Eine Frau mit dem Gewissen Etwas...

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

letztes Jahr habe ich aktiv mit PU angefangen und muss feststellen, dass sich mein Leben grundsätzlich dadurch geändert hat. Anfangs gab es viele Misserfolge - das gebe ich zu ( begünstigt durch meine damalige Unerfahrenheit ) - aber nun habe ich den Dreh allmählich raus. Es ist eine deutliche Verbesserung zu früher.

Nun zu dem Problem: Letzten Dienstag hatte ich eine Frau wiedergesehen, die ich in einem Bewerbungsgespräch aus dem letzten Jahr kennengelernt hatte. Wir hatten damals nur wenige Worte gewechselt. Nach dem Bewerbungsgespräch hatte sie mich gefragt, ob ich mit ihr was essen gehen wollte. Da ich die Sbahn zügig nehmen musste ( und ich damals noch ein Vollidiot gewesen bin ) hatte ich damals nur verneint. An dem Abend ist sie mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen und ich hatte mich über mein Verhalten geärgert. Nun bin ich letzten Dienstag - fast ein Jahr später - mit dem Auto an ihr vorbeigefahren; sie hatte mich aber nicht gesehen. Ab diesem Augenblick ist sie mir wieder eingefallen. Ich habe ihren Namen gegoogelt ( den habe ich mir merken können ) und habe ihr Insta-Profil ausfindig machen können ( leider kein Facebook :(  )  Ich habe mir ihre Story angesehen. Sie hatte einen Brief hochgeladen auf dem man ihre private Adresse sehen konnte. ( ja, Zufälle gibt‘s! )

Jetzt zu meiner Frage: Wie solle ich mit ihr Kontakt aufnehmen? Normalerweise spreche ich Frauen direkt an, aber hier? Ich habe mir dazu ein paar Gedanken gemacht. 

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.) Über Instagram 

Ich habe etwas mehr als 100k Follower auf Insta und lade alle 2-3 Tage Lifestyle / Fashion Posts von mir hoch. Sie selbst ist auch Instagrammerin ( 1,5k Follower ) im gleichen Lifestylesegment. Lässt sich da mit irgendwelchen Mitteln kreativ openern?

2.) Über die private Adresse

Briefe schreiben ist eigentlich keine gute Idee ( ist mir zu creepy ). Bleibt nur noch, dass ich zufällig an ihr vorbeilaufe und opene. Findet ihr, dass das eine gute Idee ist? Oder soll ich es doch mit einem Brief probieren? Dass ich ihre private Adresse kenne, könnte ich damit rechtfertigen, dass ich auf Instagram herumgestöbert habe und zufällig ihr Profil und ihre Story gesehen habe. Ist aber meiner Meinung nach trotzdem creepy :/ 

Sie hat eine immense Ausstrahlung. Ich will unbedingt wissen, was zwischen uns laufen könnte. Vielen Dank im Voraus! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie dich sooo beeindruckt hat und Dir nimmer aus dem Kopf geht, dann hättest Du anhalten und sie direkt ansprechen sollen. Wäre glaubwürdiger und Du wüßtest schon Bescheid, was Sache ist. 

Alles andere wäre strange. Kannst natürlich tun.

bearbeitet von Niemann-N

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch. Wo ist denn jetzt der Unterschied zu dem Vollidioten aus dem letzten Jahr? Damals verkackt und die U-Bahn genommen, jetzt nicht angehalten. Und n Thread aufmachen dafür? Seh jetzt nicht so ne dolle Entwicklung bei Dir. Auflauern solltest Du ihr nicht. Schreib sie an. Chance sehr gering, aber wenn Du nix machst, geringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit was hier die anderen schreiben. 

Einfach deshalb weil sie ein fashion Profil hat und einen auf influencer macht - während du wirklich 100k follower hast. 

Viele Frauen beeindruckst du mit 100k follower nicht, sie höchstwahrscheinlich aber schon. Schreib sie an! 

Aber achte drauf, dass die nicht am Ende nur n shutout will oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Niemann-N schrieb:

Wenn Sie dich sooo beeindruckt hat und Dir nimmer aus dem Kopf geht, dann hättest Du anhalten und sie direkt ansprechen sollen. Wäre glaubwürdiger und Du wüßtest schon Bescheid, was Sache ist. 

Alles andere wäre strange. Kannst natürlich tun.

Mit „Vorbeifahren“ meine ich nicht, dass ich ganz allein auf einer Nebenstraße gedüdelt bin und sie rechts am Bürgersteig stand... Es war ne Hauptstraße in einer Großstadt. Der Verkehr hat gestockt; vor, rechts und hinter mir waren andere Autos. Ich war auf der linken Spur und hatte sie an einer Kreuzung an einer Ampel gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon allein, dass Dir ein Target ein Jahr lang nicht aus dem Kopf geht, mit der gar nichts war, ist schon ein schlechtes Zeichen und Podestdenken. Immense Ausstrahlung. Hahaha. Ist doch bloß ne Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten, Stormchaser schrieb:

Schon allein, dass Dir ein Target ein Jahr lang nicht aus dem Kopf geht, mit der gar nichts war, ist schon ein schlechtes Zeichen und Podestdenken. Immense Ausstrahlung. Hahaha. Ist doch bloß ne Frau.

Ich hatte sie nicht ein Jahr lang als Target im Kopf gehabt. Ich habe doch geschrieben, dass sie mir wieder aufgefallen ist, als ich sie letztens gesehen hatte.

Und ja, sie hat eine immense Ausstrahlung. Wenn du „Ausstrahlung“ mit „Podestdenken“ in Verbindung bringst, ist das nicht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Bullshit was hier die anderen schreiben. 

Einfach deshalb weil sie ein fashion Profil hat und einen auf influencer macht - während du wirklich 100k follower hast. 

Viele Frauen beeindruckst du mit 100k follower nicht, sie höchstwahrscheinlich aber schon. Schreib sie an! 

Aber achte drauf, dass die nicht am Ende nur n shutout will oder so

Erstmal danke für deine Antwort! Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Die Frage ist nur, ob ich das Bewerbungsgespräch als Thema beim Anschreiben mitnehmen oder weglassen soll. So oder so wird sie sich an mich erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Raven26 schrieb:

Erstmal danke für deine Antwort! Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Die Frage ist nur, ob ich das Bewerbungsgespräch als Thema beim Anschreiben mitnehmen oder weglassen soll. So oder so wird sie sich an mich erinnern.

Hmmm also ich würde da ehrlich gesagt einfach nur sowas schreiben wie "heyyy kennst du mich noch" statt nem rießigen text. Aber lass dich da auch von anderen Usern hier inspirieren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast 100k follower, hast ihre Adresse und machst hier jetzt einen thread auf, really?

Kauf eine Rose, fahr einfach zu ihr und lade sie zu einem Drink ein. Oldschool halt, ohne Social Media Schrott. Arsch hochkriegen und einfach machen. Was hast Du zu verlieren?

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Raven26 schrieb:

Ich habe etwas mehr als 100k Follower auf Insta und lade alle 2-3 Tage Lifestyle / Fashion Posts von mir hoch. Sie selbst ist auch Instagrammerin ( 1,5k Follower ) im gleichen Lifestylesegment. Lässt sich da mit irgendwelchen Mitteln kreativ openern?

 

Mal was ganz anderes: Warum machst du das? Kriegst du was dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Accinfo or it didnt happen.. Kannst mir ja auch ne PN schicken. Ist ja quasi Werbung für dich und du bekommst noch einen mehr falls mir gefällt was ich da sehe ;-) #nohomo. 

Ansonsten rein logisch betrachtet dürftest mit so einer Anzahl an Follower im Bereich der Prominenz sein und kein Problem haben ein Mädel anzuquatschen. Noch dazu hast du vermutlich auch das Aussehen wo das obendrein noch dazu kein Problem darstellen sollte. 

Ansonsten um deine Frage zu beantworten:

vor 2 Stunden, Raven26 schrieb:

Normalerweise spreche ich Frauen direkt an

Das machst du in diesem, sowie in jedem anderen Fall wenn es um eine Frau geht auch. No RocketScience. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Arthas_Menethil schrieb:

Du hast 100k follower, hast ihre Adresse und machst hier jetzt einen thread auf, really?

Kauf eine Rose, fahr einfach zu ihr und lade sie zu einem Drink ein. Oldschool halt, ohne Social Media Schrott. Arsch hochkriegen und einfach machen. Was hast Du zu verlieren?

just my 2 cents

Er soll zu einer Frau fahren, mit der er nur kurz VOR EINEM JAHR geredet hat, mit einer Rose in der Hand weil er die Adresse auf Instagram gefunden hat und da einfach klingeln? 

Bin ich der einzige der sowas absolut creepy und stalkerlike findet? 

bearbeitet von Benutzernameundso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Tschilo schrieb:

Accinfo or it didnt happen.. Kannst mir ja auch ne PN schicken. Ist ja quasi Werbung für dich und du bekommst noch einen mehr falls mir gefällt was ich da sehe ;-) #nohomo. 

Ansonsten rein logisch betrachtet dürftest mit so einer Anzahl an Follower im Bereich der Prominenz sein und kein Problem haben ein Mädel anzuquatschen. Noch dazu hast du vermutlich auch das Aussehen wo das obendrein noch dazu kein Problem darstellen sollte. 

Ansonsten um deine Frage zu beantworten:

Das machst du in diesem, sowie in jedem anderen Fall wenn es um eine Frau geht auch. No RocketScience. 

Was meine Insta-Präsenz angeht hast du recht, das schafft tatsächlich einen sehr guten Eindruck bei Frauen :) Der Punkt in dieser konkreten Situation ist, dass ich sie vor einem Jahr zuletzt gesehen hatte. Soll ich das Bewerbungsgespräch miteinbringen oder soll ich es weglassen? Ich meine sie wird mich garantiert wiedererkennen. Ich laufe Gefahr als creepy guy abgestempelt zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Er soll zu einer Frau fahren, mit der er nur kurz VOR EINEM JAHR geredet hat, mit einer Rose in der Hand weil er die Adresse auf Instagram gefunden hat und da einfach klingeln? 

Bin ich der einzige der sowas absolut creepy und stalkerlike findet? 

Du kannst einer von tausend sein der sie jeden Tag anschreibt, oder der eine der Eier hat und hinfährt. 

Creepy, vielleicht.... Wenn mir der Erfolg recht gibt, so what.

Stalking? Bitte, wenn Du einmal hinfährst? Wie lächerlich ist das denn!

just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Er soll zu einer Frau fahren, mit der er nur kurz VOR EINEM JAHR geredet hat, mit einer Rose in der Hand weil er die Adresse auf Instagram gefunden hat und da einfach klingeln? 

Bin ich der einzige der sowas absolut creepy und stalkerlike findet? 

Du redest mir aus der Seele 😕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Raven26 schrieb:

Was meine Insta-Präsenz angeht hast du recht, das schafft tatsächlich einen sehr guten Eindruck bei Frauen 🙂

Wirklich? Warum? Ist denen der Content komplett egal? Was hat SIE denn davon, wenn Leute deinen Content angucken? Sind alle verrückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Raven26 schrieb:

Ich laufe Gefahr als creepy guy abgestempelt zu werden

Hmm find ich überhaupt nicht. Mädchen mit 1,5k follower werden jeden tag angeschrieben von fremden Typen. Und du bist dann ausnahmsweise einer, der sie schon kennt. Und das musst du unbedingt in die erste Nachricht einbringen, dass du sie kennst. 

Würde an deiner Stelle auch probieren über andere Wege sie zu erreichen, falls sie nicht antwortet bzw die Nachricht nicht ließt. Man unterschätzt als Mann wie oft Mädchen angeschrieben werden. Ne freundin hat 700 follower, und die ist zu faul ihre dms überhaupt zu lesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, assiii schrieb:

Wirklich? Warum? Ist denen der Content komplett egal? Was hat SIE denn davon, wenn Leute deinen Content angucken? Sind alle verrückt?

Es zeigt Status, das wars. 

Aber ja, gibt genug Frauen die auf viele follower stehen, bzw ganz besonders Mädchen von 13-22 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb:

Würde an deiner Stelle auch probieren über andere Wege sie zu erreichen, falls sie nicht antwortet

Lass den scheiße. Andere Wege sind nicht nötig. Schreibe sie direkt an und sie wird dir irgendwann bestimmt antworten und wenn nicht, dann hast du halt deine Antwort. Eine so gut aussehende Frau bleibt selten ein Jahr lang single. Anschreiben ohne schnick schnack und gut ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.