54 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 26.8.2019 um 20:42 , waltherdepp schrieb:

Ich will diese Frau! 

In dieser Situation bin ich auch schon oft gewesen. Meist stimmt dann etwas anderes nicht und man sucht einen Rettungsanker. 

Solche Sprüche wie „Ich hänge noch an meinem Ex“ und ähnliches Geschwurbel habe ich in meinem Leben schon dutzendfach bekommen. Kennt jeder. Ich könnte sie mal in einer Art „Best-of“ als Buch rausbringen. Man könnte höchstens bemängeln, daß viele nicht in der Lage sind, das direkt zu kommunizieren statt so einen Scheiß zu erzählen.

Ja, theoretisch ist ein Regame möglich. Irgendwann. Aber soll ich dir was verraten? Dazu ist es bei mir nie gekommen, weil es eben doch stimmt: Letztlich geht es erst dann, wenn man sich komplett von der Nummer entwöhnt hat. Und gerade darum macht man es dann nicht mehr.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja du hast recht, irgendwas anderes stimmte wohl nicht. Keine Ahnung was. Jedenfalls hängt sie jeden Abend auf Parship ab, also sucht sie ja aktiv einen Freund. Würde sie nicht machen, wenn sie noch nicht über ihren ex hinweg ist.

Ich versuche irgendwann mal ein Regame, weiss noch nicht wie, aber ich habe nix zu verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 26.8.2019 um 20:42 , waltherdepp schrieb:

Ich will diese Frau! 

= ich hab keine Alternative, bei der muss es klappen

vor 1 Stunde, waltherdepp schrieb:

irgendwann mal ein Regame, ...ich habe nix zu verlieren

= ich hab sonst nix im Köcher.

Lies Dich ein und 1 Jahr nur Erfahrungen/ Körbe sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, waltherdepp schrieb:

aber ich habe nix zu verlieren

Ausser deine Selbstachtung, dein Rückgrat, dein Selbstwert....

 

Lass es!!

Die ist einfach nicht interessiert. Die Gründe kennen weder wir noch du. Vermutlich kennst sie die Gründe selbst nicht so genau.

 

Lies dich ein und konzentriere dich auf andere Frauen, damit nutzt du deine Zeit wesentlich effektiver. Deine Lebenszeit hier is begrenzt, also verplemper sie nicht!!

Es gibt IMMER eine bessere die nachkommt. Wollte ich früher nie glauben, is aber so.

Neu ist immer besser!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.