Jetzt ist Kalibrierung gefragt - Ein Balance-Akt

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 7 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

ich will sie sehen. Deswegen gehe ich auch.

JA MAN !! Mach was du willst und nicht was irgendein PUA sagt. Das Versuchen wir dir die ganze Zeit zu verklickern 

Viel Spaß, genieß es 🙂 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon zurück? Finde es gut, dass du diesmal einfach gemacht hast, worauf du Lust hattest. Wärst du nicht gegangen, hättest du dir danach wieder den Kopf zerbrochen. 

bearbeitet von icouldliveinhope
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren beide auf dem Sprung. Sie Theater, ich nehme grad mein erstes Album auf. Kurz getroffen, sie übelst aufgeregt, haben uns wieder vor allen geküsst, jetzt Nachricht: vielen dank für deine netten Worte und Unterstützung😊

+ wir sollten unbedingt was machen nächste Woche hat sie gesagt!

So bin jetzt mal recorden.

bearbeitet von -.Sonic.-
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man merkt im TG sie an der langen Leine zu halten wenns um diese "in meinem oder deinem Bett" geht, ist schwierig. Sie sieht es als Selbstverständlichkeit dass ich immer zu ihr komme, hat diesen sextrumpf welchen sie immer gegen mich ausspielt. Diese Dynamik ist anstrengend. Hab ich mir selbst eingebrockt. Fühle mich inkongruent einen auf sexnonneedy zu machen, krass.

Brauch nen cut, klaren frame und der ist "ich will dich kennenlernen, alles zu seiner Zeit", aber ich habe keinen Plan wie ich den setze. Es fühlt sich halt an als hätte sie mich an den Eiern.

 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja hier das (vielleicht) Ende vom Lied Treffen hat sie abgesagt. Also Leute. Dont crush the ball. Nehmt den Golfschläger und schlagt sanft. Nicht volle Kanne kaputt hauen.

Danke für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5. Date, gestern, sie sagt ich soll zu ihr kommen. War bei ihr, sie testet auf sexneediness. Lockt mich ganze Zeit in ihr Zimmer, ich bleib erstmal in der Küche, lasse mir was zu essen bringen 😄 Hab sie aufgezogen warum ich denn in ihr Zimmer soll, ist ja voll ungemütlich.

Irgendwann hab ich mich dann auf ihr Bett gehauen. Sie kommt direkt, kuschelt sich an mich und initiiert alles. Also diesmal sagte sie sogar "mach weiter", nimmt dann das Zepter in die Hand. ABER bei Sex wieder Block: "Hauptsache du willst es schnell hinter dich bringen hab ich das Gefühl, will dass es für dich was besonderes ist". Hab gesagt "wenn du keine Lust hast, hab ich auch keine Lust drauf", sowas in der Art.

War auch übelst nervös, ich war auch nicht wirklich ready. Hab ich ihr gesagt und abgelassen. Dann kam sie und hat mir erstmal was spendiert 😉

Ich bin unsicher, mit dem ganzen Prozess, ich habs gefühl wir sind nicht ready und das Kondomprozedere ist etwas was mich auch stört, zumindest den "Fluss der Verführung", hab da so keine Sicherheit. Ich bin da froh wenn sie mich bisschen führt.

Dagegen sagt sie viel "Pärchenkram": "bring es nächstes Mal zu Ende", "irgendwann wirst du derjenige sein der mal länger schlafen wird und ich gehen werde (war am Morgen)."

Naja treffen für morgen steht.

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Ich bin unsicher, mit dem ganzen Prozess, ich habs gefühl wir sind nicht ready und das Kondomprozedere ist etwas was mich auch stört, zumindest den "Fluss der Verführung", hab da so keine Sicherheit.

Üben. Kauf dir eine Packung und zieh deinem besten Freund zu Übungszwecken ein paar mal die Lümmeltüte drüber. Einerseits hast du dann im Ernstfall weniger Stress, andererseits sind Kondome nur bei richtiger Anwendung sicher. Kriegst du den Gummi nicht richtig über dein Ding, kannst du dich schonmal auf eine schwangere Freundin oder Blumenkohl einstellen. Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber den Umgang mit Kondomen sollte man ausreichend üben, bevor man die braucht.

Was den "Fluss der Verführung" betrifft, einfach locker bleiben. Wenn sie nackt, mit gespreitzen Beinen, auf dem Bett liegt, vor sie hinknien, sodass du praktisch schon zwischen ihren Beinen kniest, kann und locker das Kondom drüber ziehen. Nicht nervös werden, weil sie alles gut sehen kann.

vor 16 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

[...] ABER bei Sex wieder Block: "Hauptsache du willst es schnell hinter dich bringen hab ich das Gefühl, will dass es für dich was besonderes ist". Hab gesagt "wenn du keine Lust hast, hab ich auch keine Lust drauf", sowas in der Art.

War auch übelst nervös, ich war auch nicht wirklich ready. Hab ich ihr gesagt und abgelassen. [...]

An dieser Stelle steig ich nichtmehr durch: Wer von euch blockt hier wen? Scheitert der Lay daran, dass sie keinen Sex will oder daran, dass du zu nervös bist?

Falls es an deiner nervosität scheitert, kannst du ihr auch direkt sagen, dass sie die Führung übernehmen soll. Würde deine Unerfahrenheit oder Nervosität sie ernsthaft abschrecken, wäre sie schon längst weg. Lass sie die Führung übernehmen, bis du etwas Erfahrung hast und nichtmehr so in Stress gerätst.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kollege: SIE WILL SEX - DU HOLST IHN DIR NUR NICHT. Du spielst mit ner kleinen Diva die Fahne im Wind und machst aus ner einfachen Sache eine unendliche Geschichte?

Ich schüttel grad einfach nur mit dem Kopf, wie ihr beide miteinander zu spielen versucht. Ist echt grausam, sorry. Wenn ihr das nächste mal im Bett liegt und sie zu labern anfängt beim Eskalieren, legst ihr einfach mal mit dem Zeigefinger auf den Mund und machst einfach mal etwas mehr als du normal tun würdest. 

Kann dir andererseits aber auch von meinem ersten Sex erzählen, dass ich damals Signale komplett ignoriert hatte und sie dann so rattig war, dass sie mich geradezu gedrängt hat ihr das Shirt auszuziehen und mich um ihre Pussy zu kümmern... Alles auch eine Frage des Willens der Frau. Würde mir entweder endlich Eier wachsen lassen und den Kopf ausschalten oder du suchst dir eine Frau, die es WIRKLICH will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 7 Stunden, -.Sonic.- schrieb:

Sie ist wohl eher diejenige, die noch keinen Sex will

+

vor 23 Minuten, -.Sonic.- schrieb:

Höschen hat sie sich selbst ausgezogen, dann gings los, aber irgendwann war ich mir so unsicher, wie und wann ich das Kondom rausholen soll und v.a. wie sie darauf reagiert (100 pro shittest), dass ich abgelassen hab

Aha. So sieht das also aus, wenn ne Frau keinen Sex will. Ich verstehe.

Die Dame hat Dich ja ganz schön abgekocht mit ihren kleinen Tests im Vorfeld. Soll sie Dir auch noch das Kondom überziehen, Dich auf den Rücken werfen und Dich nehmen?

Hör mal: Du bist nicht der erste, der sich bei seinen ersten Gehversuchen schwer tut. Kannst also ruhig aufhören, hier den dicken Max zu geben. Bis zum nächsten Treffen haust Du jetzt mal nen 5er Pack Kondome weg zum Üben. Wenn Du unsicher bist wie‘s geht: Googeln. Und dann holst Du sie Dir. Geh mal davon aus, dass sie mit 17 da genau so nervös ist wie Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 12.6.2019 um 07:18 , -.Sonic.- schrieb:

5. Date, gestern, sie sagt ich soll zu ihr kommen. War bei ihr, sie testet auf sexneediness. Lockt mich ganze Zeit in ihr Zimmer, ich bleib erstmal in der Küche, lasse mir was zu essen bringen 😄 Hab sie aufgezogen warum ich denn in ihr Zimmer soll, ist ja voll ungemütlich.

Irgendwann hab ich mich dann auf ihr Bett gehauen. Sie kommt direkt, kuschelt sich an mich und initiiert alles. Also diesmal sagte sie sogar "mach weiter", nimmt dann das Zepter in die Hand. ABER bei Sex wieder Block: "Hauptsache du willst es schnell hinter dich bringen hab ich das Gefühl, will dass es für dich was besonderes ist". Hab gesagt "wenn du keine Lust hast, hab ich auch keine Lust drauf", sowas in der Art.

Bruh, warum lügst du sie an ? Warum sagst du ihr du hättest keine Lust ? Du hattest Lust und sie auch. Du hättest a. einfach nur den Kommentar ignoriert und eskaliert oder b. Sowas gesagt wie ,, Keine Sorge Maus es wird besonders, bin nur noch wie du weißt ein bisschen unsicher. Zeig mir wie es besonders wird 😉 '' Führung abgeben und genießen. Steh doch einfach dazu, dass du unsicher bist ihr gegenüber, anstatt mit irgendwelchem PU-Zeug einen auf pseudo-Alpha zu machen, weil du cool wirken willst. Total Panne sie anzulügen und sich dann noch einen Lutschen zu lassen. Wenn sie drauf steht bitte. Ich sagte dir bereits, dass das einzige was du tun musst dich einfach zu entspannen, das Pu- Zeug zu vergessen und alles passieren zu lassen. Anscheinend hab ich gegen eine Wand geredet. 

Am 12.6.2019 um 07:18 , -.Sonic.- schrieb:

ch bin unsicher, mit dem ganzen Prozess, ich habs gefühl wir sind nicht ready und das Kondomprozedere ist etwas was mich auch stört

Einfach üben, da gibt es genug Material auf Youtube. 

Am 12.6.2019 um 07:18 , -.Sonic.- schrieb:

Dagegen sagt sie viel "Pärchenkram": "bring es nächstes Mal zu Ende",

Pärchen kram ? Für mich ist das ne Aufforderung, das du beim nächsten mal nicht so rum dümpeln sollst.

Ich kann voll verstehen, dass du aufgeregt und unsicher bist. War ich auch beim ersten mal, hatte keinen Plan. Du musst aber mal Eier beweisen und einfach machen. Sonst wird das nichts und sie wird nicht ewig bock haben dir immer nur einen zu blasen. 

Anyway, du wirst deinen Weg schon finden. Hör auf meine Worte und vergiss erstmal das komplette PU-Zeug, lass es einfach passieren und genieße es. Sei du selber und schenke ihr dein Männliches ich. 

Viel Glück !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.