Hin und Her Spielchen - Was soll das?

91 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 8 Minuten, Minou schrieb:

der sie verspricht, zuhause zu schlafen und es mit Dir langsam angehen zu lassen. 

Das passt doch perfekt zu ihrem Spielchen. Das Gespräch mit ihrer Mutter hat nie stattgefunden. Damit rechtfertigt sie nur schon im Vorfeld ihren Sex Block! Sehr perfide. Dumm ist sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du kennst die Geschichte vom Apfel und Stamm?

 

Ich habe dieses "ruhig angehen lassen" eh noch nie verstanden. Man soll demnach den natürlichen Verlauf der Dinge künstlich verlangsamen? Für mich steckt meist immer eine schmerzhafte Erfahrung dahinter und versucht sich damit zu Schützen. Ist aber in Wirklichkeit doch Quatsch und kontraproduktiv!

 

Wenn du mit der Frau nochmal Sex haben willst, dann klappt das nur, wenn du ihre Eskalation im Keim erstickst/ignorierst und selbst aktiv wirst, wenn sie damit nicht rechnet. Hier würde ich aber auf doppelten Verhütung achten!

Als LTR Material, würde ich die Frau komplett ausschließen.  Es ist und bleibt aber ein Spiel mit dem Feuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie du sie zum Sex bekommst: Ignorieren bis zum Geht-Nicht-Mehr und warten, bis sie es nicht mehr aushält. 

Wie schaffst du das? Alte Leier: Andere Frauen vögeln und am längeren Hebel sitzen. 😉

Mal wieder nix Neues. Und falls sie sich von selbst nicht mehr meldet, kanns dir wurscht sein - weil sie dich eh nicht ran lässt. Also Win-Win für dich. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben jetzt beide Urlaub. Sie hat morgen nen Routinetermin beim Frauenarzt. Und jetzt fragt sie mich allen ernstes ob ich mit dahin kommen könnte, weil sie da nicht alleine hin will. Heute Abend vorbei kommen würde sich nicht lohnen, aber sie könnte mich dann morgen abholen. Wird immer unheimlicher das ganze und ich fühl mich mehr wie ihre beste Freundin. Denke ich werd ihr sagen, dass ich da keine Lust drauf habe und das ganze beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, dgbrtduck schrieb:

ich fühl mich mehr wie ihre beste Freundin.

Genau das dachte ich auch, als ich deinen ersten Satz gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Also ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht ob das Ganze hier so das Richtige für mich ist. Ich mag dich, du bist ne coole Frau aber ich denke vor allem sexuell passt das leider doch nicht so ganz, sorry."

So okay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 38 Minuten, dgbrtduck schrieb:

"Also ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht ob das Ganze hier so das Richtige für mich ist. Ich mag dich, du bist ne coole Frau aber ich denke vor allem sexuell passt das leider doch nicht so ganz, sorry."

So okay?

per SMS/WhatsApp ?

Dein ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop.

Ihre Antwort:

"Wieso denkst du dass wir sexuell nicht auf einer Wellenlänge sind? Das kannst du doch nach einem Mal gar nicht beurteilen. Willst du das jetzt daran scheitern lassen? Warte doch mal ab. Ich habe gut und gerne Sex, warte bitte ab."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Jop.

Ihre Antwort:

"Wieso denkst du dass wir sexuell nicht auf einer Wellenlänge sind? Das kannst du doch nach einem Mal gar nicht beurteilen. Willst du das jetzt daran scheitern lassen? Warte doch mal ab. Ich habe gut und gerne Sex, warte bitte ab." 

Schreib:

Warten, auf was?

Und halte uns auf dem laufenden. Ist interessant die Dame.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 6 Minuten, dgbrtduck schrieb:

Jop.

Ihre Antwort:

"Wieso denkst du dass wir sexuell nicht auf einer Wellenlänge sind? Das kannst du doch nach einem Mal gar nicht beurteilen. Willst du das jetzt daran scheitern lassen? Warte doch mal ab. Ich habe gut und gerne Sex, warte bitte ab."

„Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen.“ Und dann kommen lassen.

Spiel ihr den Ball zurück. Umkehr der Beweislast. Hast doch nix zu verlieren. Hab schon Frauen über 40 gesehen, die so ne Show abgezogen haben, weil sie ihre Tage hatten. True story.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Sowas muss sich ja auch erstmal einspielen. Ich wollte es einfach langsam angehen lassen, ich will nicht einfach nur ne lockere schnelle Nummer sein. Sowas hatte ich oft genug. Außerdem war es die letzten Tage echt wirklich richtig heiß, vor allem in der Wohnung im 2. Stock. Ich hab auch Lust auf dich. Also bitte gib das nicht auf 😞 "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, dgbrtduck schrieb:

"Sowas muss sich ja auch erstmal einspielen. Ich wollte es einfach langsam angehen lassen, ich will nicht einfach nur ne lockere schnelle Nummer sein. Sowas hatte ich oft genug. Außerdem war es die letzten Tage echt wirklich richtig heiß, vor allem in der Wohnung im 2. Stock. Ich hab auch Lust auf dich. Also bitte gib das nicht auf 😞 "

Ich würde auf die scheißen. Was glaubt die wer die ist 😛

Wenn Du Dir das Spiel antun willst, spiel es mit. Ich persönlich hätte keine Lust darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, dgbrtduck schrieb:

"Wieso denkst du dass wir sexuell nicht auf einer Wellenlänge sind? Das kannst du doch nach einem Mal gar nicht beurteilen. Willst du das jetzt daran scheitern lassen? Warte doch mal ab. Ich habe gut und gerne Sex, warte bitte ab."

 

vor 5 Minuten, dgbrtduck schrieb:

"Sowas muss sich ja auch erstmal einspielen. Ich wollte es einfach langsam angehen lassen, ich will nicht einfach nur ne lockere schnelle Nummer sein. Sowas hatte ich oft genug. Außerdem war es die letzten Tage echt wirklich richtig heiß, vor allem in der Wohnung im 2. Stock. Ich hab auch Lust auf dich. Also bitte gib das nicht auf 😞 "

Bla bla... Invest raus. Eine Frau die gerne Sex hat vögelt auch im heissesten Zimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, H54 schrieb:

Bla bla... Invest raus. Eine Frau die gerne Sex hat vögelt auch im heissesten Zimmer.

SIe hat sicherlich gerne Sex nur anscheinend nicht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Zalando90 schrieb:

SIe hat sicherlich gerne Sex nur anscheinend nicht mit ihm.

Mit dem ganzen drum herum in der Story glaube ich das weniger. Die wohnt doch noch bei Mutti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plötzlich sieht sie ihre Felle davon schwimmen und wundert sich warum ihre Spielchen nicht funktionieren. 

Ehrlich, nimm all deine Emotionen da raus. 

Wenn du sie wirklich nur(!) ficken willst, dann das:

vor 8 Minuten, botte schrieb:

Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen

Sonst Lauf Forrest, lauf! Sie klingt hochmanipulativ. Und das ganze nach einer ungesunden Dynamik. Klingt als müsstest selbst zu Manipulationen ansetzen um zu bekommen was sie angeblich eh will. Nur halt dann doch nie gibt. Das endet in einem Teufelskreis. Such dir für Beziehungen Frauen, die mit Dir an einem Strang ziehen. Für den Spaß zwischen durch alle 1-2 Wochen kannst du sie Dir gönnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach dir nen Spaß draus. Du wirst überrascht sein was manipulative Menschen alles tun, um dich zurück zu gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Sam Stage schrieb:

Mach dir nen Spaß draus. Du wirst überrascht sein was manipulative Menschen alles tun, um dich zurück zu gewinnen...

Manchmal hast du auch so einen Hang zu leicht masochistischen Tipps oder? 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@dgbrtduck Frag Dich mal ehrlich ob Du Lust auf so eine Scheiße hast? - Wenn nicht, NEXT. - Die Frau braucht einen Psychologen, keine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dgbrtduck

Ich würds an deiner Stelle dabei belassen. Krieg die Dame ausm Kopf und hab selbigen frei für andere. Wird noch was passenderes kommen. Vor allem strahlste was anderes aus, wenn Du nicht mehr anfällig für solche Geschichten bist. Menschen riechen das förmlich.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Next. Sex als Machtinstrument. Frau is als gute Freundin ganz nett vllt. Rest bitte vergessen.

Zitat

 ich will nicht einfach nur ne lockere schnelle Nummer sein. Sowas hatte ich oft genug.

Bla bla bla. LSE Winke Winke. Lass dir das nochmal auf der Zunge zergehen.

Wer sich son shice gibt, selbst schuld. Bissl Tease and Denial is ok. Dann aber auch akzeptieren, dass Kerl irgendwann über einen herfällt.
Is da auch so gewollt von der Dame.

Aber bei der Trulla vom TE sinds nur Machtspielchen.

Und wenn sie ihre Tage hat und deswegen die Fresse nich aufkricht... Alter.. mit 27... Würde erst recht rennen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte man in einer LTR regelmäßig min. 1x pro Woche Sex, ist es clever, alle sexuell komischen Mädels zu Beginn auszusortieren. 

Sexuell komisch ist jedes Mädel, dass am Anfang nach dem ersten Sex nicht bei jedem Date Sex möchte. 
Normalerweise werden die pissig, wenn sie einen Typen kennen lernen, Sexdrive haben. Schon Sex hatten. 
Sich rasieren und dann passiert da nix. 

Mädels die Macht über Kontrolle von Sex spielen, sind dann noch eine Steigerung. Will man auf keinen Fall in einer LTR. 

Manchmal (und das ist selten) machen Mädels das, weil sie irgendwas gelesen oder von Freundinnen gehört haben. 
"Lass ihn etwas zappeln". 
"Sei nicht so verfügbar". 
"Lass ihn jagen". 

Am einfachsten bekommt man das raus, indem man einen, besser noch vorsorglich zwei Schritte zurück macht. 
Wartet, bis sie das anspricht und sich danach aus der Nase ziehen lässt, was los ist. 

Was los ist: "Man ist verunsichert, weil sie sexuell so komisch ist. Das kennt man nur von einem Mädel. Auch diese heiss-kalt Spielchen. Normalerweise sind Mädels (...)."

Mädels spielen sich ungern in die Kiste "sexuell komisch". 

Dann erzählt man dann noch von dem einen Mädel. Die wurde von Papa etwas zu lieb gehabt und hat dann gelernt, dass sie wenn Papa Abends kommt, mit diesen heiss-kalt Spielchen Kontrolle gewinnen kann über den Missbrauch. Heute wendet sie das dann auch in erwachsenen Beziehungen an. Schlimm. 

Daran musst Du die ganze Zeit denken. 

Also auch noch in die Kiste "sexuell gestört" stecken. 

Und falls sie testet, ob man sie nur wg. Sex mag kann man noch einen drauf setzen: "Ich mag Dich echt und finde den Kontakt toll. Aber ich habe einfach Bedenken, dass es sexuell passt und überlege, ob man das nicht besser als Freundschaft aufziehen sollte...

Die Kiste "sexuell komisch, potentiell sexuell gestört" und "lieber kein Sex sondern Freunde" macht Mädels oft sehr deutlich, dass ihr Game nicht ganz optimal ist. 

Und mit "ansprechen" meine ich die Technik, wo der Mund involviert ist. Nicht das Ansprechen mit den Fingern auf dem Handy. 

bearbeitet von robocat
  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.