben?)

 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus und bin gespannt auf eure Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht um "interessante Gespräche", sondern um körperliche Annäherung. Nach 3 Dates sollte das schon längst passiert sein, sonst denkt sie, Du willst mit ihr nur befreundet sein.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Frank11 schrieb:

Es geht nicht um "interessante Gespräche", sondern um körperliche Annäherung. Nach 3 Dates sollte das schon längst passiert sein, sonst denkt sie, Du willst mit ihr nur befreundet sein.

Im Prinzip schon, die körperliche Annäherung hat ja schon stattgefunden, hatte ja schon einen FC. Nun gefällt sie mir aber recht gut und ich will sie als FB behalten. Wie verwickle ich sie weiterhin in Gespräche bzw. wie halte ich die Attraction?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gefällt dir an ihr? Ist nur der Sex gut oder hast du das Gefühl ihr seid auch auf einem gutem geistigen Level?

Routinen und so einzubauen finde ich persönlich nicht so hilfreich wenn du wirklich deepen rapport herzustellen möchtest.

Es gibt ein paar Sätze die das Ego der Frau nochmal richtig krass boosten, die man aber erst nach dem FC vom Stapel lassen kann.

"So eine Frau wie dich habe ich wirklich noch nie vorher getroffen"

"Du machst mich echt wahnsinnig"

z.B

Das ist in etwa so als wenn sie zu dir sagt, dass sie vor dir noch nie so gebumst wurde .

 

Du könntest um rapport herzustellen einfach versuchen auf ihre Themen einzugehen, aber nur wenn es dich wirklich auch interessiert ! Heuchler werden schnell als inkongruente Ottos abgestempelt. Ich geb dir mal ein simples Beispiel :

HB: Ich hab dir doch letzens erzählt, dass mich dieses Musik Studium interesiert, jetzt habe ich zufällig eine Broschüre in die Hand bekommen und finde die echt cool.

Solche Sätze werden gerne mal nebenbei gedropt, also Ohren auf ! :=)

Du1: Super cool, wieso möchtest du eigentlich Musik studieren?

Du2: Geil, was stand denn genau drin? Was stellst du dir denn später einmal vor wenn du das Musik Studium erledigt hast? Ist es dein Traum einmal auf der Bühne zu stehen? Wenn ja mit welchem Instrument? Wenn ich so an Bühne denke fällt mir auch ne mega lustige Story aus der 5.Klasse ein, aber die verschweige ich eisern. Die erzähle ich nur Menschen denen ich echt vertrauen kann. Für Sex erzähle ich sie dir eventuell...

Etc. die Möglichkeiten sind Grenzenlos ... Probier einfach mal aus was so ihre Antworten sind und Frage nach Emotionen und Träumen, Frauen sind eben emotionale Zauberwesen :=) das solltest du im Kopf behalten

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, BlueEyed schrieb:

Im Prinzip schon, die körperliche Annäherung hat ja schon stattgefunden, hatte ja schon einen FC. Nun gefällt sie mir aber recht gut und ich will sie als FB behalten. Wie verwickle ich sie weiterhin in Gespräche bzw. wie halte ich die Attraction?

Unternimm was mit ihr, geh mit ihr raus, was essen, ins Schwimmbad, usw. Schreib mit ihr neue Geschichte, dann gibts immer was worüber du mit ihr reden kannst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Yoshi^ schrieb:

Wenn ich so an Bühne denke fällt mir auch ne mega lustige Story aus der 5.Klasse ein, aber die verschweige ich eisern. Die erzähle ich nur Menschen denen ich echt vertrauen kann. Für Sex erzähle ich sie dir eventuell...

Was?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim 3. Date bist Du schon über den Berg. Sie mag Dich. Schlaf mit ihr und sprich mit ihr über Dinge die dich interessieren. So viel falsch kann man da in der Regel nicht mehr machen als normaler selbstbewusster Mann.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Marcel Herzog schrieb:

Beim 3. Date bist Du schon über den Berg. Sie mag Dich. Schlaf mit ihr und sprich mit ihr über Dinge die dich interessieren. So viel falsch kann man da in der Regel nicht mehr machen als normaler selbstbewusster Mann.

Vielen Dank, sowas in die Richtung wollte ich hören.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Yoshi^ schrieb:

 

"Du machst mich echt wahnsinnig"

z.B

Das ist in etwa so als wenn sie zu dir sagt, dass sie vor dir noch nie so gebumst wurde .

Schöner Vergleich 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.5.2019 um 08:02 , BlueEyed schrieb:

Nun gefällt sie mir aber recht gut und ich will sie als FB behalten.

Du willst sie als FB aber nicht als LTR, sehe ich das richtig. Dann solltest du  ihre Bindungsversuche verhindern. Also keine Zukunfts-Pläne. Keine Monogamie-Versprechen oder so eine Sülze. Niemals Blumen etc.

Am 7.5.2019 um 08:02 , BlueEyed schrieb:

Nun gefällt sie mir aber recht gut und ich will sie als FB behalten. Wie verwickle ich sie weiterhin in Gespräche bzw. wie halte ich die Attraction?

Die Attraktion hälst du hoch, indem du ihr nicht nachläufst wie ein Hund. Und wenn sie Drama macht, lass dich nicht betaisieren indem du Zugeständnisse machst.

Ausserdem brauchst du sie nicht in irgendwelche Gespräche zu verwickeln. Sei doch froh, wenn sie nicht so viel schwätzt. Du willst sie als Fuck Body und nicht als LTR.

Frag sie nicht, was sie so mit wem  macht. Und erzähle auch nicht was du so mit wem macht.

 

 

Am 6.5.2019 um 08:22 , BlueEyed schrieb:

Ändert sich etwas an der Art der Dates? (ausgefallener oder muss ich mir sogar weniger Mühe geben?)

    Treffen = Sex

Und auf keinen Fall zu häufig treffen.

Vermeide jegliche Art von Texten, was  über eine Termin-Planung des Fuck-Dates hinaus geht. Den zu so etwas hast du keine Zeit.

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.