3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin 22 Jahre alt, würde mich als normal aussehend einschätzen und bin recht sportlich. Ich habe bereits einige One Night Stands gehabt, allerdings noch nie eine Beziehung. Das liegt unter anderem daran, dass ich es nicht hinkriege Frauen sowohl tagsüber als auch Nachts in Bars oder beim Feiern gehen anzusprechen. Die Frauen, die ich bisher kennengelernt habe, habe ich über Gruppen kennengelernt (Schule, Studium, Vereine). Wenn ich dann eine Frau gut kenne, kann ich auch recht gut mit ihnen reden.

Ich würde gerne in Zukunft lernen, wie man Frauen anspricht, um einfach mehr kennenzulernen. Meine Hauptprobleme sind:

- Überwinden wen anzusprechen

- Keine Ahnung, was ich sagen soll

- Flirty zu sein, wenn ich wen nicht kenne

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könnt die 3 Punkte zu meistern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Lodovico123 schrieb:

Überwinden wen anzusprechen

Angsttherapie erfolgt durch Konfrontation. Also raus und Praxis. Sprich viele Frauen an. Beginne mit kleinen Dingen. Frag eine Frau nach der Uhrzeit, und geh wieder aus dem Set. Frag die nächste nach dem Weg zum Bahnhof, und geh in die komplett andere Richtung. Sei frech. Handle reaktionsunabhängig. Es ist dir scheißegal was sie denkt. Das brauchst du als Anfänger. Sei allgemein kontaktfreudig wenn du auf Aufreißer Tour gehst. Lächle Menschen in der Bahn an. Rede mit anderen. Halte wem die Tür auf.

vor 19 Minuten, Lodovico123 schrieb:

Keine Ahnung, was ich sagen soll

Genau das was dir grade in den Sinn kommt. Sei ehrlich. Wenn du aufgeregt bist, sag es ihr. "Yo, bin echt aufgeregt weil ich sowas noch nie gemacht habe, aber ich hab dich von da hinten gesehen, und du siehst echt gut aus". Sei authentisch. Rede dabei langsam und mit tiefer Stimme. Mache keine hektischen Gesten. Während sie redet, nickst du ruhig und fällst ihr nicht ins Wort. Bleib locker, du tust ihr nichts böses. Sie freut sich im Zweifel über das Kompliment angesprochen zu werden. Und selbst wenn sie dich korbt, so what. Next.

vor 24 Minuten, Lodovico123 schrieb:

Flirty zu sein, wenn ich wen nicht kenne

Das kommt mit der Zeit. Wie bereits gesagt. Souveräne Körpersprache. Ruhige Bewegungen. Tiefe Stimme. Schau ihr länger in die Augen als sozial vorgesehen. Berühr sie spielerisch. Schau wie sie reagiert.

Hol dir keinen mehr runter. Du wirst merken, dass du unglaublich geil wirst auf deinen Aufreißer Touren.

Und noch was. Wenn du Anfänger bist, rede nicht mit Frauen oder Freunden über das Game. Es bringt nichts und verschreckt sie nur und du wirst als Creep wahrgenommen. Erste Regel des Fight Clubs. Rede nicht über den Fight Club.

  • LIKE 1
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Schatztruhe befindet sich genug Inhalt für deine Probleme.

Für den Anfang ist dieser Thread sehr nützlich.

 

Am besten alles Interessante aus der Schatztruhe des öfteren durchlesen. Wird dir helfen.

bearbeitet von rox0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.