Keine Zeit für eine feste Beziehung

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 35

Ihr Alter: 30

konkrete Verführungssituation: 2 Dates, bisher noch nichts gelaufen

 

Kurz zur Vorgeschichte:

Hi Leute, das ist passiert. Wir haben uns vor 2 Monaten über Fb kennen gelernt nach einigen Wochen schreiben haben wir uns dann 2 mal getroffen wo allerdings nichts gelaufen ist. Ergebnis war das wir uns sehr gut verstanden haben ( ich bin ihr sehr sympathisch und sie möchte mich sehr gerne wieder sehen).

2 Tage nach dem letzten Date plötzlich weniger invest von ihr, habe dann auch den invest runter gefahren. Ein paar Tage später habe ich Sie gefragt ob es zeitlich nächstes Wochenende bei ihr passen würde. Ihre Antwort, da müsse sie leider Arbeiten... und es tut ihr leid Sie hat momentan keine Zeit für eine Beziehung und einen festen Freund. 

Darauf hin habe ich Sie direkt gefragt, ob das jetzt vorgeschoben ist und ob es für Sie einfach nicht passt mit uns.

Ihre Antwort: Nein daran liegt es nicht, Sie hat wirklich gerade viel um die Ohren. Sie weiß nicht wann Sie Zeit hätte und Sie hat so selten frei wo sie dann auch ihr Kind nicht hat und sie will nicht immer sagen es tut ihr leid Sie hat keine Zeit.

Kurz noch zu ihr, sie arbeitet 3 Schichten hat eine Tochter und jetzt seit 2 Wochen noch einen kranken Hund😌

 

Meine Frage: Was denkt ihr, werde ich abserviert, weil ich nicht zu Potte gekommen bin oder ist sie wirklich so rücksichtsvoll?

Wie reagiere ich jetzt am besten? Möchte Sie echt gerne wieder sehen.

 

 

Sonnige Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, PlanA schrieb:

Wie reagiere ich jetzt am besten?

Entweder "Ich verstehe" oder gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Nahilaa schrieb:

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. Ergo: Sie will nicht. 

this und wenn so ne aussage nach dem zweiten treffen kommt war oft auch zu needy etc davor vom te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Nahilaa schrieb:

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. Ergo: Sie will nicht. 

Das stimmt und ist die einzige logische Schlussfolgerung. Das könnte ich ihr ja antworten aber mit Logik klappt es ja erst recht nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Metronom schrieb:

Entweder "Ich verstehe" oder gar nicht. 

Danke für den Tipp! Könnte ich nicht auch antworten “ Verstehe ich nicht, das kannst du mir ja mal bei einer Tasse Kaffee erklären.“?

vor 8 Stunden, RoyalDutch schrieb:

this und wenn so ne aussage nach dem zweiten treffen kommt war oft auch zu needy etc davor vom te

Zu needy finde ich eigentlich nicht, weil Sie hat mir über Wochen jeden Tag über WA einen guten Morgen gewünscht. Hat mich beim ersten Treffen direkt zu sich nach Hause eingeladen und wollte beim 2. Treffen unbedingt zu mir kommen. Da dachte ich eigentlich nicht das ich zu needy sein kann bei dem Investment von ihr. Ein Fehler war vielleicht das ich ihr zu früh meine Unterstützung angeboten habe wenn sie mal hilfe braucht bei dem Stress den Sie hat. Sie ist 2 Jahre Single und ich erst 2 Monate, denke das sie das vielleicht für zu viel empfunden hat, wenn sie jetzt so lange alleine klar gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, PlanA schrieb:

Danke für den Tipp! Könnte ich nicht auch antworten “ Verstehe ich nicht, das kannst du mir ja mal bei einer Tasse Kaffee erklären.“?

"Ich verstehe" bedeutet das hier: https://www.youtube.com/watch?v=VgesUCTCoBs

Es hat bei ihr nicht 'geklickt'. Dass sie zweimal Homedates vorgeschlagen hat, spricht dafür, dass sie eigentlich gern Eskalation (also: Körperlichkeit) von Dir gesehen hätte. Schau: ne Frau, die so heftig eingebunden ist, will oft mal so richtig aus ihrem Alltag heraus gevögelt werden. Sich mal wieder richtig als Frau fühlen, nicht als Mutter/Kollegin/Hundesitterin. Muss nicht unbedingt beim ersten Date passieren, aber es sollte ne klare Perspektive da sein. Die hast Du ihr offensichtlich nicht gegeben.

Es bringt nichts das jetzt mit ihr zu 'besprechen' oder sich das von ihr erklären zu lassen. Im Gegenteil. Wer will, findet Wege. Wer nicht....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dates zu Hause und kein Sex? Aus welchem Grund sollte sie dich dann ein drittes Mal mit dir treffen? 

bearbeitet von Zoidberg79
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy bist du ja jetzt schon - dein Vorschlag von wegen ner Tasse Kaffee zeigt das. 

Und die beiden Herren hier haben Recht: Sie hat sich mühsam Zeit für Dates freigeschaufelt, die Logistik geklärt - und du kommst einfach nicht in die Pötte. Kein Wunder, dass sie sich die Zeit jetzt dann nicht mehr nimmt. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihr ja noch nicht geantwortet auf die letzte Nachricht und jetzt schreibt Sie mir wie denn mein Wochenende war.

Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Vielleicht bekommst Du doch noch mal ne Chance; vielleicht will sie sich aber rauch einfach nur Deine Aufmerksamkeit sichern, denn so ganz ohne ist ja doch fad.

Schreib ihr sparsam(!) zurück. Verbreite etwas gute Stimmung und dann, wenn die Stimmung gut ist (nicht vorher!) schlägst Du ihr nochmal ein Date vor. Der Hund wird ja nicht ewig krank sein. Zwei Terminvorschläge mit einer Woche Vorlauf. Und dann schaust Du, wie sie reagiert. Sagt sie zu oder nennt wenigstens ne Alternative: Go! und eskalieren. Wenn nicht, musst Du Dir überlegen, ob Du eine reine Tippfreundschaft mit ihr brauchst. Darauf läuft es dann nämlich hinaus.

Aber eines (gibt hier nen anderen Thread): mit einer Alleinerziehenden mit Kind, Hund und Dreischichtbetrieb wird's terminlich immer angespannt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, botte schrieb:

Vielleicht bekommst Du doch noch mal ne Chance; vielleicht will sie sich aber rauch einfach nur Deine Aufmerksamkeit sichern, denn so ganz ohne ist ja doch fad.

Schreib ihr sparsam(!) zurück. Verbreite etwas gute Stimmung und dann, wenn die Stimmung gut ist (nicht vorher!) schlägst Du ihr nochmal ein Date vor. Der Hund wird ja nicht ewig krank sein. Zwei Terminvorschläge mit einer Woche Vorlauf. Und dann schaust Du, wie sie reagiert. Sagt sie zu oder nennt wenigstens ne Alternative: Go! und eskalieren. Wenn nicht, musst Du Dir überlegen, ob Du eine reine Tippfreundschaft mit ihr brauchst. Darauf läuft es dann nämlich hinaus.

Aber eines (gibt hier nen anderen Thread): mit einer Alleinerziehenden mit Kind, Hund und Dreischichtbetrieb wird's terminlich immer angespannt bleiben.

Danke für deine Ausführliche Antwort! Ja so werde ich es machen. Also gehe ich gar nicht mehr auf ihren Text ein bezüglich “keine Zeit für eine Beziehung“? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PlanA schrieb:

Ich hatte ihr ja noch nicht geantwortet auf die letzte Nachricht und jetzt schreibt Sie mir wie denn mein Wochenende war.

Also jetzt verstehe ich gar nichts mehr.

Sie checkt ab, ob du noch Interesse an ihr hast, sie "pingt dich an".

Du hast ein spannendes Wochenende gehabt, mit tollen positiven Gefühlen, die du ihr verkaufst.

1. gilt grundsätzlich: Eine Frau die einen Mann mit nach Hause nimmt, will gefickt werden. Passiert das beim ersten Date, bist du in der besten Ausgangslage.
   Okay, du lässt dir Zeit bis zum 2. Date, sie kommt mit zu dir nach Hause, gibt dir noch eine Chance. Bei ihr zu Hause wolltest du sie nicht beglücken, denkt sie sich. Sie hofft, dass du eine Liebesschaukel oder ein Peitsche zu Hause hast und deswegen beim ersten Date nicht eskaliert hast. Aber, zweite Chance vertan und abgedriftet in Richtung LJBF (lass uns Freunde sein).
Warum? Weil du wohl der Mann zu scheinen meinst, der sie mit auf einen kurzen Ficktrip auf Wolke 6 nimmt. Im weiteren Verlauf bestätigst du das, indem du ihr deine Hilfe anbietest.
Nein, Hilfe anbieten ist nicht verwerflich, aber in eurem aktuellen Kennenlernstatus ist es nicht erlaubt. Das macht Kai-Uwe, er hilft ihr und kommt nicht ran.

Lies dich ein bisschen sehr in die Schatztruhe ein, dann wirst du deine Fehler erkennen und nicht deinen Satz schreiben, den ich oben zitiert habe - es muss klick und AHA in deinem Kopf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 35 Minuten, PlanA schrieb:

Danke für deine Ausführliche Antwort! Ja so werde ich es machen. Also gehe ich gar nicht mehr auf ihren Text ein bezüglich “keine Zeit für eine Beziehung“? 

Nö, warum? Das ist allein ihre Sache. Taten > Worte. Wenn sie sich auf ein drittes Date einlässt, ist das die Hauptsache. Aber wie gesagt: erst vorschlagen, wenn die Stimmung gut ist und sie hörbar 'on'. Es geht auch noch gar nicht um ne Beziehung, sondern erstmal darum, ein paar Male zu vögeln und ne gute Zeit zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Miguelino schrieb:

Sie checkt ab, ob du noch Interesse an ihr hast, sie "pingt dich an".

Du hast ein spannendes Wochenende gehabt, mit tollen positiven Gefühlen, die du ihr verkaufst.

1. gilt grundsätzlich: Eine Frau die einen Mann mit nach Hause nimmt, will gefickt werden. Passiert das beim ersten Date, bist du in der besten Ausgangslage.
   Okay, du lässt dir Zeit bis zum 2. Date, sie kommt mit zu dir nach Hause, gibt dir noch eine Chance. Bei ihr zu Hause wolltest du sie nicht beglücken, denkt sie sich. Sie hofft, dass du eine Liebesschaukel oder ein Peitsche zu Hause hast und deswegen beim ersten Date nicht eskaliert hast. Aber, zweite Chance vertan und abgedriftet in Richtung LJBF (lass uns Freunde sein).
Warum? Weil du wohl der Mann zu scheinen meinst, der sie mit auf einen kurzen Ficktrip auf Wolke 6 nimmt. Im weiteren Verlauf bestätigst du das, indem du ihr deine Hilfe anbietest.
Nein, Hilfe anbieten ist nicht verwerflich, aber in eurem aktuellen Kennenlernstatus ist es nicht erlaubt. Das macht Kai-Uwe, er hilft ihr und kommt nicht ran.

Lies dich ein bisschen sehr in die Schatztruhe ein, dann wirst du deine Fehler erkennen und nicht deinen Satz schreiben, den ich oben zitiert habe - es muss klick und AHA in deinem Kopf machen.

Super danke! Ja von “außen“ betrachtet fällt einem das offensichtliche direkt auf. Ich hatte mich da schon ein bisschen rein gestresst, weil ich Sie auch sehr gut finde. Gehe das jetzt lockerer an und versuche Kai-Uwe wegzulassen.😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Nö, warum? Das ist allein ihre Sache. Taten > Worte. Wenn sie sich auf ein drittes Date einlässt, ist das die Hauptsache. Aber wie gesagt: erst vorschlagen, wenn die Stimmung gut ist und sie hörbar 'on'. Es geht auch noch gar nicht um ne Beziehung, sondern erstmal darum, ein paar Male zu vögeln und ne gute Zeit zu haben. 

Ja da hast du recht das Beziehung noch kein Thema sein sollte, weiß auch nicht wie das zum Thema wurde. Vielleicht habe ich den Eindruck hinterlassen, weil ich ihr helfen wollte. Werde es jetzt erstmal lockerer angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie komme ich nicht richtig weiter. Sie hatte mir heute geschrieben das Sie gestern Fieber hatte und heute beim Arzt war, somit die ganze Woche krankgeschrieben ist. Darauf habe ich Sie heute mal angerufen und mich nach ihr erkundigen wollen. Ein sehr angenehmes Gespräch, alles wie vorher. Dann habe ich Sie gefragt, weil Sie ja nun nicht arbeiten muss am Wochenende ob wir uns treffen wollen, wenn es ihr besser geht. Ihre Antwort “ Sie hat leider das ganze We ihr Kind und der Kindesvater kann es leider auch nicht nehmen, weil er das Kind immer nimmt wenn Sie am Wochenende arbeiten muss“. Dann sagt sie “ da haben wir es wieder, das ich echt immer ganz schlecht Zeit habe.“ Wofür sie sich ja quasi schon im Vorfeld entschuldigt hatte (siehe oben).

Dann habe ich gesagt (mein letzter Strohhalm) vielleicht klappt es ja mal spontan auf einen Kaffee. Ihre Antwort “ja klar das klappt bestimmt... Vormittags wenn das Kind in der Schule ist hat sie immer Zeit“ Da habe ich aber keine Zeit.

Ich wusste nicht was ich sonst noch vorschlagen sollte, ein Treffen in 3 Wochen brauche ich auch nicht vorschlagen. 

Was kann ich denn jetzt am besten machen? Einfach gar nicht mehr nach einem Treffen fragen?

Ich brauche einfach mal einen ganzen Abend mit ihr zusammen, dann würde es auch laufen, weil wir uns auch gut verstehen.

Jetzt schreibt Sie noch... Schön das ich angerufen habe.

bearbeitet von PlanA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, PlanA schrieb:

Also irgendwie komme ich nicht richtig weiter. Sie hatte mir heute geschrieben das Sie gestern Fieber hatte und heute beim Arzt war, somit die ganze Woche krankgeschrieben ist. Darauf habe ich Sie heute mal angerufen und mich nach ihr erkundigen wollen. Ein sehr angenehmes Gespräch, alles wie vorher. Dann habe ich Sie gefragt, weil Sie ja nun nicht arbeiten muss am Wochenende ob wir uns treffen wollen, wenn es ihr besser geht. Ihre Antwort “ Sie hat leider das ganze We ihr Kind und der Kindesvater kann es leider auch nicht nehmen, weil er das Kind immer nimmt wenn Sie am Wochenende arbeiten muss“. Dann sagt sie “ da haben wir es wieder, das ich echt immer ganz schlecht Zeit habe.“ Wofür sie sich ja quasi schon im Vorfeld entschuldigt hatte (siehe oben).

Hat man dir schon geschrieben was hier los ist und deswegen schlägt Sie dir ein Treffen vormittags vor! Sie möchte einfach nur mal richtig geballert werden wenn Sie kindfrei hat. Was ist daran so schwer für dich zu verstehen? Frauen haben auch Spaß am Sex, ganz ohne Verpflichtungen.

vor 12 Minuten, PlanA schrieb:

Dann habe ich gesagt (mein letzter Strohhalm) vielleicht klappt es ja mal spontan auf einen Kaffee. Ihre Antwort “ja klar das klappt bestimmt... Vormittags wenn das Kind in der Schule ist hat sie immer Zeit“ Da habe ich aber keine Zeit.

Du und dein Kaffee, langweiliger geht's nicht oder!?? Schlag ihr vor, Sie soll ne Pulle Wein kaufen und bei dem Wetter fahrt ihr an einen See. Da suchst du euch ein ruhiges Plätzchen und da kann man auch vögeln. Das muss nicht bei dir oder bei ihr sein bei dem Wetter, so hebst du dich ab. Im Kornfeld picknicken ginge auch.

Jetzt wartest du mal bis Sie gesund ist und dann schlägst du noch mal etwas konkretes vor. Nicht so viel texten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Püppie will nicht. Frauen die attracted sind, laufen über Glasscherben oder gar LEGO-Bausteine, um einen Mann zu treffen, auf den sie scharf sind.

Pseudo-Freeze und Next! (Pseudo, weil Dein Freeze zu 99 Prozent ein Next ist und sie nicht reagieren wird.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Alibi schrieb:

Die Püppie will nicht. Frauen die attracted sind, laufen über Glasscherben oder gar LEGO-Bausteine, um einen Mann zu treffen, auf den sie scharf sind.

Pseudo-Freeze und Next! (Pseudo, weil Dein Freeze zu 99 Prozent ein Next ist und sie nicht reagieren wird.)

Grundsätzlich gebe ich dir recht.

ABER

Frau mit Kind in drei Schichten arbeitend ist schwierig und wir wissen nicht wie es um ihr soziales Umfeld steht. Das ist schwierig wenn Sie niemanden hat der ihr Kind nehmen kann. Im übrigen schlägt sie ja vormittags vor, da kann er nicht. Sein Problem, der rollige Norbert wird sich die Zeit nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Gerade eben, H54 schrieb:

Grundsätzlich gebe ich dir recht.

ABER

Frau mit Kind in drei Schichten arbeitend ist schwierig und wir wissen nicht wie es um ihr soziales Umfeld steht. Das ist schwierig wenn Sie niemanden hat der ihr Kind nehmen kann. Im übrigen schlägt sie ja vormittags vor, da kann er nicht. Sein Problem, der rollige Norbert wird sich die Zeit nehmen.

House! Du hier und nicht in Hollywood!

"Der rollige Norbert", ist wohl die weniger potente Redneck-Variante von Chad?

Aber ernsthaft. Kind krank, Hund krank, Sie krank. Wie oft war das bei Dir schon eine Ausrede für einen Flake? Oder wenn nicht bei Dir, wie oft hast Du sowas hier schon gelesen und wie oft wurde das überhaupt ausgebreitet, bevor irgendwas Ernstes passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Alibi schrieb:

House! Du hier und nicht in Hollywood!

Daniel Craig wollte noch einen weiteren Bond drehen, dann bleibt halt das PUF als Bühne.

vor 11 Minuten, Alibi schrieb:

Aber ernsthaft. Kind krank, Hund krank, Sie krank. Wie oft war das bei Dir schon eine Ausrede für einen Flake? Oder wenn nicht bei Dir, wie oft hast Du sowas hier schon gelesen und wie oft wurde das überhaupt ausgebreitet, bevor irgendwas Ernstes passiert ist?

Oft genug. Nie in so einer Konstellation aber vormittags hab ich auch das ein oder andere mal die Gleitzeit für eine Frau genutzt.

P.S. Bei Chad wäre er raus und deswegen eher der Norbert.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Minuten, H54 schrieb:

Daniel Craig wollte noch einen weiteren Bond drehen, dann bleibt halt das PUF als Bühne.

Oft genug. Nie in so einer Konstellation aber vormittags hab ich auch das ein oder andere mal die Gleitzeit für eine Frau genutzt.

P.S. Bei Chad wäre er raus und deswegen eher der Norbert.

 

 

"Gleitzeit."

 

image.png.434eb5d4cb3a11d098a901ccab278397.png

 

image.png

image.png

 

Lol, Ich kann die Bilder nicht löschen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

TE,

ich würde dir dringend raten zu ficken.

Ist egal ob sie oder eine andere. 

Das würde helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.