Mehr Invest von ihr / unnötig hirnfick?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 5
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex
5. Beschreibung des Problems

Moin. Zusammenfassung: HB auf Tinder gematched, durch ein Feed festgestellt das sie zur selben Zeit wie ich mit meinen Jungs auf Malle ist. 1. "Date" war ein spontanes Treffen am Strand, haben 10 Minuten gequatscht, sie hatte noch was vor. Verblieben mit treffen in den nächsten 2 Tagen (feiern) - das übliche halt am Ballermann.

Etwas komische Situation da Sie Ihren 18 jährigen Bruder dabei hatte (ihm den Urlaub zum Geburtstag geschenkt) - aber er hat sich schon bei dem Gespräch recht weit weg gestellt und nix weiter gesagt.

Bisschen Schreiberei später das 1. Richtige treffen ausgemacht, Mega Park VIP mit Moet und allem scheiß (tut nix zur Sache denke ich, haben jemanden dabei gehabt der seeeeehr viel Geld hat und entsprechend gefühlt alles zählt).

1. Abend viel Kino (Couch direkt zu ihr gesetzt)

Sie hat alles zugelassen, Beine berührt, Rücken, Haare etc. Wegen der Geschichte mit ihrem Bruder und weil eine Isolation nicht wirklich möglich war wollte / konnte ich nicht wirklich weiter gehen. Später im Club noch getanzt, sehr eng, dauerhaft umarmt gestreichelt bla bla - halt alles bis auf KC. Beim verabschieden lange Umarmung und die Frage, ob wir uns in Deutschland wieder sehen (sie ist den nächsten Tag abgereist).

Das war Montag. Danach 2-3 nachrichten WA - nix besonderes, und am Mittwoch ausgemacht das sie am Freitag zu meinem Event kommt (in ihrer Stadt) - 40km von mir Entfernt.

22:00 ca. Losgegangen, in eine Bar - 2-3 Drinks, von Anfang an nebeneinander - sehr gutes Gespräch, viel C&F von mir und Kino - was wieder überall zugelassen wurde. Nach ca. Einer Stunde zum KC - hat sie verbal geblockt: "ich mag das nicht so in der Öffentlichkeit" - okay, kein Ding. Wurden dann von meinen Mitarbeitern abgeholt, sie zuhause abgesetzt und bei Verabschiedung kurzer KC.

Samstag früh kurzer Aufhänger zum letzten Abend, mit der Frage was sie macht - ich war wieder in ihrer Stadt unterwegs (spät abends) und gefragt, ob ich noch vorbeikommen kann. Sie sofort zugesagt, mit der Frage, ob ich hier schlafen will und sie würde Wein besorgen. Alles klar.

Gegen 23:00 bei ihr, auf der Couch Wein getrunken, alles an Kino zugelassen, nur keine Eier für kc gefunden - Ka warum. 

Im Bett dann schon - heftig gefummelt, ich sie gefingert - sagt sie wäre mir lieb wenn wir heute keinen Sex haben, sie hat vor einer Woche eine Spirale bekommen und das tut noch weh - ging auch nur mit einem Finger und das schon extrem vorsichtig - alles okay. Zusammen eingeschlafen, morgens das selbe. Verabschiedet gegen Mittag, ich zu meiner fam in der Stadt und sie gegen Abend gefragt was sie macht - nix, wieder für selben Abend "Date" ausgemacht. Diesmal direkt ins bett, wieder heftiges petting - bis zu einem flüstern "lass uns versuchen" - wenn auch schwierig, FC. Morgens nochmal. Jeweils nur sehr kurz (habe ich fast immer mit "neuen" Mädels am Anfang). Jedoch hatte sie sichtlich Spaß.

Am Montag zur Arbeit und gegen Nachmittag schrieb sie mich an, belangloses - nichts wildes. Am Abend kam ein "mir ist so kalt ich kann nicht schlafen" von ihr, ich habe mit "is scheiße ohne persönliches Heizkissen wa?" Gefolgt von:"finde es aber nicht gut das sie mich nur als solches sieht, ich habe auch Gefühle". (Mit zwinker smiley))

Ihre Antwort: "auch wenn du das ins lächerliche ziehst, ich fühle mich sehr wohl bei dir & da könnte ich mich dran gewöhnen :)"

Ich: ich fand die Tage auch sehr schön 🙂

Dienstag morgen habe ich gefragt, ob wir zusammen schwimmen gehen (sie hatte erzählt das sie dienstag ins Schwimmbad geht) - da ich wieder abends in ihrer Stadt war. Sie direkt zugesagt, alles cool gewesen, viel gelabert und rumgealbert, später noch einkaufen, gekocht und im Bett ist sie nur durch kuscheln beim Serie schauen schon komplett feucht gewesen (selten so extrem gesehen) - FC. 

Übernachtet, gestern morgen verabschiedet & seit dem kein Kontakt.

Interessant vielleicht noch - lt. Ihrer Aussage war ihre letzte Beziehung mit 18, das letzte mal sex vor über einem Jahr.


6. Frage/n

Bisher kamen ausnahmslos alle date Vorschläge von mir, sie hat zwar alles zugesagt, langsam komme ich mir aber blöd vor - oder halt zu needy wenn ich immer Frage - wie bewertet ihr das?

Seit dem ich mich mit PU beschäftige (ca. 4 Monate) habe ich mit 4 Mädels was gehabt (+ sie) - 3 davon haben nach 2 treffen gefühlt die LTR Frage gestellt, alle abgelehnt da die irgendwie nix besonderes hatten - eine ist nach wie vor "fb", will aber mehr, die anderen haben sich nett verabschiedet. Bei ihr habe ich ein anderes Gefühl, wir sind auf einem Level, ich habe sehr viel Spaß mit ihr und fühle mich wohl. Vielleicht kommt daher die "Angst" zu verkacken? Oder sogar schon der Anfang einer Oneitis?

Ich bin Beziehungstechnisch sehr unerfahren und habe kein plan wie ich weiter vorgehen kann um das in die Richtung zu pushen - Natürlich ohne das anzusprechen.

 

Ich danke euch für die Aufmerksamkeit und freue mich auf Eure Antworten!

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine ltr hat mir mal erzählt, dass sie mich in der kennenlernphase oftmals nicht nerven wollte mit ständigen Anfragen für treffen.

Ich mein, ihr habt ein ganz schönes Tempo drauf, möglicherweise hat sie ein ähnlichen Gedanken. 

Lehn dich einfach mal zurück und sie wird schon von sich aus kommen. Wenn das dir dann doch zu lang ist, machst du halt weiter wie bisher. Solange sie zusagt, du dich dabei nicht wie ein idiot fühlst und die Zeit gut ist, wen juckts. Nimm dir worauf du Bock hast 🙂

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Forks schrieb:

wie bewertet ihr das?

Alles gut. Die Kleine ist scheinbar ein bisschen unsicher und daher relativ passiv. Vermutlich weil sie auch Angst hat zu verkacken, dich nicht nerven will etc. Kommt vor.

Aktuell ist alles gut, sie investiert auf ihre Art indem sie dir sagt dass sie dich mag und dir Vorlagen liefert anhand derer du ein Date klar machen kannst. Es ist schon Invest vorhanden, nur eben subtiler.

Lass dich davon nicht verunsichern und mach so weiter wie bisher, das wird schon. Läuft ja im Endeffekt, du führst, du schlägst Termine vor, sie sagt zu. Passt alles soweit.

Einfach so weiter machen, alles gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ein Grund könnte ggf auch sein, dass sie momentan kein Auto hat und wir wie erwähnt 40km auseinander wohnen. Ich habe mir dieser Strecke aber kein Problem, sind auf der Bahn auch nur 20 Minuten.

Die Dates jetzt mehr auf Pärchen Geschichten legen ist wahrscheinlich eine gute Idee? Immer nur im Bett hocken is auf Dauer ja auch langweilig(?)

vor 53 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Aktuell ist alles gut, sie investiert auf ihre Art indem sie dir sagt dass sie dich mag und dir Vorlagen liefert anhand derer du ein Date klar machen kannst. Es ist schon Invest vorhanden, nur eben subtiler.

Das war bei den anderen Mädels anders - spätestens nach dem 1. FC, die haben teilweise alle 2-3 Tage was vorgeschlagen oder halt gefragt was ich mache (damit mich unterbewusst audgeforrdet was anzusagen)

Daher wahrscheinlich die Unsicherheit 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Forks schrieb:

Die Dates jetzt mehr auf Pärchen Geschichten legen ist wahrscheinlich eine gute Idee?

Quality Time is nie verkehrt. Gemeinsam an nen See, Festivals, Grillen kommt auch immer gut. Steigere es langsam und fahre jetzt nicht auf einen Schlag das Vollgas LTR Programm.

vor 23 Minuten, Forks schrieb:

Das war bei den anderen Mädels anders - spätestens nach dem 1. FC, die haben teilweise alle 2-3 Tage was vorgeschlagen oder halt gefragt was ich mache (damit mich unterbewusst audgeforrdet was anzusagen) 

Daher wahrscheinlich die Unsicherheit 😅

Mädels sind auch nur Menschen (teilweise^^) und somit auch jede anders. Wenn du es nicht verkacken willst dann mache nicht den Fehler jetzt in den Analysemodus zu gehen, denn dann verkackst du garantiert weil sich das auf dein Verhalten auswirkt.

Mach weiter wie bisher, langsam Quality Time mit reinbringen und langsam steigern dann wird das. 2 - 3 Mal pro Woche treffen, Zeit genießen und fertig.

Genieße die Zeit und hab Spass mit ihr. Bringt mehr als alles tot zu analysieren. 😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten bisher.

Kurzes Update dazu, seit dem 5x getroffen, mit Freunden von ihr am See gewesen, 1x spontan nachts an einen See und im Wasser getrieben (hatte ich noch nie gemacht, macht tatsächlich bock) 😄

Gestern das selbe, immer mit Übernachtung und massig FC.

Mal über ihre Tinder "Erfahrung" gesprochen, hatte angeblich erst einen Typen mit dem sie von dort was hatte und seit Jahren keine Beziehung mehr.

Immernoch einfach so weiter laufen lassen?

Oder irgendwie / irgendwas ansprechen, habe bisher noch keine wirklich ernsthafte Beziehung geführt - wie oben beschrieben haben mich die meisten Frauen in dem Bereich echt nicht umgehauen. Dementsprechend bin ich etwas ahnungslos wie das ganze weiter abläuft (natürlich hier die komplette Schatztruhe ausgenommen).

 

Wünsche euch noch einen schönen Mittwoch 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Forks schrieb:

natürlich hier die komplette Schatztruhe ausgenommen

widerspricht jetzt irgendwie dem hier

vor 16 Minuten, Forks schrieb:

Oder irgendwie / irgendwas ansprechen

DEIN Job ist es sie schön weiter zu verführen.
Du hast da den Fuß ja ganz schön auf dem Gas, wenn Du sie innerhalb 5 Tage dann 5 mal getroffen hast.
Da war Dein Eingangspost wohl vom Hirnfick betrieben, denn Du hattest gerade mal 1 Tag nichts gehört.

IHR Job ist es zu binden. Wenn also irgendjemand irgendetwas ansprechen muss, dann ist SIE das.

Bleib schön bei deinem Fahrplan. Triff dich mit ihr, bereite ihr eine schöne Zeit.
Sex habt ihr massig, das ist auch in Ordnung.
Ich würde mir aber auch etwas Luft für mein eigenes Leben verschaffen.
Du kannst gar keine Zeit für Dich, deine Kumpels und Hobbys haben, wenn Ihr euch jeden Tag seht, oder?

Ansonsten einfach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Eingangspost waren bedenken, dass ich die treffen andauernd initiere und von ihr zu dem Thema wenig gekommen ist.

Wir waren für Sonntag verabredet (brunch und Stadt zeigen) - sie hat mir am Samstag um 11 geschrieben das sie grade in der Nähe ist und bock hätte, dass ich schon abends zu ihr komme. Ich war grillen bei Freunden - von da hat sie mich abgeholt. Ganzen SO verbracht am See, abends auf einer Party mit Freunden von ihr gewesen. Montag morgen bin ich zur Arbeit, abends normal trainiert und mein Ding gemacht - auch nicht großartig getippt. 

Um 11 fragt sie was bei mir geht, da bei mir im Dorf quasi nix ist außer ein See war das meine Antwort. Sie: nacktbaden?

Ich klar, wenn du dich traust - 10 Minuten später war sie da und wir waren bis halb 3 dort.

Gestern war schon am Sonntag abgemacht, Schwimmen und nachts wieder spontan See.

Also mittlerweile kommt auch was von ihr - auch wenn eher spontan.

 

Natürlich widerspricht sich meine Frage mit den Prinzipien hier, gestellt habe ich sie weil ich nicht möchte Sie denkt ich würde das ganze in Richtung fb lenken wollen. Tinder hat sie btw abgemeldet (mir so direkt gesagt), trifft auch keine anderen Typen momentan (auch ihre Aussage). Ich habe auf die Frage ob ich momentan noch andere treffen würde mit C&F geantwortet und nicht weiter drüber geredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie verlängert ihren Urlaub mit Dir, eine schöne Zeit, heißer Sommer und so. Das Tempo ist höllisch schnell, wie ein Rausch, sie ist hungrig.

Da sie eine tinder Susi ist, kennt sie ihren Marktwert, hat massig Angebote. Eine Frau wird Dir niemals die Wahrheit sagen mit Typen und Ficks. Genieß die Zeit, denn in 25 Jahren wirst Du froh sein, daß Du sowas mitgenommen hast.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Forks schrieb:

Immernoch einfach so weiter laufen lassen?

 

Am ‎22‎.‎08‎.‎2019 um 12:24 , Doc Dingo schrieb:

Mach weiter wie bisher, langsam Quality Time mit reinbringen und langsam steigern dann wird das. 2 - 3 Mal pro Woche treffen, Zeit genießen und fertig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.