Nach schnellem FC Sex-Kontakt mit entferntem Schreibmuffel halten

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Heavy Makeout, Sex
5. Beschreibung des Problem:

War am Wochenende beim zweiten Date (kleine Party bei ihr mit Freunden und sogar Geschwister/Familienmitglieder) mit einem HB das ich über OG kennengerlernt habe. Das erste Treffen war eine Woche davor mit ihr und nem mit ihr befreudneten Paar, da passierte nichts außer das sie am Ende per Whatsapp geschrieben hat das sie mich mag und sich entschuldigt hat das sie so schüchtern war. Jetzt beim zweiten Treffen also als alle weg waren angesetzt zum KC, dann rein ins Haus, zu ihr ins Bett und direkt auf Heavy Makeout gegangen. Hat trotz immer wieder kleiner unbeholfener Widerstände bei BH und Höschen ausziehen alles gut funktioniert. Am Ende Sex von dem jeder was hatte. Dazwischen Sätze von ihr wie "Du siehst so brav aus und dann machst du sowas hihihi" - hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Anschließend noch kuscheln und ein paar Fragen von ihr wie lange ich schon solo bin blabala.. habe aber versucht den paar Fragen die in diese Richtung gingen elegant mit Humor aus dem Weg zu gehen ("Gar nicht, ich fahr jetzt direkt zur Nächsten", etc). Ich hatte das Gefühl das Comfort da ist. Kaum aufgewacht nach ein paar Minuten wieder Heavy Makeout (Arsch/ Brüste kneten), dabei plötzlich auch Petting ausgehend von ihr weil ich keinen Gummi mehr dabei hatte. Soweit alles gut.


6. Frage/n:

Ich habe mit ihr kaum getextet sondern schnell nach einem Treffen gefragt. Das hatte den Grund weil sie einen Schreibstil hat den ich gar nicht leiden kann: Man stellt eine Frage und es kommt eine Antwort wie "Ja :D", "Passt :D", "Anscheinend :D". Alles so Antworten die mir wenig Lust machen lange zu texten und das obwohl sie ständig online ist. Nach dem 1. Treffen hat sie mich 2x angeschrieben und wollte mich auch schnell wieder zu nem Date bewegen, das beschriebene Antwortschema von ihr blieb aber ziemlich gleich. Nach dem Sex kam dann von ihr die Frage warum ich mittendrin nicht mehr zurückschreibe. Ich habe gesagt das ichs schwierig finde mit ihr länger zu texten, hab dann aber (glaub ich) das Thema gewechselt weil ich wieder mit ihr rummachen wollte. Als ich gefahren bin meinte sie am Ende noch "Schreibst du mir wieder?" und ich habe bejaht, die nächste Nachricht kam aber direkt von ihr noch am selben Tag. Jetzt habe ich sie heute (2 Tage später) angeschrieben und das Antwortschema ist wieder gleich, nach der ersten Nachricht ohne Frage kam diesmal von ihr auch keine Antwort mehr.

Worum gehts jetzt? Das es langfristig von meiner Seite her aus verschiedenen Gründen nicht passt weiß ich jetzt schon, sie ne Zeit lang (gerne auch länger) ähnlich einer F+ zu halten entspricht schon eher meinen Vorstellungen. Natürlich habe ich ihr das nicht gesagt und von meiner Seite aus muss sie das auch nicht wissen. Das sie eher etwas Richtung Beziehung sucht ist eigentlich recht offensichtlich, auch wenn sie es nicht direkt gesagt hat. Bei ihr zu Hause und ihren Freundinnen/ Verwandten (sogar dem Opa) bin ich nach dem einem Treffen jedenfalls gut angekommen. Jetzt ist es allerdings so das wir uns das nächste Mal im Endeffekt wieder nur am WE sehen können weil ich weiter weg wohne, ca. alle 2-3 Wochen sowieso hunderte Kilometer entfernt bin und das mit dem texten ja irgendwie nicht funktioniert. Wie gehe ich hier am elegantesten vor?

 

bearbeitet von Genova

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

antworte auf diesen mist wirklich ausschließlich deshalb, weil du mich darum gebeten hast.

ich erkenn das problem einfach nicht. hat sie schon irgendwas geblockt? vereinbare doch einfach das nächste treffen. wen interessiert ihr scheiß schreibstil auf whatsapp??

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 54 Minuten, Genova schrieb:

"Du siehst so brav aus und dann machst du sowas hihihi"

Der weibliche MWC 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie nur als F+ und ihr hattet bereits Sex, der dir getaugt hat. Sie ist on und schreibt dir und investiert. Sie fragt selbstständig nach Dates. Was willst du mehr? 
Einen grammatikalisch ansprechenden Schreibstil sicher nicht, aber das sollte auch nicht deine Priorität sein. Das dich der Schreibstil nervt, kann ich nachvollziehen, würd mich aber vermutlich nicht bocken, wenn Sie so bombe im Bett wäre und das ein Selbstläufer ist. 
Entfernung wäre mir für ne F+ vermutlich zu weit, wenn du sie eh nicht spontan sehen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, spirou schrieb:

Der weibliche MWC 😉

Sorry war hier länger nicht mehr aktiv, was ist MWC? 

 

@endless enigma @MissXYZ

Die bisherigen Nachrichten sind sehr überschaubar was vereinzelt auch daran liegt das ich nicht mehr zurückgeschrieben hab (aber nie so das es komisch gewesen wäre). Frag mich halt grundsätzlich eher (zumindest ein bisschen) ob es nicht schwierig wird sie für ne F+ zu halten wenn zwischen Treffen vielleicht länger gar kein Kontakt ist? Die jungen Dinger Texten ja eigentlich pausenlos. Die Entfernung ist ansonsten für mich noch ok weils über ne dreispurige Autobahn geht. Wenn ich sie danach bumsen kann sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F+ macht für mich eine schnelle Verfügbarkeit aus, ohne langes Geplane und Vorbereitung. 

Ich hatte auch schon was mit Typen, die wirklich weiter weg gewohnt haben aber das habe ich nicht als F+ klassifiziert sondern eher reaktiviert, wenn einer von uns mal wieder in der Nähe war. Da war aber auch kein durchgängiger Kontakt da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Genova schrieb:

Sorry war hier länger nicht mehr aktiv, was ist MWC?  

Madonna whore complex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.