Kurz vor Beziehung macht sie einen Rückzieher

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag 

 

Bin wirklich relativ frisch hier... Habe mir mal ein bisschen Zeitgenommen und paar Forenbeiträge durchgelesen.

Zu meinem bisherigen Problem muss ich sagen, dass ich schon relativ viel richtig gemacht habe 

Ich bin jedem user dankbar der das hier durchliest und mir Feedback gibt... Ich werde den Text so kurz wie möglich halten.

 

Mein alter: 25

Ihr Alter:23

Anzahl an Dates : (was man jetzt Dates nennen kann sind es 2, der Rest war spontan bzw mit Freunden)

 

 Etappen: von Kc bis FC war alles dabei. 

Frage : ich verstehe die Wandlung der Frau nicht. Jedenfalls nicht in der kurzen Zeit 

 

Beim kennenlernen Kürze ich mal ab.

 

Mein freund kam nach Jahren mit einer uns sehr bekannten Freundin zusammen (da ihr Freund sie betrogen hat und sie  wahrscheinlich nicht wirklich allein sein kann, innerhalb von einem Monat nach Trennung  schon mit meinem Kollegen zusammen gewesen) 

Zur selben Zeit, is die beste Freundin dieser oben genannten Freundin ebenfalls aus einer Beziehung raus, sie hat Schluss gemacht, und hat mit ihr eine wg gegründet.

Da ich bei beiden (meinem Kollegen und seiner neuen Freundin) gutes ansehen habe, bin ich schließlich Opfer eines verkuppelungsversuches geworden.

 

Haben uns paar mal zu einem 4er abend getroffen und dann kam auch bald der Nummertausch, kam paar mal spontan zum Kaffee vorbei und machte dann bald das erste Date mit ihr aus.

 

Beim ersten Date, wirklich lange spazieren gewesen... Gut 3 Stunden. Nur geredet und wirklich ne geile Zeit gehabt. Beim verabschieden hab ich sie in den Arm genommen und einfach geküsst. Wie ich später von ihr erfuhr, stand sie nach diesem Kuss noch eine viertel Stunde regungslos im Gang und wusste nicht mehr was Sache war.

Am nächsten Tag kam von ihr sofort die nächste Einladung zum Treffen... Übernachtet, den ganzen Abend rumgemacht aber keinen sex, da ich keinen Kondom hatte.

Es folgten 2 weitere treffen dieser Art. Beim 2. Treffen allerdings hab ich sie genommen und dann einfach mit ihr geschlafen. Sie meinte vorher noch sie ist heute das erste mal nicht so in Stimmung. Habs dann versucht und es kam das erste mal zum Sex. (War bis dato übrigens mein erstes mal, mit 25) 

Sie hat ab diesem Tag jeden Tag den Kontakt begonnen, hab mich daran gewöhnt. Was zur Folge hatte dass ich dann mal einen Tag lang nicht schrieb weil ich auf eine Nachricht von ihr gewartet habe, gab deshalb schon die ein oder andere auseinandersetzung, welche ich aber wieder hinbekommen habe. 

Kurze Zusammenfassung zur Frau, die ich während dieser ganzen kennenlernsache schon erfahren habe: 

Sie hatte eine 3,5 Jahre lange Beziehung mit einem relativen eisblock, bei dem man erst nach einem halben Jahr ca erfuhr dass sie zusammen waren. Herzlich war hier fehl am Platz...

Da ich mit ihr relative romantische Dates hatte (alleine auf einem Berg sitzen mit schöner Aussicht beim Picknick.. Minigolf) sagte sie nachher, dass das der Jackpot wäre. So etwas hat noch nie jemand für Sie gemacht.. Auch nach einem Billard nachmittag sagte sie, dass das Neuland für sie war. Hat sie noch nie mit nem Kerl gemacht.

---

Zurück zur Zusammenfassung 

Nach der trennung hatte sie unmittelbar eine neue Geschichte mit nem guten bekannten, mit dem sie nach 6 wochen ca auch bereit gewesen wäre, eine Beziehung einzugehen.. Dieser aber nicht wollte.

Kurz darauf folgte ich, hatte deswegen auch schon ettliche startprobleme.

 

Sie wollte erstmal keinen sex und ihr Leben auf die Reihe bekommen, weil sie nicht mehr so als Freiwild enden wollte. Allerdings kam es nach zwei Wochen dann zu dem oben genannten sex und kurze Zeit später zu den anderen beiden Fällen.. (Hatten 3 mal sex seitdem).

 

Es kamen in diesen 9 Wochen. Also von Anfang des kennenlernens bis jetzt, 2 Körbe von ihr... Dass die Chemie nicht Stimme und sie Freundschaft möchte, dann wiederum nachrichten,  indem sie schreibt dass sie mich bedingungslos liebt und sie es ernst meint.

Dann kamen Aktionen dazu, dass sie plötzlich vor meiner Tür steht um halb 2 in der Nacht. Wo sie beteuert wie ernst sie es mir meint.

 

 

Habe  dann auch nach dieser Sache erfahren dass sie nach der trennung noch regelmäßig kontakt zum ex hat und dass wie eine gute Freundschaft pflegt und auch zu dem anderen Typen der sie sitzen lassen hat, relativ viel Kontakt hat.

 

Egal wie gut es mit ihr lief, es gab immer wieder Tage wo sie auf einmal komplett schlecht drauf war und nicht wusste was sie will.. Weil einer von beiden sich wieder meldete.

 

 Dann zum Schluss verlief alles hervorragend. Wir hatten sex und alles schien geklärt 

.

 

Ich fuhr auf ein Festival und wollte nach diesem Wochenende das Fass zu machen und die Beziehung starten.

 

Sie schrieb noch, dass sie meine Nähe vermisse und sich schon auf sex freut.. Das war am Mittwoch, als ich losfuhr 

 

Am Freitag des Festivals.. War alles komplett kalt ihrerseits... Und kompletter kontaktabbruch bis Montag, als ich ankam 

 

Habe einmal nachgehakt ob alles gut ist. Sie bejahte und schrieb nicht mehr.

Hab das eine Woche stehen gelassen und sie gefragt ob man sich treffen könnte.

 

Beim Treffen sage sie dann, dass sie beim ex war in der Zeit und dieser meinte, er würde sie zurücknehmen

Und daraufhin, war sie paar Tage später auch bei dem anderen Kerl der ihr wieder anspielungen machte. Sie weiß nun nicht was Sache ist und was sie möchte.

 

Hat auf Regeln bestanden, die lauten 

1.nicht mehr küssen

2. Kein sex 

 

Und meinte dass sie ihren ex auch betrogen hätte.. 

Und mich vor ähnlichem bewahren möchte.

 

Nun ist funkstille.... Ich hab mich das erste mal in meinem Leben richtig verknallt.... Was mir sonst nie passiert ist... Und nun steh ich da und versteh die Welt nicht mehr.

 

Meine Frage nun... Wie soll ich weiter vorgehen? Feeze out oder nochmal nachhaken? 

Ich bedanke mich recht herzlich an alle, die sich die Zeit nehmen dass hier zu lesen.

 

Eine schöne Woche... 

 

 

 

 

bearbeitet von Andi-g-6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, willian_07 schrieb:

Was ist deine konkrete Frage? oder wolltest du das einfach mal loswerden?

Sry.. Hab sie unten noch angeschrieben..

Möchte wissen wie man weiter vorgehen sollte. noch ein paar mal nachhaken oder einfach next? 

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hin und Her wäre mir zu blöd und die würde wir gewaltig auf den Sack gehen. Ich würde da einen Haken dran machen und mir jemanden suchen, der entspannter ist.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du bist der rebound guy und die Dame will erstmal ohne Bindung umkompliziert und dramafrei figgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, darklife schrieb:

Das kannst Du unter "schlechte Erfahrung" abhaken!

Die Frau weiß nicht was sie will, bzw. Dich will sie nicht. Ihre Beziehung hat sie nicht verarbeitet.

Nimm dir eine Auszeit, lass sie ziehen.

Es werden weitere Frauen am Horizont auftauchen, die besser zu Dir passen.

 

Besser kann man es nicht sagen.

Mach am besten noch ein paar Erfahrungen mit anderen Frauen und wer weiß, wenn der Wind günstig steht,

ergibt sich nochmal was mit der HB zu einem günstigeren Zeitpunkt. Lass sie erstmal los.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Female_M schrieb:

 

Besser kann man es nicht sagen.

Mach am besten noch ein paar Erfahrungen mit anderen Frauen und wer weiß, wenn der Wind günstig steht,

ergibt sich nochmal was mit der HB zu einem günstigeren Zeitpunkt. Lass sie erstmal los.

Hilft wohl nix...Danke dir 🤙

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle Antworten..

 

War dann wohl ihr Spielzeug und ihre Ablenkung. Hab sie nun gelöscht.... Sollte von ihr nix mehr kommen wars das wohl... 

 

Werd den Fokus wieder auf mich legen.

 

Das ganze musste wohl einfach mal raus..

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein All Time Klassiker: Junges Mädel, frisch getrennt trifft auf unerfahrenen Kerl (Rebound) und führt ihn am Nasenring durch die Arena. Das soll keineswegs ein Vorwurf sein! Sowas passiert den Besten und nicht nur in deren 20ern! Du bist da mitnichten alleine!

In der Tat, Du bist ihr Rebound Guy, der vorübergehend (jedoch naturgemäß nur unzureichend) die Lücke gefüllt hat (kein Wortspiel!), die ihre 3,5-jährige LTR gerissen hat und für die sich der andere Kollege dann clevererweise zu schade war. Die Dame betreibt dieses für Dich sehr schmerzhafte Spielchen mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht einmal in böser Absicht. Sie ist sich einfach über ihre Gefühle nicht im Klaren, kann ihre Emotionen nur schwerlich kontrollieren und stopft gerade notdürftig ihre zahllosen emotionalen Löcher mit anderen Kerlen. Zurückzuführen ist dies auf ihre längst nicht aufgearbeitete Beziehung. Sie hat sich hier - wie so viele andere auch - die zur Aufarbeitung zwingend erforderliche Auszeit nicht gegönnt. Warum? Womöglich kann sie einfach nicht alleine sein. Sie wäre nicht die erste, der es so geht. 

Unter dem Strich bleibt, dass nicht Du das Problem bist/hast, sondern sie. Denn sie ist in diesem Moment emotional nicht verfügbar!

Akzeptiere das und ziehe weiter. Es werden noch viele andere tolle Frauen kommen, trust me! Mach nicht den Fehler und halte an ihr fest. Du legst Dir damit eine Handgranate ins Herz.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, ariello schrieb:

Ist ein All Time Klassiker: Junges Mädel, frisch getrennt trifft auf unerfahrenen Kerl (Rebound) und führt ihn am Nasenring durch die Arena. Das soll keineswegs ein Vorwurf sein! Sowas passiert den Besten und nicht nur in deren 20ern! Du bist da mitnichten alleine!

In der Tat, Du bist ihr Rebound Guy, der vorübergehend (jedoch naturgemäß nur unzureichend) die Lücke gefüllt hat (kein Wortspiel!), die ihre 3,5-jährige LTR gerissen hat und für die sich der andere Kollege dann clevererweise zu schade war. Die Dame betreibt dieses für Dich sehr schmerzhafte Spielchen mit großer Wahrscheinlichkeit noch nicht einmal in böser Absicht. Sie ist sich einfach über ihre Gefühle nicht im Klaren, kann ihre Emotionen nur schwerlich kontrollieren und stopft gerade notdürftig ihre zahllosen emotionalen Löcher mit anderen Kerlen. Zurückzuführen ist dies auf ihre längst nicht aufgearbeitete Beziehung. Sie hat sich hier - wie so viele andere auch - die zur Aufarbeitung zwingend erforderliche Auszeit nicht gegönnt. Warum? Womöglich kann sie einfach nicht alleine sein. Sie wäre nicht die erste, der es so geht. 

Unter dem Strich bleibt, dass nicht Du das Problem bist/hast, sondern sie. Denn sie ist in diesem Moment emotional nicht verfügbar!

Akzeptiere das und ziehe weiter. Es werden noch viele andere tolle Frauen kommen, trust me! Mach nicht den Fehler und halte an ihr fest. Du legst Dir damit eine Handgranate ins Herz.

Danke dir.... Hat geholfen das zu lesen..

 

Werde mich zusammenreißen und nach vorn schaun 👍

 

Schöne Woche noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.. Nach 2-3 Wochen feeze out.. Kam eine Nachricht von ihr.

 

Sie hat sich mit dem typen nochmal getroffen.. Mit welchem sie vor mir etwas hatte... Der ja wie oben geschrieben nicht wollte...

 

Sie hat sich für ihn entschieden, obwohl sie vorerst nicht zusammenkommen werden, weil er noch nicht möchte.

 

Bin jetzt iwie erleichtert dass ich da raus bin... Der Schmerz wird nachlassen und die nächste kommt bestimmt...

Danke an alle die geantwortet haben 

 

 

Wünsch euch noch was 

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.