23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 48 (gebunden)
2. 35 (Single) Waage-Frau -sollen ja schwer zu knacken sein.
3. 4 Dates, die bereits stattgefunden haben
4. KC

 

1. Date

Also ich habe ein HB 9 beim Spazierengehen kennengelernt und auch wenn wir uns schon vorher häufiger gesehen haben -small talk-, hat sie mir letztes Mal auf meine Anfrage hin, Ihre Telefonnummer gegeben. Über WA habe ich sie dann zwei Tage später angeschrieben, ob wir zusammen spazierengehen wollen, was sie bejaht hat und wir entsprechend umgesetzt haben.

2. Date

Beim zweiten Date sind wir zusammen in eine Bar, haben wass getrunken, ein wenig Dart gespielt und danach habe ich sie noch zu einer Kleinigkeit zum Essen eingeladen. Das lief alles super und wir haben uns gut verstanden. Später am Abend habe ich sie nach Hause gefahren und Ihr zum Abschluss kurz einen Kuss auf den Mund gegeben, was ihr sichtlich gefallen hat. Sie hat sich, nachdem ich dann losgefahren bin,  danach auch noch einmal bedankt, gesagt, dass sie es schön fand und nachdem ich losgefahren bin, nochmals nach mir umgedreht.

3. Date   

Beim dritten Date sind wir mit einer Decke in den Park auf die Wiese und haben zusammen die Sonne genossen, nachdem ich sie per WA gefragt hatte, ob wir uns wiedersehen wollen, was mit einem "gern" beantwortet wurde. Ein Versuch, sie zu küssen war anfangs vielversprechend, sie hat dann nachdem ihre Zunge kurz zu spüren war, aber weggezogen. Später sagte sie, ich sei ja gebunden und sie findet das nicht gut. Ich erzählte ihr, dass ich mich nicht mehr so gut mit meiner jetztigen Partnerin verstehen würde.

4. Date

Mit Freunden unterwegs. Beim Abschied spät abends vor der Tür zu Hause gab es KC, sehr lange und ausgiebig. Ich möchte mal behaupten, Ihr hat es auch gefallen und sie war voll bei der Sache, allerdings ging das alles von mir aus und nicht von ihr.

 

Wir verstehen uns gut, aber was jetzt aus uns wird, ist für mich ein Rätsel. Immer muss ich die Initiative ergreifen und Treffen vorschlagen. Alles läuft über WA. Sie schreibt auch zeitnah zurück und sagt meistens zu, allerdings musste sie auch schon einmal absagen. Die Begründung war aber völlig verständlich und angebracht. Von ihr kommt aber nix. Ich habe sie allerdings auch nicht nach dem KC wieder getroffen und nicht darauf angesprochen, wie auch wenn ich ihr nicht mehr schreibe. Wenn ich irgend etwas (sei es nur ein kleiner Kuss), den ich per WA sende, geht sie nicht darauf ein. Ich habe ihr jetzt erst einmal nicht mehr geschrieben und gedacht, vielleicht meldet sie sich ja mal bei mir. Allerdings kommt nichts von ihr und das seit 1,5 Wochen. Dennoch hat sie beim letzten Mal gesagt, dass sie mich wiedersehen möchte, aber ich wollte nun auch nicht wie ein Dackel hinterherlaufen. Was denkt Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass du Sie viel früher hättest Poppen sollen. Warum bist du nicht mit ihr ins Haus und hast sie da ........ Dein Game ist etwas zu sehr Gentleman und du  hättest eher die Führung übernehmen solltest.

Sie scheint submissiv zu sein. Deswegen meldet sie sich nicht. Das hat aber nichts mit Desinteresse zu tun.

Du führst , übernimmst Verantwortung für das was passiert, sie wird dir folgen 

bearbeitet von seductionguru
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey seductionguru, genau das was Du geschrieben hast, kam mir auch schon in den Sinn. Bin tatsächlich bei ihr für meine Verhältnisse sehr gentlemanlike, hängt wohl damit zusammen, dass sie so perfekt aussieht. 

Nur von sich aus melden, das könnte sie schon mal, sonst wirke ich needy. -zumindest meine Sorge, wenn nur ich vorschlage und von ihr nix kommt.

bearbeitet von trepzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die Frau hat Bedenken. Verständlich.

Du warst offen und hast von Deiner Beziehung gesprochen. Sie hat das vielleicht an dem einen Abend ausgeblendet.
Aber am Ende bist Du ein gebundener Mann, der sich (angeblich) nicht mehr mit seiner Frau versteht, sich aber (aus welchen Gründen auch immer) nicht trennt/getrennt hat.

Klassiker!

Also wirst Du schön weiter investieren müssen. Sie hält sich zurück, damit sie sich im Zweifelsfall nicht (selbst) vorwerfen muss, Deine Beziehung zerstört zu haben.
Kann auch sehr gut sein, dass Sie doch die Reißleine zieht (gezogen hat), um sich am Ende nicht zu verletzen, wenn Gefühle entstehen und Du dann doch
bei Deiner Frau bleibst.

Vielleicht machst Du zuhause erst mal reinen Tisch, bevor Du weiter auf die Jagd gehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needy wirkst du, indem du sie fragst, ob ich euch wieder treffen wollt, anstatt die Führung zu übernehmen 7nd konkret zwei Dates vorzuschlagen, wo, wann, was. 

Btw. ich werde noch zur Moralapostel klassifiziert: Deine (Noch-)Frau weiß von der ganzen Nummer und deinen Absichten nichts? Fang hier an klaren Tisch zu machen und beende die Beziehung mit allen Konsequenzen. Das wird dem HB auch gefallen, sie hat es ausgesprochen, dass sie ein Problem damit hat, dass du vergeben bist. Deswegen wird sie sicherlich such wenig investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2019 um 17:44 , trepzu schrieb:

Wir verstehen uns gut, aber was jetzt aus uns wird, ist für mich ein Rätsel. Immer muss ich die Initiative ergreifen und Treffen vorschlagen. Alles läuft über WA. Sie schreibt auch zeitnah zurück und sagt meistens zu, allerdings musste sie auch schon einmal absagen. Die Begründung war aber völlig verständlich und angebracht. Von ihr kommt aber nix. Ich habe sie allerdings auch nicht nach dem KC wieder getroffen und nicht darauf angesprochen, wie auch wenn ich ihr nicht mehr schreibe. Wenn ich irgend etwas (sei es nur ein kleiner Kuss), den ich per WA sende, geht sie nicht darauf ein. Ich habe ihr jetzt erst einmal nicht mehr geschrieben und gedacht, vielleicht meldet sie sich ja mal bei mir. Allerdings kommt nichts von ihr und das seit 1,5 Wochen. Dennoch hat sie beim letzten Mal gesagt, dass sie mich wiedersehen möchte, aber ich wollte nun auch nicht wie ein Dackel hinterherlaufen. Was denkt Ihr?

Sie hat dir ja schon mal gesagt, dass sie die ganze Situation mit dir als vergebenem Mann nicht gut findet. Von einem 48-Jährigen Mann erwartet man vielleicht mehr Selbstbewusstsein oder Standhaftigkeit als die Aussage "Ich verstehe mich nicht mehr so gut mit meiner Partnerin". Sie ist im Moment halt für dich ein erfrischendes Abenteuer, aber was hat sie denn davon? Vielleicht will sie nicht die zweite Geige spielen, vielleicht verkörperst du aber durch deine Situation auch einfach Charaktereigenschaften, die sie nicht für gut heißt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

@trepzu - vorweg, bin gleichalt und bespiele auch gerne die Alterklasse Mitte 30. Also ein paar Dinge...

- Du bist 48, deutlich älter als sie. In den allermeisten Fällen erwartet Frau dann von Dir Führung. Dass Du weisst, was Du willst, und ihr das auch klar machst. Ist also nix schlimmes dabei, wenn die Initiative für Dates und ähnliches komplett von Dir ausgeht - so lange sie Deine Vorschläge und Wünsche mit geht, ist alles in Ordnung. Erwarte nicht, dass sie gleichermaßen Initiative ergreift, vor allem da Du ja offiziell gebunden bist. Würde sie selbst Initiative zeigen, wäre sie die, die in eine feste Beziehung eindringt. So bist Du halt der 'Arsch' und sie macht halt irgendwie mit. Aber das kannst Du vertragen, denke ich. Und daran wirkt nix needy

- Wenn alles über Whatsapp vonstatten geht... willkommen in der Gegenwart. Gibt viele Frauen, die aus Prinzip nicht telefonieren oder sich dabei sehr unwohl fühlen. Wenn WA funktioniert, nimm WA

- Du gibst da im Moment den Liebeskasper. Treffen mit Freunden, im Park auf der Decke in der Sonne sitzen, Herzchenbotschaften per WA.... und dabei hast Du sie erst ein paar Mal geküsst. Pass auf, dass Dir da nicht die Dynamik verloren geht. Gerade in der Kennenlernphase ist körperliche Eskalation wichtig. Man muss nicht unbedingt beim ersten Mal miteinander ins Bett, aber es sollte von Mal zu mal mehr werden. Von daher plane Eure nächsten Treffen mal so, dass die auf kleinen Umwegen auch in Deinem oder ihrem Bett enden könnten, und eskaliere mal. Schau hier im Forum oder im Internet mal nach der Eskalationsleiter nach DiCarlo. Ist ein guter Weg, sich der Sache zu nähern. Und lass die Herzchentextchen mal weg

Was aus Euch beiden wird, bestimmst Du. Go get the girl!

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure ganzen Antworten. Inbesondere an Botte, der das Ganze für mich in ein klares Licht gerückt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die weiß genau, daß Du vor leeren Gläsern sitzt und Sex brauchst. Sie wäre dumm, wenn sie gleich einschenkt. Ein HB 9 hat genug Anwärter, kennt das Spiel und die Kerle. Du bist interessant, weil älter & verheiratet. Ihre Bedenken und Zurückhaltung gehören zum Poker - Spiel. Sie will ihren Wert und Spannung spüren.

Weiter treffen, bei jedem Date eine Stufe höher eskalieren. Sie muss spüren, daß Du souveräner gestandener Mann bist und sie bald liefern muss, sonst bist Du weg. Bleibst Du ewig dran, weil Du keine andere Wahl hast, kann sie alles mit Dir machen und die Verführung schläft bald ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2019 um 22:42 , seductionguru schrieb:

Ich denke, dass du Sie viel früher hättest Poppen sollen.

Genau das ist der Fall:

Am 14.8.2019 um 17:44 , trepzu schrieb:

zum Abschluss kurz einen Kuss auf den Mund gegeben,

Beim 2.Date hast du schon ganz klar deine Absichti kund getan.

Und beim 3. Date hättest du sie spätestens in die Sex-Lokation pullen müssen, den KC erst in der Sex-Lokation machen und dann zum FC durcheskalieren.

Das ist das einzig sinnvolle Game,  wie du als vergebener Mann zum FC kommst.

 

Deine Fehler sind ein Klassiker:

3. Date

Am 14.8.2019 um 17:44 , trepzu schrieb:

sie hat dann nachdem ihre Zunge kurz zu spüren war, aber weggezogen.

KC besser in der Sex-Lokation

 

4. Date

Am 14.8.2019 um 17:44 , trepzu schrieb:

Mit Freunden unterwegs.

Und dann der klassische Fehler:

Am 14.8.2019 um 17:44 , trepzu schrieb:

Abschied spät abends vor der Tür zu Hause gab es KC, sehr lange und ausgiebig.

KC beim Abschied an der Haustür.

Hier ist das einzig sinnvolle, die Dame mit ins Haus zu nehmen, KC in der Sex-Lokation und dann zum FC durchzueskalieren.  Hier die Anleitung:  https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/ . Eine weitere Chance wirst du als vergebener Mann nicht mehr bekommen.

Am 14.8.2019 um 17:44 , trepzu schrieb:

aber was jetzt aus uns wird, ist für mich ein Rätsel.

Da ist nichts rätzelhalftes an der Situation. Du hast als vergebener Mann klassische Game-Fehler begangen, die dir als vergebener Mann nicht so leicht verziehen werden.

Am 14.8.2019 um 17:44 , trepzu schrieb:

Was denkt Ihr?

 Lerne aus deinen Fehlern und mache es bei der nächsten HB  besser. Verbessere dein Game.

 

Oder höre auf die Moral-Apostel:

Am 15.8.2019 um 11:32 , Miguelino schrieb:

Btw. ich werde noch zur Moralapostel klassifiziert: Deine (Noch-)Frau weiß von der ganzen Nummer und deinen Absichten nichts? Fang hier an klaren Tisch zu machen und beende die Beziehung mit allen Konsequenzen.

 

Oder lass dich schön weiter betaisieren:

Am 15.8.2019 um 18:30 , MissXYZ schrieb:

Sie hat dir ja schon mal gesagt, dass sie die ganze Situation mit dir als vergebenem Mann nicht gut findet.

 

Oder suhle dich in limitings Believes:

Am 16.8.2019 um 10:50 , Mystikk schrieb:

Die weiß genau, daß Du vor leeren Gläsern sitzt und Sex brauchst. Sie wäre dumm, wenn sie gleich einschenkt. Ein HB 9 hat genug Anwärter, kennt das Spiel und die Kerle.

 

Oder führe ein Spiesser-Leben:

Am 15.8.2019 um 11:27 , darklife schrieb:

Vielleicht machst Du zuhause erst mal reinen Tisch, bevor Du weiter auf die Jagd gehst?

 

Oder verlege gleich die Diskussion in den Ex-Back-Thread:

Am 15.8.2019 um 19:44 , botte schrieb:

Du gibst da im Moment den Liebeskasper. Treffen mit Freunden, im Park auf der Decke in der Sonne sitzen, Herzchenbotschaften per WA.... und dabei hast Du sie erst ein paar Mal geküsst. Pass auf, dass Dir da nicht die Dynamik verloren geht. Gerade in der Kennenlernphase ist körperliche Eskalation wichtig. Man muss nicht unbedingt beim ersten Mal miteinander ins Bett, aber es sollte von Mal zu mal mehr werden. Von daher plane Eure nächsten Treffen mal so, dass die auf kleinen Umwegen auch in Deinem oder ihrem Bett enden könnten, und eskaliere mal. Schau hier im Forum oder im Internet mal nach der Eskalationsleiter nach DiCarlo. Ist ein guter Weg, sich der Sache zu nähern. Und lass die Herzchentextchen mal weg

 

Oder Oder Oder.  Its on you. Mach das, was du für dich authentisch hälst.  Mache dir selbst klar: Bist du ein Ficker oder eine Nicht-Ficker der ein bissl Selbstbestätigung braucht und sich mit Händchenhalten zufrieden gibt.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 45 Minuten, wernerd schrieb:

Und beim 3. Date hättest du sie spätestens in die Sex-Lokation pullen müssen, den KC erst in der Sex-Lokation machen und dann zum FC durcheskalieren.

Deine Fehler sind ein Klassiker:

3. Date KC besser in der Sex-Lokation

 

4. Date

Und dann der klassische Fehler:

KC beim Abschied an der Haustür.

Hier ist das einzig sinnvolle, die Dame mit ins Haus zu nehmen, KC in der Sex-Lokation und dann zum FC durchzueskalieren. 

Sorry Kollege, aber das ist Quark. Wie soll‘n das aussehen? „So Mädel, genug gequatscht. Komm mal mit nach Hause, ab da wird schön eskaliert!“?

Nein. Eskaliert wird ab Beginn des Dates. Bei der Begrüssung, im Gespräch, beim Verlassen des Lokals, beim Spazieren gehen. Damit KC und weiteres eben nicht völlig überraschend an der Haustür erfolgt.

Ich hab auch schon mal nach 10 Sekunden von Date 2 KC gemacht: „wir haben da beim letzten Mal was wichtiges vergessen! Schau mal....“ und dann weiter eskaliert.

Und der richtige Zeitpunkt ist dann gewesen, wenn Du Dich gerade fragst, ob Du sie vllt eben hättest küssen können. Also 10 s davor. Sowas alles bis zur Haustür zu verschleppen ist im Gegenteil ein klassischer Kunstfehler, weil es Erwartung und Druck aufbaut und den natürlichen Flow der Dinge unterbricht.

KC kannst Du machen, wenn ihr Euch bei Regen unterm Baum nahe kommt; in einer dunklen Ecke des Museums; beim Spazierengehen im Wald, wenn das Käuzchen ruft. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen. Ja, isolieren hilft oft; aber verbreite hier bitte nicht die Mär, dass man ‚bis zur Sex-Location‘ warten solle.

Zitat

https://www.pickupforum.de/topic/135168-kino-die-eskalations-leiter-von-dicarlo/ . Eine weitere Chance wirst du als vergebener Mann nicht mehr bekommen.

Weisst Du nicht. Manchmal sind die Wege der Frau unergründlich. Was stimmt: man sollte sich gerade am Anfang nicht zu viel Zeit lassen. TE: wenn die Frau Dir ne Gelegenheit gibt, körperlich zu werden, dann zögere nicht. Diese ‚Eskalationsfenster‘ öffnet sie Dir nicht beliebig oft. Und Frauen sind oft enttäuscht oder werden sauer, wenn man die nicht wahr nimmt. Weil sie sich dann zurück gewiesen fühlen.

@trepzu- wie sieht‘s‘n aus jetze?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, botte schrieb:

Sorry Kollege, aber das ist Quark. Wie soll‘n das aussehen? „So Mädel, genug gequatscht. Komm mal mit nach Hause, ab da wird schön eskaliert!“?

Ganz einfach:

Sobald du mir ihr auf dem Date bist Stufe 1-7 von DiCarlo durch eskalieren. Dazu hast du beliebig lange Zeit.

Dann in die Sex-Lokation pullen. Bevor du die Türschwelle überschreitest  Kino runter fahren. Dann wenn sie in der Sex-Lokation ist, kurz mal das HB an die neue Umgebung gewöhnen lassen. Idealerweise fängst die Dame von selbst wieder mit Kino an. Aber dann einfach hocheskalieren mit den üblichen PU-Techniken.

vor 13 Minuten, botte schrieb:

Nein. Eskaliert wird ab Beginn des Dates. Bei der Begrüssung, im Gespräch, beim Verlassen des Lokals, beim Spazieren gehen. Damit KC und weiteres eben nicht völlig überraschend an der Haustür erfolgt.

Hätte ich jetzt mal als selbstverständlich vorraus gesetzt, da es so in der Eskalationsleiter beschrieben wird. Aber du hast recht, so wie ich den Beitrag verfasst habe, ist das nicht klar genug herausgearbeitet.

 

vor 16 Minuten, botte schrieb:

Weisst Du nicht. Manchmal sind die Wege der Frau unergründlich. 

Wissen tun wir gar nichts.

Aber mein Punkt bei der ganzen Sache ist, das es als vergebener 48 jähriger Mann (nicht als 20 jähriger Single) ein Vorteil bringt, wenn nach dem KC möglichst schnell zum FC durch eskaliert wird. Auf der anderen Seite aber kann man sich bei der KC-Vorbereitung  ziemlich lange Zeit lassen (natürlich nur solange bis die logistischen Engpässe gelöst sind), ohne dass es grösser schadet. Aber das sind ja alles keine neuen Erkenntnisse, die auf meinen  Mist gewachsen sind, sondern sind alte Hüte die in der PU-Literatur  (z.B. Mystery) immer wieder beschrieben werden,  aber aus irgendeinen Grund von den Vielschreibern dieses Forum immer wieder systematisch ignoriert werden.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Ganz einfach:

Sobald du mir ihr auf dem Date bist Stufe 1-7 von DiCarlo durch eskalieren. Dazu hast du beliebig lange Zeit.

Dann in die Sex-Lokation pullen. Bevor du die Türschwelle überschreitest  Kino runter fahren. Dann wenn sie in der Sex-Lokation ist, kurz mal das HB an die neue Umgebung gewöhnen lassen. Idealerweise fängst die Dame von selbst wieder mit Kino an. Aber dann einfach hocheskalieren mit den üblichen PU-Techniken.

Das wär mir zu kompliziert.

vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Auf der anderen Seite aber kann man sich bei der KC-Vorbereitung  ziemlich lange Zeit lassen (natürlich nur solange bis die logistischen Engpässe gelöst sind), ohne dass es grösser schadet.

Eskalation künstlich raus zu zögern kann man machen, ist aber eher was für Fortgeschrittene. Dafür musst Du genau die Buying Temperature erkennen können. Liegt hier mit Einverständnis so nicht vor.

vor 5 Minuten, wernerd schrieb:

Aber das sind ja alles keine neuen Erkenntnisse, die auf meinen  Mist gewachsen sind, sondern sind alte Hüte die in der PU-Literatur  (z.B. Mystery) immer wieder beschrieben werden,  aber aus irgendeinen Grund von den Vielschreibern dieses Forum immer wieder systematisch ignoriert werden.

Mystery beschreibt vor allem Clubgame im US-amerikanischen Kontext. Liegt hier mit Einverständnis nicht vor, ist ein ganz anderer Kontext. Und geküsst wurde hier schon, nebenbei.

Wenn ich das in der Vergangenheit ignoriert habe, war das eigentlich immer sehr erfolgreich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, wernerd schrieb:

Oder lass dich schön weiter betaisieren (...)

Wo genau ist da jetzt eine Betaisierung? Er fragt, woran es liegen könne, dass sie sich nicht meldet und alles von ihm aus geht = ich schreibe, dass es gut sein könnte, dass es an o.g. Situation liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung warum hier das Thema so zerredet wird. Die Sache ist relativ einfach:

Ja, du hättest früher ran können. Das ist aber gar nicht das Thema. Es hat einen viel einfacheren Grund, warum sie so reagiert:

Es ist in unserer Gesellschaft moralisch nicht akzeptabel, einen vergebenen Mann zu daten. Sie will dich, will aber nicht die treibende Kraft sein. Vollkommen klar der Fall. Hab ich schon genau so 1000mal erlebt. Kann dir jeder sagen, der ein bisschen Ahnung von Sozialwissenschaften hat.

Jetzt ist es an dir, ob du es einfach durchziehst, oder nicht. Mach dir nur nicht vor, dass mehr von ihr kommen wird. Das wird bestenfalls passieren, wenn ihr euch näher kommt.

 

Ausserdem vergiss diesen  Betaisierungsquatsch. Das ist unqualifiziertes Gerede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau The_Duke. Das ist richtig, was Du schreibst, und das scheint sie auch genauso zu sehen.

Weitere Treffen haben stattgefunden und es kam auch zur totalen Eskalation bis zum im poppen-modus. Dieses mal ging es auch von uns beiden aus. Das hat allerdings nicht in einer Wohnung oder anderen Häuslichkeit stattgefunden, sondern im Freien und somit war poppen nicht möglich, da nicht zu 100% allein. Problem ist nur, dass wir nicht zu mir und auch nicht zu ihr können -die Gründe sind unwichtig, geht halt nicht.

Eine alternative Unterkunft, wie z.B. Hotel, hat sie nach dem das zuvor Geschriebene passiert ist, ein paar Tage später abgelehnt, war allerdings auch nicht telefonisch, sondern per Nachricht. Ich weiß, das war dämlich, weil bei Nachrichten kannst Du Dir Deine Antwort, die Du schreibst, genauer überlegen. Begründung typisch: sie mag die alte Schule und das geht ihr zu schnell, plus gebunden, heißt für mich: sie will mich nicht mehr. 

Ich denke, das war es. Allein wenn ich mich jetzt wieder bei ihr melden würde, wirkt das mehr als needy. Hinzu kommt, das sie sicher auch sehr genau weiß, das ich extrem auf sie stehe und das ist schlecht. Geäußert haben ich das ihr gegenüber allerdings natürlich nicht. Aber Frau merkt das ja bekanntlich sehr schnell.

bearbeitet von trepzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lass dich nicht irritieren. Übergehe diese Sache und lade sie zu einem Date ein. 

Als Tipp für die Zukunft: Die Hürde Dir im Vorhinein zu sagen, dass ihr ins Hotel geht, würde nicht zu ihrer Haltung passen. Mach ein Date aus, lass die Stimmung richtig heiss werden und bring sie dann in das Hotelzimmer, dass du vorher reserviert hast. (Also ohne vorher zu fragen. Du bist der Mann, du führst!)

PS: nimm ein ordentliches Hotel. Affairen lassen sich in Absteigen schlecht halten😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich wollte mal schreiben, was aus der ganze Sache geworden ist.

Ja, es gab viel Sex, sehr viel Sex und es hat auch irgendwie am Anfang alles gepasst. Aber sie war unzufrieden, weil ich ihr nicht das gegeben habe, was sie wollte, eine Beziehung, die sie auch sehr schnell wollte, in dem ich mich trenne und wir zusammenkommen, obwohl wir uns gerade erst einmal 3 Monate kannten. Bin zwar mittlerweile getrennt, aber zu dem Zeitpunkt war ich es eben noch nicht. Es gab immer mehr Anzeichen, die nach meinem Gefühl her, bei ihr nicht gestimmt hatten. Mein Herz war bei ihr und ich hatte sicher die rosarote Brille auf. Mein Fehler war auch, dass ich ihr zu viel Aufmerksamkeit geschenkt hatte, was auch nicht negativ von ihr angenommen wurde, sie jedoch merkte, dass sie mich an den Eiern hatte und sie sich mir gegenüber immer respektloser (180 Grad Wendung im Verhalten mir gegenüber, absolut kalt, extreme verbale Angriffe unter der Gürtellinie) verhalten hatte. Ob das darauf zurückzuführen ist, dass sie nicht das bekommen hatte, was sie wollte (eine Beziehung mit mir) oder es an etwas anderem lag, kann ich nicht beurteilen. Ich vermute aber, es hing damit zusammen. Was mir allerdings final sehr zu denken gegeben hat, war die eisige Kälte mir gegenüber in solchen Fällen ohne das Bedürfnis zu haben, mir nach einer gewissen Zeit, wieder nah sein zu wollen. Auch wenn ich versucht hatte, ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen, sie versucht hatte, in den Arm zu nehmen, hat sie mich weggestoßen. Immer der, der auf sie zugehen musste, war ich. Sonst wäre da nichts mehr gekommen. Vielleicht hängt es auch mit ihrer Kindheit zusammen, da sie sich wohl nie so richtig geliebt gefühlt hat, sich immer als Aussenseiter in der Familie gesehen hat. Germocht hat sie mich sicherlich vielleicht auch ein bisschen mehr, obwohl ich das immer mehr in Frage stelle. Vielleicht kann sie sich gar nicht richtig verlieben und hatte alles nur gespielt. So kommt es mir zumindest im nachhinein vor. Sie hatte gleich nach mir einen Neuen. Es kam auch nie wieder etwas von ihr. Ich war somit schnell abgehakt und Vergangenheit.

bearbeitet von trepzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, trepzu schrieb:

sehr viel Sex und es hat auch irgendwie am Anfang alles gepasst

eine Beziehung, die sie auch sehr schnell wollte, in dem ich mich trenne und wir zusammenkommen, obwohl wir uns gerade erst einmal 3 Monate kannten

sie jedoch merkte, dass sie mich an den Eiern hatte und sie sich mir gegenüber immer respektloser (180 Grad Wendung im Verhalten mir gegenüber, absolut kalt, extreme verbale Angriffe unter der Gürtellinie) verhalten hatte

die eisige Kälte mir gegenüber in solchen Fällen ohne das Bedürfnis zu haben, mir nach einer gewissen Zeit, wieder nah sein zu wollen.

Auch wenn ich versucht hatte, ihr den Wind aus den Segeln zu nehmen, sie versucht hatte, in den Arm zu nehmen, hat sie mich weggestoßen.

Vielleicht hängt es auch mit ihrer Kindheit zusammen, da sie sich wohl nie so richtig geliebt gefühlt hat, sich immer als Aussenseiter in der Familie gesehen hat. 

nicht richtig verlieben und hatte alles nur gespielt. So kommt es mir zumindest im nachhinein vor.

Sie hatte gleich nach mir einen Neuen.

Es kam auch nie wieder etwas von ihr. Ich war somit schnell abgehakt und Vergangenheit.

LSE.

Wenn du bei solchen Respektlosigkeiten nicht direkt eine Null-Toleranzschiene fährst, wars das mit der attraction. Vom attraktiven Target wirst du dann zum Fußabtreter. Sie bei sowas noch in den Arm nehmen zu wollen ist der komplett falsche Ansatz gewesen.

vor 2 Stunden, trepzu schrieb:

die eisige Kälte mir gegenüber in solchen Fällen ohne das Bedürfnis zu haben, mir nach einer gewissen Zeit, wieder nah sein zu wollen

Du bist hier bereits nichts wertvolles mehr, entsprechend wird sie nicht mehr auf dich zukommen (wollen), warum auch. Du hast nur noch eine sehr marginale Funktion und es ist ihr bereits zuwider, sich überhaupt noch mit dir zu treffen. Du wirst, sobald Besseres in Sicht ist, direkt ersetzt. Dass sie sofort einen Neuen hat bestätigt das.

Beim nächsten mal vielleicht nicht die roten Flaggen ignorieren, also z.b. ungeliebt durch Kindheit, und vor allem: asoziales Verhalten dir Gegenüber. Das nimmst du prinzipiell nicht hin, egal ob von Frau, Mann, LSE oder nicht. Wenn du das einmal mit dir machen lässt bist du erledigt, besonders bei LSE HB`s.

Ausserdem gibt es Leute, die sind nunmal innerlich unzufrieden und suchen sich dann Gründe, warum dieses und jenes (deine Beziehung zur LTR) dafür verantwortlich wäre. Ist kompletter Bogus.

 Sei froh, dass du sie los bist, ohne dass du noch mehr drin hängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@WH-83 Danke, es stimmt absolut was du schreibst, denn genau das Gefühl hatte ich. Und ja, es war blöd von mir sie zu ernst zu nehmen. Ich war blind, weil ich eben emotional drin gehangen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Stunden, trepzu schrieb:

Ich war blind, weil ich eben emotional drin gehangen hatte.

Emotional drinhängen ist ja erstmal nichts schlechtes und nach monatelangem Sex mit jemand, in den man verknallt ist, irgendwo auch natürlich. Ist eben nur wichtig, ob es erwidert wird. Wenn sie es tut, dann passts doch. Wird es hingegen nicht erwidert und du sogar noch für x-beliebige  Belanglosigkeiten dumm angemacht und verletzt, dann sollten die Alarmglocken schrillen. Nicht nur bezüglich deines games (erste Zickereien weisen auf anfangende Schwäche deinerseits hin), sondern auch im Bezug auf sie als Mensch (wie kann sie sowas mit jmd machen, den sie angeblich "liebt") und dein innergame (warum lasse ich mir das überhaupt bieten). 

Klingt anstrengend, ist es auch. Den Grundsatz aus dem LdS, dass du Harmonie/Beziehung mit LSE Frauen dauerhaft vergessen kannst, kann ich ebenfalls bestätigen. Entweder felsenfester frame, den du aber nur fahren kannst wenn du stabil bist und entsprechend nicht emotional involviert, oder Finger weg von solchen Damen.

Aber ne Erfahrung wert wars allemal. Sollte das wieder passieren, weißt du was du erwarten kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.8.2019 um 17:44 , trepzu schrieb:

2. 35 (Single) Waage-Frau -sollen ja schwer zu knacken sein.

Woher hast du denn diese Weisheit her?

Fühl mich in meinen Skills bestätigt, meine LTR ist auch Waage 😛

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.