In schwieriger Phase Beta geworden

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du beschreibst dich teils als unsympathischen Arsch, ABER hast wohl ein Talent zur Reflexion.

Falls du wirklich zum Psychodoc gehen willst, solltest du in der Zwischenzeit moodgym ausprobieren, das ist super und erspart ihn dir vielleicht.

bearbeitet von RegyajRed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe holen ist sicher nicht schlecht. Bis dahin kannst du gerne mal Transaktionsanalyse und die Bücher zum inneren Kind von Stefanie Stahl lesen.

Du bist nämlich offenbar sehr häufig in deinem Kind-Ich bzw. In einer rebellisch-trotzigen Art davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Diese helfen mir gerade sehr. Ich befinde mich an einem Punkt, wo ich vieles in meinem Leben reflektiere. Ich habe seit 10 Jahren die selben Probleme. Sei es in finanzieller Sicht oder was zwischenmenschliche Beziehungen betrifft. 

Auch muss ich meine Selbstkritik etwas Kalibrieren. Wie sich meine Ex gerade gibt und mich mit der gemeinsamen Wohnung und anderen gemeinsamen Verpflichtungen im Stich lässt zeigt mir, dass wirklich zwei dazu gehören und nicht nur einer alleine an allem schuld sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2019 um 20:43 , Fabian333 schrieb:

Wie sich meine Ex gerade gibt

Das wäre mein erster Angriffspunkt, dh weg weg weg von der Ex und komplette Kontaktsperre.

 

Am 8.10.2019 um 20:43 , Fabian333 schrieb:

Sei es in finanzieller Sicht 

Und das der zweite, dh fokussiere dein Streben Richtung Geld/Schulden. Kreditkartenschulden müssen weg, sei es durch mehr Einnahmen, oder was ich bei dir eher denke, Reduzierung der Ausgaben - immerhin ist nichts was wirklich essentiell im Leben ist mit Kreditkarte zu bezahlen. Multimedia, Urlaube und Events sind ein Luxus, den man sich erst einmal erwirtschaften muss.

Daher würde ich nach dem 100% Cut mit der Ex zusehen, dass die Schulden weg kommen ....und dann erst kannst du dir den Kopf über ne neue Liebe zerbrechen und dieses neue Wagnis angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.