29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Habe eine HB 8 im Auge. Bin von der Uni her am Turnen, und sie ist mir schon mal aufgefallen, vielleicht wusste sie da schon das ich sie gut finde. Ich hab mich dann noch am Ende des Turnen gedehnt, da kam sie auf mich zu und hat gefragt wie ich heiße. Dann immer mal wieder mal gesprochen aber eher oberflächlich. Sie hat mir auch ihre Hilfe beim schsimmtraining angeboten was ich auch mal beansprucht habe. Sie scheint mir einfach ein netter Mensch zu sein. Jedenfalls quatschen wir manchmal so im vorbeigehen aber es scheint mir immer ziemlich awkward zu sein weil ich glaube das ich einen ziemlichen Mist quatsche. Habe sie dann vor Ostern mal gefragr ob sie bei dem Wetter ein Eis essen will. Sie meinte sie fährt nach Hause und dann kommt ihr Schwester. Sie nimmt mich auf jedenfall wahr wenn sie mich sieht aber das wars auch irgendwie schon. Lächelt mich auch an aber Naja ich glaube ich interpretier da zu viel rein weil sie mich ja gekorbt hat. Was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Lemonade schrieb:

weil sie mich ja gekorbt hat.

Nein hat Sie nicht! Sie hatte schlichtweg keine Zeit. Hol dir die Nummer und mach ein neues Date aus. Sonst hat Sie bald wirklich keine Lust mehr. Habt eine gute Zeit und eskaliere (Kino, KC) Sei einfach nett, aufrichtig und führe nette Gespräche mit ihr, mach dir nicht zu viele Gedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK ich gebe zu ich hab keine ahnung von Pick Up. Es ging immer irgendwie ohne. Aber warum sagt sie dann nicht, aber ich kann dann und da? Als ich sie gefragt habe. Mir erscheint das logisch wenn man jemand kennenlernen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht falscher Zeitpunkt? Sie hatte zu tun, war im Stress, hatte noch Geschenke für die Familie zu kaufen?

Who knows....

Sie hatte den ersten Schritt auf dich zu gemacht. Das spricht für ihr Interesse (zumindest ursprünglich).
Natürlich kann das inzwischen auch abgeflacht sein, wenn Du nicht in die Hufe kommst.

Mach dir nicht zu viele Gedanken. Frag sie bei der nächsten Gelegenheit nochmal, dann aber mit einem
konkreten Vorschlag was Ort und Zeit angeht.

Wenn sie dann wieder nicht kann und auch keinen Gegenvorschlag macht, bist Du einfach nicht mehr
interessant genug. Dann lässt Du das sein und schaust dich nach anderen Frauen um. Kann an ner Uni
ja nicht schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du eierst zu viel rum. Du führst belanglose Gespräche mit ihr und siehst sie halt mal im Vorbeigehen, aber hast vermutlich zu lange gewartet, sie mal nach einem Date zu fragen, ebenso hast du das wahrscheinlich irgendwie ziemlich unsicher rübergebracht. Das sieht tatsächlich schon sehr nach Friendzone aus, wenn überhaupt. Keine Friendzone wäre sogar gut, denn darüber kommt man im Zweifel nie mehr auf die sexuelle Ebene, das verstehen viele Männer nicht. Du musst einfach mal sehen, dass SIE dich schon angequatscht hat, da hätte direkt irgendein richtiger Datevorschlag kommen müssen, nicht irgendwie so larifari Eis essen nach mehreren Wochen, das wirkt einfach nicht souverän. Vielleicht kannst du es noch einmal probieren. Mach ihr mal einen richtigen Datevorschlag irgendwann am Abend. Hast du überhaupt ihre Nummer? Sonst frag sie halt, wenn du sie das nächste Mal siehst. Schlag 2 konkrete Termine vor, wenn sie an beiden "nicht kann" und keinen Gegenvorschlag macht, lernst du vielleicht etwas für die Zukunft daraus.

Lies dich tatsächlich mal etwas in Pickup ein, dann wirst du vielleicht verstehen, was ich meine, du wirkst zumindest schon sehr selbstreflektiert.

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

James blond danke dir. Das Ding war halt, ich hatte kein Bock auf ne Abfuhr vor ca 30. Leuten ich Weiss ich weiss das kriegt kaum jemand mit und wenn ist es auch egal. Mein selbstbewusstsein  spielt an manchen Tagen "where is Waldo". Gefragt habe ich sie sogar im Becken und ziemlich selbstsicher aber ja davor war echt viel belangloser Wischi Waschi Crap... Sie ist halt auch immer mit irgendwem bis auf einmal und da habe ich es verpennt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja scheinbar hast du dann ihre Nummer wohl nicht, aber es würde sowieso 1000 Mal souveräner wirken, wenn du im Reallife fragst. Im Idealfall direkt was Konkretes abmachen und die Nummer erst auf dem Date holen, dann kommst du auch nicht in die Versuchung, die Attraction durch unsinniges Textgame zu killen und reduzierst die Flakegefahr, dafür müsste sie halt erstmal zusagen. Sag ihr einfach was in die Richtung, du würdest sie gerne mal richtig kennelernen und nicht immer nur so zwischendurch, fertig aus. Sei kreativ, dir fällt sicher was ein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update 

Hab sie heute beim Sport erwischt und ihr gesagt das es mich ankotzt sie dauernd nur flüchtig zu sprechen und Lust habe sie richtig kennenzulernen. Haben also ein Date ausgemacht und Nummern getauscht. Danke für die Tipps, wäre für weiter immer dankbar 😉

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Date finde ich Planetarium immer richtig schön und dazu vielleicht davor noch ein Spaziergang bei gutem Wetter und wenn es gut läuft vielleicht noch auf ein Getränk in eine Bar/Kneipe. Ich weiß ja nicht wie das so läuft mit Alkohol als Sportler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe konkret Samstag vorgeschlagen und sie ist drauf eingegangen. Habe traditionell Kaffee gesagt habe aber eher Bock auf was cooles a la Go Kart oder so. Und dann Kaffee/Bar hinter her, dann ist das Eis mehr gebrochen. Oder bin ich komplett auf dem Holzweg für ein 1. Date

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, alles gut, mach dir nicht so viele Gedanken. Je mehr du nachdenkst, desto unentspannter wirst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fragst du sie worauf sie lust hat? Dann könnt ihr euch das ja auch gemeinsam überlegen und du kannst dann ein paar Sachen vorschlagen.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Magicmac schrieb:

Vielleicht fragst du sie worauf sie lust hat? Dann könnt ihr euch das ja auch gemeinsam überlegen und du kannst dann ein paar Sachen vorschlagen.

Hast du den Schuss nicht gehört? Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Magicmac schrieb:

Wie bitte??

Hast du mal was von Führung gehört?

Er soll ne Ansage machen, die Dame soll mitziehen oder auch nicht.

Rumeiern was gemacht wird kann sie mit ihren Freundinnen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, hankch schrieb:

Hast du den Schuss nicht gehört? Lies dich ein.

Hast du mal was von Emanzipation gehört? 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Magicmac schrieb:

Hast du mal was von Emanzipation gehört? 

Ja, im Brigitte Forum. Hier bist du damit nicht ganz richtig.

 

 
bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha der war nicht schlecht 😄 

Aber come on! Man kann auch fragen worauf die HB Bock hat, wenn man ihr ein paar Sachen zur Auswahl gibt! Vielleicht hat sie kein Bock auf Eis essen oder Go Card fahren, schon mal daran gedacht? Und bevor das alles gar nicht stattfindet, lieber fragen. Ist meine Meinung und die darf ich jawohl auch äußern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kaffee passt schon, ist aber auch irgendwie langweilig. Ihr seid beide Sportler? Warum nicht zum Bouldern? Oder einfach wieder zum Schwimmen, aber diesmal bisschen rangehen? Gibt keine bessere Möglichkeit, im Wasser auf Tuchfühlung zu gehen und sie unterzutauchen (C+F) "Willst du auch nochmal auftauchen oder spielst du weiter Goldfisch?" Oder sie am Beckenrand leicht mit den Beinen/Armen unter Wasser berühren. Natürlich "aus versehen" und ohne Kommentar. 😉 Es ist so unendlich einfach. Viel besser als beim Kaffee trinken, wo man sich nur gegenüber sitzt am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Magicmac schrieb:

Aber come on! Man kann auch fragen worauf die HB Bock hat, wenn man ihr ein paar Sachen zur Auswahl gibt! Vielleicht hat sie kein Bock auf Eis essen oder Go Card fahren, schon mal daran gedacht? Und bevor das alles gar nicht stattfindet, lieber fragen. Ist meine Meinung und die darf ich jawohl auch äußern. 

Ich ziehe immer Konkrete Date Vorschläge vor. Zum Teil bin ich auch Hartnäckig wenn sie sagt, dass sie an dem Tag keine Zeit. Würde eher beim 1. Date raus finden worauf sie generell Bock hat und dann wieder beim 2. Date konkreten Vorschlag aber halt auf ihre Interessen eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, BlueEyed schrieb:

Ich ziehe immer Konkrete Date Vorschläge vor. Zum Teil bin ich auch Hartnäckig wenn sie sagt, dass sie an dem Tag keine Zeit. Würde eher beim 1. Date raus finden worauf sie generell Bock hat und dann wieder beim 2. Date konkreten Vorschlag aber halt auf ihre Interessen eingehen.

Genau, konkrete Vorschläge bringen, dann schauen was sie will aber halt auch auf ihre Wünsche eingehen. Es geht ja um führen und nicht um bevormunden. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.