9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Moin alle zusammen,

Ich habe eine nur eine grundlegende Frage und zwar welche guten Tipps habt ihr um Kalibrierung zu üben? Ich muss hierzu sagen, dass ich aufgrund meiner Prüfungen sehr lange kein Game mit einer Frau hatte. Heißt also ich versuche von Null auf wieder Erfahrung zu sammeln.

Allgemein ist eines meiner großen Baustellen das Kalibrieren, ich verhaue das gefühlt immer total...Dazu hab ich ein kleines Beispiel aus einer Clubbegegnung von Gestern.

Und zwar war ich gestern im Club und habe ein HB 9 angesprochen die Konversation lief folgendermaßen:

Ich:"Hi, wer bist du?"

HB:"Du sprichst mich doch jetzt nur an weil du denkst "Ooh das süße kleine Mädchen ist ganz alleine"."

Ich:"Du bist doch mit deinen Freundinnen hier" hab dann auf 2 Mädels gezeigt die neben uns standen (vorher sah es wirklich so aus als würden die sich kennen)

Ich:"Kennst du Daumenketschen? Ich bin Weltmeister im Daumenketschen" (hab dann gewonnen) "Siehst du!"

HB:"Ich mache Krav maga seit über 5 Jahren, wenn mir einer dumm kommt dann kann ich ihm die Knochen und das Rückrat brechen."

Bei der Konversation hab ich plötzlich das Gefühl entwickelt, dass sie vielleicht einen niedrigen Selbstwert hat? Wie ich dazu komme kann ich nicht genau sagen, ein wenig Bauchgefühl. Aber ich habe auch gelesen ,dass einige Frauen nicht damit klar kommen, sobald ein Mann sie wirklich anspricht und versuchen stark das abzublocken. Bzw. hab ich auch öfters erlebt dass solche Frauen auch gerne Machtspielchen spielen, nach dem Motto "Tu dich mal nicht so auf, ich bin als Frau viel geiler und mehr Wert als du".

Ich:"Ok" (mich hat das einfach wenig gejuckt was sie alles kann)

Ich:"Ich glaube nicht dass du im Club bist um Menschen die Knochen zu brechen."

HB:"Ja aber falls mir jemand dumm kommt" (oder ähnliches hat sie gesagt, weiss ich grad nicht genau)

HB:"Das Lied ist gut lass uns tanzen!...Willst du was trinken?" (hat mir dann ihr Glas hingehalten, was ich abgelehnt habe)

Hier hab ich mir die große Frage gestellt ob das alles ein Shittest war. Ich mein es ist doch voll unnormal, dass man gleich mit Knochenbrüchen bedroht wird etc. oder liege ich da falsch? 😄

Anschließend sind wir zu Bar hab dann auch bisschen hier und da kleine Fragen gestellt und wollte nur wissen was sie macht beruflich.

HB:"3mal darfst du raten, wenn du falsch liegst musst du mir ein Getränk ausgeben!"

Ich:"Ich hol mir immer Leitungswasser" (hatte kein Bock zu saufen)

HB:"Ich dachte nur die die super durch sind trinken Leitungswasser"

Ich:"Ich bin keiner der sich stumpf im Club voll laufen lässt"

HB:"Ich schon, haha,... Nee wobei eigentlich auch nicht so sehr"

Dann meinte ich sie soll raten was ich mache und sie hat vorgeschlagen jeder zahlt selber wenn jeder seinen Beruf verrät.

Ich weiss ganz genau was hier gefehlt hat und zwar hab ich nicht geflirtet, vorallem wäre meine ich necken hier gut gewesen? 

Wir waren dann wieder tanzen zu einem Lied und sie zeigte dass wir wieder an die Bar gehen....in dem Moment hatte ich das Gefühl sie will mich rumkommandieren und habe einfach nur ein Leitungswasser für mich bestellt.

HB:"Hast du grad nur für dich bestellt?"

Ich:"Ja hab ich, wolltest du auch was?"

HB:"Ja macht nichts ich bestell selber."

Dann hat sie irgendeinen Schwachsinn erzählt mit irgendeinem Lied, Heavy Metal oder so. Hat mich einfach wenig interessiert und habe meinen Oberkörper von ihr weggedreht und mein Wasser getrunken (also quasi Aufmerksamkeit entzogen weil sie so viel redet) 

HB:"Hast du dein Wasser schon ausgetrunken? Och man wo ist denn mein Kumpel mit dem ich trinken kann?" (Sie ist von ihrem Kumpel weg gelaufen weil er betrunken touchi ist, sie wirkte auch enttäuscht weil sie keine Aufmerksamkeit bekommt?)

Sie hat dann ihren Kumpel auf der Couch gesehen und ist zu ihm hin um mit ihm zu reden, hat mir dabei den Rücken zugewendet. Ich hab stumpf auf die Tanzfläche geschaut oder war kurz am Handy. Dann setzt sie sich neben ihm und hat 3 4 mal auf die Couchkante getippt, um zu signalisieren dass ich mich setzen soll. Fand es aber viel zu klein und zu eng, hab meinen Kopf geschüttelt und meinte "Alles gut" (was sie vermutlich nicht gehört hat). Nach ca. 2 Minuten stehen beide auf und gehen zum anderen Floor, sie schaut mich dabei an und winkt mir als Abschied. 

Hab ich hier dummerweise meine Chance gehen gelassen? Bzw. wäre es besser gewesen wenn ich zu ihr gegangen wäre? Ich hab im Nachhinein eher die Idee dass es vielleicht besser gewesen wäre zu ihr zu gehen und sie dann an der Hand spielerisch auf die Tanzfläche zu ziehen oder so.

Auf der anderen Tanzfläche hab ich sie noch kurz gesehen und sie nochmal ganz kurz angesprochen:

HB:"Hi, mein Kumpel holt grad meine Tasche aus meinem Auto." (klang für mich wieder wie rumkommandieren)

Ich:"Hey lass und doch mal später auf was Kleines treffen."

HB: schüttelt den Kopf "Nein ich weiss Nummer nicht."

Am Ende hab ich mich dann ganz entspannt von ihr verabschieded, also umarmt und sowohl sie als auch ich meinten "Komm gut nachhause".

 

 

Alles klar, langer Text und viele Gedanken. Wie würdet ihr meine Gedanken sehen? Sind diese gerechtfertigt bzw. sind Indizen für meine Gedanken da? Ich bin wie gesagt sehr sehr schlecht im Kalibrieren und verhaue oft Situationen, weil ich zu sehr davon ausgehe dass die Frau genau so ist wie ich denke.

 

Euer Powerknopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne jetzt deine gesamte Unterhaltung zu analysieren, aber was hast du dir dabei gedacht wo das hingehen wird? Für mich wirkt das so als ob du nicht die Ahnung hattest wohin du willst und wie du das machst. Wirktest wahrscheinlich unsicher und das merken Frauen. 
Auf mich wirkt das so als ob du das Mädel angesprochen hast und etwas geredet. Über Beruf ect. und dann erwartest das etwas passiert. Sorry Bro. Es ist deine Aufgabe als Mann das ganze zu lenken. Sie macht das nicht. Nur ab und zu und eher dann wenn du sehr wertvoll in ihren Augen bist.

Rede das nächste mal nicht über Beruf ect...vor allem wenn sie besoffen ist. Du willst sie doch ficken? Dann rede auch über Themen die dazu führen. Verrückte Geschichten, Reisen, Partys, Erfahrungen mit Alkohol. 
Du hast ja selbst gemerkt das du nicht geflirtet hast. Musst du machen. Musst riskieren. 
Lese nix von Körperkontakt. Willst du mit ihre Tanzen, Rummachen? Hier eine Idee. Ihr steht an der Bar und unterhaltet euch. Mach einfach den billigen Move den alle Männer machen und leg deine Hand auf ihren Rücken/Hüfte und schau wie sie reagiert im Gespräch. Wenn sie wegzieht oder sich zur Seite bewegt dann lass es und Versuchs mal wann anders. Wenn sie drauf garnicht reagiert dann ist das auch nicht schlimm. Sie lässt es wenigstens zu. Red mit ihr weiter und zieh deine Hand zurück. Red weiter und nimm Iwan ihre Hände und leg sie um deine Schultern. Wenn sie das zulässt bist du schonmal an einem sehr guten Punkt. Fang an etwas langsamer zureden. Bau Stille mit bloßem Blickkontakt auf und ab dann sollte es sich von alleine Ergeben 🙂
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich eher wie ihren Hund, den sie schon bei sich hatte benommen.

Du übernimmst die Führung und lässt dir bestimmt nicht sagen, was ihr jetzt zu machen habt. Shit-Test nicht bestanden. Game Over.

Ansonsten hättest du spätesten beim Tanzen eskalieren können. Isolieren, Comfort aufbauen, entweder dann NC oder zu Fucklocation bouncen, je nach dem wie Bitchy sie auf die Eskalation reagiert.

Aber das wird schon werden, immerhin hast du die Eier in Real Life die HB's anzusprechen. Also bist du den Tinder Benutzern um Welten vorraus. Und Eier mit einer gewissen Portion Persistens zahlen sich immer früher oder später aus.

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese in deinen Beitrag gar nichts über den Stand der Eskalation:

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/

vor 1 Stunde, seductionguru schrieb:

Ansonsten hättest du spätesten beim Tanzen eskalieren können. Isolieren, Comfort aufbauen, entweder dann NC oder zu Fucklocation bouncen, je nach dem wie Bitchy sie auf die Eskalation reagiert. 

 

vor 10 Stunden, razzi schrieb:

Mach einfach den billigen Move den alle Männer machen und leg deine Hand auf ihren Rücken/Hüfte und schau wie sie reagiert im Gespräch.

Was ist daran billig?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, Powerknopf schrieb:

meiner großen Baustellen das Kalibrieren

Deine Baustelle ist nicht das Kalibrieren, sondern du baust keine Spannung auf und damit keine Attraction.

Die gesamte Konversation führst du viel zu neutral. Das hat mich selbst beim lesen gelangweilt.

 

Deutlich cooler fand ich da schon dein Target.

 

vor 13 Stunden, Powerknopf schrieb:

:"Du sprichst mich doch jetzt nur an weil du denkst "Ooh das süße kleine Mädchen ist ganz alleine"."

:"Ich mache Krav maga seit über 5 Jahren, wenn mir einer dumm kommt dann kann ich ihm die Knochen und das Rückrat brechen."

:"Das Lied ist gut lass uns tanzen!...

Sie will dir nicht zeigen, was sie alles kann. Das war doch cool und witzig aus dem Mund einer Frau. Das ist kein Zeichen dafür, dass sie mit dir in Konkurrenz treten will, sondern eher ein Zeichen dafür, dass du zumindest an dem Abend wenig Humor hattest.

vor 13 Stunden, Powerknopf schrieb:

:"Ich hol mir immer Leitungswasser" (hatte kein Bock zu saufen)

:"Ich bin keiner der sich stumpf im Club voll laufen lässt"

Das rundet leider deinen langweiligen Gesamteindruck ab. Keiner muss im Club Alkohol trinken, aber du bewertest die Leute die es tun. Da schwingen deplatzierte (ihr seid immerhin im Club) moralische Vorstellungen und Gutmenschentum mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist nicht die Kalibrierung, sondern deine faden bzw spießigen Antworten. Mädchen oben lieferte dir zig Steilvorlagen, das Gespräch locker und witzig (c&f) zu gestalten. Du aber reagierst wie der 60 jährige Karl Heinz, der im Sommer immer auf Rügen ist. Sexuelle Spannung aufbauen geht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Dein Problem ist nicht die Kalibrierung, sondern deine faden bzw spießigen Antworten. Mädchen oben lieferte dir zig Steilvorlagen, das Gespräch locker und witzig (c&f) zu gestalten. Du aber reagierst wie der 60 jährige Karl Heinz, der im Sommer immer auf Rügen ist. Sexuelle Spannung aufbauen geht anders. 

genau. Kalibrierung ist nur dann wichtig wenn man übers Ziel hinaus schießt, aber das Gespräch war ja mal ends lanweilig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.8.2019 um 19:51 , Powerknopf schrieb:

Alles klar Leute! Vielen Dank für die Hinweise, nehm ich mit und arbeite dran!

Weißt du denn, wie du an sowas arbeitest? 

Habe das Gefühl, du hast erst deine Fehler bemerkt als hier andere drauf hingewiesen haben. Sowas lernt man finde ich in einer Freundschaft zu Frauen um einiges schneller und besser, als weiter Frauen anzusprechen. Soll jetzt aber nicht bedeuten, dass du niemand mehr ansprechen solltest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.