24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (36) habe im Club HB8(20) Nummer close dann direkt Date ausgemacht und HB7(22) ihre Freundin just for fun mit eingeladen (eig. nur damit sie nicht zur Cockblockerin wird). Jetzt ist sie tatsächlich mitgekommen. Kann aber 0 Deuten ob mich keine Will, beide Wollen oder eine von beiden. Sollte noch erwähnen das wir im Trampolinpark waren was mich verunsichern könnte da sie nur auf Grund der Aktivität und nicht wegen mir gekommen sind. Hab jetzt einfach mal beide für mal ein weiteres Treffen eingeladen...Braucht ihr noch mehr Infos um die Situation einschätzen zu können? Weiß grad nicht was interessant wär...ich hab auch explizit beide nochmals eingeladen um alles offen zu halten und zu verschleiern wen ich jetzt mehr mag  ka ob das clever ist

bearbeitet von lilalilie
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du nicht nur dein target eingeladen? Gerade wenn deine dolle zwei Mädels einladen idee beim erste mal schon nicht geklappt hat? 

Ansonsten...entweder Gruppe vergrößern weil 3 ist kacke, mind 4 oder besser 5 personen. Oder eben n date zu zweit vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich hab das Just for Fun im Club zu ihr gesagt damit sie nicht zu Cockblockerin wird und dann ist sie halt mitgekommen also hats doch geklappt ich glaube wir reden aneinander vorbei oder?

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, lilalilie schrieb:

 Kann aber 0 Deuten ob mich keine Will, beide Wollen oder eine von beiden. Sollte noch erwähnen das wir im Trampolinpark waren was mich verunsichern könnte da sie nur auf Grund der Aktivität und nicht wegen mir gekommen sind. 

Du bist männlich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Satz den ich grade zitiert habe, schreiben eher Mädchen in ihr Tagebuch.

 

Kann dir doch egal sein, wer dich will. Und ein Trampolinpark kann dich doch nicht wirklich verunsichern!

 

Such du dir eine aus und dann Attacke!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wäre schon besser zu wissen, weil wenn mich eine Flaked bin ich ja direkt dann auch bei der anderen geflaked. Außerdem ist somit die Chance auf 3er geringer. Die eine hat auch eine Anspielung bez. 3er gemacht aber kann natürlich auch nur nen flacher Witz gewesen sein. Wie Fädel ich den am besten ein? Und was genau meinst du mit Attacke?

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Szenario ist doch viel zu theoretisch, um irgendwelche flüchtigen Tipps geben zu können.

 

Ich sehe dein Mindset etwas kritisch.

1. Wenn du denkst dich verunsichert der Trampolinpark, dann bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit verunsichert

2. Wenn du denkst eine von beiden könnte flaken….dann s.o.

 

Also nicht denken sondern machen! Du kannst doch nur gewinnen, egal wie es ausgeht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin schon verunsichert gefallen mir beide sehr gut aber will auch nicht needy wirken. Was genau meinste denn nun mit machen

Am besten wärs beide zu mir zum Trinken zu bekommen 😉

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge Frauen laden ihre Freundinnen nur auf Dates ein, weil sie als gegen Vergewaltigungsbremsen gegen ältere Herren wirken sollen.

Hat eine wesentlich jüngere Frau Interesse, musst DU ihr Sicherheit geben. Schritt 1? Triff sich in einem belebten Park... oder wenn Du mega-creepy bist, in einer Polizeistation. Es muss zum Spiel gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter was für ne Strange Scheiße aber interessant wie das hier abläuft vielleicht bist du so ein Creep dass Frauen sowas von dir denken die hatten einfach nur beide Bock auf Trampolin

Wesentlich jünger ist bei mir jetzt nichts besonderes....das mit dem belebten Park oder Polizeistation peil ich auch 0 und zu welchem Spiel???

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, lilalilie schrieb:

Alter was für ne Strange Scheiße aber interessant wie das hier abläuft vielleicht bist du so ein Creep dass Frauen sowas von dir denken die hatten einfach nur beide Bock auf Trampolin

Wesentlich jünger ist bei mir jetzt nichts besonderes....das mit dem belebten Park oder Polizeistation peil ich auch 0 und zu welchem Spiel???

Noch mal auf Deutsch? Und in welchem Land lebst Du, wo Frauen im Alter von 20 bzw. 22 "vom Gesetz" verboten werden (sollten sie keinen Alkohol trinken oder Dope rauchen.)

Ansonsten, komm mal runter vom Speed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dicker sorry ich peils halt nicht mal ich glaub du bist auf speed sorry ich glaub du liest nicht was ich schreibe und schreibst irgendwas random 

bearbeitet von lilalilie
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, lilalilie schrieb:

dicker sorry ich peils halt nicht mal ich glaub du bist auf speed sorry ich glaub du liest nicht was ich schreibe und schreibst irgendwas random 

ließ dich hier mal ein, anstelle rumzupöbeln. Dann verstehst du vielleicht was die Jungs dir hier mitgeben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, lilalilie schrieb:

dicker sorry ich peils halt nicht mal ich glaub du bist auf speed sorry ich glaub du liest nicht was ich schreibe und schreibst irgendwas random 

Fahr mal bitte nen Gang runter, sprich dir unbekannte Leute nicht mit "Dicker" an (du bist 36?!) und nimm nicht jeden Vorschlag als Kritik auf.

Bist verunsichert, aber denkst schon an nen 3er? Wie passt das zusammen? Dir ist klar, dass dir ein 3er normal nicht so einfach zufliegt und man dazu ziemliche Eier benötigt? 😉

Ansonsten: Wie schon gesagt wurde ist ein Date mit 3 Personen kein "Date", sondern Freizeitbeschäftigung. Nehme an, dass du ihnen den Eintritt natürlich netterweise auch gezahlt hast in "Aussicht auf den 3er"? Verhalte dich mal wie das von einem mit 16 Jahren Altersunterschied zu erwarten ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Verwendung von Satzzeichen wäre auch nicht schlecht.

Es ist überhaupt auch schwer aus unserer Perspektive erkennen zu können, welche denn nun Interesse an Dir hat. Du hast ja nicht wirklich was zum Verhalten gesagt. Trampolinpark ist auch eine merkwürdige Location für ein Date. Waren die beiden mehr für sich? Waren eine oder beide ständig bei Dir und haben deine Aufmerksamkeit und Nähe gesucht? Solche Sachen musst Du erkennen, sonst kannst Du Dir den 3er abschminken und wirst eher einen 1er haben *ähem*

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nachtragen, ansonsten close. 

 

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist kein Mann. Eher ein Junge.

Erstmal weil du kein Risiko eingehen willst und einfach mal bei einer von beiden oder bei beiden anfängst, Gas zu geben. Nur damit du am Ende nicht „mit leeren Händen“ da stehst. Wer Angst vor Risiko hat, hat noch nie was gewonnen.

Und scheinbar bekommst du es nicht hin, eine klar zu machen. Wie soll da ein Dreier klappen?

 

Zum zweiten, nimmt ein Mann Kritik an und pöbelt nicht sinnlos doof rum.

Dazu kommt, dass du hier einfach Texte hinwichst, die übelst Augenkrebs beim lesen verursachen.

Wir sollen uns Mühe geben und dir helfen und du kackst hier ohne Motivation deine Texte ins Forum.

 

Zum dritten: Hast du für beide den Eintritt gezahlt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn ihr zum nächste Date in den Zoo geht?

Nein im ernst... Wenn du einfach nur ne 20/22-jährige lang machen willst, such dir eine aus und versuch dein Glück. Vielleicht klappts, vielleicht nicht.

bearbeitet von a.supertramp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Kann aber 0 Deuten ob mich keine Will, beide Wollen oder eine von beiden.

Du wirst ja wohl ne Präferenz haben, oder? Ist doch wichtig welche von beiden du besser findest, nicht ob sich eine von denen vielleicht für dich erbarmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe das Kischee und der Grundtenor stimmt voll überein, alles übertriebene AFCs Theoretiker. GL bin dann mal im RL. Zoo??? Ein Gefängnis wo die Eingesperrten Alle unschuldig sind? Seehr romantisch. Merkste selbst oder? XD

Mit solchem Verhalten werdet ihr nicht wirklich Leute halten können die einen richtigen Mehrwert liefern 😉

bearbeitet von lilalilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Mit solchem Verhalten werdet ihr nicht wirklich Leute halten können die einen richtigen Mehrwert liefern 😉

Na wenn du n Profi bist, warum stellst du Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, lilalilie schrieb:

Mit solchem Verhalten werdet ihr nicht wirklich Leute halten können die einen richtigen Mehrwert liefern

Welchen Mehrwert lieferst du denn?

Kritikunfähig, Schreibstil unter aller Sau, Boardregeln trotz Erinnerung nicht eingehalten, Umgangston wie auf der Rütlischule und dazu kommt, dass du von Verführung keine Ahnung hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf dreier kannst natürlich auch spielen. Im Prinzip hast du bisher nur zwei Mädels die bereit sind Zeit mit dir zu verbringen. Nur machst du nichts draus. Küsst weder eine noch beide. So wird aus keinem szenario was. Dein theoretisieren hilft da nicht weiter.

evtl sprich da der portwein aus mir aber fang doch mal an zu eskalieren wenn beide da sind. Erst mit der einen dann mit der anderen dann die mädels gegenseitig. Eiswürfelspiel sagt dir was? Den gibt man durch küssen weiter. Lustiges spiel klappt oft genug.

musst du halt der typ für sein. Dein rumgemoser spricht eher dagegen. Also zu mal was, berichte wie es war und schon haben wir auch etwas Mehrwert. Auf den warte ich auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.