Geheimes Liebesabenteuer mit vergebener Frau beenden?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Küssen, Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Da das ganze sich bereits über einen Zeitraum von einem 3/4 Jahr erstreckt, versuche ich mich möglichst kurz zu fassen.

Ihr könnt nachfragen, wenn ihr gewisse Hintergründe besser beleuchtet haben wollt. 🙂

_________________________________________

Ende letzten Jahres habe ich eine nette Dame (HB8) auf einer Studentenparty kennengelernt. Nach etwas C&F sind wir tanzen gegangen, wobei ich bereits bis hin zu absichtlichen Berührungen durcheskaliert habe.

Seither begegne ich ihr ständig auf Veranstaltungen und jedes Mal habe ich ein Stück weiter eskaliert, bis ich nicht mehr weitergekommen bin, weil sie entweder geblockt hat oder ich das Gefühl hatte, zu aufdringlich zu werden.

Zwischenzeitlich habe ich durch meine Freundinnen erfahren, dass sie einen Freund (Fernbeziehung) hat, den sie mir absichtlich verschweigt... Jeder weiß über Ihren Freund bescheid und trotzdem spricht sie nicht darüber, gibt sich in der Öffentlichkeit als glückliche Beziehung aus.

Bei der letzten Party habe ich sie mit zu mir geholt um mit ihr zu schlafen. Ich habe gemerkt, dass sie aufgeregt war. Die Aufregung ist allerdings schnell in ein Heavy Makeout übergegangen. Als wir bereits voll im Gange waren, kam ihr LMR: "Sie will auch unbedingt, aber sie kann nicht und ich weiß das.."

Ich habe darauf geantwortet, dass ich nichts wüsste. 😕 (War aus PU Sicht wohl keine gute Antwort, aber was solls...ich wollte in diesem Moment auf keinen Fall anfangen, über Ihren Freund zu sprechen, da wir beide den Abend bis dahin sehr schön fanden.)

Habe anschließend etwas Wind raus genommen und sie auf mich zukommen lassen, was sie dann auch getan hat. Es folgten 2 weitere LMR am selben Abend, ehe ich sie freundlich gebeten habe, das Haus zu verlassen. (Sie hatte es ohnehin nicht weit)

Auf der letzten Party hat sie zwar meine Nähe gesucht, jedoch habe ich bereits mit anderen Frauen den Abend verbracht..

_________________________________________

Die ganze Zeit über haben wir kaum getextet. 

Von ihr kamen außer Nachfragen, ob ich auf Party XY anwesend bin und süße Nachrichten zum Geburtstag nichts. Von mir ebenso wenig.

Nächstes Semester ist sie im Praxissemester. Mir ist klar, dass ich sie aufgrund der Entfernung längere Zeit nicht sehen werde. Deswegen habe ich ihr per WhatsApp vorgeschlagen, vor Ferienbeginn noch etwas zu unternehmen. Sie hat sich darüber gefreut und findet die Idee super. (Wir haben uns noch nie außerhalb einer Party verabredet, da quasi jede Woche eine Party stattfand)

Heute kam ein schönes Kompliment ihrerseits in mein Postfach. An diesem Punkt bin ich mir nicht sicher, wie ich weiter vorgehen soll. Ich genieße die Zeit mit ihr und freue mich über die Aufmerksamkeit, finde jedoch auch beknackt, dass sie vergeben ist.

PS:  Sie ist größer als ich, was für mich jedoch kein Problem darstellt und ihr deswegen scheinbar auch nichts ausmacht. 🙂 
6. Frage/n: 

Da ich bisher noch keine Affäre oder F+ hatte, bin ich leider etwas unerfahren auf diesem Gebiet und brauche euren gut gemeinen Rat.

Es ist wohl für alle (ich denke bis auf ihren Freund, den ich nicht kenne) offensichtlich, dass sie fremdgeht. -> Würdet ihr das Treffen dennoch stattfinden lassen? Würdet ihr sie im Gespräch damit konfrontieren, dass sie einen Freund hat?

Meine Gefühle halten sich noch in Grenzen. Mich reizt der Sex mit ihr, dennoch bin ich offen für alles und auch wieder bereit für eine Beziehung -> Meint ihr, sie ist noch entwicklungsfähig? Oder würde sie mir früher oder später auch fremdgehen? Was denkt ihr über ihre Gefühlslage? Worauf will sie hinaus?

Eine abschließende Frage -> Findet ihr mein Verhalten moralisch vertretbar?  Ich finde es geht klar, ich habe schließlich niemanden zu irgendwas gezwungen. Alles ist einvernehmlich gewesen. Gleichwertige Alternativen gibt es zwar, aber mit keiner bin ich so weit, wie mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Frauen, die betrügen abturn und unterstütze sowas nicht. 

Dein Spiel, deine Regeln. 

Dass du aber eine Beziehung mit diesem Mädel in Erwägung ziehst, verstehe ich echt nicht. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Konfetti_Kanone schrieb:

Ich habe darauf geantwortet, dass ich nichts wüsste. 😕 (War aus PU Sicht wohl keine gute Antwort, aber was solls...ich wollte in diesem Moment auf keinen Fall anfangen, über Ihren Freund zu sprechen, da wir beide den Abend bis dahin sehr schön fanden.)

Nicht unbedingt eine schlechte Antwort. Wie hat sie denn reagiert?

Steigerungspotential wäre natürlich gewesen, nicht das zu verneinen, was anscheinend jeder weiß. Im Zweifel ist ihr auch klar, dass diese Freundinnen Dich informiert haben. Ein "ja, ist mir klar" hätte eine Menge mehr auf der Beziehungsebene tun können.

vor 5 Stunden, Konfetti_Kanone schrieb:

Meint ihr, sie ist noch entwicklungsfähig? Oder würde sie mir früher oder später auch fremdgehen? Was denkt ihr über ihre Gefühlslage? Worauf will sie hinaus?

Das erste können wir nicht wissen, das zweite ist reine Spekulation, von ihren Gefühlen hat noch niemand irgendwas auch nur ansatzweise geäußert, und das vierte wirst Du wohl selbst herausfinden müssen (das macht ggf. auch eine Menge Spaß).

vor 5 Stunden, Konfetti_Kanone schrieb:

Findet ihr mein Verhalten moralisch vertretbar? 

Ja.

Abschlusstipp: Weniger Nachdenken, mehr Tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Care Free schrieb:

Dass du aber eine Beziehung mit diesem Mädel in Erwägung ziehst, verstehe ich echt nicht. 

Zum aktuellen Zeitpunkt nicht, da ich wie gesagt unschlüssig bin ob so jemand sich noch ändern kann. Immerhin ist sie noch jung und in einer Fernbeziehung. Ich war selbst schon in einer Fernbeziehung, die an zu wenig körperlicher Nähe (für mein Empfinden) gescheitert ist.

vor 5 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Nicht unbedingt eine schlechte Antwort. Wie hat sie denn reagiert?

Steigerungspotential wäre natürlich gewesen, nicht das zu verneinen, was anscheinend jeder weiß. Im Zweifel ist ihr auch klar, dass diese Freundinnen Dich informiert haben. Ein "ja, ist mir klar" hätte eine Menge mehr auf der Beziehungsebene tun können.

Danke für deine Tipps. 

Sie ist danach nicht weiter darauf eingegangen. Ich habe sie von dem Gedanken weggebracht, indem wir etwas getanzt haben und es danach nochmal probiert. Hatte aber nach dem dritten LMR das Gefühl, dass es erstmal nicht weiter geht.

Wie gesagt habe ich ein Treffen arrangiert. Würdest du sie dann darauf ansprechen, dass sie scheinbar noch jemanden hat von dem sie mir nichts erzählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Konfetti_Kanone schrieb:

Würdet ihr das Treffen dennoch stattfinden lassen? Würdet ihr sie im Gespräch damit konfrontieren, dass sie einen Freund hat?

Ja. Sobald aber das rum geeiere losgeht bzgl "ich habe Freund" wäre für mich definitiv Schluss. Dieses scheinheilige Getue um es sich selbst pseudo-moralisch zu rechtfertigen zeugt von enormer Charakter Schwäche - zusammen mit dem Betrug - inwiefern sie dir treu bleiben kann weiß niemand. Aus Erfahrung heraus kommt das aber öfters vor in solchen Fällen bzw Frauen.

PS: Beziehung erstmal nicht erwägen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Konfetti_Kanone schrieb:

Würdest du sie dann darauf ansprechen, dass sie scheinbar noch jemanden hat von dem sie mir nichts erzählt?

Nein, warum denn? Und wenn schon, warum denn dann so? Sie braucht sicher niemanden, der ihr mehr oder weniger offen steckt, dass er ihr Verhalten problematisch findet. Und was soll das denn auch bringen?

Entweder Du lässt das Thema ganz und wartest, ob sie damit kommt. Oder Du sagst: "Sag mal, wie läuft das denn eigentlich mit Dir und xy?", wenn es Dich so sehr beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

PS: Beziehung erstmal nicht erwägen.

Wenn einer Fragen hätte, wie er bei einer Frau weiter vorgehen soll, dann ist der allgemeine Tipp: Aktiv sein, Daten, Ficken und den Rest sie machen lassen (into Beziehung).

Und hier obwohl es noch nicht mal einen Fick gab wird quasi konträres empfoheln, was letztlich aber auch den Gedanken "Beziehung" trägt.

Also warum sollte man den Tipp geben, dass er eine Beziehung nicht erwägen soll?

Verbrüdere dich doch erst mal körperlich mit ihr. Date sie. Wie kann man bei der Sympathie nicht zu einem Date ansetzen, sondern auf öffentliche Parties setzen!?

Sie ist/war in einer Beziehung bevor sie dich kennengelernt hat. Natürlich ist Fremdgeh-Potential da, aber wenn es mit dem Freund nicht stimmt/passt, etc. pp, dann solltest du nicht deinen Penis und Herz dafür bestrafen. Wenn sie dir gefällt, dann das Verfahren T.E.W. einsetzen: Treffen, Eskalieren, Wiederholen : wenn du dann immer noch Bedenken hast, dann bietest du quasi eine Beziehungs-LMR, und sie muss mehr tun, etc. pp. Ansonsten ist das Game nicht anders. 

Und Nein, nichts ansprechen. Wenn ihr was auf dem Herzen liegt, dann sagt sie es. Und dann kannst du es immer noch wie bei deinem "Nen, weiss ich nicht"-Spruch wegwischen, oder anders verfahren. Passive Kundeninformation quasi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Habe Sie getroffen, nicht über ihren Freund geredet, sondern einfach einen sehr schönen Abend gemeinsam erlebt. Konnte ziemlich weit eskalieren, aber zum FC kam es nicht.

Wenige Tage später hat sie von sich aus ein weiteres Treffen vorgeschlagen, bei dem es schließlich zum FC kam. Jetzt ist sie erstmal in der Heimat.

Ich werde jetzt Alternativen suchen und für die Semesterferien ein weiteres Treffen vorschlagen.

Danke nochmal für eure Hilfe! LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.