Frau auf Online Portal kennen gelernt und ihr eine bedenkliche Nachricht geschickt

139 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich (47m) weiß mir grad nicht mehr zu helfen. Ich habe eine Frau (39w) auf einem Dating Portal kennen gelernt. Nach dem ersten Date, hat sie mir auch zurückgeschrieben (über Whatsapp) und bisher lief auch alles gut. Gestern hat sie mich zu einem Spiel eingeladen (weil sie einen Bonus für das Spiele erhalten wollte), woraufhin ich ihren Nachnamen erhalten habe. Danach haben wir uns auch echt lustig unterhalten und ich schrieb ihr, dass sie mir jetzt einen Kaffee schulde, woraufhin sie Andeutungen auf Sex machte. Das Problem ist, ich habe sie heute mit ihrem Nachnamen angeschrieben, ihr geschrieben, dass es dafür noch ein bißchen früh ist und mir erst mal der Kaffee reicht und was sie so am Wochenende mit ihrer Tochter macht. Allerdings mache ich mir jetzt echt Sorgen, dass sie  jetzt denkt, ich stalke sie, darüber habe ich vorher leider nicht nachgedacht. Hat hier irgendjemand Tipps, wie ich das wieder gerade bügeln kann, falls sie sich jetzt gar nicht mehr meldet. Ich überlege ihr etwas zu schreiben, sodaß sie nicht denkt, sie hätte es mit einem Stalker zu tun. Oder lieber einfach abwarten?

bearbeitet von Masterminder
Altersangabe fehlte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich will ich sie irgendwann ficken, aber das ist jetzt nicht relevant. Wichtig ist mir erst mal, einige Tipps zu bekommen, die mir weiterhelfen.

Danke Awakened! Mich wird deine Meinung interessieren, habe ich mich schon ins Aus geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Masterminder schrieb:

Natürlich will ich sie irgendwann ficken, aber das ist jetzt nicht relevant.

Es ist verdammt relevant, wenn du so eine Scheiße schreibst:

vor 17 Minuten, Masterminder schrieb:

Danach haben wir uns auch echt lustig unterhalten und ich schrieb ihr, dass sie mir jetzt einen Kaffee schulde, woraufhin sie Andeutungen auf Sex machte. Das Problem ist, ich habe sie heute mit ihrem Nachnamen angeschrieben, ihr geschrieben, dass es dafür noch ein bißchen früh ist und mir erst mal der Kaffee reicht und was sie so am Wochenende mit ihrer Tochter macht.

Dir ist hoffentlich klar, dass eine gesunde Partnerschaft auf sexueller Anziehung basiert. Du bist allerdings scheinbar nicht in der Lage zu deiner eigenen Sexualität zu stehen. Wie willst da eine Partnerschaft aufbauen? Sie macht von sich aus sexuelle Andeutungen und du ruderst zurück. Das ist hier das eigentliche Problem. Was glaubste denn, wie die sich fühlt? Da macht sie schon einen Schritt in die richtige Richtung und schreckst auf wie ein scheues Reh.

  • LIKE 3
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Masterminder schrieb:

Mich wird deine Meinung interessieren, habe ich mich schon ins Aus geschossen?

Weiß ich nicht. Findest du früh genug raus.
Was ich weiß: Selbst wenn du dich ins Aus geschossen hast, wird eine zweite Nachricht da nichts daran ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. 47 Jahre

2. 39 Jahre

3. 1. Date

4. Kennen gelernt Online Portal, Nummern ausgetauscht, schreiben über Whatsapp. getroffen Spaziergang durch den Wald mit ihrem Hund ab und an leichte Berührungen am Arm und zum Abschied Kuss auf die Wange (weil sie es eilig hette und wegen mir die Zeit verpennt hat, da sie noch einen Termin hatte), schreiben über Whatsapp.

5. Siehe Thema

6. Siehe Thema

bearbeitet von Masterminder
Etappe der Verführung erweitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich eine Frau, so würde ich jetzt denken: "Was ist denn das für ein verklemmter Creep? Will der mich zum Tanztee einladen?"

Aber vielleicht kriegste noch eine Chance, also ignorieren und nicht nochmal verbalisieren, die Abweisung.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Gerry schrieb:

Es ist verdammt relevant, wenn du so eine Scheiße schreibst:

Dir ist hoffentlich klar, dass eine gesunde Partnerschaft auf sexueller Anziehung basiert. Du bist allerdings scheinbar nicht in der Lage zu deiner eigenen Sexualität zu stehen. Wie willst da eine Partnerschaft aufbauen? Sie macht von sich aus sexuelle Andeutungen und du ruderst zurück. Das ist hier das eigentliche Problem. Was glaubste denn, wie die sich fühlt? Da macht sie schon einen Schritt in die richtige Richtung und schreckst auf wie ein scheues Reh.

Ganz so, wie ich es beschrieben habe war es nun nicht. Vielleicht hast du recht, ich ärgere mich selbst über die Nachricht, die ich da abgelassen habe.Gestern als letzte Nachricht, kam noch Ferkel von ihr. Ich schicke dir mal den Originaltext, den ich darauf zurückgeschrieben habe.

Also wirklich Frau (Nachname), für Ferkeleien ist es noch ein bißchen zu früh 😆 Ich würde mich erst mal mit dem Kaffee zufrieden geben 😋 Was habt ihr eigentlich so am Wochenende geplant?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Masterminder schrieb:

für Ferkeleien ist es noch ein bißchen zu früh

Und entspricht das der Wahrheit? Ist es dir zu früh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Masterminder schrieb:

Also wirklich Frau (Nachname), für Ferkeleien ist es noch ein bißchen zu früh 😆 Ich würde mich erst mal mit dem Kaffee zufrieden geben 😋 Was habt ihr eigentlich so am Wochenende geplant?

Und wegen so einem Text machst du dir Sorgen? Ernsthaft?!?

Einzig statt „was habt ihr geplant“ einfach Ort und Zeit vorschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Awakened schrieb:

Und entspricht das der Wahrheit? Ist es dir zu früh?

Eben nicht. Deswegen habe ich ihr geschrieben erst mal mit dem Kaffee zufrieden geben. Das man mit einem Satz aber auch alles versauen kann...

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, mach eine Date-Ansage mit Ferkelchen, dann weisst du mehr.

Das nächste Mal, etwas subtiler rantasten.

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, RapidChair schrieb:

Einzig statt „was habt ihr geplant“ einfach Ort und Zeit vorschlagen

This!

 

Aber das war ja erst gestern, du hast anscheinend etwas attraction aufgebaut, also warte bis morgen damit.

Just my 2 cents, oder gibt es andere Vorschläge für ihn? Ist ja ein Forum hier. 👍

bearbeitet von Jean Doe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Jean Doe schrieb:

This!

Okay, danke. Wenn ich sie sofort anschreibe, vergisst sie vielleicht etwas von dem, was ich zuvor geschrieben habe...ist jetzt mein Gedanke. Bin grad ein wenig überfordert 😤

Was würdest du machen. Nochmal sofort schreiben oder erstmal noch warten...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher sehr ich da kein Problem. Online kennengelernt, bischen getippert, sie macht sexuelle Anspielungen, alles gut. Sie jetzt mit Nachnamen anzuschreiben ist natürlich etwas steif, könnte aber auch als oldschool durchgehen. Du hattest ja keine konkrete Zeitangabe geschrieben, also wie lange du mit Sex gedenkst zu warten. Das könnte auch einfach erstmal Kaffee trinken, dann vögel ich Dich durch bedeuten.

Nicht lange darüber nachdenken, nach dem Wochenende konkretes date vorschlagen, treffen und optional vögeln.

just my 2 cents

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, doch nicht ins Aus geschossen 🤗 wieder mal ganz umsonst Gedanken gemacht. Sie hat sich gemeldet 😊

Es kam zurück: Schon wieder ein Kaffee? Wir müssen em WE zur Hochzeit und dann noch so Tüdelei, was man so macht

Hab zurück geschrieben: Hast recht, machen wir lieber Sonntag einen Spaziergang durch den Wald, da kannst du dich entspannen, von der Tüdelei 😆  Irgendwie geistert zur Zeit immer ein Ferkel (Ist in dem Spiel zu sehen, wozu sie mich eingeladen hat) in meinem Kopf rum 🤔naja wird wohl am Spiel liegen 😉 Hast du eigentlich eine Wolldecke?

Drückt mir die Daumen bitte...Danke für den Tipp Jean Doe mit dem Ferkelchen einbauen ✌️

Sie hat ja auch schließlich noch 2 Schwestern und ihre Eltern, die aufs Kind aufpassen könnten oder was meint ihr dazu?

bearbeitet von Masterminder
Etwas vergessen zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, zuerst das bischen wenig positive:

vor 28 Minuten, Masterminder schrieb:

Puh, doch nicht ins Aus geschossen 🤗 wieder mal ganz umsonst Gedanken gemacht. Sie hat sich gemeldet 😊

1. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, die brauchst du noch ... ebenso die Geduld des Jägers. Siehste ja, hat sich gemeldet, ...

2. Gehe mit den Smilies sparsamer um. Das kommt in unserem Alter sonst etwas kiddiemäßig rüber. Du willst ja als Mann wahr genommen werden, der weiß, was er will.

 

Das positive gefällt mir gut:

vor 36 Minuten, Masterminder schrieb:

Danke für den Tipp Jean Doe mit dem Ferkelchen einbauen

Ja, bleib bei deinem Frame, wenn sie ihn akzeptiert hat. Grundsätzlich finde ich auch das Ferkelchen gut, wenn man mehr Kontakt hatte und dann sexueller werden will.

vor 39 Minuten, Masterminder schrieb:

Hast du eigentlich eine Wolldecke? 

Haha, das ist genial so unverhofft. Damit machst du die neugierig: "Was hat er denn damit vor?"

Was hast du denn damit vor? Ein Picknick im Spätsommer mit Sekt und Erdeeren ... ? Haha ...

Jedenfalls sagst du es nicht, wenn sie fragt! Du sagst nur "Überraschung" . Frauen lieben Überraschungen. Alter Hut!

Dann sollte es laufen, ansonsten holst du dir die Nummern von ihren Schwestern ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.