80 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was hast du eigentlich bis jetzt in deiner Beziehungspause angestellt? Mal bisschen geflirtet? Schon Pläne für den eigenen Urlaub geschmiedet?

Ich mein, deine Fast-Ex in Beziehungspause sitzt jeden Tag mit coolen Jungs ramontisch am Lagerfeuer, trinkt und teilt sich ein Zelt... und du?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder erstaunlich, wie die TE‘s nicht merken, dass sie sich selbst nur einen vorspielen.. 

Du bist weder unabhängiger, noch hast du begriffen, was u.a Suane Dir mitteilt. Immer wieder fragst du die selben Sachen, auf die du selbst bereits die Antwort mehrmals erhalten hast. Du bist abhängig von ihr. Zeit, das Karussell mal anzuhalten und dem sog ihrer Muschi entschlossen entgegenzutreten. 

Lass sie mal für die zwei Wochen links liegen. Ne sms mit drei Wörtern (beim kacken) ist kein Invest. 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Suane schrieb:

Was hast du eigentlich bis jetzt in deiner Beziehungspause angestellt? Mal bisschen geflirtet? Schon Pläne für den eigenen Urlaub geschmiedet?

Ich mein, deine Fast-Ex in Beziehungspause sitzt jeden Tag mit coolen Jungs ramontisch am Lagerfeuer, trinkt und teilt sich ein Zelt... und du?

Tagsüber wie jeder andere gearbeitet und Abends mit Freunden was unternommen. Pläne für den Urlaub sind „geschmiedet“, geht bald mit dem Flieger los! Der Urlaub mit nem Kumpel wird definitiv geil..! Da haben wir schon einiges geplant ist!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, JaWe schrieb:

Immer wieder erstaunlich, wie die TE‘s nicht merken, dass sie sich selbst nur einen vorspielen.. 

Du bist weder unabhängiger, noch hast du begriffen, was u.a Suane Dir mitteilt. Immer wieder fragst du die selben Sachen, auf die du selbst bereits die Antwort mehrmals erhalten hast. Du bist abhängig von ihr. Zeit, das Karussell mal anzuhalten und dem sog ihrer Muschi entschlossen entgegenzutreten. 

Lass sie mal für die zwei Wochen links liegen. Ne sms mit drei Wörtern (beim kacken) ist kein Invest. 

Verlustangst ist nunmal da, fühle mich trotzdem schon besser und unabhängiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.7.2019 um 14:13 , sunolqn schrieb:

Verlustangst ist nunmal da, fühle mich trotzdem schon besser und unabhängiger. 

Ich weiß nicht wie der Urlaub war, ob du zurück bist oder wie deine Beziehung aussieht. Wenn die Verlustangst größer ist als die Liebe in der Beziehung, ist die Beziehung sinnlos. Und das liegt dann am mangelnden Selbstbewusstsein. Verlustangst in der Beziehung ist reell und man sollte sich ihm stellen. Was ist das schlimmste, wenn du sie verlierst? Naja, dann ist Schluss und irgendwann kommt ne Neue.

Ich weiß, dass das hart ist zu hören, wenn man es noch nicht richtig am eigenen Leib erfahren hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.