14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Thema wird glaub ich zu wenig besprochen. Ich denke mal ich bin nicht der einzigste, dessen Bude frauen nicht unbedingt dazu einlädt sich layen zu lassen. Ein Problem wäre das sich wenn ne Weile nicht gelüftet wurde, sich ein muffiger Geruch breit macht. Ich weiss nicht wirklich die Ursache, ich habe nur paar Dinge im verdacht. Könnte z.b an der Spüle liegen, dass das aus dem Rohr müffelt. Oder der Teppich, weiss nicht wie ich den gereinigt bekomme. Vielleicht kann man das ja auch zur Not mit irgendwelchen duftzeugs in den Griff bekommen. 

In der Heizung innen drin , hängt auch mässig Staub und spinnenweben. Keine Ahnung wie ich das wegbekommen soll, da kommt man ja sehr schwer hin. Aber das müffelt schon und viele frauen können glaub ich gut riechen. 

Was würde ihr unterhaltungstechnisch empfehlen. Habe mir jetzt einen Smart tv geholt für das Zimmer wo ich layen will. Man brauch ja immer ein Vorwand, den man nutzt um die Frau zu locken. Was sollte ich mir jetzt holen, ich will auf jeden Fall den ganzen scheiss streamen. Also ich muss wissen, was man in der potenziellen laysituation am besten für Entertainmentkram am Start hat und was man der Frau dann anbietet zur Auswahl. Oder wie man das allgemein macht.

Und wie sieht's aus mit Getränken/ essen. Was sollte man immer bevorraten, was bietet ihr den Frauen an, um sie auf den Lay einzustimmen.? 

Was sind allgemein Dinge, auf die man im Vorfeld achten sollte, damit der Lay nicht daran scheitert, dass die Frau sich in der Bude nicht wohl fühlt? Bzw wie richtet man die Bude am besten her , so dass die Frau sich dort gerne layen lässt? Und wie stimmt ihr die Frau auf den Lay ein?

bearbeitet von SucheWinWinConnections
  • OH NEIN 2
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand, der beim Lesen grade in Studi-WG-Zeiten zurückversetzt wurde? ;-)

Putzfrau kommen lassen für ne Grundreinigung. 1-2 Zimmerwohnung dauert nen halben bis ganzen Tag. Das sind je nach Größe und Stundensatz 50-100 Tacken. Danach machste den Scheiß selbst.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Du bist gerade 18 und von zu Hause ausgezogen. 

Regelmäßig die Bude putzen (frag-mutti.de oder frag Mutti). Frische Bettwäsche, falls es da hingehen soll. Wenn sie da ist einfach bisschen Musik anmachen, vielleicht ne Duftkerze. Häppchen musst Du ihr jetzt wirklich nicht anbieten, ne Flasche Wein kann man immer da haben. In "der Laysituation" sollte Dein Penis der "Entertainmentkram" sein...willst Du nebenbei Netflix laufen lassen oder was? 

Meine Güte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Basics, was die Laybude betrifft:

-habe immer was zu trinken im Haus, Wasser und natürlich Alk für Cocktails

-Fernseher mit Netflix etc, falls man nach dem Sex noch einen Film schauen will

-bisschen Frühstück für den gemeinsamen Morgen nach der heißen Nacht

-insgesamt ne gewisse Grundhygiene ist wichtig, frische Handtücher und Seife, damit Frau sich frisch machen kann

-Kondome stehen bereit

-Stereoanlage, um chillige Musik anzumachen

-Kerze auf dem Tisch für das Ambiente

-Wohnung angenehm warm halten (sie soll sich eher ausziehen)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SucheWinWinConnections schrieb:

Was würde ihr unterhaltungstechnisch empfehlen.

"Meine Wohnung stinkt und ich hab keine Ahnung wie ich meinen Teppich und die Heizung sauber bekomme, ihr Weiber kennt euch doch aus mit sowas also hau mal paar Tipps raus."

Also mal im Ernst, ich bin jetzt auch niemand der nen Preis im aufräumen bekommt, aber wenn einem beim reinkommen erstmal ne Ladung Gestank ins Gesicht weht hat man es auf jeden Fall übertrieben. Da solltest du dich unabhängig von Weibern mal ernsthaft auf die Suche nach der Quelle machen. Ansonsten halt die Klassiker. Müll rausbringen, Aschenbecher leeren, mal durchs Bad schauen, saugen, Browserverlauf löschen, was man halt so macht bevor Besuch kommt.

@Daygame Seducer Auf deiner Liste fehlt eine zweite (noch nicht ausgepackte) Zahnbürste die man parat haben sollte

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andreaskreuz und eigner Orgienkeller is Pflicht.

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, chillipepper schrieb:

"Meine Wohnung stinkt und ich hab keine Ahnung wie ich meinen Teppich und die Heizung sauber bekomme, ihr Weiber kennt euch doch aus mit sowas also hau mal paar Tipps raus."

Also mal im Ernst, ich bin jetzt auch niemand der nen Preis im aufräumen bekommt, aber wenn einem beim reinkommen erstmal ne Ladung Gestank ins Gesicht weht hat man es auf jeden Fall übertrieben. Da solltest du dich unabhängig von Weibern mal ernsthaft auf die Suche nach der Quelle machen. Ansonsten halt die Klassiker. Müll rausbringen, Aschenbecher leeren, mal durchs Bad schauen, saugen, Browserverlauf löschen, was man halt so macht bevor Besuch kommt.

@Daygame Seducer Auf deiner Liste fehlt eine zweite (noch nicht ausgepackte) Zahnbürste die man parat haben sollte

Ja hab ich vergessen zu erwähnen. Eine zweite Zahnbürste hab ich natürlich im Haus. Hehe. 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also was sich gut eignet ist Toast, Oliven, Bruschettapaste, Trockenfleisch, Parmaschinken und Wein. Hab ich meistens zuhause wenn ein Daydate ansteht und irgendwann der Hunger kommt. Dann kann man dan ganz "spontan" nachhause zum snacken weils ja gemütlicher ist und von der Logistik her praktischer ist.

Ersetze das Wort "Briefmarkensammlung" zeigen mit "kleinen Snack" gönnen und Zack ist sie bei dir Zuhause. 😁😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, hamptono schrieb:

Also was sich gut eignet ist Toast, Oliven, Bruschettapaste, Trockenfleisch, Parmaschinken und Wein. Hab ich meistens zuhause wenn ein Daydate ansteht und irgendwann der Hunger kommt. Dann kann man dan ganz "spontan" nachhause zum snacken weils ja gemütlicher ist und von der Logistik her praktischer ist.

Ersetze das Wort "Briefmarkensammlung" zeigen mit "kleinen Snack" gönnen und Zack ist sie bei dir Zuhause. 😁😉

 

Das klingt echt großartig, werde ich auch mal auftischen. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh ja die Sorge einen mühsam eingefangenen Hasen zu verlieren, weil die Bude abschreckend ist. Aber mach Dich nicht verrückt. Solange es sauber und nicht vermüllt ist, ist alles okay. Keine Frau wird wegrennen nur weil Du nicht perfekt eingerichtet bist. Und falls doch, dann ist es auch besser so für Dich.

Klar ist es von Vorteil ne Kiste mit Kondomen, Gleitgel und Spielzeug zu haben. Sie darf ruhig merken, das Du sowas schon mal gemacht hast. Aber sonst ist es durchaus von Vorteil wenn Du Dir mal weniger Gedanken darum machst, was den Frauen gefällt und mehr danach gehst was Dir gefällt. Aber das gilt ja nicht nur für die Wohnung ...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bude muss einfach nur halbwegs sauber und halbwegs aufgeräumt sein. 

Wenn ich pulle, sagen wir mal aus dem Club, ist es mir wichtig, dass der Cut nicht so hart ist von lautem grellem Club in dunkles leises Zimmer. 

Wenn ich reinkomme: 

1. Musik anmachen. Das was dir gefällt, sollte vielleicht aber kein death/blackmetal sein. Oder du fragst das hb was ihr gefällt und machst das an. Ansonsten hab ich immer ne Playlist die ich auf meinem smarttv anmache. 

Kumpel von mir macht immer Musik an und lässt auf seinem 75 Zoll Fernseher n YouTubevideo mit Meeresgetiers laufen.. geht auch... Hauptsache nicht in ner dunklen stillen Bude rumsitzen 

2. Alkohol. Wenn du bei dir afterparty mit paar Leuten machst - Shots.. wenn du nur mit ihr heim gehst. Fläschchen Wein. Ich hab immer so n Ultra billigen rosé der sich noch nicht mal rosé nennen darf daheim ausm Aldi für 2,69 €. Der schmeckt richtig schlecht da süß aber die weiber lieben ihn. Und ich spar Geld. Keep it simple 

 

3 keep the Party going. Wie gesagt nicht ausm Club in n leises Zimmer und tiefsinnige Gespräche führen. Bleib in nem energetischem State. 

Advancte player kaufen sich im türkenladen so n Party Licht für daheim, das so bunte Lichtflecken an die wand wirft. Ist aber kein Muss. 

 

4. sorge dafür, dass sie sich wohlfühlt - Führung durch die Wohnung 

5. solltest du mit paar Leuten mit dir daheim feiern - Excuse parat haben um sie ins Schlafzimmer zu locken. Ich hab da meine Gitarre stehen. Ist natürlich der perfekte Excuse ”komm ich spiel was auf meiner Gitarre für dich“

langt aber auch n Laptop im Schlafzimmer zu haben und ihr YouTube Videos zu zeigen 

 

6. Kartenspiel o.ä. Auf dem Tisch liegen zu haben kann auch nicht schaden

 

7. Essen ist optional auch nicht schlecht. Tiefkühlpizza, Chips, Brezeln etc. 

bearbeitet von Bud_Fox
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.