11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß grad nicht ob dass der richtige Bereich für dieses Thema ist und ob hier im Forum soetwas überhaupt mal ausgewertet wird. Mich interessiert zu diesem Viedo mal die Meinung von PUA's.

In dem Video geht es um ein Paar (>3 Jahre Beziehung, beide 24), das sich oft gegenseitig "prankt" und sich dabei heimlich filmt.

Wie im Video anfangs erklärt, hat er versucht sie reinzulegen mit einer kurzfristigen Flugumbuchung nur für sie, und hat dann aber tatsächlich ihren Flug umgebucht.
Diesen hat sie dann verpasst und sie musste mehrere Stunden im Flughafen alleine auf den nächsten Flug warten, während er schon mit dem Flugzeug unterwegs war.

Meiner Meinung nach ist das schon ein ziemlicher Dickmove und weniger ein lustiger Streich.

Ihre Reaktion darauf ist ein Schlussmach-Streich. Quasi ihre Art es ihm heimzuzahlen. Ihr Grund ist, dass solch eine Aktion nie von einer Person kommen könnte, die liebt.

Auch wenn das ganze Szenario jetzt vielleicht ziemlich kindisch klingt. Ich denke, dass sich beide tatsächlich lieben.

Während ich mir das angeschaut habe, vor allem sein Handeln, kam mir die Frage auf

Ist hier eine erfolgreiche "Betaisierung" zu sehen?

Beispiel:

13:28

You are 100% the most important thing for me.

Shut up.

I am coming with you, I am not staying her alone ... Give me couple of minutes.

Wth you doing?

start laughing ... Your pathetic.

Ich denke sie kommuniziert hiermit klar, dass sie sich soetwas nicht bieten lassen muss und nicht auf ihn angewiesen ist.
Er kommuniziert stark, sie nicht verlieren zu wollen. Gleichzeitig kommt es so herüber, dass er sehr an sie gebunden ist.

Wie bewertet ihr das?
 

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum schaut man sich so eine gestellte scheisse überhaupt an? Richtiger Kindergarten Humor und so wie rederberg schon sagt, hat das ganze nix mit der Realität zu tun. Alleine weil die Kamera ständig draufhält und beide das wissen.

bearbeitet von ayykaramba
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

du klingst wie ein typ der sich pornos reinzieht und sich da irgendwelche tricks abschauen will oder peinlichkeiten vermeiden will, aber dabei vergisst wie viele stunden er nackte schwänze gesehen hat.

einfach mal rausgehen, eine frau kennen lernen etc. pp. das internet ist nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

einfach mal rausgehen, eine frau kennen lernen etc. pp. das internet ist nicht so wichtig.

Keine Sorge das läuft schon 😄

Zitat

Wer seine Zeit damit verbringt, Break-Up-Prank-Videos auf YouTube mit fragwürdigen Konzepten aus der PU-Theorie abzugleichen, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Habe das Video gestern gesehen und mich dann gefragt. Aber jetzt beim zweiten mal darüber nachdenken ist mir das schon ziemlich ... naja xD

 

bearbeitet von profighter
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die 2 zufällig in ihren Anfangszeiten von Youtube. Damals fand ich ein paar Videos noch witzig. Hab aber ziemlich schnell damit aufgehört, mir etwas von denen anzuschauen, weil man den Fake schon Meilenweit erkennt.

Also Mehrwert oder Analyse kannst du bei dem Video vergessen. Ist Fake.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, profighter schrieb:


Meiner Meinung nach ist das schon ein ziemlicher Dickmove und weniger ein lustiger Streich.

 

 

Mach dir keine Sorgen,

der unartige Junge wird dieses Jahr zu Weihnachten nichts von mir erhalten.

Fröhliche Grüße,

dein Weihnachtsmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Grundsätzlich Meinung zu Break-Up Pranks und Proposal-Pranks: Totaler Bullshit. Damit macht man keine Mätzchen.

Auf Youtube: 95% gestellt. Die 5% die nicht gestellt sind, sind durch ihren Status an die Bitches gekommen und die Mädels habens teilweise nicht anders verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, profighter schrieb:

Keine Sorge das läuft schon 😄

Habe das Video gestern gesehen und mich dann gefragt. Aber jetzt beim zweiten mal darüber nachdenken ist mir das schon ziemlich ... naja xD

 

Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie sich Simon (der ja unwissentlich "geprankt" wird) perfekt positioniert, um bestmöglich im Bild zu sein.

Interessant, wie unglaublich "authentisch" die ganze Konversation wirkt.

Tatsächlich: Dieses Video bedeutet 16 Minuten Lebenszeit-Verschwendung...

Am 5.8.2019 um 10:45 , Yolo schrieb:

...weil man den Fake schon Meilenweit erkennt.

Und selbst wenn das Video echt wäre, wäre es nicht witzig. Wie könnte man darüber lachen, dass jemand denkt, seine Beziehung wäre am Ende? Ich kann mir Lustigeres vorstellen.

Am 5.8.2019 um 19:28 , prince1512 schrieb:

Totaler Bullshit. Damit macht man keine Mätzchen.

Ganz meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.