Wahrscheinlicher Lay/Date bei mir heute Abend zuhause, während meine Eltern hier übernachten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

ich brauche mal einen konkreten Ratschlag. 

Die Situation ist folgende: Eine Freundin hat mir gesteckt, dass eine Freundin von ihr mich attraktiv findet. Da ich sie auch ziemlich heiß finde, habe ich ihr einfach geschrieben. Sie hat zugestimmt und das Treffen steht für heute Abend.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es in Sex enden würde, da sie in einer offenen Beziehung ist und ich laut der Freundin von mir, auf ihrer Liste stehe. Bei ausreichender Eskalation sollte das gar kein Problem sein.

Das Problem sieht so aus: Ich bin nur noch bis Samstag im Lande und dann für ein halbes Jahr im Ausland.

Zusätzlich wollten meine Eltern mich besuchen zwecks Umzug und haben spontan entschieden bei mir in der WG zu übernachten. Mich bei dem Mädel daheim zu treffen gestaltet sich eventuell schwierig, da ich annehme, dass ihr Freund das nicht so cool findet. 

Ich stecke momentan einfach ein bisschen fest, wie ich das ganze logistisch angehen soll. Ohne die Führung abzugeben.

Meine Frage ist deshalb folgende: Welches vorgehen ist das Beste, damit ich sie noch vor meiner Abreise vögeln kann?

Mir fallen nämlich folgende Optionen ein: 

1. Sie einfach fragen, ob wie uns bei ihr Treffen (laut meiner Freundin macht sie dass aufgrund der offenen Beziehung aber eventuell nicht)

2. Sie fragen, ob es ein Problem ist, wenn wir uns bei mir Treffen, wenn meine Eltern im Wohnzimmer pennen (Mein Zimmer ist sehr schallgeschützt und es gibt separate Badezimmer)

3. Ihr einfach nicht erzählen, dass meine Eltern da sind und sie direkt mit in mein Zimmer nehmen? (Würde meine Eltern nicht stören)

4. Sie fragen, ob wir uns nicht morgen treffen können, wo meine Eltern nicht mehr da sind. (Etwas suboptimal, da wir beide momentan sehr beschäftigt sind)

Wie ihr sehen könnt, mache ich mir sehr viele Gedanken, da ich noch sehr gerne mit ihr Sex haben möchte bevor ich das Land verlasse. Nur habe ich halt Bedenken, dass ich es verkacke indem ich die Führung abgebe und herumeiere oder sie nicht zu mir kommen will, da meine Eltern im gleichen Haus sind. 

Ich bin gespannt auf euren Input!

Take Care

bearbeitet von Two-Time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Option 4 ist die Einzige, die ich ok fände.

Jede andere Variante ist entweder dem Mädel oder den Eltern gegenüber extrem unhöflich, weil du als Gastgeber Ihnen nicht die entsprechende Aufmerksamkeit zukommen lässt. Gleichzeitig bringt es das Mädel in Verlegenheit, wenn sie deine Eltern kennenlernen muss, obwohl das nu echt nicht eurem Rahmen entspricht. Damit wärst du bei mir zb komplett raus, sowas ist einfach ein Dealbreaker, wenns nur um Spaß geht. 

Versuch bitte, nicht auf allen Hochzeiten zu tanzen, und sortiere deine Termine halt in Zukunft besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5.) Es ist Sommer! Draußen vögeln.

6.) Mit den Eltern reden das du heute (Damen)Besuch hast.

7.) Hotelzimmer nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 6 Monate weg? Was hast du zu verlieren? Einfach Variante 3 ausprobieren und eine gute Begründung finden. Ist wohl aber nun eh zu spät.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.