Brauche schnelle Hilfe - Mit 3 Mädels auf Festival

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Folgende Situation:

Ich (Renato) fahre mit einem Freund und 3 HBs (HB7, HB5, HB4) morgen auf ein Festival (schon 2 Monate lang geplant). Wir teilen die Unterkunft und es ist geplant, dass wir auch sonst Zeit zusammen verbringen. Ich dachte ich bekomme das alles geregelt, aber habe ich irgendwie nicht und habe jetzt total schiss vor dem allergrößten Desasterurlaub/festival.

Fragt nicht warum aber es hat sich mit der Zeit ergeben:

- KC mit HB4 vor ca. 4 Wochen betrunken auf einer Party. Am nächsten Tag sofort mehrmals entschuldigt und mehrmals betont, dass ich betrunken war und es nicht meine Absicht war. Ich will nur Freundschaft.
Seitdem ist HB4 total anhänglich, will sich dauernd treffen und weicht mir nicht mehr wirklich von der Seite. Seit 2 Wochen daher immer ihre Anfragen für Treffen ignoriert. Habe ehrlich gesagt 0 Bock auf Sie.

- Mehrere Dates + 2x FC mit HB7. Ich mag sie wirklich total gerne und wäre auch nicht abgeneigt auf dem Festival etwas mit ihr zu haben.

- HB5 ist eine sehr gute Freundin, nur freundschaftlich.

--> Probleme sind wohl offensichtlich. Ich fahre zusammen mit 2 Frauen, mit denen ich was hatte, auf ein Festival. Eine davon total anhänglich (Sie weiß nicht, dass mit der anderen was ging). Wie kann das gut gehen? 
--> Dass ich keinen Bock auf HB4 habe ist offensichtlich, jedoch kann ich sie auch nicht einfach aus der Gruppe/Wohnung schmeißen.

Was tun?

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker. Interesse von HB4 nutzen, um an HB7 ranzukommen. Da du HB7 schon hattest, sollte es auch nicht so schwierig sein.

HB4 merkt dann schon ganz schnell was sache ist und wird sich nicht die blöse geben und Drama schieben. Man denkt zwar immer, die rastet dann völlig aus, aber sowas passiert wirklich sehr selten.

 

bearbeitet von bob12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, bob12345 schrieb:

Der Klassiker. Interesse von HB4 nutzen, um an HB7 ranzukommen. Da du HB7 schon hattest, sollte es auch nicht so schwierig sein.

Wollte ich gerade schreiben. Da ich sie schon hatte, gibt es da kein wirklich "ranzukommen". HB4 wird wahrscheinlich aber zutiefst verletzt sein und ziemlich ungemütlich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Renato schrieb:

 HB4 wird wahrscheinlich aber zutiefst verletzt sein und ziemlich ungemütlich werden.

Wi g esagt das passiert super selten. Eher schlucken die Frauen das runter und wenn? wo ist da dein Problem? Dir kann und wird niemand die Schuld geben. Sie ist nicht dein Typ und fertig, du willst HB7 und hast kein Bock auf HB4. Kann man ganz offenen kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass beide in Ruhe und zieh mit deinem Kumpel durch das Festival und geniesse es. Den Stress mit den beiden HBs würde ich mir nicht geben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt mir eher nach ner geilen Orgie. 🐽

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, The bearded and famous schrieb:

Wo ist das Problem? Initiiert einen 3er! 😂

 

Vielleicht 5er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklär HB5 die Situation und bitte sie, sich um HB4 zu kümmern und sie zu beruhigen, während Du Dich um HB7 kümmerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mindestens 3er sonst PUF-Verbot auf Lebenszeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es ist zur absoluten Katastrophe ausgeartet. Hb7 pissed auf hb4 und andersrum. Gestern richtiger bitchfight. Habe hb7 trotzdem hart durchgenommen. Berichte später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Renato schrieb:

Es ist zur absoluten Katastrophe ausgeartet. Hb7 pissed auf hb4 und andersrum. Gestern richtiger bitchfight. Habe hb7 trotzdem hart durchgenommen. Berichte später

wir sind gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Freitagabend gab's unter Alkoholeinfluss einen mega Streit zwischen HB4 und HB7. Es ging um etwas total Belangloses. War ja klar, dass das passiert.

HB4 sonderte sich dann irgendwann von alleine ab und verbrachte den Abend woanders. 

HB7 + Ich + Kollege + HB5 hatten dann den Abend lang sau viel Spaß. Die Dynamik war super. Es endete dann mehr oder weniger in einer Orgie in unserer Unterkunft, bei welcher ich HB7 und mein Kollege parallel HB5 bumste. Das ging bestimmt 2-3 Stunden so. Wenn wir es forciert hätten, wäre sicherlich auch ein 4er drin gewesen. War ich allerdings nicht so heiß drauf.
Mein Kollege (die beiden kannten sich vorher gar nicht) und HB5 hatten sogar Analsex habe ich am nächsten Morgen von ihm erfahren 😄. Der nächste morgen war meeega awkward, vor allem als wir dann später wieder auf HB4 trafen. 

HB4 war dann natürlich fortan nicht mehr wirklich in unsere Gruppe integriert und versuchte das WE mehr oder weniger alleine rumzubekommen. Wir haben immer wieder versucht sie in die Gruppe zu integrieren, war aber natürlich schwierig so als 5. Rad am Wagen. Mir tut es sau leid für sie. 

Es gab dann Samstagabend auch noch Sex in der Öffentlichkeit mit HB7 und mein Kollege auch mit HB5 am Strand. Sonntag Morgen setzte bei HB7 wie aus dem Nichts plötzlich die Periode (8 Tage verfrüht) ein. Alles in allem ein total krankes Wochenende, aber es war einfach mega witzig und echt mit langem das Beste was ich erlebt habe. 

Davon werde ich noch meinen Kindern erzählen

PS: Habe HB7 tagsüber auch ungeschminkt gesehen und würde ihr seitdem nur noch eine 6 geben. Aber ist ja auch egal

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Renato schrieb:

Freitagabend gab's unter Alkoholeinfluss einen mega Streit zwischen HB4 und HB7. Es ging um etwas total Belangloses. War ja klar, dass das passiert.

HB4 sonderte sich dann irgendwann von alleine ab und verbrachte den Abend woanders. 

HB7 + Ich + Kollege + HB5 hatten dann den Abend lang sau viel Spaß. Die Dynamik war super. Es endete dann mehr oder weniger in einer Orgie in unserer Unterkunft, bei welcher ich HB7 und mein Kollege parallel HB5 bumste. Das ging bestimmt 2-3 Stunden so. Wenn wir es forciert hätten, wäre sicherlich auch ein 4er drin gewesen. War ich allerdings nicht so heiß drauf.
Mein Kollege (die beiden kannten sich vorher gar nicht) und HB5 hatten sogar Analsex habe ich am nächsten Morgen von ihm erfahren 😄. Der nächste morgen war meeega awkward, vor allem als wir dann später wieder auf HB4 trafen. 

HB4 war dann natürlich fortan nicht mehr wirklich in unsere Gruppe integriert und versuchte das WE mehr oder weniger alleine rumzubekommen. Wir haben immer wieder versucht sie in die Gruppe zu integrieren, war aber natürlich schwierig so als 5. Rad am Wagen. Mir tut es sau leid für sie. 

Es gab dann später auch noch Sex in der öffentlichkeit mit HB7 und mein Kollege auch mit HB5 am Strand. Samstag morgen setzten bei HB7 wie aus dem Nichts plötzlich die Periode (8 Tage verfrüht) ein. Alles in allem ein total krankes Wochenende, aber es war einfach mega witzig und echt mit langem das Beste was ich erlebt habe. 

Davon werde ich noch meinen Kindern erzählen

 

Das ist echt ein heftiges WE gewesen so wie sich das liest.

Weiter so! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.