13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers, ich war letztens auf ner Party, hab mit einer die ich so seit 2 Jahren immer wieder mal auf verschiedenen Partys sehe getanzt, bissel rum gemacht und dachte ich wäre gut dabei.

Als ich mit ein paar anderen Leuten dann nach Hause gehen wollte, habe ich ihr angeboten sie mit zu nehmen und abzusetzen, ohne Hintergedanken, aber sie blockte und wollte auf keinen Fall mit. Das war mir etwas komisch, aber ich dachte darüber nicht weiter nach.

Ich habe sie ein paar Tage später draußen getroffen und wollte mit ihr quatschen, aber sie wirkte aufgebracht und entsetzt. Sie meinte ich hätte ihre "Komfortzone" total überschreiten und fragte ob wir uns mal alleine treffen könnten und darüber reden. Ich habe jetzt mal zugesagt, aber ehrlich gesagt weiß ich gar net was ich überschritten haben könnte. Meiner Meinung war ich net aufdringlich. Ich hätte sofort aufgehört hätte das ungewollt auf mich gewirkt.

Ich weis gar nicht was ich bei den treffen machen soll, bock hätte ich auf sie schon, aber das fängt schon alles komisch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen sind seltsam. Wenn sie sich mit Dir Treffen will kann Dein Game nicht so schlecht gewesen sein...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, KranichStyle schrieb:

Sie meinte ich hätte ihre "Komfortzone" total überschreiten und fragte ob wir uns mal alleine treffen könnten und darüber reden.

Will nicht als Schlampe o. ä. dastehen und nutzt das jetzt als Rechtfertigung mMn. Triff sie, fahre Comfort, der wohl fehlen dürfte, mache Kino und eskaliere dann bis zum block. Sie will vermutlich sehen, ob du wirklich der Typ bist, der du auf der Party warst. Falls nicht, hat sie die Ausrede ja auch parat (Komfortzone überschritten ...). Immerhin kennst du sie seit 2 Jahren und nie hast du etwas versucht ... Dann auf einmal bei der Party schon. Wirkt nicht gerade kongruent und das testet sie nun. Sei der Typ von der Party.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtige Einstellung. Frag sie wie sich fühlt und handel dann danach... Keine Ahnung wie alt du bist und wie eng ihr seid. Die Infos wären wichtig für brauchbare Tipps. Sonst bekommst du nur Floskeln. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@aines hat auf jeden Fall recht:

Am 1.9.2019 um 21:57 , aines schrieb:

Die Infos wären wichtig für brauchbare Tipps. Sonst bekommst du nur Floskeln. 

Gut, jetzt wissen wir, wie alt ihr seid.

vor 23 Stunden, KranichStyle schrieb:

Sie ist mitte 20. Ich ende 20.

Dennoch wissen wir relativ wenig über die Situation, die Hintergründe, eure "Biographie" (wenn es eine gibt), euer Umfeld. Wenn ihr (z.B.) in einem linksgerichteten Milieu unterwegs seid, hagelt es (manchmal) ganz schnell "Sexismus-Vorwürfe": Schon nach einem freundlichen Händedruck, Küsschen rechts, Küsschen links - oder nach einem nett gemeinten "Ladys First".

Es kann natürlich auch sein, dass die Lady einfach hypersensibel ist - und die Flöhe husten hört.

Am 1.9.2019 um 21:16 , KranichStyle schrieb:

Die schien mir schon betroffen gewesen zu sein.

Ich würde mich einfach mal mit ihr treffen - rein aus Interesse. Es ist mitunter wirklich erstaunlich, mit wie viel Phantasie und (masochistischem) Engagement manche Frauen ein Drama konstruieren. Also: Geh zu dem Treffen! Das kann sehr, sehr lehrreich sein.

Aber unterm Strich steht:

Am 31.8.2019 um 19:48 , KranichStyle schrieb:

Das fängt schon alles komisch an.

Stimmt: Das riecht nach Komplikationen, Drama und Gelaber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich mit ihr getroffen, game gefahren, offen gesagt das ich Bock auf Sie habe, sie hat geblockt, wollte net, also ein Korb.  Ich finde sie immer noch spanend, aber k,a wie groß die Aussichten nach ner Abfuhr sind. Das einzige was einen Hirnfick bei mir erzeugt ist das sie am Ende gesagt hat, wenn ich über das treffen mit ihr reden will, mich nochmal melden soll. Wait what? Am liebsten würde ich mich nochmal treffen und sie einfach fragen was das soll.

bearbeitet von KranichStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2019 um 19:48 , KranichStyle schrieb:

Sie meinte ich hätte ihre "Komfortzone" total überschreiten und fragte ob wir uns mal alleine treffen könnten und darüber reden.

Was wird das wohl? Eine Lehrstunde für einen unempathischen/unerfahrenen Typen, der lernen soll wie er sich gegenüber Frauen benimmt...so klingt es zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Pu Trainee schrieb:

Was wird das wohl? Eine Lehrstunde für einen unempathischen/unerfahrenen Typen, der lernen soll wie er sich gegenüber Frauen benimmt...so klingt es zumindest.

K.a das wäre dann die Erste. Es hat sich bisher noch nie eine beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2019 um 19:48 , KranichStyle schrieb:

bissel rum gemacht und

Was heisst das genau?

Titten geknetet

Kiss Close

Sie sass nur auf deinem Schoss

Gefingert

Stundenlang Händchen gehalten

Nacken geküsst

Zwischen die Bein gegriffen

Am 3.9.2019 um 17:44 , KranichStyle schrieb:

game gefahren,

Und auch Kino?

Wie weit eskaliert?

Am 3.9.2019 um 17:44 , KranichStyle schrieb:

, sie hat geblockt,

Was hat sie geblock? Dein KC Versuch? Deine Umarmung?

Am 3.9.2019 um 09:59 , Switcheat schrieb:

Dennoch wissen wir relativ wenig über die Situation,

Wir wissen gar nichts. Der TE wird einfach nicht konkret.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.