Vergebene HB nun zweites date - wie schaffe ich es zur Affäre ?

54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie 32

Ich 42

drittes Date steht bevor

Berührungen und Küsse im Club, Berührungen beim zweiten Date

Wie schaffe ich es zu Affäre ?

++++++++

So Ihr Lieben,

war bis her nur annonymer stiller Mitleser und denke jetzt ist es soweit mal hier ein Thema zu posten.

Ich habe vor kurzem eine Frau HB7, Schönheit vom Lande, mit bezauberndem Lachen und engen Tshirt und Jeans im Club angesprochen nach einigen IoI. Wie haben im Club nen tollen Abend verbracht - und wir haben dann später in einer Ecke (sie war mit Freundinnen da) nur rumgeknutscht. Mehr ging nicht.

Jetzt hatten wir vor kurzem ein zweites date und da kam raus - sie ist vergeben. Nichts passiert, wir waren wie zwei Teenies Eis essen - sind dann aber noch in ne Bar weiter gezogen (waren den ganzen Abend alleine).

Nun haben wir gestern ein weiteres Date zum Mittagessen, ich weis nicht optimal, vereinbart.

Ich steh auf Sie, aber bin zunächst auf nichts Ernstes aus - sie hat nen Freund, ok, weiss nichts gross darüber und haben das auch nicht angesprochen. Nun treffen wir uns wieder und geheim. ok. Sexuelles Interesse ist ihr klar. Ich würde gerne aber mehr eine F+ oder Affäre hinkriegen und nicht nur ONS.

Meine Fragen:

- das im nächsten date, nach etwas Vorgeplänkel - verbal vereinbaren?

- einfach eskalieren und dann sehen?

- vorab das nächste date vorspannen, das heisst, wenn wir uns treffen ist sowieso alles klar?

Bitte Erfahrungen teilen und nicht nur theroetisches Gequatsche von irgendwelchen Bubies. Meinungen von Frauen sehr willkommen. Bitte keine Moralpredigen - ich weiss was ich tue.

Danke Euch.

bearbeitet von bigmicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest dich auf den Pull konzentrieren, dass ist am wichtigsten für dich. Alles andere spielt erst einmal eine zweie Rolle bei dir.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fakt ist das dich die Frau trotz Freund trifft, liegt also nur an dir.

Lege die Logistik so das du endlich gescheit eskalieren kannst, da wartet Sie nur drauf. Sie macht es dir ja schon easy as hell du musst nur zum Sex führen. Aso ja fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du schreibst zum 2. Date leider nicht all zuviel, gerade das wäre interessant gewesen.

Hat sie dir mit der Aussage dass sie vergeben ist etwas den Wind aus den Segeln genommen? 

Koennte sein dass du hier eine kleine Chance verschenkt hast. 

Die Sache sieht dennoch ganz gut aus nach meiner Einschätzung.

Vergebene Frauen sind nicht schwerer zu gamen als Single Frauen. 

Weiteres Date in einem Club vereinbaren wuerde ich vorschlagen. Logistisch und eskalationstechnisch besser als eine Mittagspause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hack sie gut, dann kommt se wieder. Aber krieg das erstma hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum stehen so viele auf diesen charaktermüll? Bzw beteiligen sich an diesem fotzendrama?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 5 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

warum stehen so viele auf diesen charaktermüll? Bzw beteiligen sich an diesem fotzendrama?

Ach komm, jeder hat das Thema mal irgend wie durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Rudelfuchs schrieb:

warum stehen so viele auf diesen charaktermüll? Bzw beteiligen sich an diesem fotzendrama?

hattest du nicht selbst im laufe der zeit den einen oder anderen ausrutscher erwähnt? falls ja würde ich eine andere wortwahl empfehlen. glashaus und so.

hb ist sich absolut bewusst darüber was sie tut. ist kein "alkoholausrutscher" oder sowas wenn es bereits mehrfache treffen mit planung gibt. wenn te sie nicht bangt macht es ein anderer. 

frohes ficken ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kenne die Situation aus jeder perspektive die man darauf haben kann. Sind immer richtig behinderte Aktionen gewesen. Halt was für lappen die am ende eh rumheulen. Hat nichts mit glashaus zu tun sondern damit dass es scheisse ist und scheisse bleibt.

  • LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du kannst und wirst es mit den kraftausdrücken und dem herablassenden unterton eh nicht ändern. 

ich kann mich dran erinnern das du selbst mal sowas geschrieben hast wie "hab auch schon scheisse in ltr gebaut, ging oft schief, war scheisse von mir und ich habe tolle girls damit verloren"

hatte mir besser gefallen. einfach weil man da reife und ehrlichkeit rausliest.

falls ich dich verwechsel einfach ignorieren. ich labber viel wenn der tag lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ist richtig. Aber trifft hier ja nicht zu. Außerdem muss man ab und an mal variiere, erst recht wenn alle klatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur weil danach gefragt wurde:

zweites Date hatte ausser paar Berührungen und  Umarmungen Tiefer Augenkontskt etc. keine weitere Eskalation -fühlte such irgendwie nicht passend an. 

Tag danach haben wir nun Treffen ausgemacht.

Geht bitte auf meine Fragen ein und lasst den Moralquatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, bigmicky schrieb:

zweites Date hatte ausser paar Berührungen und  Umarmungen Tiefer Augenkontskt etc. keine weitere Eskalation -fühlte such irgendwie nicht passend an. 

Weil Sie das mit ihrem Freund gesagt hat. Das hat dich ausgebremst. Bin mir 100% sicher. Da müsste beim nächsten mal drüber weg sehen. Fuchs hat an sich recht, das sind nur Ficks fürs Ego, meistens nimmt man da nur mit das man es auch einfacher haben kann oder auch Chlamydien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find heraus, was der Dame in ihrer Beziehung fehlt (Sex, Aufmerksamkeit, whatever). Sie wird mit dem ne Affäre beginnen, der ihr das gibt, was sie sucht.

Quatsch das Thema nicht kaputt, sondern lass Taten sprechen. Also nein nicht vorplanen, sondern eskalieren... Nen Schwätzer hat sie sicher schon daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, bigmicky schrieb:

... und jetzt, bisher hat keiner tatsächlich auf meine Fragen geantwortet.

Strengt Euch bitte an. Ich teile meinen Erfolg später.

Ob du lesen kannst?! Steht alles da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.7.2019 um 17:00 , bigmicky schrieb:

- das im nächsten date, nach etwas Vorgeplänkel - verbal vereinbaren?

- einfach eskalieren und dann sehen?

- vorab das nächste date vorspannen, das heisst, wenn wir uns treffen ist sowieso alles klar?

- Niemals verbalisieren. Niemals etwas vorher schon vereinbaren.

- Machen, machen, machen....und lachen!

- Vordate, Nachdate, Zwischendate...wie viele Dates ohne Action denn noch? Irgendwann kommt selbst bei größter Attraction der Verdacht der Eierlosigkeit auf. Dann heisst es bello ciao ciao ciao.

 

Im Übrigen tust du selbst als wäre es etwas anderes eine Frau zu verführen die einen Freund hat und erwartest gleichzeitig das keine Moraldiskussion darüber gestartet wird.

Weshalb schreibst du dann überhaupt darüber??? Wen interessiert sowas ob ne Frau einen Freund hat? Wenn sie nicht will will sie nicht. Diese hier will.

Das ist ein ganz normales Target aber ob du ganz normal bist musst du beim nächsten Date beweisen...

 

M O P A R

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so update:

Treffen war heute. Lustig, Prickelnd, aber wie vorher gesehen nicht optimal was Location und Zeitpunkt angeht. Ist halt schwer die Stimmung Mittags hinzubekommen.

Sie hat nicht von Ihrem Freund erzählt, hat mich aber ausgefragt. Habe nun auch erzählt, dass ich in Beziehung stecke. 

Lange im Arm gelegen, tiefe Augenblicke, kein KC und kein FC.

Danach kurzer whatsapp Austausch, dass wir uns gleich nächste Woche wieder treffen und Termin vereinbart.

Sagt jetzt nicht, dass ich keine Eier hatte - ich weiss was zu tun ist, wenn es die Situation hergibt und will nicht nochmal sowas. Habe nichts verbalisiert.

Wie ist Eure Erfahrung - trifft sich jmd. so oft, wenn vergeben nur um eine intensive Freundschaft zu starten?

Was hättet ihr PUAs getan, einfach drauf los und scheiss egal?

Bin jetzt of shit storm gefasst :-)

 

bearbeitet von bigmicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, bigmicky schrieb:

Was hättet ihr PUAs getan, einfach drauf los und scheiss egal?

das finde ich jetzt wirklich respektlos. ein beitrag davor hat dir der gute mann wertvolle tipps gegeben und seitdem hat sich ja nichts geändert. anstatt die tipps zu befolgen fragst du hier erneut "was hättet ihr getan?".

wenn du dich in real life genauso benimmst, na dann gute nacht johanna.

 

bearbeitet von Metronom
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, bigmicky schrieb:

Wie ist Eure Erfahrung - trifft sich jmd. so oft, wenn vergeben nur um eine intensive Freundschaft zu starten?

Der Kollege @Metronom hat ja alles gesagt. 

Ansonsten kann man die Frage nicht verallgemeinernd beantworten, Menschen benehmen sich in solch Situationen völlig unterschiedlich.

Und da du auch in einer Beziehung bist, schließe ich mich @Rudelfuchs nun an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Ist halt schwierig. Ihr solltelt sie sehen, ok Landschönheiten, sportlich und sexy - sind nicht jedermans Sache, aber ist ja egal.

Affäre ist es ja nicht - noch nicht.

Euch allen allen danke für die offenen Worte und schönes WE.

Forum ist cool.

bearbeitet von bigmicky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Stunden, bigmicky schrieb:

Lange im Arm gelegen, tiefe Augenblicke, kein KC und kein FC.

Sagt jetzt nicht, dass ich keine Eier hatte - ich weiss was zu tun ist, wenn es die Situation hergibt und will nicht nochmal sowas. [...]

Was hättet ihr PUAs getan, einfach drauf los und scheiss egal?

Du hast keine Eier.

Ihr habt schon rum geknutscht und trefft Euch wieder in einem Kontext, der eindeutig Datecharakter hat. Mit Körperkontakt, der über ein freundschaftliches Kennenlernen hinaus geht. Obwohl ihr beide vergeben seid. Macht direkt das nächste Treffen aus. Also offensichtlich nix mit Buyers‘ Remorse. Weder bei Dir noch bei ihr.

Also ist beiden klar, wo die Reise hin gehen soll. Ihr seid beide mehr als erwachsen. Warum also kein KC, keine Eskalation? Wartest Du darauf, dass sie es Dir abnimmt? 

Du hast keine Eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 42 Minuten, bigmicky schrieb:

Jo. Ist halt schwierig. Ihr solltelt sie sehen, ok Landschönheiten, sportlich und sexy - sind nicht jedermans Sache, aber ist ja egal.

Affäre ist es ja nicht - noch nicht.

Euch allen allen danke für die offenen Worte und schönes WE.

Forum ist cool.

Das ist nicht schwierig. Ranziehen, küssen. Oder gleich kommentarlos die Hose ausziehen. Du musst dann aber warten, bis sie aufgehört hat zu lachen, sonst wird das mit dem Küssen kompliziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.