Yoshi^

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     127

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Yoshi^

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Braunschweig

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

565 Profilansichten
  1. Regel Nummer 1: Wer nicht eskaliert, masturbiert... Du hättest dich natürlich selbst eingeladen 😄 Da hättest du die Führung übernehmen müssen. Ich bin mir sicher du hörst von der Dame nichts mehr, aber das ist ja nur eine Spiegelung meiner Erfahrung. Ein "drunken instant Lay" wie du es so schön genannt hast, lässt sich auch in einen FB verwandeln. Nach dem Sex (wenn es gut war, das weisst du vorher ja nie) einfach sagen, dass es dir sehr gefallen hat und direkt einen Tag für das nächste Treffen ausmachen. Es klingt für mich (vorsicht subjektiv) so als ob du einfach Schiss hattest die gute Dame mal ordentlich zu verwöhnen. Von wegen ich wusste sie ist aus der Nähe und ich wollte ne FB draus machen und so. Erst Sex, dann weiter denken.... Damit bin ich bisher immer ganz gut gefahren.
  2. Bruder beruhig dich 😄 Regel nummer eins : Über fucking Text nicht wie so ein Otto sexualisieren ! Wie willst du da ihre Körpersprache und reaktion sehen? Mach ein bisschen C+F und heb dir deine prall gefüllten Hoden für die Eskalation auf wenn sie vor die sitzt, dass sie extra zu dir kommt ist schon Zeichen genug. Mach doch einfach mal eine Anspielung wenn sie bei dir ist, und schau wie sie darauf reagiert :=) wenn sie nicht mit Pfefferspray in der Hand auf dich los geht und sogar ein kleines, dreckiges und verschmitztes lächeln auflegt, zieh durch ! Mach lieber einen Schritt zu viel als zu wenig. Ich höre lieber ein, Oh mein Gott der wollte ja nur Sex von mir als ein, oh der war voll süß und rücksichtsvoll auf unserem Date und wir haben uns die ganze Zeit unterhalten...Ciao Vagina
  3. Was gefällt dir an ihr? Ist nur der Sex gut oder hast du das Gefühl ihr seid auch auf einem gutem geistigen Level? Routinen und so einzubauen finde ich persönlich nicht so hilfreich wenn du wirklich deepen rapport herzustellen möchtest. Es gibt ein paar Sätze die das Ego der Frau nochmal richtig krass boosten, die man aber erst nach dem FC vom Stapel lassen kann. "So eine Frau wie dich habe ich wirklich noch nie vorher getroffen" "Du machst mich echt wahnsinnig" z.B Das ist in etwa so als wenn sie zu dir sagt, dass sie vor dir noch nie so gebumst wurde . Du könntest um rapport herzustellen einfach versuchen auf ihre Themen einzugehen, aber nur wenn es dich wirklich auch interessiert ! Heuchler werden schnell als inkongruente Ottos abgestempelt. Ich geb dir mal ein simples Beispiel : HB: Ich hab dir doch letzens erzählt, dass mich dieses Musik Studium interesiert, jetzt habe ich zufällig eine Broschüre in die Hand bekommen und finde die echt cool. Solche Sätze werden gerne mal nebenbei gedropt, also Ohren auf ! :=) Du1: Super cool, wieso möchtest du eigentlich Musik studieren? Du2: Geil, was stand denn genau drin? Was stellst du dir denn später einmal vor wenn du das Musik Studium erledigt hast? Ist es dein Traum einmal auf der Bühne zu stehen? Wenn ja mit welchem Instrument? Wenn ich so an Bühne denke fällt mir auch ne mega lustige Story aus der 5.Klasse ein, aber die verschweige ich eisern. Die erzähle ich nur Menschen denen ich echt vertrauen kann. Für Sex erzähle ich sie dir eventuell... Etc. die Möglichkeiten sind Grenzenlos ... Probier einfach mal aus was so ihre Antworten sind und Frage nach Emotionen und Träumen, Frauen sind eben emotionale Zauberwesen :=) das solltest du im Kopf behalten
  4. Alter 😄 sie zieht die Hose vor dir aus und macht die Beine breit und du ziehst ihr die Hose wieder an XD Ist doch super cool, dass sie dich von alleine anspricht. Aber gut, Relität ist ja subjektiv ^^ Im Club gelten halt andere Gesetze :=) gab es keine Möglichkeit zum FC zu pushen? Ich hatte letzes Wochenende das gleiche Problem mit einer nervigen Freundin dazwischen..Ich hab sie dann mit Chicken McNuggets aufs Sofa verbannt und meine HB dann im Schlafzimmer vernascht :=) Im Club würde ich lieber immer einen Schritt zu weit gehen als zu vorsichtig zu sein
  5. Das fällt dir nach 3 Jahren auf? Sorry aber da musste ich ein kleines bisschen schmunzeln ... Die Taktik ist ganz einfach, geh raus auf die Strasse und sprich Frauen an 😄 Alles andere ist nur bla bla, hätte müsste könnte wollte etc... Alles ausreden Und du solltest dich an Kondome gewöhnen, du hast doch eh aktuell genug Zeit zum trainieren, hol dir halt mit Gummi drüber einen runter. Das Kondom ist nunmal das einzige Verhütungsmittel was dich zu 99,9% von allen STD's schützt. Und glaub mir wenn du irgendwann mal an dem Punkt bist um irgendeine Geisteskranke Aktion zu machen, wirst du dankbar sein, dass es diese kleinen Zauberhüte gibt und du nicht ohne Kondom irgendein Mädel nach 20 Minuten vögeln musst ohne zu wissen wie sie heisst oder sonst was....
  6. Weiße Kinder Schokobons ❤️
  7. Bin zu Gast in Dresden und würde gerne mal streeten gehen mit euch :=) seid ihr denn noch aktiv unterwegs?
  8. Yoshi^

    Daygame Bootcamp

    Hey Leute, gibt es noch aktive Member aus Braunschweig? Falls sich noch lebende PUA´s herumtreiben, würde ich diese sehr gerne zu einem kleinen Bootcamp nächste Woche einladen:=) Das heisst, wirlich 100% Fokus aus Daygame ! 4 Tage am Stück an verschiedenen, von mir schon als sehr Erfolgsversprechend eingestuften Spots. Kleine Theoriebesprechung vorab, und dann Praxis, Praxis, Praxis ! Wäre schön, wenn sich Leute finden, die schon ein wenig Erfahrung haben und nicht erst seit gestern in dem Thema PU unterwegs sind :=) Peace Yoshi
  9. Hey Pleiner , erstmal großes Daumen nach oben dafür dass du raus gehst und etwas machst um dein Game zu verbessern ! Ich antworte dir , weil ich in einer ähnlichen Situation bin. Auf jeden Fall kein AFC mehr , aber auch kein Profi PUA. Vielleicht hilft dir ja meine Sichtweise , da ich ähnlichen Probleme hatte am Anfang. Also erstens, sei dein eigener Coach. Du hast schon alles was du brauchst Und den Rest kannst du nachlesen und ausprobieren. Klar coachings können dich weiter bringen, aber ich finde du solltest lieber daran arbeiten deinen eigenen Stil der Verführung zu entwickeln. Ich mache sobald ich eine Dame angesprochen habe immer schon einen festen Termln aus(Tag und Uhrzeit). Natürlich nachdem sie kalibriert ist. Also nicht nach 1 Minute oder so , sondern wenn du merkst dass sie sich öffnet (Körpersprache etc.) Noch besser wäre natürlich ein Spontan Date um noch besser zu connecten. Mit der „Nachbearbeitung“ halte ich es immer so , dass weniger, mehr ist . Ich schreibe wirklich nur ein paar Nachrichten hin und her um zum Date zu pushen , und bloß keinen scheiss smalltalk über WA. Manchmal rufe ich auch an wenn ich merke die Dame hat noch bedenken. Dann aber immer mit Nachricht vorher , also frage ich ob sie abends zuhause ist und sage ihr dann , dass ich anrufe. Damit hat sich bei mir die Daterate erhöht und ich hab kaum noch absagen bekommen. Und wenn sie dann nicht anspringt , um so besser , dann verschwendest du keine Zeit mit einer die dich eh nicht verdient hat
  10. Moin , nach 3 Jahren LTR bin ich etwas eingerostet ... ich kenne pu auch schon länger und war früher sehr viel unterwegs. Hab aber in letzter Zeit kaum die Möglichkeit mal rauszukommen ... und alleine in die Stadt ohne Wing der die Situation beobachtet ist es gar nicht mehr so einfach :D Ich bin 27 , Angestellter im öffentlichen Dienst und nebenbei arbeite ich noch in den Diskos in BS(kenne viele Leute aus dem Nachtleben). Schickt mir ruhig mal ne Nachricht , dann schauen wir mal ob wir zusammen kommen