Schlanke Ü30-Frauen Mangelware?

335 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Moin,

gerade wurde mir mal wieder bewusst, was ich eigentlich wirklich gerne vögeln würde:

qunz2n7i.jpg

Lange, schlanke, gazellenartige Frauen! :-)

"Problem" ist nur: Ich bin Anfang 40 und bekomme "nur" Frauen ab Anfang 30 ab, welche aber eher nicht so "geil" sind wie die da oben.

Bevor jetzt gleich wieder mit "du hast halt die falschen Profilfotos und siehst deshalb die geilen schlanken Tinderfrauen nicht", "such Dir halt Teens" oder "einfach nur Limiting Beliefs" usw. geworfen wird:

Mich interessiert nur was eure reale Erfahrung damit ist. Ja ich sehe auch schwabblige Teens rumlaufen, mich interessiert aber mehr Ü30...

Anscheinend haben sich da viele Frauen bereits aufgegeben. Jaja ich weiß: Der Verfall generell, Kinder, Bürojob, ungesunde Ernährung ...

Oder sind die Schlanken alle in einer Beziehung? Ich mein der Markt wird ja Ü30 sowieso leerer und anscheinend gieren alle nur auf die "jugendlichst" (schlank) aussehenden Frauen :-D

Oder lassen sich die faulen Frauen gehen in einer Beziehung, wo hingegen die "coolen" Frauen sich in Form halten weil sie wissen, dass sie irgendwann wieder auf dem Markt sein werden und dann top aussehen müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du mit ü 30 Frauen meinst 30-35 finde ich gibt es viele sexy frauen, die schlank sind.

Warste schon mal in dem Fitness Studio?

Das Ding ist halt Frauen müssen ab 30 auf Ihre Ernährung achten, der Stoffwechsel ist mit 18 halt ganz anders, da kann man saufen und sich pommes nachm party machen reinschieben ohne das man scheiße aussieht.

die knackigen Weiber sind dann halt fast alle vergeben, selbst die nicht so knackigen, denn Frauen in dem Alter wollen sich möglichst einen Mann angeln, sonst ist es gelaufen mit Ende 30 jemanden zu finden ist extrem schwierig als Frau.

 

Daher würde ich eher bei Ende 20 Jährigen fischen gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist halt ein ziemlicher Kinderkörper, der sich mit dem Alter verwächst, außer man gehört zur seltenen Kategorie Frau, denen erst das Alter die ersten Kurven schenkt.

Vielleicht haben viele Frauen keinen Bock, jeden Tag ins Fitti zu rennen, weil die meisten Männer mit weniger zufrieden sind aka sie kriegen so genug Freifahrten auf dem Schwanzkarussell.

Freue mich schon auf 15 Seiten wissenschaftlichen Diskurs, der mir den Sonntag versüßt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wenn ich mir das Foto angucke würde ich fast sagen, das geht an die Grenze zur Pädophilie :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Pimplegionär schrieb:

Wenn du mit ü 30 Frauen meinst 30-35 finde ich gibt es viele sexy frauen, die schlank sind.

Warste schon mal in dem Fitness Studio?

Yep, dort sind aber die "durchtrainierten" eher unter 30, posen viel rum und gucken natürlich eher nach einem U30-Fitnessfreak bzw. sind eben vergeben.

Ansonsten natürlich andere Ü30-Frauen die zwar Sport machen, aber nicht wirklich schlank sind. Die versuchen eher nur ihre (unförmige) Form zu "halten", damit nicht noch mehr Fett rausquillt 😉

vor 11 Minuten, Pimplegionär schrieb:

mit Ende 30 jemanden zu finden ist extrem schwierig als Frau.

Naja wenn die Frau Ende 30 noch super aussieht und schlank ist, dann wird das wohl weniger das Problem sein. Aber dafür müsste man ja was tun :-D

vor 11 Minuten, Pimplegionär schrieb:

Daher würde ich eher bei Ende 20 Jährigen fischen gehen

Du meinst die warten nur auf mich? :-D Eine Idee wäre noch größere Frauen, die sind ja meistens dürr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Ist halt ein ziemlicher Kinderkörper, der sich mit dem Alter verwächst, außer man gehört zur seltenen Kategorie Frau, denen erst das Alter die ersten Kurven schenkt.

Findest Du? Naja die sieht schon irgendwie nach Ballett oder sowas aus...

vor 16 Minuten, brianwolfgang schrieb:

Vielleicht haben viele Frauen auch keinen Bock, jeden Tag ins Fitti zu rennen, weil die meisten Männer auch mit weniger zufrieden sind aka sie kriegen auch so genug Freifahrten auf dem Schwanzkarussel.

Jeden Tag? Die meisten gehen GAR NICHT ins Fitnessstudio, geschweige denn machen überhaupt was Sportliches. Da is mit dem Rad zur Arbeit schon zuviel. "Yoga" hilft da auch nicht viel...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Minuten, Nachtzug schrieb:

wenn ich mir das Foto angucke würde ich fast sagen, das geht an die Grenze zur Pädophilie :blink:

😂

Ja klar sieht die eher wie eine 17-jährige von der Figur her aus. Aber das ist ja auch nicht meine Zielgruppe...

Vielleicht habe ich auch einfach unrealistische Vorstellungen von Ü30 und solchen Figuren, deswegen ja die Frage in die Runde.

Wobei: Würdest Du die nicht nehmen? Also rein sextechnisch erstmal. Im Gegensatz zu einer "normalgewichtigen" Frau bzw. einer "weiblicheren"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Spring schrieb:

Mich interessiert nur was eure reale Erfahrung damit ist. Ja ich sehe auch schwabblige Teens rumlaufen, mich interessiert aber mehr Ü30...

Anscheinend haben sich da viele Frauen bereits aufgegeben. Jaja ich weiß: Der Verfall generell, Kinder, Bürojob, ungesunde Ernährung ...

Oder sind die Schlanken alle in einer Beziehung? Ich mein der Markt wird ja Ü30 sowieso leerer und anscheinend gieren alle nur auf die "jugendlichst" (schlank) aussehenden Frauen :-D

Oder lassen sich die faulen Frauen gehen in einer Beziehung, wo hingegen die "coolen" Frauen sich in Form halten weil sie wissen, dass sie irgendwann wieder auf dem Markt sein werden und dann top aussehen müssen?

Diese Erfahrungen kann ich so nicht bestätigen. Ich habe zuletzt ab 35+ gesucht und schlank bis sehr schlank war nie ein Problem. Ich bevorzuge Konfektionsgrösse 34/ 36. Den zum Körper passenden Charakter zu finden fand ich ungleich schwerer.

Manchmal muss man auch nur die guten Anlagen der Dame erkennen. Dann zum gemeinsamen Sport motivieren, Ernährung umstellen, etc. Selten ist eine Frau "von der Stange" perfekt für mich. Wenn ich besonders Vorlieben habe muss ich dann halt Invest bringen um das Ergebnis zu bekommen, das ich haben will.

just my 2 cents

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@scheinheilige lass dich doch nicht gleich so Triggern! Thema ist doch nicht wer schlimmer ist, sondern wo der TE bestimmte Frauen findet.

@Spring: wenn Du so sehr schlanke Frauen suchst, dann schau mal bei den Tänzerinnen und Leichtathletinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hexer schrieb:

@scheinheilige lass dich doch nicht gleich so Triggern! Thema ist doch nicht wer schlimmer ist, sondern wo der TE bestimmte Frauen findet. 

Also bisher liest es sich eher wie ein Lästerthread. Und das haben halt die Typen nötig, die sonst nix auf die Reihe kriegen. Aus Gründen.

Ansonsten ist das Bild sowieso irreführend. Mit so viel Gegenlicht, der richtigen Linse, dieser Pose und Photoshop kriegt man selbst Übergewichtige  „schlank“, wenn man es nur drauf anlegt. 

Aber da es darum ja eh nicht geht, viel Spaß weiterhin beim sonntäglichen Kaffeekränzchen! 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Ort wo du wohnst ist halt auch so verdammt wichtig.. Ich wohne und lebe in einer kleinen Stadt (40k Einwohner) mit vielen Dörfern und der Altersdurschnitt liegt +10 Jahre über meinem eigenem. 

Bin ich mal in einer grösseren Stadt (100k aufwärts) unterwegs, komm ich in Bezug auf Frauen ausm Staunen gar nicht mehr raus. Fühl mich da echt wie im Paradies.. Und die wollen einen kennenlernen.

Habe selbst mehrere Jahre in München gewohnt und da ging auf Frauen bezogen in den 4 Jahren mehr als in 15 Jahren Heimatstadt und Umgebung.

Mal ganz von der Einstellung und Hochnäsigkeit der Mädels hier abgesehen. Umso ländlicher umso mehr Prinzessin.. Und fit halten tun sich kaum welche.. Ich weiss das, weil ich im Jim fast wohne..

Ich sehe auch das das ein Tinderpic ist, 8 km Entfernung und sieht mehr als brauchbar aus die Gute. 8km.. was für ein Traum :-D 

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, scheinheilige schrieb:

Ein attraktiver 40 jähriger muss sich idr nicht mal fragen wo es geile Weiber gibt. Die stürzen sich auf ihn. Tatsächlich so erlebt. 

Wo seid ihr? 😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 27 Minuten, scheinheilige schrieb:

Joa. Männer ab 40 sind halt auch nicht mehr so geil wie die mit 30.

Wieso schwenkst Du jetzt von Ü30 gleich auf Ü40 um? 😉 Wegen mir?

Frauen Anfang 30 vs. Männer Ü40? Hinkt der Vergleich nicht? Oder willst Du mir damit sagen, dass die 30er Frauen schon auf dem 40er Niveau der Männer sind? *g

vor 27 Minuten, scheinheilige schrieb:

Plauze ahoi. Übergewicht. Im Fitness sind die Wenigsten. Bier, Fußball. Midlife crisis. Frustriert. Gescheiterte Beziehungen. Kinder aus diesen. Sandalen in Socken. 

Na aber, auf welchen Ü40-Mann treffen denn all diese negativen Eigenschaften zu? Klischee?

Ok aber mal zu mir:

- keine Plauze

- schlank/athletisch, kein Übergewicht (am Ende sogar "leichter" wie Du *g*)

- Bier mal aller paar Wochen in Gesellschaft

- keine Fussball

- etwas frustriert vielleicht, eher Realismus

- eher froh über die Ex-Freundinnen, insbesondere wenn ich sehe was jz so bei denen abgeht und wie sie aussehen

- keine Kinder

- keine Sandalen

vor 27 Minuten, scheinheilige schrieb:

Übrigens sind mehr Männer zu dick als Frauen. 

Als ob die Frauen supergroßen Wert auf die Figur des Mannes legen würden...

vor 27 Minuten, scheinheilige schrieb:

Joa, was kannst du tun wenn auf beiden Seiten die Hübschen altersbedingt immer weniger werden? 

Richtig, gehör zu den Geilsten. Und du hast freie Auswahl. 

Viel Spaß beim dran arbeiten.

Ähm... das klingt so, als könne ich dann zwischen "mehr" schlanken Ü30-Frauen wählen. Das Problem ist doch aber: Die Auswahl ist eh schon massiv gering!

vor 15 Minuten, scheinheilige schrieb:

Meine Erfahrung ist dass gerne ausgerechnet der dicke Herbert mit nem Mini Job an der Tanke, darüber philosophiert wie die Weiber auszusehen haben. Und sich dann wundert warum das nicht klappt. 

Wieso immer worst scenario?

vor 15 Minuten, scheinheilige schrieb:

Ein attraktiver 40 jähriger muss sich idr nicht mal fragen wo es geile Weiber gibt. Die stürzen sich auf ihn. Tatsächlich so erlebt.

Brad Pitt vor 10 Jahren mal getroffen oder wie?! :-D

 

Kannst Du bitte mal 5 Fotos von (aus Deiner Sicht) "attraktiven" Ü40-Männern posten?

Bitte aber KEINE Models und keine weichgezeichneten Insta-Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 12 Minuten, Minou schrieb:

Also bisher liest es sich eher wie ein Lästerthread. Und das haben halt die Typen nötig, die sonst nix auf die Reihe kriegen. Aus Gründen.

Ich bevorzuge schlanke Frauen, muss mich also dafür rechtfertigen und "läster" somit über die die Dicken? 😉

vor 12 Minuten, Minou schrieb:

Ansonsten ist das Bild sowieso irreführend. Mit so viel Gegenlicht, der richtigen Linse, dieser Pose und Photoshop kriegt man selbst Übergewichtige  „schlank“, wenn man es nur drauf anlegt.

Naja auf dem Foto ist deutlich erkennbar, dass die Gute kein Gramm zuviel hat (und auch nicht unbedingt dürr ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, scheinheilige schrieb:

Meine Erfahrung ist dass gerne ausgerechnet der dicke Herbert mit nem Mini Job an der Tanke, darüber philosophiert wie die Weiber auszusehen haben. Und sich dann wundert warum das nicht klappt. 

dieses schlechtreden von Menschen die Du gar nicht kennst, haste das echt so nötig? Und das nur, weil Du dich irgendwie angegriffen fühlst?

 

vor 36 Minuten, scheinheilige schrieb:

Ein attraktiver 40 jähriger muss sich idr nicht mal fragen wo es geile Weiber gibt. Die stürzen sich auf ihn. Tatsächlich so erlebt.

Wenn es auch die attraktiven wären, dann wäre das sicher auch okay. Sind es aber selten. Attraktive Frauen wollen auch Ü40 noch gejagt werden.

  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Spring schrieb:

- etwas frustriert vielleicht, eher Realismus

"Realismus"
"ich bin realist" ist oft stellvertretend für "ICH sehe die Welt wie sie ist, alle anderen nicht."
Bullshit

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Tschilo schrieb:

Der Ort wo du wohnst ist halt auch so verdammt wichtig.. Ich wohne und lebe in einer kleinen Stadt (40k Einwohner) mit vielen Dörfern und der Altersdurschnitt liegt +10 Jahre über meinem eigenem. 

Das ist ungefähr so wie bei meinen Eltern in der Heimat. Da muss man den Radius extrem erweitern und an machen Tagen kommen gar keine Vorschläge (mehr).

vor 14 Minuten, Tschilo schrieb:

Umso ländlicher umso mehr Prinzessin..

Wenn Männerüberschuss herrscht, dann können die sich das auch leisten.

vor 14 Minuten, Tschilo schrieb:

Ich sehe auch das das ein Tinderpic ist, 8 km Entfernung und sieht mehr als brauchbar aus die Gute. 8km.. was für ein Traum :-D 

Wir kennen ja ihr Gesicht nicht, aber witzigerweise würde ich bei einer Schlanken sogar Abstriche bei der Schönheit machen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Jeder hat seine Vorlieben, aber deine bisherigen Antworten lassen halt tief blicken. Wär ja schlimm, wenn man selbst das Problem wäre. ;-) Da könnte man ja was ändern. Dann doch lieber allen anderen (nämlich denen, die du „abkriegst“) den schwarzen Peter zuschieben, dass du nicht den Sex hast, den du willst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, Awakened schrieb:

"Realismus"
"ich bin realist" ist oft stellvertretend für "ICH sehe die Welt wie sie ist, alle anderen nicht."
Bullshit

Ist witzig, ich bevorzuge schlanke Frauen, erfrage die Erfahrungen bezüglich Altersbereich, bekomme dann aber Fettleibigkeit, psychische Krisen etc. angedichtet.

Ja ich bin Ü40, habe Erfahrungen mit Beziehungen gesammelt, nicht nur schöne. Deswegen bin ich aber nach wie vor offen für was Neues, von "Frust" kann keine Rede sein. Wie mit 18 ist es natürlich aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spring

Die Grundaussage deines Threads hier ist: "Ich bin unzufrieden, und die Anderen sind schuld".

Wie oft hat das in deinem Leben schon funktioniert das sich Andere für dich ändern? Wär's mit 40 nicht an der Zeit im Denken zu einer gefestigten Eigenverantwortung zu finden?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Minou schrieb:

Nö. Jeder hat seine Vorlieben, aber deine bisherigen Antworten lassen halt tief blicken. Wär ja schlimm, wenn man selbst das Problem wäre. ;-) Da könnte man ja was ändern.

Ich hatte doch ausdrücklich im Eingangspost erwähnt, dass nicht ICH das "Problem" bin und ich keine "inner und outer Belief"-Tipps brauche.

Es geht hier nicht um "mehr Erfolg" bei Ü30-Frauen, sondern wieviele schlanke Mädels überhaupt noch auf dem Markt sind.

vor 3 Minuten, Minou schrieb:

Dann doch lieber allen anderen (nämlich denen, die du „abkriegst“) den schwarzen Peter zuschieben, dass du nicht den Sex hast, den du willst. 

Hallo? Diese Frauen tangieren mich doch gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.